Original von Yvonne
Ich kann mir schon vorstellen, dass Änderungen wegen Spoilern getätigt werden. Aber das wichtige Handlungsstränge Hals über Kopf geändert werden, kann ich mir nicht vorstellen. Dann müßten ganze Drehbücher in den Müll geworfen werden. Was da alles an Kosten dranhängt - das können sie sich eigentlich nicht leisten. Ich würde ja zu gerne wissen ob das auf IMDB.com wirklich stimmt, oder nur ein Gerücht ist.
ja änderungen wegen spoiler gabs mit sicherheit, nur so die größten teile der handlung würden sie nicht verändern weil dann müssten sie wie du sagst die ganzen scripts in die tonne treten und daran hängen ja auch die ganzen produktionsvorbereitungen denke ich mal. locations suchen und so weiter. das müsste dann alles wieder neu starten und das wäre absolut unrentabel. ich finds sowieso nicht gut, dass es so spoiler seiten gibt, von mir aus braucht es die ehrlich nicht geben, ich verzichte liebend gerne dadrauf, denn ich will keine spoiler sehen. naja diese seiten wirds wohl immer geben, aber wie yvonne sagte ich hoffe auch mal, dass sie die spione dran kriegen, die immer alles ausplaudern. naja mal sehen wie viele alternativen enden sie dieses jahr drehen

das mit chappelle jedenfalls scheint mir nun doch eher zweifelhafter, wenn das was du noch sagtest auch bei imdb steht, dann zweifele ich wirklich daran, dass dort die wahrheit steht.