Kiefer in deutschen Talk-Shows ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kiefer Sutherland in "Wetten dass...?" wäre wirklich cool.

Gottschalk hatte ja auch schon Tom Hanks, Leonardo DiCaprio, Steven Spielberg, Kevin Costner, Peter Falk, Charlize Theron...u.a. auf seiner Couch.

Cool fände ich wenn Kiefer zusammen mit seinem Vater Donald Sutherland eingeladen wird. :))
      "The Following takes place between 12.00 a.m. and 1.00 a.m.
      at the day of the california presidential primary...Everything you see occurs in real time."
    • Ein gemeinsamer Auftritt der beiden wäre das einzige, was ich mir als spektakulär genug für Gottschalk vorstellen könnte. Aber dazu müssten die beiden erst mal zusammen einen echt großen Film drehen, sonst sind die Thommy nicht toll genug.
    • So gern ich Kiefer auch mal im deutschen Fernsehen sehen würde, in welcher Show sollte das sein? Bei Wetten dass etwa? Da gruselt es einem ja. Ich kann ihn mir jedenfalls nicht auf dieser dämlichen Promi-Couch vorstellen, wie er da stundenlang rumsitzen muss und nichts versteht. Ich würde ihn gerne mal in einer richtig guten Talkshow sehen, aber so was haben wir hier ja leider nicht.
    • Ich hab das zwar schon länger nicht mehr gesehn, aber Stefan Raab hat ja bei "TV Total" immer nen Haufen Promis bei sich auf der Couch, das wäre sicher lustig =) .
      Hey, ich glaub ich schreib der Redaktion mal ne Mail :dafuer: *g*

von: tv-total.de
      Kann ich mir einen Gast für die Show wünschen?
      Sicher. Sende uns deinen Vorschlag per E-Mail, und wir leiten den Wunsch an die Show-Redaktion weiter. Mal schauen, was sich machen lässt.

Wahhhh das wäre echt der Hammer, mal schauen ob die mir zurück schreiben... *an die Mail mach*

edit: *lol* ich bin grad voll hippelig, allein die Vorstellung er könnte nach D. kommen, macht mich vollkommen irre... Mail ist draussen, jetzt heissts warten... =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G o A ()

• also ich habe mal bei "wetten dass... "nachgefragt ob sie kiefer nicht mal einladen wollen. die antwort war, dass es im moment nicht in frage kommt, erst wenn wieder mal ein film mit ihm premiere in deutschland hat, würden sie ihn vielleicht einladen. genau weiß ich nicht mehr, was sie geschrieben haben, aber so ungefähr war das, aber es war nciht die standart mail von den anderen, weiß aber auch nicht mehr an was ich für eine adresse geschrieben habe.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suggi ()

• in diesem jahr ist kommt ja auch "River Queen" bei uns in die Kinos - vielleicht kann er da mal zu "wetten dass....!":rolleyes: das wäre cool

weiß eigentlich jemand den genauen Starttermin?
      Wer träumen kann, der lebt!

Wer aufgehört hat mit träumen, der existiert nur noch!
    • :DHalöle alle 'sam! :D

Die Idee, dass Kiefer mal zu einer deutschen Show kommt, ging mir auch schon häufig durch den Kopf.
      Ich habe dabei aber eigentlich auch eher an "TV-Total" gedacht als an "Wetten, dass...?" Irgendwie ist Steffan cooler als Thomas und ich denke durch den Witz der Sendung, wäre es auch schöner für Kiefer.
      Aber "Wetten, dass...?" hat zwei entscheidende Vorteile, zum einen bleiben die Gäste da meist länger als bei Raab und zum anderen ist die Sendung mehr bekannt (besonders wegen der Vielzahl an internationalen Gästen).
      Ein Problem bei "Wetten, das...?" wäre nur die dt. Synchronisierung. Bei "TV-Total" labert glaub ich zumindest niemand dazwischen und Steffan sagt erst nachdem Kiefer dran war, was er erzählt hat.
      Also ich werde gleich mal an beide Shows meinen Gastvorschlag abschicken (ganz sicher nicht nur einmal). :evil:
      Kennt ihr noch mehr Shows in denen Kiefer auftreten könnte (vielleicht noch "rent a pocher")? An die würde ich dann natürlich auch schreiben. Aber da wird die Chance Kiefer zusehen wohl eher kleiner...

@kiefi_66: Ist "River Queen" nicht der Nachfolger von "To end all wars"?
      Wusste gar nicht, dass der Überhaupt ins Kino kommt. Würde mich aber auch mal interessieren. Wäre jedenfalls eine Chance für Kiefer in den ganzen Shows eingeladen zu werden!

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • @24_forever: Fortsetzung von "to end all wars"? keine ahnung. ich hab immer gedacht das das ein eigenständiger film wäre. aber absolut sicher weiß ich das auch nicht!
      Wer träumen kann, der lebt!

Wer aufgehört hat mit träumen, der existiert nur noch!
    • Hi erstmal! :D

@kiefi_66: Du hast recht, "River Queen" ist ein eigenständiger Film. Ich weiß auch nicht wo ich das mit der Fortsetzung her habe. Aber im Thread zum Film steht absolut nichts von Fortsetzung und auch der Trailer sieht nicht so sehr danach aus. :schaem:
      Die Frage wann der Film kommt, konnte da aber auch nicht geklärt werden. Aber hoffentich bald, sah nämlich nach einen ganz ordentlichen Film aus, der Kiefer vlt. zu Wetten dass...? bringen könnte (ist aber wohl eher unwahrscheinlich). :aergern:

Ach und auf meine Bitte (Kiefer S. in die Show zu holen), die ich der Wetten dass...?-Redaktion geschickt habe, bekam ich zuerst eine Standart-Mail. Als ich aber dan noch mal nachharkte und wissen wollte, ob sie mir bescheid geben könnten, wenn sie es sich noch mal anders überlegen würden, haben sie mich auf ihre Seite verwiesen. Jetzt habe ich noch eine Mail geschrieben und gefragt, was denn ein guter Grund wäre Kiefer einzuladen, doch eine Antwort habe ich darauf nicht bekommen. Wenn das so bleibt, dann schicke ich die E-Mail so oft ab bis sie mir schließlich antworten müssen! :evil: Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten! :haemmern:

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Ich kann mir einen richtig tollen Grund vorstellen: in 2006 läuft der Film "The Sentinel" an, in dem neben Kiefer u.a. auch Michael Douglas mitspielt (der Film wird glaub ich auch von ihm produziert). Ach ja, Kim Basinger ist auch noch dabei. Da könnten die doch auch alle drei mal einladen, so wie bei Spielberg, Hanks und DeCaprio.

Der Film ist übrigens extrem vielversprechend und erinnert mich sehr an 24:

Mehr Infos: german.imdb.com/title/tt0443632/

Genialer Trailer: movie-list.com/s/sentinel.html
    • Guten Morgen an alle!

Gestern Abend kam ja nochmal "Wetten dass...". Die Gäste waren durchweg durchschnittlichen Alters. Avril Lavigne, Jennifer Garner und Jamie Foxx, Melissa Etheridge, Michael Mendl, Sunrise Avenue, Suzanne von Borsody und die Klitschko-Brüder.

Bezüglich Kiefer bei "Wetten dass..." könnte man doch jetzt mal eine Petition starten. Damit spreche im Besonderen Yvonne oder einen anderen Moderator an oder irgendjemanden der sowas im Internet präsentieren kann/will. Denn ich habe davon absolut keinen Plan.

Nebenher könnte man natürlich auch wieder mit Emails starten.

Villeicht kommt ja jetzt ca. 3 Jahre nachdem der Vorschlag gemacht wurde etwas zustande...
    • Ganz ehrlich möchte ich nur Petitionen starten, bei denen ich auch glaube das es was bringt. Solange Kiefer aber keinen neuen Film am Start hat der verspricht ein Blockbuster zu werden und wir nicht mal wissen wann Pro7 sich dazu herablässt die Season 6 zu zeigen, ist das Verschwendung von Energie. Bei Wetten Dass werden nun mal nur Leute eingeladen, die aktuell ein neues Projekt zu bieten haben. Zumindest in Beziehung auf internationale Stars. Jennifer Garner und Jamie Foxx wären auch nicht da, wenn sie nicht ihren neuen Film im Gepäck hätten.

Wenn jemand anderes eine Petition starten will - kein Problem. Ich berichte dann gerne darüber auf meiner Webseite.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ja, ich sehe das auch so mit der Petition. Aber wenn es dann nötig ist, klar bin ich dann auch dabei.

Was die Sache mit den Stars auf der Wetten das Couch angeht.......... na ja, ich fage mich was haben da gestern die Klitschkobrüder gemacht ?(
      haben die auch einen Blockbuster im Paket :?: Sorry, musste ich jetzt mal los werden :13:

Bin schon weg :flieh

Carola
    • Carola schrieb:

Ja, ich sehe das auch so mit der Petition. Aber wenn es dann nötig ist, klar bin ich dann auch dabei.

Was die Sache mit den Stars auf der Wetten das Couch angeht.......... na ja, ich fage mich was haben da gestern die Klitschkobrüder gemacht ?(
      haben die auch einen Blockbuster im Paket :?: Sorry, musste ich jetzt mal los werden :13:

Bin schon weg :flieh

Carola

Es geht doch bei Wetten Dass nicht nur um Filme. :( Die beiden haben doch ihr Ziel zusammen Weltmeister zu sein und das ganze ist von daher schon aktuell. Ausserdem sagte ich doch extra 'internationale Stars'. Deutsche Stars (die Klitschkos gehören da im weiten Sinne auch dazu) kommen auch wegen weniger, da die einfacher zu kriegen sind.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!