Artikel über Kiefer

    • Beast schrieb:

      Ich kann ihm meine Kontoverbindung schicken, ich verdiene nämlich zu wenig... :03:

      Da bin ich doch auch dabei! Machen wir doch ein Rundschreiben mit all unseren Kontoverbindungen an Kiefer :D :03: ... es ist absolut richtig, was er sagt - allerdings provoziert er damit Antworten wie "dann nimm doch das Geld nicht an" oder "dann gib doch den Schauspielerberuf auf", obwohl er das so sicher nicht gemeint hat. Es ist auch wahr, dass diese gottgleiche Bewunderung von Schauspielern eigentlich unsinnig ist, aber na ja. :S So sind wir Kiefer-Fans ja nicht :uglylol: ... :D
    • Hier ich auch :wavey: Wenn Kiefer unbedingt Geld los werden will ... ich beschwere mich nicht, wenn ich was abkriegen wuerde :D

      Aber recht hat er!
      Waehrend Aerzte, polizisten und Feuwehrmaenner, nicht teilweise ihr eigenes Leben fuer uns riskieren wuerden waeren wir arm dran. Und was kriegen die dafuer? Ueberstunden und im Vergleich schlechte Bezahlung :crying01: Die welt is' nich' fair.
      Und was machen Schauspieler? Tja, die aeh, spielen den Pausen-Clown (um es uebertrieben auszudreucken) und werden noch dafuer sehr hoch bezahlt (in der Schule waeren diese Typen, diejenigen die immer die exzra Aufgaben machen muessen ... als Bestrafung :nuts: ) Das Gleiche gilt uebrigens fuer Sportler (besonders Fussballer) und Musiker. Zum Vergleich im alten Rom, waren die Gladiatoren, das was den heutigen Stars am naehesten kommt. Und was bekamen die? Wenn sie Glueck hatten, starben sie an Alterschwaeche, anstelle von Verletzungen.

      Ich habe nichts gegen diese Leute, aber 20 Mille fuer 10 Wochen Arbeit ?( Irgendwas stimmt da nicht. Zumal einige von denen nicht annaehernd so viel fuer ihren Ruhm getan haben, wie z.B. ein Arzt der Jahre fuer seinen Beruf studiert hat (No offense!)

      @ SarahMyers: Gottesgleiche Bewunderung, von bestimmten im Rampenlicht stehenden Personen ?( Sowas gibt es? Also wirklich! :evil2: :D

      Gruss

      Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

      Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiriBauer ()

    • Es steht natürlich in keiner Relation zum Verdienst der Arbeit, aber ich gönne die Kohle einem guten Schauspieler mehr als einem abgehobenen Politiker oder so einer Managerheuschrecke...
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Hallo,
      also meine Meinung ist, dass Kiefer Sutherland sich natürlich von den vielen anderen seiener Kollegen abhebt mit seiner Aussage und dass diese Erkenntnis schon einmal ein sehr gutes Zeichen ist. Allerdings denke ich auch, dass das alles nur leere, noch mehr Popularität und Anerkennung verschaffende Worte sind, solnage er nicht etwas von seiner Mega-Gage ( => 40 Mio. $ ) offiziell spendet, denn reden kann ja jeder. Wenn er sich wirklich so hochbezahlt findet, wie er behauptet, dann kann er eben die "Differenz" aus dem, was er bekommt, und das was er als angemessen ansieht, einfach mal spenden :) Dann hätte ich wirklich 100%-igen Respekt vor ihm !

      mfg,
      V.D.
    • Na ja, er steckt ja unheimlich Geld in Ironworks um jungen Bands eine Chance zu geben. Von daher finde ich das Geld schon mal sehr gut angelegt. Auch sonst gehört er nicht zu den Leuten, die das Geld zum Fenster rauswerfen oder ständig nur große Parties schmeißen, weil sie nicht wissen wohin mit dem Geld. Dazu darf man nicht vergessen, dass nur die Leute groß damit protzen wo und wann sie spenden, wenn sie damit angeben wollen.

      Ich find's gut wenn ab und zu mal solche kritischen Stimmen laut werden. Kiefers 40 Mio. sind ja auch nicht nur für einen Film, der in ein paar Wochen abgedreht wir, sondern für 30 Monate Arbeit, die in der Regel aus über 12 Stunden Arbeitstagen bestehen. Wenn man mal den Arbeitsaufwand zwischen TV und Kino vergleicht, sollten Fernsehschauspieler viel mehr verdienen, als Kinoschauspieler. :thumbsup:

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • SiriBauer schrieb:

      @ SarahMyers: Gottesgleiche Bewunderung, von bestimmten im Rampenlicht stehenden Personen ?( Sowas gibt es? Also wirklich! :evil2: :D

      Ja, ich habe gehört, dass so etwas gelegentlich vorkommen soll ... :D. Bei uns hier natürlich nicht :cheesy_grin: ...

      Yvonne schrieb:

      Auch sonst gehört er nicht zu den Leuten, die das Geld zum Fenster rauswerfen oder ständig nur große Parties schmeißen, weil sie nicht wissen wohin mit dem Geld. Dazu darf man nicht vergessen, dass nur die Leute groß damit protzen wo und wann sie spenden, wenn sie damit angeben wollen.

      Das ist wohl wahr. Er scheint sein Geld nicht wirklich zum Fenster rauszuschmeißen. Und solche riesigen Spenden sind meistens einfach nur zur Steigerung der eigenen Popularität (wenn auch nicht immer; man will ja nichts verallgemeinern, aber es kommt oft vor).
      Aber Kiefer gibt sein Geld z. B. nicht für eine Unmenge an Designerklamotten aus und Schuhe hat er auch länger an ... :D :D
      Um ehrlich zu sein, frage ich mich, wofür er es für sich selbst überhaupt braucht, da er nicht unbedingt so ein "plüschiges" (mir fiel jetzt kein anderes Wort ein :68: ) Luxusleben führt. Ich denke mal, dass er Freunden/Bekannten/der Familie auch so einiges zukommen lässt (das kann ich mir bei ihm gut vorstellen) und man muss ja des Öfteren in teuren Restaurants essen gehen ... :rolleyes01:

      Und es stimmt auch, dass TV-Schauspieler eigentlich noch besser bezahlt werden sollten als Filmschauspieler, bei dem Zeitaufwand, der in so eine TV-Rolle gesteckt werden muss. Und es ist sowieso nicht so, dass es Geld für nichts ist - es ist ziemlich harte Arbeit und man hat sowieso selten Zeit, irgendwas mit seiner Gage anzufangen, wenn man immer arbeiten muss ... :S
    • @Yvonne & SarahMyers:

      Darüber lässt sich jetzt streiten, ob jetzt die Aussage, dass man zu viel verdient oder das Spenden von Geld mehr popularitätsfördernd ist.
      Aber das ist nicht der Punkt. Von mir aus kann jeder Star aus x-beliebigen Gründen populär sein, aber letztlich stellt sich dieFrage nach der Rechtfertigung dieses Status.
      Und wenn jemand spendet, dann zeigt er, dass er sein Geld nützlich einsetzt und hat meine Erkennung zumdinest vollständig verdient.
      Wenn aber jemand sein Einkommen als zu hoch kritisiert, verlangt diese Aussage fast schon nach einer Tat, nach einem Beweis gewissermaßen, dass Kiefer es auch ernst meint.
      Ironworks ist die eine Sache ok. Aber da ginge sicherlich deutlich mehr. Und ich finde dann hätte er auch zu Recht zusätzliche Beliebtheit, weil er dann nämlich hinter seiner Meinung aktiv mit Taten stehen würde.
      PS: Ich gönne ihm das Geld, weil es ist sicherlich im Vergleich zu einer Filmproduktion deutlich stressiger und seine schauspielerische Leistung atemberaubend ;)

      mfg,
      V.D.
    • Victor Drazen schrieb:

      Ironworks ist die eine Sache ok. Aber da ginge sicherlich deutlich mehr.

      Aber Ironworks ist die Sache, von der wir sicher wissen. Wir können ja nicht wirklich sagen, wofür er noch spendet. Ich bin mir sicher, dass Ironworks nicht die einzige "Investition" für ihn ist. Er muss ja nicht in jede Kamera posaunen, für wen er wie viel spendet. Aber ich gebe dir auf jeden Fall Recht - Worten müssen Taten folgen :zwinker:.
    • :) Ich denke, er legt sein Geld vernünftig an, weil auf diese Art viele Bands eine Chance bekommen, die sonst keine hätten. Für ihn mag das sich irgendwann finanziell auszahlen, die Bands sind froh das sie endlich eine Chance bekommen. Und das es sich wirklich auszahlt, dass dauert sicherlich eine ganze Weile - das Musikgeschäft ist auch nicht mehr das was es mal war, da muß erst Mal unheimlich viel vorfinanziert werden. Inklusive dem Risiko, dass die Bands floppen, auf die man gesetzt hat.

      Es gibt sicherlich sichrere Wege sein Geld gewinnbringend anzulegen, von daher bin ich mal so naiv und glaube das er es in erster Linie aus Liebe zur Musik tut. :angel:

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich könnte mir vorstellen, das er das tut, was ich in dem Fall auch tun würde. Wenn ich soviel Kohle hätte, wäre das erste was ich damit täte, die Bands wo ich denke, das das Potential da ist, und mucke die mir persönlich gefällt, zu supporten wat dat Zeug hält...... :grin_still:

      Ich denke, er kann sich mit den Jungs und deren mucke identifizieren und hat Spaß für 10....schön schön schön wenn man seine Hobbies derart ausleben kann und dafür soooviel zurückbekommt....
    • Ich finde es auf alle Fälle klasse von ihm, dass er auf diesem Weg weniger bekannten Bands die Möglichkeit gibt zu zeigen, was sie können und dadurch vielleicht sogar den Sprung nach ganz oben zu schaffen. Kiefer's vordringlichstes Augenmerk ist es dabei sicher nicht, dadurch irgendwann sein Vermögen zu vermehren, sondern einfach anderen zu helfen, die es sich sonst nicht leisten könnten, sich publikumswirksam zu vermarkten.

      Wir wissen doch, wie sehr ihm die Musik am Herzen liegt, also wird das Geld für ihn erstmal zweitrangig sein. Sicher wird er es nicht ganz und gar uneigennützig tun und sich die Bands vorher auch genau anschauen, ob sie es auch verdienen von ihm gefördert zu werden. Wie auch immer, ich finde es toll von ihm, so einigen Bands eine Starthilfe zu geben. :thumbup:

      Das Problem, dass er in diesem Artikel anspricht, besteht aber leider überall - nur spricht es kaum einer der gut Verdienenden so offen aus. Klar könnte man jetzt sagen, er bräuchte das Geld ja nicht zu nehmen, aber mal ganz ehrlich, wer würde das tun? :03: Soll er das Geld den Filmstudios überlassen? Die verdienen sicher genug an ihm. Und das er keiner ist, der mit seinem Reichtum protzt, dass wissen wir ja wohl. Was er letztendlich wirklich alles damit macht, werden wir wohl nie erfahren, aber ich bin sicher, dass er auch einen Teil davon spendet, wo und in welcher Form auch immer. :daumen:

      Gruß
      Schusy
    • Hier noch ein interessanter Artikel, in dem vieles Verschiedenes aus seinem Leben angesprochen wird.

      Vorsicht - der Artikel enthält Spoiler zur Season 7, dem Prequel und zu Mirrors!

      Here, he talks about love, life and when exactly Jack Bauer uses the toilet ;)

      Quelle: independent.ie

      Gruß
      Schusy
    • Aw, toller Artikel :wub3: Danke fuer's Teilen, Schusy :04:

      Und das groesste Mysterium in der Geschichte der TV Shows wurde gelueftet (laut Autor ;) ) :D
      Und das ganze in 9 Sekunden :eek: Kein Wunder, dass die Maenner denken, wir Frauen seien langsam ... :D

      Gruss

      Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

      Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Ich finde den Artikel auch richtig schön! :thumbsup:
      Man hat gemerkt, dass der Autor Kiefer wirklich sympathisch fand und der hat natürlich auch (wie immer) nette und ehrliche Antworten gegeben. Das ist so ein typisches Kiefer-Interview :).
      Bei ihm hat man nie den Eindruck, er würde irgendwas sarkastisch meinen oder irgendwelche arroganten oder gar nicht so freundlichen "Hintergedanken" haben. Es klingt seltsam, aber das fällt mir bei Kiefer immer besonders positiv auf (ich bin ja Fan und nicht so objektiv - aber das meine ich wirklich objektiv).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()