Episode 3x19 - 7 a.m. - 8 a.m.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das beste an der Folge war für mich eindeutig das Gespräch zwischen Jack und Tony nach der Hinrichtung Chappelles. Endlich ist einmal wieder ordentlich durchgeschimmert, dass Jack ziemlich fertig ist :(. Ich glaube am Ende der Staffel – wenn bzw. falls die Virus-Bedrohung gebannt und der Zeitdruck weg ist - kommt schon noch der von vielen ersehnte emotionale Zusammenbruch Jacks. Bei dem Gespräch ist mir außerdem wieder aufgefallen, dass mir Tony immer unsympathischer wird. OK – er hat besonders viel um die Ohren. Aber seine Art taugt mir momentan allgemein überhaupt nicht! Eine kurze Frage ob Jack ok ist wäre bei dem Gespräch z.B. ganz nett gewesen. „Nachbohren“ hätte Tony diesbezüglich natürlich nicht dürfen...

      Ansonsten hat mir die Folge „nur“ gut gefallen :tongue:. Kim ist mir auf dem ersten Blick zu sehr in die Handlung gestopft worden. Aber eigentlich ist es ja gar nicht so abwegig, dass sie auf die Schnelle am besten passt als Double. Und in Hinblick auf Jack ist es natürlich auch sehr vielversprechend, dass sich Kim und Saunders Tochter (zumindest einmal optisch) so ähnlich sind. Ich glaube Jack hat das Verhör von vornherein nicht „nett“ geplant, auch wenn er gegen Ende etwas die Kontrolle verloren haben dürfte. Aber es ist schon sehr eigenartig wie Saunders Tochter auf Jacks „Beschuldigungen“ reagiert hat: sie war ja überhaupt nicht verwirrt, empört oder schockiert, dass ihr Vater als Oberterrorist und Massenmörder hingestellt wird :skeptisch: .

      Grundsätzlich halte ich es auch für sehr fraglich, ob bezüglich Chappelle die richtige Entscheidung gefällt wurde. Aber Jack selbst werfe ich die Durchführung Palmers Anordnung moralisch nicht wirklich vor. Der Mord an Nina, bzw. die Art und Weise wie das passierte, hat mich mehr schockiert. Palmers kurzfristige Reaktion auf Chappelles Tod, dass er von nun an keine weiteren Anordnungen von Saunders befolgen will, hat mich dafür ziemlich geärgert.

      So, keine Zeit mehr zu schreiben. Kann es kaum glauben dass ich die nächste Folge wenn alles klappt „live“ auf FOX sehen werde :)) Bin schon gespannt auf die Werbeunterbrechungen! Falls irgendwer Tipps für San Francisco und LA hat freue ich mich natürlich über PNs :greenball: :fireball: :lach: .!
    • so, hab die beiden letzten Folgen jetzt auch endlich im Doppelpack gesehen, echt der Hammer! :haemmern:

      ich kanns gar nicht glauben, dass Palmer noch den gleichen Vize hat! Ich hätt den gefeuert!

      Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Saunders merkt, dass seine Tochter weg ist. Die Aktion mit Kim hat doch fast nix gebracht, nur dass sie dadurch ihren Bodyguard identifizieren konnten. Ist der denn sicher tot?
    • Original von Mark St
      ich kanns gar nicht glauben, dass Palmer noch den gleichen Vize hat! Ich hätt den gefeuert!


      Das wurde doch alles in der letzten Folge der zweiten Staffel geklärt: Palmer meinte, dass es sehr unwahrscheinlich wäre, dass die Leute, die gegen ihn gestimmt haben, so einen Fehler nochmal machen würden, und somit konnten sie alle ihren Job behalten...ich habe sogar noch Prescott's Antwort im Ohr: "I don't know what to say..." :) Nur Mike musste dran glauben.

      Markus
    • Ich hab die zwei letzten Folgen auch als Doppelfolge gesehen, damit ich nicht versehentlich spoiler, schreib ich nur hier mein Review rein:

      Zunächstmal bin ich noch ziemlich geschockt von der letzten Szene in 3x18 8o Mochte Chappelle zwar auch nicht besonders, aber so ein Abgang hat er nicht verdient. Er hat zwar sein Fähnchen immer in den Wind gehalten, wird aber dennoch bei den weiteren Ermittlungen fehlen. Ich fand das alles total grausam.

      Palmer

      Ich finds gut, dass er von seinen Leuten in diesem Gremium krititsiert wird, klar hatte er keine andere Wahl, aber so ein Gremium sollte nicht nur aus ja-Sagern bestehen, damit Davids Entscheidungen auch von anderen Sichtweisen aus diskutiert werden. Allerdings hat er sich jetzt auch schon ziemlich weit von seinen Prinzipien wegbewegt. Es ist aber auch wirklich schwer, die Entscheidung zu Chappelles Tod in Frage zu stellen, wenn man selbst keine Alternativen zu bieten hat. Diese Stimmung kam auch in dem Gremium rüber.

      Nun muss er seine Spione im Ausland aufdecken, was für diese ja wohl auch einem Todesurteil gleich kommt. Wurde dem Präsidenten hierfür eigentlich ein Limit gesetzt? Wenn nicht könnte er mit dieser "Aufgabe" etwas Zeit für die CTU schinden, um Saunders zu finden. Schließlich muss er diese Daten ja erst zusammenstellen lassen.

      Jack

      Ich kann schon verstehen, dass er ausgeflippt ist. Ich mein, hallo, der hat grad nen Kollegen töten müssen und jetzt soll seine Tochter an einer Aussenmission mitwirken. Ich bin schon in Deckung gegangen, als Tony ihm das gesagt hat. Mutig wie Kim dagegengehalten hat, obwohl sie ziemlich geschockt schien, ob der Reaktion ihres Vaters. Ihm tats ja auch gleich furchtbar leid, dass er so abging. Ich fands ok, dass er sie dann hat gehen lassen (naja hatte er wirklich die Wahl?). Solche Abnabelungsprozesse sind für Väter ohnehin oft schwer, aber in dieser Situation? Also wenn Jack am Ende der Season nur ein Magengeschwür hat, kann er sich als topfit betrachten ;) Mir haben jedenfalls die Szenen zwischen Jack/Tony und Kim sehr gut gefallen.

      Ich warte jetzt eigentlich auch langsam auf einen Rückfall bzgl. des Drogenproblems. Er steht zwar grad total unter "Strom", aber so langsam müsste sich das trotzdem wieder bemerkbar machen. Vielleicht nächste Folge.

      Dass der Schuß am Ende der Mission nicht Kim getroffen hat, das dachte ich mir schon, da die Drehbuchautoren Jack das in dieser Situation nicht auch noch antuen können. Eine schwere und/oder tödliche Verletzung von Kim würde Jack wohl noch den Rest Menschlichkeit nehmen, den er noch in sich trägt, was wohl dem Tod des Charakters Jack gleich käme. Damit habe ich in dieser Folge aber nicht gerechnet. Und da ich Jack auch in Season 4 haben will, ignoriere ich diese Gedanken immer recht großzügig :]

      Wer der Niedergeschossene nun ist, kann ich auch nur vermuten und ich denke auch, dass er zu Saunders Leuten gehört und Jane überwachen sollte. Naja nun wird Saunders auch bald wissen, dass Jane verschwunden ist. Was er dann wohl tut?

      Jack hat sich schon ziemlich krass gegenüber Jane verhalten. Ich meine er ist psychisch eigentlich grad nicht in der Lage ein durchdachtes Verhör zu führen. Nur kannte ja außer ihm niemand die aktuelle Situation. Hoffentlich bekommen sie von Jane doch noch Infos. Sonst war die Aktion auch für nix.

      Michelle im Hotel

      Tja nun ist doch einer rausgekommen und obwohl sie ihn wiederhaben, ist es fast schon zu spät einen Outbreak zu verhindern. Wie sollen sie denn all die Leute finden, denen er begegnet ist? Wenn sie anfangen müssen Stadtteile zu sperren, wird das wohl so ähnlich, wie in dem Film "Outbreak" und ist dann eine Massenpanik noch zu verhindern? Die Presse steht ja jetzt schon vor dem Hotel. Sieht gar nicht gut aus :aergern:

      Michelles Telefonat mit Tony war klasse. So eine Geschäftsbeziehung hat wirklich Vorteile, sie kann jetzt mit ihrem Geliebten sprechen, was allen anderen in dem Hotel verwehrt bleibt. Verständlich aber dennoch grausam im Angesicht des nahen Todes. Ich will Michelle auch behalten. Auch wenn es irgendwie unrealistisch ist, wenn ausgerechnet sie zu den 10% Immunen gehören soll. Andererseits, wieso nicht? Wenn Michelle stirbt, ist das wohl auch das aus von Tony oder wie seht ihr das? Also nicht dass er sich was antuen würde, aber er würde dann wohl die CTU verlassen und sich versetzen lassen.

      Chase

      Megacool wie der Saunders "Stützpunkt" gestürmt hat, obwohl es ja eigentlich nix gebracht hat. Ich hoffe jetzt auch, dass Adam den "Leichenwagen" noch mit Sat-Unterstützung verfolgen kann oder dass noch was brauchbares auf dieser Festplatte vom MI6 drauf ist.

      TF

      [CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Original von Tempus Fugit
      Nun muss er seine Spione im Ausland aufdecken, was für diese ja wohl auch einem Todesurteil gleich kommt. Wurde dem Präsidenten hierfür eigentlich ein Limit gesetzt? Wenn nicht könnte er mit dieser "Aufgabe" etwas Zeit für die CTU schinden, um Saunders zu finden. Schließlich muss er diese Daten ja erst zusammenstellen lassen.


      Palmer hat von Saunders ein Limit von 45 Minuten bekommen dann müssen die Namen auf der website sein die Saunders genannt hat. Also wird das wohl nichts mit zeitschinden.

      Ich glaub auch wen Michelle stirbt ist das auch das aus für Tony. Er wird dann bestimmt nicht bei der CTU bleiben. Oder es gibt das gleiche wie bei Jack Anfang Season 2. :D
    • Waaas, 45 Minuten nur? 8o Das ist doch total unrealistisch, dass man in der Zeit alle Namen der Spione im Ausland ermitteln kann, außer es gibt schon irgendwo Listen, die nur noch zusammengefügt werden müssen. Und selbst das wird schwer in 45 Minuten zu machen sein. Also das ist ja wirklich unglaublich. Oh nee, das ist echt zu krass. Armer David :(

      @Jordan, das gleiche mit Season 2 hab ich vorhin auch über Tony gedacht :)

      TF

      [CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • das erinnert mich sehr an mission:impossible. saunders verlangt doch eigentlich die noc-liste und die solls im cia-mainframe in langley geben.

      was die sache mit der tochter betrifft kann ich mir vorstellen dass jack saunders tochter als druckmittel benutzt. nachdem er ihm gezeigt hat, dass er chapelle umbringen konnte, ist es glaubwürdig, dass er auch bei der tochter keine skrupel zeigen kann. er war ja schon ziemlich außer sich als er sie verhört hat.
      die tatsache, dass saunders rausfinden wird, dass die ctu seine tochter hat, bringt saunders ja nicht wirklich was, oder?

      wenn kim gestorben wäre gäbs vielleicht ein cooles action ende wie in s1, weil jack wieder vollkommen ausrastet. das wirds aber hoffentlich auch so geben.

      baba, crash
    • Wenn ich es richtig mitgekriegt hatte, verlangt Saunders ja nicht nach Undercover-Agenten, sondern nach den Informanten der US Spionen im Ausland. Palmer sagt ja auch u.A.: "All of them are the sitizens of their own countries". D.h. das sind ganz normale Menschen (keine Agenten oder so), sondern z.B. Ingeneure oder Wissenschaftler, die von US Spionen angeworben wurden und die für Geld Informationen an US-Geheimdienste verkaufen.

      Der Haken dabei ist aber, dass selbst CIA nicht weiss, welche Informanten ihre Leute haben. Diese Bürger sind sozusagen "Eigentum" der Agenten, die sie angeworben haben und das halten sie auch geheim.

      Worauf ich hinaus will. Es ist beim besten Willen praktisch nicht möglich, die Daten aller Informanten zu sammeln oder jemandem weitergeben, denn dazu müsste man alle US Spione befragen, welche Leute sie wo haben. Abgesehen von der knappen Zeit, in der das alles geschehen muss, und davon, dass die Spione ihre Informanten nie preisgeben, müsste man deren Info vertrauen (seitens CIA), weil man es eh nicht beweisen kann.

      Saunders müsste das eigentlich wissen. D.h., entweder verlangt er bewusst das unmögliche, um den Virus freizusetzen (was ich nicht glaube), oder die Drehbuchauthoren wissen nicht, wie die Spione im Ausland arbeiten.

      PS. Ich kann mir in der nächsten Folge folgenden Dialog zw. Saunders und Jack vorstellen:

      Saunders: Let my daughter go, or I'll release the virus.
      Jack: If you release the virus, I will kill your daughter!
      :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayed Ali ()

    • Original von Sayed Ali
      PS. Ich kann mir in der nächsten Folge folgenden Dialog zw. Saunders und Jack vorstellen:

      Saunders: Let my daughter go, or I'll release the virus.
      Jack: If you release the virus, I will kill your daughter!
      :evil:


      Ja genau, darüber haben Yvonne und ich am Samstag auch gesprochen. Das ist doch jetzt irgendwie beiderseits schachmatt ?( Kommt jetzt wohl drauf an, wer wo seine Prioritäten setzt. Wenns net so traurig wär, könnt man schon fast wieder drüber lachen ;)

      Das einzige was hier raushelfen könnte, wäre wenn Jane doch was über ihren Vater wüsste. Ich würde sogar verstehen, wenn sie anfangs gelogen hätte, denn schließlich hat sie Angst und muss die Situation auch erstmal realisieren. Außerdem hat Jack sie ja gleich so angeschrien.

      Oder vielleicht gibts ja noch ne Lösung über die Festplatte.

      Saunders will also von David einfach gesagt die Spione der Spione und das in 45 Minuten. Ich bin auch der Meinung das geht nie, sozusagen doch Mission Impossible ?(

      TF

      [CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Original von Sayed Ali

      PS. Ich kann mir in der nächsten Folge folgenden Dialog zw. Saunders und Jack vorstellen:

      Saunders: Let my daughter go, or I'll release the virus.
      Jack: If you release the virus, I will kill your daughter!
      :evil:



      so ne ähnliche szene hat es mit sayed ali und seinen kindern in season 2 ja auch schon gegeben.
      ich wäre wirklich gespannt, wie weit jack da gehen würde?
      wenn er jane saunders töten würde, das wäre der absolute hammer !!! :haemmern:
      aber ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen. schließlich weis keiner außer jack besser, wie es ist um sein kind angst zu haben. das haben wir in season 1 ja erlebt. und in den anderen season ja auch.

      aber dieser satz von jack: "you have no idea how far I´m willing to go to require your cooperation!"
      hat mich wirklich besorgt gemacht. er hat ja wie ein irrer rumgeschrien. da hab ich es ihm fast geglaubt.
    • Ich glaube nicht, dass man Jane als Druckmittel anwenden kann. Saunders wird, falls ihm mit dem Tod der Tochter gedroht wird, einfach eine Gegendrohung ansetzen. Und was dann? Schachmatt.

      Wenn Jane was passieren würde, wäre der Virus frei. Das könnten sie einfach nicht riskieren. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das Jack sowas tun würde. Okay, ich weiß nicht was passieren würde, wenn es wie bei Chapelle laufen würde und der Befehl von 'oben' kommen würde. Aber da nichts damit zu erreichen wäre, kann ich es mir nicht vorstellen.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Obe es funktionieren wird oder nicht weiss ich nicht, aber dennoch denke ich, dass Jane als Druckmittel für Saunders verwendet werden wird. So wie jemand schon geschrieben hat, weiss Jack wie einen das fertig machen kann. Und das Saunders etwas an seiner Tochter liegt, merkt man alleine an der Tatsache, dass er Chapelles Kopf forderte, als der drauf und dran war seine Tochter zu entdecken. Außerdem lässt er Sie rund um die Uhr bewachen, daher denke ich es könnte schon helfen!!


      Ronan
    • Die Szenen Pics sind da! :))


      mitglied.lycos.de/jordan23/24/3x19-1.jpg
      Jack (Kiefer Sutherland, L) confronts Tony (Carlos Bernard, R) when he decides to put Kim (Elisha Cuthbert, not pictured) in the field.

      mitglied.lycos.de/jordan23/24/3x19-2.jpg
      Kim (Elisha Cuthbert, pictured) prepares to work undercover for the first time.

      mitglied.lycos.de/jordan23/24/3x19-3.jpg
      Kim (Elisha Cuthbert, pictured) works undercover for the first time.

      mitglied.lycos.de/jordan23/24/3x19-4.jpg
      Jack (Kiefer Sutherland, pictured) monitors Kim (Elisha Cuthbert, not pictured) when she works undercover for the first time.

      mitglied.lycos.de/jordan23/24/3x19-5.jpg
      Jack (Kiefer Sutherland, R) questions Jane Saunders (Alexandra Lydon, L).

      © 2004 FOX Broadcasting
    • Eher schleppend und viel zu wenig Michelle, das war mein erstes Urteil nach der Folge. Heute morgen ist das alles schon ein wenig besser.

      Palmer
      Neuer Auftrag, und was für einer! Oh man, wenn er diese Daten offenlegt, dann geht er zu weit. Wie kann man das den ganzen Agenten antun. Die Konferenz mit seinen Ministern war auch gut und Hinrngespinste hatte ich auch schon wieder. Warum wurde der eine so oft gezeigt? Na ja, vermutlich wirklich nur Hirngespinste. Warum ruft Jack nur Wayne Palmer an? Warum nicht den Präsidenten direkt? Wenn er schon solche Nachrichten überbringt, dann bitte direkt an denjenigen, der ihm diese Aufgabe gestellt hat...

      Jack
      Hm, erst war ich sehr unzufrieden, wie das ganze Aufarbeiten abgelaufen ist, und ich sehe das wie murphy, ein wenig gezwungen sah das schon aus...das Gespräch mit Tony wird mich wohl ruhig gestimmt haben, denn das war wirklich gut. Jacks Ausraster dann später in der CTU waren dagegen spürbar und auch verständlich und Jack spricht das aus, was wir so wieso schon alle wußten, Kim ist in der CTU damit sie sicher ist, und nicht deswegen, dass sie irgendwelche verrückten Aufträge annimmt. Auch Chloe wieder sehr gut in diesem Punkt. Jack beruhigt sich ein wenig schnell und kann sich wieder konzentrieren. Man, Gefühle abschalten auf Knopfdruck. Die ganze Aktion in Santa Barbara fand ich dann eher schleppend...

      Kim
      Kim hat mir in dieser Folge gefallen, welch ein Wunder. So etwas passiert also noch! Beste Szene natürlich mit Daddy Jack und ihm die Stirn zu bieten und der Marsch aus der Toilette, das hatte so etwas "Jetzt-gibt-es-kein-zurück-mehr"-Feeling an sich. Die Auflösung, dass Saunders schon Bescheid weiß, dass Jane weg ist, kam mir dann wieder eindeutig zu schnell auch wenn ich den Eindruck hatte das es davor schleppend war, dass war eindeutig zu schnell. Beim Schuss dachte ich zuerst es hätte Kim erwischt, aber das können nur Millisekunden gewesen sein... Wäre unlogisch, da ich Kim inzwischen für recht kompetent halte...

      Chase
      Gute Einsatzorte. Mir hat gutgefallen, das die Virusausreitung so schnell vorangetrieben wurde. Das hatte wieder Geschwindigkeit und Spannung und Chase als Verhörer fand ich eigentlich auch recht gut. Bei der Frau von Bill mit dem nötigen Gefühl und bei Bill selber mit der nötigen Strenge und Härte. Das der Virus inzwischen unkontrollierbar erscheint lässt Befürchtungen in mir aufsteigen, was die nächsten Folgen so betrifft...

      CTU
      Ein "worst-case-scenario" wird konstruiert 8o! Man, was lässt das für die nächsten Folgen offen...
      Tony war gut, endlich mal ein bisschen Brüllen und die anderen in die Schranken weisen. Ja, das gefiel mir. Gute Konfrontationen mit Jack und Chase...

      Michelle
      Viel zu wenig und gefrustet war ich auch, als ich das Testergebnis nicht gesehen haben. Hm, soviel zur Echtzeit. Der kurze Moment im Hotel war wieder bewegend, da alles gestimmt hat, Stimmung, Musik, Bilder und Reiko. Hoffentlich nächste Folge wieder mehr...

      Na ja, die Geschwindigkeit, die die Plots voran treibt, hat mir ein bisschen gefehlt...deshalb auch nur ein Gut für diese Folge...

      @Jordan23, gute Bilder!
    • Mh, was soll ich jetzt noch schreiben? *lol*
      Hat doch jeder schon alles wirklich im Detail geschrieben.

      Na gut, also, mir hat die Folge sehr gut gefallen! Kim war super - gehört sowieso zu meinen Lieblingscharakteren! *freu* :) Schön, dass sie mal etwas mehr zu tun bekommen hat!

      Nun, mehr kann ich eigentlich nicht sagen, außer, dass ich mir so schnell wie möglich die nächste Folge reinziehn will! :)
    • So, wieder einmal eine sehr gute Folge! :)

      Ich fand's wirklich super, dass endlich mal die Emotionen überkochen. Jetzt wars auch langsam mal Zeit. Vor allem
      bei Jack. Was der Kerl an diesem Tag schon alles durchgemacht hat, ist schon enorm. Als er nach der Erschießung von
      Chappelle so emotionslos da stand, fragte ich mich schon, ob ihn das denn völlig kalt lässt? Aber dem war ja nicht so
      (zum Glück). Es ist doch nur normal, dass auch er mal mit den Tränen zu kämpfen hat. Und den anschließenden Ausbruch
      in der CTU fand ich auch krass. Da hat man ja richtig Angst bekommen ;) Und auch Chase' kleinen emotionalen Ausbruch
      fand ich gut.

      Zu Kim:
      Yeah, so will ich sie sehen :D Find ich richtig gut, dass sie den Auftrag angenommen hat. Und in diesem Overall
      (war doch einer, oder?) sah sie richtig gut aus :biglove: Und das trotz der Frisur :D Und wie sie Jack kontra
      gegeben hat, super. Richtig gute Szene :) Ich mochte Kim ja schon immer, aber von mal zu mal mag ich ihren Charakter mehr :)
      Aber als sie in der Bücherei dann auf einmal von dem Typ mit der Pistole quasi "abgeführt" wird, dachte ich im
      allerersten Moment als ich ihn sah, "Oh nein, nicht schon wieder eine Geiselnahme" :D Dann wäre ich wirklich enttäuscht
      gewesen. Aber schon in der nächsten Sekunde war ja klar was los ist :)

      Zu Michelle:
      Bei ihr musste ich auch die ganze Zeit wieder auf die Nase schauen. Als sie sich am Ende so über einen Tisch (glaube
      ich) beugte, dachte ich schon, jetzt tropft ihr Blut aus der Nase. Aber wieder Erleichterung als nix kam :)

      Bin gespannt wie sich alles weiter entwickelt. Aber im Moment ist 24 wirklich einfach nur spitze :) Diese Season gefällt
      mir mitlerweile am besten :daumen:
    • Die Folge bekommt von mir diesmal nur ein gut oder sehr gut!
      ich war einfach zu beeindruckt von 3x18, aber wenn jede Folge so wäre würde ich nach Staffelende wohl vom Sofa kippen :D


      @Kim: klasse, endlich mal an die frische Luft mit ihr! :D hat sie ja eigentlich ganz gut gemacht, sie haben sich nur auf den falschen Typen konzentriert.... bin mal gespannt was sie noch aus der kleinen Frau Saunders rausbekommen!


      @Michelle: und die Hoffnung lebt weiter :biglove: aber so wies aussieht werdens die Autoren wohl bis 3x24 rauszögern bis sie uns mitteilen ob sie infiziert ist.....


      richtig heftig fand ich die Reaktionen von Jack natürlich will er sein "Baby" schützen, aber er hat extrem reagiert, irgendwie hat mich das an S2 erinnert, die Szene als er Kate in die Tiefgarage gebracht hat.....




      mfg