He-Man? Parker Lewis?

• He-Man? Parker Lewis?

Hallo leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch die oben genannten Serien noch kennt, also Parker Lewis fand ich super.

Oder Saber Riders? Die Melodie war klasse :) Saber Riders, the star sherrifs :))

Wollte mal eure Meinung hören...

See you
      [CENTER]Selfrecognition leads to improvement.[/CENTER]
    • Also an "Parker Lewis" kann ich mich noch erinnern, falls Du die Serie mit Corin Nemec meinst (imdb.com/title/tt0098888/) . (Du meinst das bestimmt nicht. :D Egal.) Hab ich in meinen Jugendjahren immer geschaut. Fand ich damals klasse, wobei ich jetzt nicht mehr weiss, was ich genau daran klasse fand. :D Wohl einfach die Geschichten & der Charakter (Parker Lewis) war ziemlich cool. Ist ja Ferris Bueller ziemlich ähnlich. "Ferris Bueller's Day Off" ist ein klasse Film. He-Man hab ich noch vor "Parker Lewis" gesehen, falls Du die Zeichentrickserie meinst, obwohl ich da eher die Filme gesehen hab. Ein besonderes Highlight war immer die Eule. :D Heute würde ich's wohl langweilig finden, glaub ich jedenfalls, müsste ich mal wieder schauen.
      "Saber Riders" kenn ich gar nicht. Wird "Parker Lewis" eigentlich noch irgendwo gezeigt?
      Würde ich mal gerne wieder schauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mankiw ()

• Parker Lewis fand ich auch immer geil, vorallem Larry Kubiac, der immer
      alles in sich hinein gestopft hat und wirklich alles gegessen hat und immer
      wenn er gekommen ist, hat der ganze Boden gewackelt. Wirklich coole
      Serie.

Wird "Parker Lewis" eigentlich noch irgendwo gezeigt?

Das weiß ich leider nicht, aber mir geht es genauso, ich würde es auch
      gerne mal wieder sehen.

Ich glaube, das ich Saber Riders auch kenne, aber leider weiß ich
      momentan gar nicht mehr worum es da ging.
    • Also ich mochte eigentlich alle drei Serien :)
      Parker Lewis habe ich eigentlich immer geschaut. Fand ich damals richtig cool. Würde ich auch gerne mal wieder schauen. Auf die Serie stand damals glaube ich so gut wie jeder.
      Saber Rider habe ich geliebt. Das war so die erste Zeichentrickserie (zusammen mit Marshall Braverstar) die ich mit dem Kabelfernsehen verbinde. Das ging bei uns irgendwann 1989 oder so los. War auf jeden Fall immer ein Highlight.
      Den Theme kann ich immer noch auswendig :D Habe früher sogar immer das große Raumschiff Raumschiff, dass sich in einen riesen Roboter verwandeln konnte, nachgebaut. Hieß glaube ich Renrod oder so. Keine Ahnung wie man das schreibt.
      Tja, und zu He-Man muss man eigentlich nix mehr sagen. Der Held meiner Jugend *übertreib* (neben den Ghostbusters) :D Habe die Zeichentrickserie immer geguckt.
      Hatte auch einige Figuren zu Hause. Am wichtigsten waren natürlich He-Man himslef und Skeletor :D Bin dann damit immer zu einem Kumpel gegangen und dann hamma gespielt :D Der hatte echt fast alles. Sogar die Skeletor-Burg.

Hach ... *schwelg* ... das waren noch Zeiten ;) :D
    • Yeah Heman hab ich auch immer geschaut. Ich hatte sogar die Spielfiguren :D Wegen denen gab es ja die ganze Serie überhaupt nut, um sie zu verkaufen. Aber des war mir egal, ich fands einfach nur geil. Parker Louis kenn ich ntürlich auch noch, der coole von der Schule 8) Die haben doch immer diesen Uhrenvergleich gemacht. Sabre Riders kenn ich auch nocht. Hab ich auch immer gerne gesehen. Mich erinnert das gerade an die guten alten Zeiten im Kindergarten. Da haben wir das immer nachgespielt :D Schade das es solche coolen Trickserien heute nich mehr gibt ;(
    • hey parker lewis ist einfach nur kult!!!
      hab sogar ein paar folgen auf rechner, die ich mir neulich mit einer freundin anschaute und der hammer, wir konnten es ja nicht fassen, da wurde doch tatsächlicher Kiefer erwähnt. :haemmern:

wir sahen uns schweigend an nach ein paar sekunden kreischten wir vor lachen los, das ist einfach genial gewesen, wir hatten gerade eine 24nacht hinter uns und schauten zur entspannung diese folge.

sowas geniales habe ich noch nicht erlebt, besonders das ich dies folge zufällig hatte.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Also He-Man schau ich heute noch an, vorausgesetzt es kommt im Fernsehen! Zwei Boxen hab ich mir mal gekauft, allerdings sind die schon recht teuer! :crying2: Die alte Serie aus den 80ern ist die Beste, die Neuauflagen gefallen mir überhaupt nicht! He-Man war noch eine Zeichentrickserie mit Hirn!

Saber Rider sagt mir auch noch was, allerdings sind da sämtliche weitere Erinnerungen verloren gegangen. ?(

Wa ich auch immer noch sehr gerne angeschaut hab, war Flash Gordon! Die Serie hab ich auch geliebt!

Gruß, Special Agent! :jack: