Original von murphy
So, und jetzt zu Chapelle und der ganzen Erpressungsgeschichte. Ich finde schon, dass man sich die Frage stellen kann, ob Palmer und die CTU das richtige getan haben. Wie ascii bin ich hier auch der Meinung, dass doch die Frage ist, was kommt als nächstes und welche Forderung ist nicht mehr erfüllbar. Und @Jordan/Bauer ihr glaubt nicht, dass er jetzt weitere Tötungen fordert, das ist doch nun wirklich ein sehr schwaches Argument.
Das Problem ist doch eigentlich, keiner weiss , was Saunders wirklich will.
also ich kann mich nur wiederholen, was soll palmer denn machen? sagts mir. er kann nur saunders forderungen erfüllen, denn er wird nicht riskieren, dass der virus freikommt. da is es nunmal so, dass ein einziges leben leicht geopfert wird, als dann eben eine ganze nation zu gefährden. is euch das nich logisch? ich weiß, es is hart das zu hören, ich denke nicht so brutal wie das jetzt klingen mag, aber palmer muss es tun. nur um saunders zu widerstehen, das bringt nix seine forderungen nicht zu erfüllen, denn dann hat palmer den salat und der virus ist frei.
zudem sagst du ja auch, dass man nicht weiß was er als nächstes will, also wie kannst du dann sagen, dass es ein schwaches argument ist? für mich ist es logischer nun was anderes zu fordern, was viel anderes, denn weitere personen zu fordern, das macht für mich mehr sinn. an saunders stelle würde ich immer mehr fordern, praktisch langsam immer mehr fordern. also ich würde nun was anderes fordern, keine ahnung, aber nicht wieder einen toten, würde für mich keinen sinn machen.
und auch ich kann nur immer wieder sagen, wenn sie saunders nich kriegen, muss palmer saunders forderungen nachgeben, sei es was es wolle.