Artikel über Kiefer

    • RE: Alkoholiker sind Süchtige

      fixbugg schrieb:

      Hey Leute,

      bitte vergesst nicht, dass auch Alkoholiker nur Süchtige sind. In letzter Konsequenz ist Sucht = Sucht !!!! Ob Alkohol oder Koks oder Heroin - es ist immer eine Sucht !!!!! Die Droge hat die Macht in diesem Spiel !!!


      Was heißt "NUR Süchtige sind"? Ist doch schlimm genug... ?(
      Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

      Meine HP: www.god-save-the-queen.ws24.cc
    • Leute, habt ihr schon mal einen Süchtigen (egal welcher Art) auf seinem Weg zum cleanwerden begleitet? Für mich klingt das im Artikel beschriebene Verhaltensmuster leider nur zu vertraut. Egal, ob nun 50, 60 oder 70 % auf Tatsachen beruhen, die Alarmzeichen sind mehr als deutlich! Ich hoffe sehr, dass sich jemand findet, der die Kraft und Ausdauer hat, Kiefer zur Einsicht zu bringen und der ihn dann begleitet und durchzieht. (Was durchaus hart werden kann.)
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • @claudia312

      Du scheinst ja da einiges zu wissen und klar zu erkennen was da abgeht. Leider weiss von uns hier niemand, was in den Presseartikeln der Wahrheit entspricht und was nur geschrieben wird, damit man einen weiteren Artikel drucken kann.

      @wildchild

      Do you have any further information?
    • @: fixbugg,

      Wildchild liest hier drin nicht , aber ich habe mit ihr heute morgen geschrieben.
      Bis auf das was in dem People Mag steht , ist es im mom ziemlich ruhig.

      Was das angeht was im Artikel steht, einiges ist schon wahr davon .Leider .

      jack37
    • Also ich weis überhaupt nicht was z.B. an Alkoholsucht so schlimmes ist und wenn man dann dabei erwischt wird wie man alkoholisiert Auto fährt dann ist das halt so man muss mit einer Strafe rechnen und diese dann auch hinnehmen.
      Im Falle von Kiefer, das er er sich das er gleich wieder wie im Artikel beschrieben (wenn es dann stimmt) Alkohol trinkt finde ich auch nicht schlimm.Ich würde es auch tun da für mich eine Verurteiluing noch lange kein Grund wäre mit dem trinken aufzuhören.

      Außerdem weis man doch gar nicht ob Kiefer jetzt Alkoholabhängig ist oder nur gerne J&B trinkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomas Crown ()

    • @: Tomas Crown,

      frage, hast du dir das nochmal durchgelesen was du da geschrieben hast ? :ohm:

      Wenn man getrunken hat , egal wer man ist , hat man sich nicht hinter das Steuer zusetzten , PUNKT.
      Ob Kiefer ein Problem mit Alkohol hat oder nicht , das weiß er nur allein .

      jack 37
    • Tomas Crown schrieb:

      Außerdem weis man doch gar nicht ob Kiefer jetzt Alkoholabhängig ist oder nur gerne J&B trinkt.

      Eben das ist die Sache, die mir schon lange Kopfschmerzen bereitet. Ist Kiefer wirklich Alkohol süchtig? Ich meine er trinkt doch nur ab und zu auf Partys und bei Kollegen. Kann man das wirklich als Alkohol süchtig gezeichnen. Und da ist ja noch seine Verhaftung wegen "Trunkenheit am Steuer". Manche Menschen übertreiben es oft, wenn sie solche News sehen, kann es sehr schnell passieren, dass Gerüchte auftauchen, Kiefer sei Alkohol süchtig. Man sollte solche Sachen nicht in einem Topf werfen und dann sagen, "... ja Kiefer ist Alkohol süchtig". Genau, @Thomas Crown! Das weiss man eben nicht.

      Ich will jetzt nicht sagen das du das so meint hast @Thomas Crown. (nicht falsch verstehen). :squint: Ich habe nur mein Eindruck über die Situation abgegeben. :cool1:

      Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • don't drink and drive! Ich glaube, da sind wir uns alle einig. und mit der strafe ist er echt gut weggekommen. schön, wenn man ein promi ist! Aber dass man, wenn man 6 jahre am stück 14 stunden am tag arbeitet, ab und an mal einen zu viel hebt, ist doch absolut nachvollziehbar. dass man dann aber gleich als Alki abgestempelt wird, also, ich weiß nicht. wenn kiefer vor jedem drehtag trinken würde, dann wär 24 spätestens nach der 1. stafffel abgesetzt worden. wir können also davon ausgehen, dass er nicht jeden tag trinkt. aber wenner trinkt, dann eben richtig. ist doch okay. aber wie gesagt, trinken und autofahren geht mal gar nicht :!:
    • Tomas Crown schrieb:

      Also ich weis überhaupt nicht was z.B. an Alkoholsucht so schlimmes ist ...

      Im Falle von Kiefer und das er er sich das er gleich wieder wie im Artikel beschrieben (wenn es dann stimmt) Alkohol trinkt finde ich auch nicht schlimm.Ich würde es auch tun da für mich eine Verurteiluing noch lange kein Grund wäre mit dem trinken aufzuhören.


      Das ist jetzt alles nicht dein Ernst, oder? Abgesehen davon, dass die vielen überflüssigen Wörter, bzw. das Durcheinander des zweiten Satzes böses ahnen lassen...
      Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

      Meine HP: www.god-save-the-queen.ws24.cc
    • Hier ein Zitat aus dem "National Enquirer": :84:

      Famed Beverly Hills psychologist Dr. Lillian Glass lauded Kiefer for his stance. She says the actor's actions are unheard of in present-day Hollywood where celebrities like Hilton and her Simple Life co-star Nicole Richie "practically whined their way" to jail.

      "Kiefer Sutherland should be saluted for accepting responsibility for his actions," says Glass. "Unlike other stars who aren't willing to face the music, he wants not just to be punished in a meaningful way. This shows his level of maturity."

      Die berühmte Psychologin aus Beverly Hills, Dr. Lillian Glass, lobte Kiefer für seine Haltung. Sie sagte, das Verhalten des Schauspielers ist im heutigen Hollywood noch nie dagewesen, wo Prominente wie Hilton und ihr „Simple-Life“ Co-Star Nicole Richie“ sich praktisch „ins Gefängnis geheult“ haben.

      „Man kann Kiefer Sutherland nur seinen Respekt erweisen dafür, dass er die Verantwortung für sein Verhalten übernommen hat“ sagt Glas. „Anders als andere Stars, die nichts zugeben, möchte er nicht nur in angemessener Weise bestraft werden. Das zeigt seinen Reifegrad.“
    • Hallöchen zusammen!
      Also ich fand diesen Bericht sehr deprimierend. Ich kann mich da ganz gut reinversetzen. Sein Leben ist mit Sicherheit nicht einfach, und dass man dann mal abschalten will? Keine Sünde. Aber es gibt schönere und ungefährlichere Sünden wie das Trinken. Aber Alkoholiker? Ich glaube nicht dran. Ich denke mal eher Saisontrinker.... Ich kenne das leider noch von meinem Vater, Gott habe ihn seelig! Er konnte es auch ganz gut und kannte auch kein Ende. Entweder er trank (aber dann richtig) oder er blieb trocken. Von heute auf morgen konnte er darauf verzichten. Nur wenn er sich was "gönnte" dann auch leider bis zum umkippen. Für mich sieht das alles sehr nach einem Hilfeschrei aus. Vielleicht braucht er auch mal nur eine richtige Familie, Freunde oder Freundin, die ihn einspannt und von all dem Nonsens abhält und beschäftigt. Und damit meine ich nicht irgendwelche Leute, die nur auf Ruhm aus sind. Seine "Familie" am Set von 24 ist ihm sicherlich wichtig, aber ein richtiger Ersatz sind sie nicht. Man muss ja nur mal darüber nachdenken, wenn die Drehtage vorbei sind....die anderen gehen heim. Und er? Wohin geht er? Sicherlich hat er Familie....Tochter, Mutter, Geschwister....aber auch die haben alle ihr eigenes Leben. Er kennt nur seinen Beruf. Ein richtiges Familienleben....? Ich wünsche es mir für ihn. Viel Glück, Kiefer!

      Aber sicherlich wird es wieder aufwärts mit ihm gehen und auch er hat mal das Glück, dass er das Richtige für ihn findet! Und irgendwann sehen wir dann auch nur noch positive Berichte von ihm :zwinker:
      <<< Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln >>>
    • @ jack 37:
      Netter Bericht, danke dafür.
      Kiefer, rockt wirklich unsere Welt, oder zumindest meine. :headbanger:
      Auch schön beschrieben, wie seine Augen leuchten, wenn es um Rocco und Co. geht.
      Kann ich mir richtig vorstellen... "endless love for rock ’n’ roll", trifft es wohl perfekt.
      Meine Augen leuchten auch immer, wenn ich anfange von Kiefer zu schwärmen (sagen zumindest meine Eltern).

      @ Hoppel:
      Danke für die Zitate plus Übersetzung. :d87470fe:
      Solche Artkiel bauen immer unheimlich auf und ich finde auch, dass Kiefer definitiv das Beste aus der Situation gemacht hat. :daumen:
      Und das kann man imo nicht oft genug betonen.

      @angel66:
      Wow, wirklich schön gesagt bzw. geschrieben.
      Ich weiß, das viele mit ihrem Single-Dasein druchaus zufrieden sind und auch das Kief durch seine Arbeit wenig Zeit für etwas "Ernsteres" hat,
      dennoch würde ich es ihm so sehr gönnen, endlich seine Seelenverwandte zu finden, die ihn versteht und unterstützt.
      Und ganz wichtig, die auf ihn aufpasst, wenn er mal wieder etwas zu tief ins Glas geschaut hat... :zahn:
      Ansonsten hoffe ich, dass zumindest "24" noch eine Weile läuft, damit er wenigstens diese "Familie" behält.

      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • @ Caipri:

      Danke. Naja, vielleicht hat er keine Zeit für etwas "Ernsteres", aber ich denke, wenn er die Richtige findet, wird sie oder auch er die Zeit finden, um es Ernst zu meinen :zwinker: Und sie würde auch seine knapp bemessene Zeit akzeptieren und damit leben können. Und ich glaube auch, dass ein grosses Problem ist, dass ihm diese Damen deshalb laufen gehen ( wenn er zu sehr ins Glas geschaut hat), da sie der Sache nicht gewachsen waren. Meine Mutter hat es jedenfalls über 50 Jahre mit meinem Vater ausgehalten....soviel zum Thema wahre Liebe :zwinker:



      Aber nicht desto trotz....hoffentlich noch viele weitere 24 Stunden.... :grin_still:
      <<< Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln >>>
    • Hier ist die Übersetzung von jack37s/Bennys Artikel:

      "Kiefer bewegt unsere Welt

      Für einen Mann, der JEZ einst sagte: „Nichts bringt mich so schnell in Bewegung wie Musik“, beweist Kiefer Sutherland, dass er sein Wort hält. Der gefeierte Schauspieler und Plattenproduzent kam kürzlich in das JEZEBEL-Hauptquartier, um über seine Band Rocco de Luca and The Burden zu sprechen und über Hochglanzmagazine, inklusive dem kürzlichen Titelbild seines Co-Stars Kim Raver. Bei dem Indie –Plattenlabel des Stars, Ironworks, haben DeLuca und Co ihren Aufstieg an die Spitze begonnen nach dem letztes Jahr erschienen Rock-Dokumentarfilm „I trust you to kill me“, in dem zufälligerweise ihr größter Fan und standfester Promoter mitspielte. Sutherland sagte über die Band: „Jedes Mal, wenn ich sie spielen sehe, bestätigt mich das in dem, was ich tue.“ Und seitdem er seine Leidenschaft für die Musik in die Wirklichkeit umgesetzt hat, bewegte sich der „24“-Star anmutig auf einem schmalen Grat zwischen der Schauspielerei und der Musikproduktion und fand irgendwie Zeit, bei beidem erfolgreich zu sein. Während seines Besuches in unseren Büros, war Sutherland derart entspannt, dass es kaum passend schien für jemanden, der der höchstbezahlte Serienschauspieler im Fernsehen ist. Seine Augen leuchten, wenn er über DeLuca und die Band spricht, aber wenn er nach dem Cliffhanger-Staffel-Finale von „24“ und dem kommendem Film gefragt wird, bleiben seine Lippen versiegelt. Bleiben sie dran für mehr über Sutherland und seine endlose Liebe zum RocknRoll."
    • Hier ist die Übersetzung:

      Mit dem Schauspieler Donald Sutherland als Vater und der berühmten kanadischen Schauspielerin Shirley Douglas als Mutter, ist es keine Überraschung, dass der gleichermaßen talentierte Kiefer Sutherland eine Hollywood-Ikone wurde. Dank unvergesslicher Schauspielkunst in herausragenden Filmen wie „Stand By Me“ und „The Lost Boys“ und kürzlich in der Fernseh-Serie „24“ ist Sutherland ein echter Star in einer beständig launenhaften Stadt seit mehr als 20 Jahren – ein Privileg, das nur für diejenigen reserviert ist, die künstlerisch brilliant sind. Durch die 7. Staffel von „24“ und seine wachsende Plattenfirma, Ironworks, hat der Schauspieler, der schon den Emmy und den Golden Globe gewonnen hat, nicht einen einzigen Moment frei. Außer für JEZEBEL. Wir haben uns mit dem Schauspieler für ein Exklusiv-Interview zusammengesetzt, um mehr über den Mann herauszufinden, von dem jeder gern etwas wissen möchte.
      JEZEBEL: Erzählen Sie uns etwas über die Schaffung Ihrer unabhängigen Plattenfirma, Ironworks.
      KS: Mein Partner und mein bester Freund, Jude Cole, ist ein phänomenaler Sänger / Songschreiber. Wir waren frustriert, als wir erstaunlich gute Musik von Orange County bis Long Beach/Kalifornien sahen, für die keine der großen Plattenfirmen einen Plattenvertrag hatte. Wir merkten, dass im Radio ständig Pop und Hip-Hop gespielt wurde, aber wir sahen kleinere Plattenfirmen, von denen z.B. Dave Matthews und John Mayer kamen, erstaunliche Arbeit machen mit lediglich zwei oder drei Bands. Es gab die Gelegenheit, diesen Bands mit Demos oder sogar der Zusammenarbeit mit großen Plattenfirmen zu helfen.
      JEZEBEL: Welche Herausforderungen gab es bei der Schaffung von Ironworks?
      KS: Es gab große Herausforderungen, da ich nichts über die Musikindustrie wusste. Man denkt im Allgemeinen, dass Film, Fernsehen und Musik miteinander verbunden sind, weil es Formen von Kunst sind, aber sie sind sehr unterschiedlich, von Promotion bis Marketing, Verteilung und den Auftritten, denn Musiker machen sich auf diese Weise bekannt.
      JEZEBEL: Wie haben Sie die Entscheidung getroffen, Ihrer ersten Band, Rocco DeLuca and the Burden einen Vertrag zu geben?
      KS: Ich hörte DeLuca in der Gypsy Lounge (in Los Angelels) spielen und er begeisterte mich. Er hatte einen eigenen Sound, hörte sich jedoch auch an wie Jimmy Page. Ich hatte nie vorher eine derartige Stimme gehört und er ist ein unglaublich einzigartiger Künstler. Etliche große Plattenfirmen mochten ihn, wussten aber nicht, in welche Schublade sie ihn stecken sollten.
      JEZEBEL: Wir hörten die Musik der Band zuerst on 99X; wie bekamen Sie deren Aufmerksamkeit?
      KS: In Atlanta fing alles an. Was Rocco DeLuca and the Burden betrifft, so ist dies eine großartige Musikstadt für uns und wir sind dafür so dankbar. Scott Freeman von Best Buy ist ein großer Fan, und er war tatsächlich der erste, der ihre Platte in den Laden stellte. Leslie Fram von „The New Morning X’s ist auch eine gute Freundin von mir und sie wurde auch ein Fan von Rocco DeLuca and the Burden. Wir waren alle bei einer Filmvorführung in Atlanta von unserer Rock-Dokumentation „I trust you to kill me“, die von unserer Reise handelt, die wir unternahmen, um ein Publikum für die Band zu finden. Die Fans, Rocco und die Band waren unglaublich; es war definitiv einer der großartigsten Abende meines Lebens.
      JEZEBEL: Rocco und Co haben definitiv in Atlanta Eindruck hinterlassen.
      KS: Das ist das Erstaunliche. Du kannst etwas an die Öffentlichkeit bringen und es unterstützen, aber die Leute könnten darauf nicht reagieren. In Atlant hat man das hohe Niveau, Roccos Musik zu verstehen, weil sie, so einfach es auch ist, sie mit dem Etikett Rock’n Roll zu versehen, so viele Wurzeln hat. Es gibt Anklänge vom Delta Blues, Bob Dylan und Woody Guthrie, und ich beobachtete (während der Vorführung von I Trust You To Kill Me), wie die Zuschauer diese Verbindungen herstellten, und es stellte meinen Glauben wieder her.
      JEZEBEL: Das erste Album der Band, I Trust You To Kill Me, war ein großer Erfolg! Was können wir von ihrem Nachfolgealbum erwarten und wann soll es erscheinen?
      KS: Die zweite CD wird im März erscheinen, und die Band hat sich so dynamisch entwickelt, weil sie non-stop auf Tour waren. Der Stil, den sie live zeigen, wird auf dem nächsten Album sein. Und Rocco hat mit dem Schreiben nicht aufgehört, deshalb müssen wir uns durch viele Songs wühlen, um die perfekten 12 Lieder zu finden.
      JEZEBEL: Zusätzlich zu RoccoDeLuca and The Burden und Lifehouse, welche neuen Künstler haben einen Vertrag bei Ironworks bekommen?
      KS: Zur Zeit promoten wir zwei neue Künstler: einmal die Rockband Billy Boy On Poison, die mich an den Sound von David Bowie und T. Rex erinnert. Die andere Band ist HoneyHoney, die jetzt auf Tour ist. Sie schreiben großartig!
      JEZEBEL: Wie ist das Leben wenn man auf Tour ist?
      KS: Das ist eigentlich ironisch für jemanden, der eine Show macht, die „24“ genannt wird, aber der Tag hat nicht genug Stunden. Es zeigt sich wirklich der Wunsch, Publikum für Rocco zu finden, denn man kann die perfekte Platte machen, aber wenn man kein Publikum findet, ist das egal.
      JEZEBEL: Sie sind definitiv sehr beschäftigt! Haben Sie Zeit für die Liebe?
      KS: Nun, im Moment nicht. Neben der Show und der Band bleibt mir keine Zeit übrig. Meine jüngste Tochter (Sarah, 19) hat gerade angefangen zu studieren und meine Stieftochter Michelle (30) hat gerade ein Baby bekommen – ich bin jetzt Großvater! Ich verbringe deshalb viel Zeit mit der Familie.
      JEZEBEL: Was halten Sie von der neuen Serie Ihres Vaters bei ABC, Dirty Sexy Money?
      KS: Ich mag sie! Sie ist sehr witzig und es macht ihm Spaß, sie zu drehen. Ich wünsche der Serie das Allerbeste.
      JEZEBEL: Haben Sie beide ein enges Verhältnis?

      Lesen Sie die Fortsetzung in der November-Ausgabe der JEZEBEL! :grin_still: