Kiefer in deutschen Talk-Shows ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kiefer in deutschen Talk-Shows ?!

hi

ich weiss net, ob wir das thema schon mal hatten, aber ich glaube nicht. und wenn ich mich irre, dann können die admins mich ja korrigieren.
      die überschrift ist zugegeben etwas verwirrend. (nicht, dass der ein oder andere gleich einen herzinfakt bekommt ! :D)

ich stelle mir schon länger die frage, ob kiefer schon mal gast in einer deutschen talk-show war und wenn nicht, warum er nicht mal kommt.

ich finde kiefer gehört auf thommys couch! da waren ja auch schon ganz andere kaliber. quasi halb hollywood gibt sich da die klinke in die hand.
      aber ich frage mich, ob die von wetten dass..? schon mal versucht haben ihn einzuladen.
      wenn net sollten wir ne petition machen, dass das von seiten des zdf mal versucht wird!!!

thomas gottschalk hat mal in einem interview erzählt, dass sie viele stars mit sachen ködern, die sie dann noch nebenher machen können. und das zdf bezahlt natürlich alles.
      hanks & co haben sie so mal aufs oktoberfest in münchen geschleppt. die amis sind ja ganz verrückt auf das oktoberfest. und für kiefer wäre das auch net das schlechteste. da kann er sich ganz wie zuhause fühlen.
      party, randale, bier. genau die richtige kombination für ihn. :D ;)
      scherz, nicht verkloppen! :haemmern: aua!!!!!!!!!

aber ich meins ernst. wir sollten mal im forum drüber nachdenken, ob man sowas anstreben sollte. wenns dann klappen soll, brauchen wir natürlich sehr viel glück. zugegeben, die wahrscheinlichkeit, das es klappt ist mehr als gering.

was meint ihr?

hoffe auf zahlreiches feedback!

gruss

cop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von COP ()

• Also die Idee ist doch mal richtig genial Cop! Wenn es eine Petition geben sollte, damit z. B. ZDF Kiefer zu Wetten dass ...? würde ich natürlich gleich mitunterschreiben, ist doch klar, deswegen wäre es wirklich cool wenn hier alle Forenuser mitmachen würden. Ich kann mir schon vorstellen, dass ZDF Kiefer vielleicht mal einlädt, denn ein Unbekannter ist er ja grad nicht. Mensch, das wäre super, wenn das klappen würde, das wird natürlich aufgenommen und nie wieder gelöscht!

Gruß epic85
    • Oweh, dann müsst ich ja mal Wetten dass ... schauen *g*! Und ich stell mir gerade Gottschalk mit seiner doch teilweise peinlichen Art vor.

Ich unterschreibe die Petition aber trotzdem, wenn es denn eine geben sollte! Die Idee ist nämlich wirklich nicht schlecht. Frage mich nur, ob Kiefer überhaupt Zeit hätte hier rüber zu fliegen. S3 ist ja bald mal vorbei, dann sähe es vielleicht besser aus. Bloss, bis er dann eingeladen würde fängt S4 (hoffentlich) schon wieder an.

Egal! Wo ist die Petition *g*?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ness ()

• Also die Idee ist absolut spitze. Denn Kiefer ist wirklich nicht unbekannt, bzw. spätestens jetzt mit 24 ist doch bestimmt sein Bekanntheits-Grad gestiegen. Naja, hätte ich echt mal nen Grund, ZDF zu schauen (auf welchen hinteren Fernsehkanal hab ich denn diesen Sender nur verbannt ? ;) ). Also wenn es so ne Petition mal gibt, immer her damit :) .
      [CENTER]mitglied.lycos.de/kiefersplace/nina-jack.jpg
      This isn't over yet.[/CENTER]
    • Original von epic85
      Also die Idee ist doch mal richtig genial Cop! Wenn es eine Petition geben sollte, damit z. B. ZDF Kiefer zu Wetten dass ...? würde ich natürlich gleich mitunterschreiben, ist doch klar, deswegen wäre es wirklich cool wenn hier alle Forenuser mitmachen würden. Ich kann mir schon vorstellen, dass ZDF Kiefer vielleicht mal einlädt, denn ein Unbekannter ist er ja grad nicht. Mensch, das wäre super, wenn das klappen würde, das wird natürlich aufgenommen und nie wieder gelöscht!

genau, wenn schon alle aus dem forum mitmachen würden, wären das jede menge leute. ausserdem müssen wir die vom zdf mit mails bombadieren, zusätzlich zur petition.
      kiefer ist kein unbekannter, wie du schon schreibst, aber bei wetten dass ..?, hätte er wirklich die chance 24 praktisch europaweit zu promoten, besonders aber im deutschsprachigen raum. die gelegenheit bietet sonst keine show. ich habe wetten dass..? auch nur vorgeschlagen, weil es europas größte tv-show ist. im prinzip wäre mir die show aber egal.

gerade kommt mir noch ein besserer gedanke. man könnte ihn zusammen mit seinem vater donald einladen. den kennt hier nun wirklich jeder und vielleicht hat donald sutherland auch geade einen film zu promoten. quasi ein familientreffen. in letzter zeit hat es ja einige davon gegeben, z.b. ozzy und kelly osburne, paul und stella mc cartny oder auch chris de burgh und sein tochter rosanna (oder wie die heisst), die ja miss world ist.

Original von ness
      Ich unterschreibe die Petition aber trotzdem, wenn es denn eine geben sollte!

ich weiss net, ob es eine gibt. vielleicht kann man da was über yvonne und ihre homepage machen. oder über das forum. hier spreche ich auch die admins an. zahlreiche vorschläge sind erbeten. weiss nämlich selber net so genau, wie ich es angehen soll.

Original von ness
      Die Idee ist nämlich wirklich nicht schlecht. Frage mich nur, ob Kiefer überhaupt Zeit hätte hier rüber zu fliegen. S3 ist ja bald mal vorbei, dann sähe es vielleicht besser aus. Bloss, bis er dann eingeladen würde fängt S4 (hoffentlich) schon wieder an.

also so schnell geht das bestimmt nicht. wenn sowas klappt, dann dauert, das mindestens bis season 4 im deutschsprachigen fernsehn kommt. also 1,5 bis 2 jahre. wer weiss ob kiefer dann noch in der show ist. ausserdem haben die bei wetten dass..? jetzt erst mal sommerpause.
      und für die nächste staffel stehen viele gäste schon fest bzw. unter vertrag. sowas ist immer monate im voraus klar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von COP ()

• Dass es gerade auf die übernächste Show reicht dachte ich auch nicht gerade *g*! Aber es müsste doch eigentlich sowas wie "Joker-Gäste" geben. Das macht ja keinen Sinn, wenn sie jemanden erst 2 Jahre, nachdem er zB. mit einem Film oder Serie Erfolg hatte, einladen können. Dann wäre ja der ganze Hype vorbei!

Ideal wärs ja dann, wenn Kiefer wären der S3-Ausstrahlung in DE kommen könnte, oder gleich danach. Dann müsste aber sicher eine Turbo-Petition laufen. Aber hey, vielleicht wurde Kiefer ja bereits eingeladen? Müsste man ja direkt mal nachfragen! Oder gibts da eine Liste im Netz mit den Gästen die bereits feststehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ness ()

• Original von Ness
      Dass es gerade auf die übernächste Show reicht dachte ich auch nicht gerade *g*! Aber es müsste doch eigentlich sowas wie "Joker-Gäste" geben. Das macht ja keinen Sinn, wenn sie jemanden erst 2 Jahre, nachdem er zB. mit einem Film oder Serie Erfolg hatte, einladen können. Dann wäre ja der ganze Hype vorbei!

ich weiss, dass es bei tom hanks mit mehreren filmen über jahre versucht wurde, bis er schließlich mit spielberg und leonardo di caprio kam. das war "catch me if you can".
      wenn einer wie kiefer für ne serie kommt, ist das ja einfacher, weil das quasi immer aktuell ist. er promotet 24 ja auch das ganze jahr in den usa. vielleicht hätte er auch "taking lives" mit angelina jolie und ethan hawke zusammen bei wetten dass..? promoten können. aber hätte, hätte, hätte...

Original von Ness
      Aber hey, vielleicht wurde Kiefer ja bereits eingeladen? Müsste man ja direkt mal nachfragen! Oder gibts da eine Liste im Netz mit den Gästen die bereits feststehen?

das müsste man mal nachfragen. aber ich glaube nicht. und ne liste gibt es da auch net. das hätte ich schon gesehen.

@sat-freak

da hast du völlig recht. die haben ja oft auch nur interesse, wenn die serie auf ihrem sender läuft. :O
    • Ja, vor allen Dingen, habt ihr die Gäste der letzten Shows mal gesehen und könntet ihr euch dazwischen jemanden wie Kiefer vorstellen 8o

Ich ehrlich gesagt nicht. Die Gäste altern doch überproportional zu ihrem Gastgeber :O Da muss man doch jedes mal Angst haben, dass da einer auf der Couch tot zusammenbricht, sorry, aber so wars leider in letzter Zeit. Wetten dass ist doch zu ner Rentner-Show verkommen. Ich würde mich zwar auch freuen, Kiefer mal in ner deutschen Show zu sehen, aber mir wärs total peinlich wenn er da zwischen alternden, ehemaligen Fußballprofis und anderen grauhaarigen Eminenzen sitzen müsste, womöglich noch neben Karl Moik oder so 8o

Gottschalk hat doch noch diese andere Sendung "Gottschalk Amerika", da würde er wohl besser reinpassen. Allerdings hab ich diese Sendung noch nicht gesehen (persönliche Abneigung gegen Gottschalk, sorry), denn die Gäste dort haben mich bis jetzt noch nicht dazu motivieren können, aber würde er da vielleicht nicht besser reinpassen? Ist auch nur ein weiterer Vorschlag.

Wetten dass wär natürlich besser als gar nichts, aber eben auch nur das. Außer das ZDF erinnert sich vielleicht mal daran, dass es noch Gäste gibt, die die 70 noch nicht überschritten haben...

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Original von Tempus Fugit
      ...Die Gäste altern doch überproportional zu ihrem Gastgeber :O Da muss man doch jedes mal Angst haben, dass da einer auf der Couch tot zusammenbricht, sorry, aber so wars leider in letzter Zeit. Wetten dass ist doch zu ner Rentner-Show verkommen. Ich würde mich zwar auch freuen, Kiefer mal in ner deutschen Show zu sehen, aber mir wärs total peinlich wenn er da zwischen alternden, ehemaligen Fußballprofis und anderen grauhaarigen Eminenzen sitzen müsste, womöglich noch neben Karl Moik oder so 8o

mir ist das auch aufgefallen, dass der altersschnitt von gottschalks gästen in letzter zeit dramatisch nach oben geschnellt ist. aber das ändert sich auch wieder. im prinzip hatte er über die jahre immer einen ganz guten schnitt.
      ich fand es witzig als elijah wood und johannes heesters in einer sendung waren. aber ich glaube elijah hat das nicht als negativ empfunden und kiefer würde das auch sicher nicht. er ist ja ziemlich höflich.

Gottschalk hat doch noch diese andere Sendung "Gottschalk Amerika", da würde er wohl besser reinpassen. Allerdings hab ich diese Sendung noch nicht gesehen (persönliche Abneigung gegen Gottschalk, sorry), denn die Gäste dort haben mich bis jetzt noch nicht dazu motivieren können, aber würde er da vielleicht nicht besser reinpassen? Ist auch nur ein weiterer Vorschlag.

ich habe die sendung gesehen und muss dir sagen, dass die interviews dort fast alle ausnahmslos in den usa aufgezeichnet werden. dann können wir gleich ne amerik. talk-show sehen. es geht ja hier drum, dass er nach deutschland kommt und nicht für einen deutschen sender in den usa ein interview gibt.

Wetten dass wär natürlich besser als gar nichts, aber eben auch nur das. Außer das ZDF erinnert sich vielleicht mal daran, dass es noch Gäste gibt, die die 70 noch nicht überschritten haben...

ich finde auch, dass es bessere sendungen gibt, als wetten dass..? aber es ist nun mal die show mit den meisten zuschauern europaweit. und die stars kommen ja net, weil sie mal wieder bock haben in ne talk show zu gehen, sondern weil sie was promoten wollen. ich denke nicht, dass kiefer es unter wetten dass..? machen würde.
    • also die idee is wirklich cool, kiefer bei wetten dass wäre super, aber is natürlich eher unwahrscheinlich. aber vielleicht können wir was tun, und zwar ich hab ne mail addi rausgefunden für lob kritik und anregungen zu wetten dass, also probieren wirs mal hiermit, vielleicht klappts ja.
      also an [EMAIL=dingfelder.n@zdf.de?subject=Lob,%20Kritik,%20Anregung%20Wetten%20dass]diese mail addi[/EMAIL] ne mail schreiben und erwähnen, dass ihr kiefer sehen wollte und natürlich auch gründe, wirklich gute gründe. :)
      probieren können wirs :)
    • Original von Bauer
      also die idee is wirklich cool, kiefer bei wetten dass wäre super, aber is natürlich eher unwahrscheinlich. aber vielleicht können wir was tun, und zwar ich hab ne mail addi rausgefunden für lob kritik und anregungen zu wetten dass, also probieren wirs mal hiermit, vielleicht klappts ja.
      also an [EMAIL=dingfelder.n@zdf.de?subject=Lob,%20Kritik,%20Anregung%20Wetten%20dass]diese mail addi[/EMAIL] ne mail schreiben und erwähnen, dass ihr kiefer sehen wollte und natürlich auch gründe, wirklich gute gründe. :)
      probieren können wirs :)

diese mail-adresse kannte ich auch. verstehe ich das richtig, dass wir die jetzt alle einzeln mit mails bombadieren sollen ?
      das sollte ja kein problem sein, auch wenn es vermutlich nix nützt.
      bin mal gespannt, was die so antworten.
      aber nicht, dass jetzt da nur 10 mails eingehen.

jeder der hier im forum aktiv ist, sollte was schreiben!!!!!!!!!!!! um ein paar hansels scheren die sich nämlich nicht!
    • Original von SmartDoggy
      hab da gerade ne mail hingeschickt :D
      Hoffentlich nehmen die sich das zu Herzen und laden Kiefer auch ein. ich besteh da drauf! 8)

@ alle

wenn ihr eine antwort vom zdf bekommen solltet, könnt ihr die ja mal hier posten!
    • servus,
      ich war ganz brav und hab eine (etwas hochgestochene 8) ) e-mail an angegebene adresse gesendet.
      rechne zwar nicht wirklich mit einer antwort, aber abwarten...

obwohl ich mir wirklich interesssanteres vorstellen könnte als tommy`s tiefgründige fragen, die ja gar nicht seicht und nichtssagend sind, fände ich es schön k.s. im deutschen tv zu sehen.

schaun mer mal ;)

lg
    • hab ne antwort bekommen, wie erwartet ist sie komplett nichtssagend, aber wir habens versucht ;)
      hier die antwort:

Hallo,
      vielen Dank für Ihren Vorschlag, den wir gerne berücksichtigen wollen.

Es ist jedoch immer sehr schwierig, allen Wünschen unserer Zuschauer, die aus allen Altersgruppen kommen, gerecht zu werden. Außerdem ist es uns nicht immer möglich, die Terminkalender bekannter Prominenter mit den Terminen unserer Live-Sendungen abzustimmen.

Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns auch in Zukunft als treuer und kritischer Zuschauer erhalten bleiben.

Mit freundlichem Gruß

xxx
      (Redaktion "Wetten, dass..?")
    • Original von Bauer
      hab ne antwort bekommen, wie erwartet ist sie komplett nichtssagend, aber wir habens versucht ;)
      hier die antwort:

Hallo,
      vielen Dank für Ihren Vorschlag, den wir gerne berücksichtigen wollen.

Es ist jedoch immer sehr schwierig, allen Wünschen unserer Zuschauer, die aus allen Altersgruppen kommen, gerecht zu werden. Außerdem ist es uns nicht immer möglich, die Terminkalender bekannter Prominenter mit den Terminen unserer Live-Sendungen abzustimmen.

Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns auch in Zukunft als treuer und kritischer Zuschauer erhalten bleiben.

Mit freundlichem Gruß

xxx
      (Redaktion "Wetten, dass..?")

genau die gleiche antwort hab ich heute auch bekommen. na ja, nicht gerade der brüller. aber ich bohre da noch mal nach, was sie den genau mit "berücksichtigen" meinen. also, ob sie ihn nun zumindest fragen, denn wenn wetten dass..? fragt und kiefer nein sagt, haben die wenigstens ihr soll getan. ihr könnt ja auch weiter bohren!! hat sonst noch jemand was bekommen vom zdf?