Oh mann ist der Artikel klasse, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen
Der Text ist vom Stil her, als hätte die Verfasserin schon mal für TWOP geschrieben, falls nicht, sollte sie mal drüber nachdenken *ggg*
Und ich dachte schon, dass ich die einzigste wäre, die das schon etwas nervig und merkwürdig findet *the scarf of many colors*
Genialer Text, danke für den Link hoffe Kiefer liest das auch.
wie gut, dass mein englisch schlecht genug ist, dass ich es gar nicht erst lese, weil ich es eh nicht verstehe
Sorry der Text ist leider etwas lang, um ihn zu übersetzen, da würden auch viele Jokes verloren gehen. Versuch doch mal ihn mit Hilfe von leo.org zu lesen. Wenn ich jetzt Zeit hätte, würde ich es sogar mal mit ner Übersetzung versuchen, muss aber leider demnächst weg. Vll kann ja hier jemand anderer weiterhelfen?
Also ich habe diesen Artikel auch gelesen und ich finde ihn ganz schön spitz.
Vielleicht trägt er diese Schals ja, um seine Stimme zu schonen, schließlich ist diese für ihn sehr wichtig (und wir wären sicher sehr traurig einen heiseren Kiefer zu hören – obwohl das vielleicht mal ganz interessant wäre). Mag sein, dass er da sehr vorsichtig sein muss. Ich trage auch oft ein Tuch, da ich sehr schnell Halsschmerzen bekomme. Vielleicht geht es Kiefer ja genauso.
Außerdem finde ich ihn auch mit Schal äußerst sexy (hätte gern einen von ihm - würde ihn bestimmt ständig tragen)
Wenn es Kiefer gefällt, dann bitte. Von mir aus kann er 5 Schals gleichzeitig tragen.
@ Spaetzchen
Ich bin auch nicht besonders gut in Englisch, aber mit Hilfe von Leo und dem Personal Translator von Office plus habe ich das meiste verstanden. Versuch es doch mal mit diesem Personal Translator. Der übersetzt zwar nicht perfekt, aber mit Hilfe von Leo und ein bisschen Verständnis klappt das ganz gut.
Ich finde diesen Artikel aus dem Kieferland auch zum Wegwerfen witzig.
Sehr, sehr kreativ - und das, obwohl ich Kiefers Schals sehr, sehr gerne mag. Erstmal unterscheidet er sich damit von den anderen mainstreaml-
Schauspielern, dann finde ich es sehr sehr britisch und kuschelig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoppel ()
Dank jack für den Artikel. Aber, was sind das denn für Ideen Mr. Sutherland, tststs, Jack und sterben. Zugegeben, ich bin jetzt echt ein bisschen niedergeschlagen und hoffe doch, dass das noch lange nicht umgesetzt wird.
ja, das stimmt schon, aber hat er nicht auch gesagt, dass das für ihn noch ruhig ein wenig dauern könnte? Ich vermute ja ganz stark, dass die S6 und der Film 24 die letzten Projekte für ihn sind, was 24 angeht *schnief*.
Ich würde mir da auch keine Gedanken machen. So und so ähnlich sagt er das ja schon seit Jahren. Das mit dem Film ist nur so ein Gedanke der noch dazugekommen ist. Fakt ist, dass Kiefer so lange in 24 mitspielt, wie es die Story zulässt. Wenn sie ihn für Staffel 7 und 8 (falls es sie gibt) brauchen, dann wird er auch da sein.
Falls irgendjemand die deutsche Übersetzung des Artikels aus dem "kieferland" möchte (auf Wunsch mit und ohne Spoiler), kann er mir gerne eine PN schicken. Hatte heute in der Firma nämlich ein bisschen Leerlauf und konnte ihn damit "sinnvoll" füllen.
Danke, klasse Artikel. Sagt mal, geht es euch mittlerweile auch so, dass ihr Kiefer immer beim Lesen solcher Artikel vor euch seht, so als würde er gegenüber sitzen, oder ist es jetzt langsam bei mir soweit :rolleyes:?