Ich persönlich muß allerdings noch meine Hausaufgaben in Form der 3. Staffel machen. Aber hier habe ich mit der Videothek in der Nähe eine gute Nachhilfe-Möglichkeit gefunden.
24 hat mir übrigens einen guten Teil zu meinem Gewichtsreduktionsprogramm in 2005 beigetragen. Hatte nämlich die ersten beiden Staffeln auf meinen iRiver H340 Multimediaplayer (konnte Videos schon ca. 10 Monate vor dem iPod wiedergeben) überspielt und mich gezwungen, die Folgen nur im Fitness-Studio auf dem Cross-Trainer anzuschauen. Bei der erzeugten Hochspannung ist das natürlich eine super Motivation zum Dranbleiben gewesen (16 Kilo Abnahme, 4 stehen noch zum Wunschgewicht aus).
Schade, daß das PS2-Spiel "24" keinen Multiplayer-Modus haben wird, sonst hätte man gleich noch einen netten Aufhänger für ein Treffen gehabt.
ich komme auch aus der nähe von Köln *g*
umgenau zu sagen aus Leverkusen. Es ist schön das ich dieses Forum gefunden habe wo viele gleich gesinnte sind.
@ Naddel
auch ich kenne Ruppichteroth, habe nämlich mal in Siegburg (Zentrum) gewohnt.
Ich bin auch aus dem Köln- Bonner- Raum, genauer gesagt, aus Troisdorf und studiere in Bonn.
Naja, Kriegsdorf ist zwar abgelegen, aber dafür ists dort schön ruhig und man wird nich überall wo man lang geht angepöpbelt, wie's ja in der City oder in anderen Stadtteilen eher der Fall ist Augen rollen
EDIT: Hi! Wohne auch in Kriegsdorf- das ist ja witzig! Gottseidank nicht in Downtown Trdf..... Nur die Fahrt nach Bonn zur Uni ist etwas aufwendig- bis ich mal im Bus sitze....
Yeah Kriegsdorf, das ist ja cool *Fahne aus dem Fenster häng*
Aber du hast recht, die Verbindungen in Kriegsdorf sind nicht gerade die Besten. ich muss jeden morgen nach Rodenkrichen (mit Bus Bahn!!) und fahre auch gute 1 1/2 Stunden
Original von 24-Man
Hallo komm aus Köln Sürth kommt noch einer aus Sürth ? (oder Rodenkirchen ?)
Hi und willkommen
Ich komm zwar nicht aus Sürth, mache aber in Michaelshoven ne Ausbildung und bin zwecks Sportbetätigung öfters in der Sporthalle in Sürth...
Grüße von einer Wahlkölnerin. Bin neu in diesem Chat. Mich hat das 24-Fieber allerdings auch erst vor ein paar Monaten gepackt. Leider konnte ich Freunde noch nicht anstecken, aber ich bin süchtig. Warte sehnsüchtig auf Staffel 5...