Aufmerksamkeit

• Aufmerksamkeit

Wie würdet ihr es anstellen kiefers ganze aufmerksamkeit auf euch zu lenken :48: wenn er sich aus jeder stadt einen mann und eine frau aussuchen könnte die mit ihm zusammen :angel: einen tag verbringen natürlich haben mann und frau einen seperaten tag mit kiefer :biglove:
    • Ok, ist zwar etwas utopisch dieses Thema, aber ich finds auch witzig, daher hier mein Vorschlag:

Ich würde ihn zu einem unserer Football-Spiele einladen, weil ich denke, dass er sich da etwas heimisch fühlen würde, außerdem sprechen alle seine Sprache und ich hab das Gefühl er würde sich mit vielen Spielern von uns gut verstehen ;) Er könnte sich dann auch gern mal als Runningback versuchen :]

Anschließend würde ich eine süße Halbzeitshow unserer Cheerleader-Kids, den Peewees, vorführen und mich bei ihm als Coach der Gruppe vorstellen und schon hätte ich wohl seine ganze Aufmerksamkeit :biglove: Mit Kindern hat man da immer einen Bonus :D

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Hmmm....ja wirklich witzig muss ich schon sagen...Also bei mir sähe das vielleicht wie folgt aus:

Ich bin rein zufällig in Los Angeles und treffe dort natürlich auch rein zufällig auf Kiefer. Dann pirsche ich mich vorsichtig mit nem Stadtplan an und frage ihn auf die netteste Art und Weise, ob er mir nich helfen könnte zum Punkt XY zu kommen. Dabei erwähne ich natürlich nicht, dass ich ihn aus dem Fernsehen oder Kino kenne - dann wäre ja gleich alles gelaufen (tja...man muss nur mitdenken ;)) Im Idealfall hat er dann auch rein zufällig gerade mal Zeit, mir - einer "verwirrten" Touristin den Weg zu beschreiben (eigentlich hat er keine andere Wahl, ich würde sonst weiternerven... :D)....und weil er so nett war lad ich ihn in ein Café ein, das auch rein zufällig genau an der nächsten Straßenecke liegt....Das wär doch der :haemmern: ! *g*

Also wenn das jetzt mal nich utopisch war, dann weiß ich auch nicht.... :))
    • Also, zuerst würde ich mich auffällig kleiden - pinkes Röckchen mit weissen Rüschen oder so. Dann würde ich auf der anderen Straßenseite auf & ab springen und "Kiefer! Kiefer!" brüllen. Wenn er dann nicht rüber schaut, würde es mich echt wundern. So, die Aufmerksamkeit hätte schon mal erregt. Wenn er mich dann noch blöde anguckt & "Son Of A Bitch!" schreit, bin ich im Himmel, zwar für immer ein Freak in seinen Augen, aber im Himmel. :D Was gibt's cooleres als von Kiefer vollgemotzt zu werden. :D
      Nächsten Tag mach ich das gleiche & den Tag darauf auch & so weiter, bis er einmal sagt: "Nicht schon wieder der Arsch!" Das wäre wirklich die Krönung, denn dann kann ich meinen Freunden erzählen, Kiefer Sutherland kennt mich. :D
    • ja ich muß zugeben das ist auch keine schlechte idee obwohl ich seine aufmerksamkeit doch lieber auf eine schönere art und weise bekommen würde :love: eventuell würde ich einfach zu ihm rüber gehen und ihn auf was ganz simpeles :schaem:wie ein glas bier oder sowas einladen fragen kostet schließlich nichts und gesprochen hätte ich dann auch mal mit ihm. :biglove:
    • Aufmerksamkeit

naja,also ich würde ,egal in welcher stadt er gerade ist ,ob in L.A. oder in görlitz(is so eine stadt in sachsen) ,mit einem 24-t-shirt durch die stadt laufen ,und vieleicht kommt er ja dann von alleine zu mir her ,oder wenn er mich nicht bemerkt ,dann würde ich zu ihm schreien : "you son of bitch" ,dann würde er zu mir kommen ,und mich erstmal verprüglen,wenn er auf alkohol ist ,ihm während des Kampfes seine Ziggaretten als Sovenir (andenken) mitnehmen [wusstet ihr eigentlich das kiefer sutherland raucht ??? sieht man ja auch in visions of death] ,und dann würde der krankewagen kommen ,ehern später ,am abend sollte das sein ,am besten nacht ;der krankenwagen holt uns dann wie gesagt beide ab ,und wir liegen dann beide im krankenhaus,und liegen ja vieleicht beide in einem zimmer ,nur wir beide ,in 2 betten nebeneinander ,und vieleicht quatschen wir ja dann einbisschen rum ,ich wöllte dann ein autogramm von ihn :-)) ,hehe das währe schon cool ,oder ... ???
    • :D :D :D
      lol, ich kipp hier vor lachen gleich aus dem bett.

mankiw, wenn du das an mindestens 3 zusammenhängenden tagen schaffst, hast du meine volle bewunderung, ich glaube aber, eher kommen diese netten herren mit den weißen westen und du kriegst ne zwangseinweisung ;)

ich glaube, ich würde aber eher meinen alkoholkunsum von einem glas wein in der woche auf 2 bis 5 flaschen pro tag steigern während eines us-aufenthaltes, vielleicht trifft man sich ja in einer privaten entziehungseinrichtung 8)
    • Original von JPtsch
      Hmmm....ja wirklich witzig muss ich schon sagen...Also bei mir sähe das vielleicht wie folgt aus:

Ich bin rein zufällig in Los Angeles und treffe dort natürlich auch rein zufällig auf Kiefer. Dann pirsche ich mich vorsichtig mit nem Stadtplan an und frage ihn auf die netteste Art und Weise, ob er mir nich helfen könnte zum Punkt XY zu kommen. Dabei erwähne ich natürlich nicht, dass ich ihn aus dem Fernsehen oder Kino kenne - dann wäre ja gleich alles gelaufen (tja...man muss nur mitdenken ;)) Im Idealfall hat er dann auch rein zufällig gerade mal Zeit, mir - einer "verwirrten" Touristin den Weg zu beschreiben (eigentlich hat er keine andere Wahl, ich würde sonst weiternerven... :D)....und weil er so nett war lad ich ihn in ein Café ein, das auch rein zufällig genau an der nächsten Straßenecke liegt....Das wär doch der :haemmern: ! *g*

Also wenn das jetzt mal nich utopisch war, dann weiß ich auch nicht.... :))

also ich muss auch sagen,dass das ne super :)) idee is!schade das mir sowas nich eingefallen is... :(
      Nina zu Jack:"Convince Me!"