Die Petition zum 24-Kinofilm zu machen finde ich eine sehr gute Idee. Vielleicht kann dann einfach nochmal hier darüber diskutiert werden wenn es so weit ist!?
Das haben wir auch probiert als der Bollywoodboom kam. Aber die haben immer alles abgeblockt. Das geht wegen dem und dem net usw. Waren schon ziemlich sauer. Hatten über 20000 Unterschriften zusammen... Aber die vom ZDF fanden das nicht erwähnenswert. Meine letztes Mal hatte er die Tusse von Bauer sucht Frau dort. Was ist an ihr gut'??
ICH BIN GOTT sei Dank nicht eingebildet ...:thumbs02:
Bei Stefan Raab wäre es ok - das würde ich vermutlich sogar mitbekommen. Einen Auftritt bei "Wetten Dass" aber eher nicht, da mein Fernseher automatisch umschaltet, sobald Gottschalk erscheint. Ich kann den nicht ertragen.
Warum könnten die Statt einen Film nicht einfach 24 Als(im Weitesten Sinne Film )akzeptieren . ICh meine die Serie ist in den Staaten mitlererweile Kult. Das würde die Oppas beim Zdf mal richtig ausm Sessel Hauen (hoffendlich kriegen die Keinen Herzinfarkt)
So, dann werde ich dieses Topic mal aus der Versenkung holen und die Frage beantworten. JA ... Kiefer war kürzlich bei einer deutschen Talk-Show!!! Und noch dazu in einer ganz Besonderen. Der ersten 3D-Talkshow der Welt! Zu dumm, dass ich meine 3D-Brille grad verlegt habe.
Ein sehr schönes und interessantes Interview, das viele verschiedene Themen anschneidet - doch wer die Season 8 noch nicht bis zu Ende gesehen hat, sollte vielleicht lieber auf das Anschauen verzichten. ;)