Bei 24 haben sie einfach auch das Grundproblem, dass sie die Zuschauer immer wieder schocken wollen. Dadurch haben sie sich automatisch in einen Strudel begeben, immer noch mehr riskieren zu müssen. Und die Zuschauer wollen das ja eigentlich auch. Ich ertappe mich zumindest immer selbst dabei immer nochmehr einzufordern.
Das mit den Pillen hatte ich auch gedacht. Allerdings können sie sich rausreden keine mehr zu haben. Tony hat ja alle ins Hotel bringen lassen.
Das mit dem Knien hatte meiner Meinung nach zwei praktische Gründe. Es erleichtert Ryan zu warten. Er hatte eh schon weiche Knie. Langes Stehen wäre wohl illusorisch gewesen. Außerdem konnte Jack so besser zielen.
Argh. Nur darüber zu reden und mir wird wieder schlecht.
Yvonne
Das mit den Pillen hatte ich auch gedacht. Allerdings können sie sich rausreden keine mehr zu haben. Tony hat ja alle ins Hotel bringen lassen.
Das mit dem Knien hatte meiner Meinung nach zwei praktische Gründe. Es erleichtert Ryan zu warten. Er hatte eh schon weiche Knie. Langes Stehen wäre wohl illusorisch gewesen. Außerdem konnte Jack so besser zielen.
Argh. Nur darüber zu reden und mir wird wieder schlecht.

Yvonne
[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!