Original von Ryan Chappelle
Paul Schulze (Ryan Chappelle) spielt Jake in "SAG KEIN WORT".
Nicht nur der. Hab's auch erst nach ner Weile gemerkt. Aber der Vollständigkeit halber: Skye McCole Bartusiak (Megan Matheson - Season 2) spielt die entführte Tochter. Um sicher zu sein - will ja hier nichts falsches posten - hab ich grad mal bei Imdb nachgeschaut.
Ist ja unglaublich, wo die überall schon mitgespielt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yelena ()
Hallo,
ich weiß, ist vielleicht noch ein bisschen arg früh, aber am 21. Februar sind bei CSI: Miami zwei uns mehr oder weniger bekannte Gesichter dabei:
- Max Martini (Season 2, Agent Steve Goodrich)und
- Dane Northcutt (Season 2, Der Agent an der Falltür in der Moschee)
Sind zwar ziemlich unwichtige, dachte aber trotzdem, ich poste's mal. Ach ja, und dann am 7. März spielt Wade A. Williams (Season 1, Robert Ellis) mit...
Hallo,
ist jetzt kein konkreter Termin, aber Susan Gibney (die Frau, die Kim in 2x15 mitnimmt) spielt von Zeit zu Zeit bei Crossing Jordan als Rene Walcott mit. Im Moment hat sie eine Beziehung mit Dr. Macy, also hohe Wahrscheinlichkeit, sie zu sehen
Greetz,
Jim
PS.: Für den, der's wissen will: Crossing Jordan, jeden Montag um 22:15 auf VOX...
Ok, ist jetzt nur im Nachhinnein, aber ich wollt das auch mal zum Besten geben :D. Am letzten Dienstag hat Paul Blackthorne (Stephen Saunders S03) bei Emergency Room mitgespielt.
Paul Schulze (Ryan Chappelle) kam gerade am Orf1 in Panic Room. (Hat aber ne kleine Rolle.) Ich weiß, ich bin zu spät drann, aber ich weiß nicht, wo und wann die deutschen Sender den Film bringen also vielleicht bringt es doch noch was.
Kam auch am Samstag, bin also auch zu spät dran mit dem "Tipp" *g*
Und ist dir aufgefallen das dieser eine Kerl (der schwarze) die Syncro von Jack hatte?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G o A ()
also, ich schaue gerade LOST und sehe da diesen japaner oder chinesen.
und dieser mann kommt mir bekannt vor.
hab kurz das internet durchforst und meine ahnung wurde bestätigt.
der asiatische schauspieler spielt in "24" Agent Tom Baker.
Also: Agent TOm Baker ist jetzt regelmäßig in LOST zu sehen
A propos Lost: Die berühmteste Crash Air der WeltOceanic Airlines hatte gerade auf Pro 7 mal wieder einen Horrorflug in Category 6: Day of Destruction und wer sass am Steuerknüppel und brachte den lädierten Vogel zur Abwechslung mal heil runter wer? unser alt bekannter Glenn Morshower besser bekannt als Aaron Pierce aus Twenty Four Also ned nur Präsidenten beschützen sondern auch Crash Airlines fliegen
Der 2 Teiler wird von Samstag auf Sonntag von 01:55 - 03:25 wiederholt ist insgesammt aber eher Traaaash
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cooldown ()
Animal mit Louis Lombardi (S4, Edgar Stiles) , danach Species 2 mit Sarah Wynter (siehe anderer Thread) und danach Spider Attack mit Lana Parrilla (S4, Sarah Gavin).