Artikel über Kiefer

• Hier mal ein Artikel über Kiefer, von einer etwas ungewöhnlichen Seite, dem Christian Science Monitor. Es geht allerdings nicht um Religion oder so, es ist einfach ein Bericht von einer Dame die das Vergnügen hatte Kiefer auf einem Flughafen zu begegnen. :D

Link: My encounter with actor Kiefer Sutherland at the airport

Auszug:

3:05 Jack Bauer of “24” fame (aka Kiefer Sutherland) stands at the ticket counter of Air Canada, scrutinizing the airport for possible tourist terrorists. Toronto’s Pearson International Airport has a Canadian calmness. Yet federal agent Bauer has been part of too many covert operations not to know that the calm comes before the dirty bomb. Ready for action, he looks over his shoulder, checking his blind spot. No one stands directly behind him. He notices a woman out of the corner of his eye who has stopped suddenly, almost colliding with her carry-on bag. She looks klutzy.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich war mal so frei, und habe den oben von Yvonne geposteten Artikel ins Deutsche uebersetzt ;)

Viel Spass beim Lesen!

Mein Treffen mit Schauspieler Kiefer Sutherland am Flughafen

(Die folgenden Ereignisse finden zwischen 13:05 und 13:29 statt. Alles was sie sehen geschieht in Echtzeit)
      13:05 Jack Bauer mit dem “24” Ruf (aka Kiefer Sutherland) steht am Schalter von Air Canada und ueberprueft den Flughafen nach moeglichen Touristen Terroristen. Der Pearson International Airport in Toronto hat eine kanadische Ruhe an sich. Doch war Bundesagent Jack Bauer Teil zu vieler verdeckter Operationen, um nicht zu wissen, dass die Ruhe vor der dreckigen Bombe kommt. Er ist bereit fuer Action und ueberprueft seinen Totenwinkel in dem er ueber die Schulter guckt. Niemand steht direkt hinter ihm. Er bemerkt eine Frau am Rande seines Blickwinkels, doe ploetzlich gestoppt hat und fast mit ihrem Handgepaeck zusammen stoesst. Sie ist schwerfaellig.
      Ich kann Kiefer von der anderen Seite des Raumes erkennen. Er sieht wie ein Buschpilot aus. Er traegt einen gruenen Schal um seinen Hals, der einen guten Kontrasten zu seiner hautfarbenen Wildlederjacke darstellt. Der Schal laesst ihn aus der Menge hervorstehen. Wenn es Kiefer ist, wollte er nicht lieber unbemerkt bleiben? Wuerde er nicht eine dunkle Sonnenbrille und einen Filzhut tragen? Alle Fan Blogs sagen, dass es schwer ist ihn im wirklichen Leben zu treffen. Er kann es also nicht sein.
      13:07 Bauer macht eine geistige Notiz von der schwerfaelligen Frau die ihn anstarrt, aber sie kommt nicht naeher. Er entspannt sich.
      Ich reihe mich bei der Einreise pflichtbewusst mit den anderen Kanadiern ein. Der geheimnisvolle Mann steht in der Reihe fuer die Amerikaner nahe bei mir. Dieses Mal bestaetigen mir die Leute hinter mir, seine Identitaet. Sein Name ist von einem Ende zum anderen in der Reihe zu hoeren. Leute ziehen Handys wie Pistolen hervor “Rate mal, wer mit mir am Flughafen ist?”, ist ueberall zu hoeren.
      13:10 Als er sich seinen Kleidersack ueber die Schultern wirft, ist Bauer sicher, dass er nun an Board des Flugzeuges gelangen kann, ohne angegriffen zu werden.
      Ich wundern mich darueber wie hoeflich Kanadier doch sind. Sie erlauben es Kiefer sich im Flughafen frei zu bewegen. Niemand traktiert ihm wegen eines Autogrammes. Ich begruesse das, gibt es mir doch die Moeglichkeit mir einen Angriffsplan zu ueberlegen. Ich halte mich im Zollbereich auf, mit dem Wissen das er hier als naechsten hin kommt. Ich verlasse die Warteschlange so haeufig, dass die Sicherheitsbeamten schon nervoes werden.
      13:15 Der Beamte der Einwanderunsgbehoerde begutachtet den Reisepass fuer eine lange Zeit. Bauer bemerkt, dass sein wirklicher Name, Kiefer William Frederick Dempsey George Rufus Sutherland, etwas ungewoehnlich ist. (Was hatte sich sein Schauspieler-Vater dabei eigentlich gedacht, ihm einen Namen zu geben der eine Scrabble Spiel fuellen koennte? Haette er nicht einfach die Britisch Variante nehmen koenne und ihn Donald II nennen koennen?)
      Was denke ich nur gerade? Der beruehmte Jack Bauer Charakter, der die Welt schon mehrmals gerettet hat, muss nicht mit uns anderen in der Schlange stehen. Die Einwanderungsbehoerde hat wahrscheinlich eine Geheime Promi Tuer, die ihn direkt zum Flugzeug bringt. Oder eher wahrscheinlich, Chloe, seine Partnerin, die ein Wunderkind in Sachen Computer ist, bei der Antiterroreinheit ist, hackt sich gerade in den Bundes-Computer ein, um ihn sein eigenes Flugzeug zu beschaffen. Vielleicht traegt er deshalb sein Piloten Outfit. Als ich gerade dabei bin mich zu ueberzeugen das der Star Moment vorbei ist, spaziert Kiefer wieder in mein Blickfeld. Er geht und spricht mit einem kleinen gut aussehenden Mann in schwarzer Lederjacke. Jetzt verstehe ich. Er hat die ganze Zeit auf seinen Freund gewartet, wahrscheinlich der naechste Co-Star in seiner Serie. Ich weiss jetzt mehr als alle meine Freunde, kenne ich doch jetzt den naechsten TV-Star. Wenn ich mich beeile, kann ich direkt hinter Kiefer in der Schlange stehen.
      13:20 Bauer sieht die Frau von frueher wieder, die sich auf ihn stuertzt wie ein Krokodill auf sein Rippensteak. Wo ist der Sicherheitsdienst, wenn man ihn braucht? Wie kann ich einen Notfall-Code senden? Bauer holt sein Handy aus der dafuer vorgesehenen Tasche und spricht in einem gedaempft Ton hinein. Er hofft das dieses clevere Ablenkungsmanoever sie abwehren wird.
      Vielleicht sieht er mich kommen. Er spricht gerade am Handy. Es ist anders als meins. Ich muss immer in das Handy schreien, damit man mich versteht. Er flüstert so, dass ich kein Wort verstehe, von dem was er sagt, obwohl ich es versuche. Verzweifelt.
      Das gibt mir Zeit zu ueberlegen wie ich die Unterhaltung starte. Kanadier sind nicht dafuer bekannt Risiken einzugehen, und ich moechte nicht die falschen Fragen stellen. Ich wuesste gerne wie er sich gefuehlt hat im Gefaegnis zu sein letzten Sommer (wegen Alkohol am Steuer), aber das ist nicht gerade gut um das Eis zu brechen. “Sie werden es doch nicht wieder tun, oder?” Das hoert sich an wie die Frage einer Mutter und ich will den Altersunterschied etwas vertuschen. Stattdessen versuche ich mich wie sein Hollywood Agent zu verhalten: “Hey Kiefer, ich habe etwas fuer sie”, sage ich nachdem er sein Telefonat beendet hat.
      13:23 Bauer bereitet sich vor. Nicht noch eine Ampulle gefuellt mit Gift. Oder schlimmer noch, ist diese Frau, die alt genug ist, meine Mutter zu sein, mich gleich anspringen?
      Ich versuche eine Visitenkarte aus meiner hinteren Tasche zu fummeln.
      13:25 Er nimmt sie.
      Ich erklaere ihm, das ich versucht habe einen Weg zu finden mit ihm in Kontakt zu treten “Mein Freund hat die klasse Geschichte “The Lightning File” geschrieben. Es geht um einen Journalist in Toronto, der ueber einen Terroristen Komplott in Kanada stolpert.
      13:26 Bauer taeuscht Interesse vor, weiss er doch, dass wichtige Informationen oft in den merkwuerdigsten Situationen zum Vorschein kommen.
      Ich betone “Kanada” und hoffe ihn dadurch neugierig zu machen. Ist er doch immerhin der Enkel von Tommy Douglas einem Vorsitzenden von Saskatchewan. “Ich dachte mir sie waeren perfekt fuer die Rolle.”
      13:27 “Danke, ich werde es mir sicher mal ansehen”, sagt er.
      Ich fange an darueber zu stammeln wie großartig er ist, wie ueberrascht ich bin ihn ohne Bodyguards oder PR Leute zu sehen, wie alle denken, dass es so cool ist ihn zu sehen, obwohl es ihn niemand ins gesicht sagen wuerde (mehr von der kanadischen Zurueckhaltung)
      13:28 Er laechelt.
      Meine Knie hoeren auf zu zittern.
      13:29 “Es war nett sie kennen zu lernen. Ich weunsche ihnen eine gute Reise.”

Als ich meinen Platz in der 747 gefunden habe, kann ich es nicht glauben. Der Typ neben mir ist der gleiche mit dem Kiefer geredet hat, als er aus der Einwanderungsbehoerde kam. Ich treffe den naechsten Co-Star doch noch. Oder vielleicht auch nicht. Es stellt sich heraus, dass der Mann auch nur ein Fan wie ich bin. “Wir haben darueber gesprochen wie unglaublich langsam sie bei der Einwanderung waren”, sagt er ueber sein Treffen mit dem Schauspieler. “Es war unglaublich. Er war wie ein ganz normaler Typ.” Vielleicht mit Ausnahme von den vielen Namen.

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Hi,

in der deutschen Vanity Fair vom 12.01. ist ein Interview mit Kiefer Sutherland unter der Rubrik "Sagen Sie mal..." drin, es wird gefragt, ob 24 seine Karriere gerettet hat, ob er je in der Serie gelacht hat und was er nach Ende der Serie machen möchte. Wer einen Scan möchte, bitte per PN an mich.

Viele Grüsse vom Spoilerfreak :24rocks:
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • Der zweifelnde Held

Hi,

im Focus ist ein 2-seitiges Interview mit Kiefer Sutherland drin. Es wird über 24 und Folter :sleep: gesprochen, sowie über seine Fanatasievorstellung mit Agent Walker allein im Aufzug zu sein.... :08: Wer es lesen möchte, bitte PN an mich.

:24rocks: meint das Spoilerfreak
    • Wow, danke Spoilerfreak, das Interview war sehr interessant.
      Die Folterdiskussion ist zwar etwas augelutscht, aber ich frag mich trotzdem immer wieder, inwieweit die Thematik im Verlauf der siebten Staffel noch eine Rolle spielen wird.

Und im Fahrstuhl? :zahn: Na mal sehen, was aus Kiefers Fantasien so wird.
      Spoiler anzeigen
      Eine ähnliche Situation könnte ich mir zwischen den beiden aber tatsächlich vorstellen. Es läuft zumindest bisher alles darauf hin.

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Habe eben ein Artikel gefunden. Das Thema ist das gleiche wie das, welches schon im Bilder Thread gepostet worden ist.

Für mich schaut es anhand der Bilder gar nicht danach aus, dass die beiden ein Problem miteinander hatten :10:

Kiefer Sutherland beschimpft Slash

LG
      Klunkers
    • Hm. Für mich klingt der Artikel ein wenig so, als hätte die "Gala" den Bericht aus dem Bilderthread auch gelesen, halbwegs inhaltsgetreu übersetzt und dann noch "liebevoll" :nuts: etwas Interessantes dazugedichtet. Ich hab keine Ahnung, was auf bzw. nach der Party passiert ist - schließlich bin ich ja nicht dagewesen. :zahn: - aber diese Artikel sind mir doch etwas zu dramatisch angelegt und wirken daher nur sehr bedingt glaubhaft. Und wieso bezeichnen sie Kiefer als Engländer? Weil er in London geboren wurde? :32:

Eigentlich sagt man ja, lieber schlechte als gar keine Promotion.
      Aber was sollen denn leichtgläubige Leute nach so einem Artikel für einen Eindruck von Kiefer bekommen...(?)
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Aahh bei Hart aber FAIR gehts auch grad um de Alk. :P

Aber zu Kiefer
      Zum Glück ist er nicht noch Auto gefahren !? ( Oder vieleicht doch :?: es hat ihn nur keiner erwischt hoffe es aber mal net )

Ansonsten de Alk. halt ! Man denkt es ginge ohne ihn TJA FALSCH GEDACHT !! :S

Auf der einen Seite find ich es schon geil wie er sich doch immer wieder gehn lässt heheh :thumbs02:

Ich mein er wer kennt sie nicht youtube.com/watch?v=dCiageqMHJc die Szene
      EIN TRAUM der Kerl !!! :03:
      -Wenn ich einen Wunsch jetzt frei hätte würd ich mir wünschen ma mit ihm einen trinke zu gehn -

Wiederrum hoffe ich das es nie soweit kommt mit ihm wie bei D. Hasselhoff ( and dont hassel the hoff )
      Die Frage ist halt warum säuft er !? Ist es wirklich nur des spasses halber oder doch was ernsteres.
      Gebe zu würde es wohl ähnlich machen ich mein nur weil er mit 24 erfolgreich ist..... und weiter das ist ja nicht alles im Leben.
    • Einschlägige Foren haben diese Zeitungsmeldung (oder besser Ente) als Falschmeldung nach dem Schema "Wir nehmen einen Fakt (das er mit Freunden in der Kneipe war) drehen ihn um 180 Grad rum, schütteln ihn noch etwas durch und schreiben ihn dann nieder" enttarnt. :10: :10: Gut so und weiter machen Leute!!!! :clappingsmi3: :clappingsmi3: Und alle "Journalisten" schreiben ab, ohne das es die Wahrheit interessiert, weil "Schkandaale" bringen mehr Leser. Ich würde mich mit dem Thema "Alkohol" nicht so weit aus dem Fenster lehnen und ganz ehrlich, was sind 2 oder 4 Whisky-Cola oder Whisky-Cocktails (leeeeccckkkeeerrrr :sabber: ) ???? Und wer feiert nicht mal gern????? Und mir ist ein Kiefer, der ungestylt mit Kumpels in die Bar geht und Spass hat, zig Mal lieber als irgendwelche botoxbehandelten Hollywood-Grössen, die ach so toll ihr Gesicht in die Kamera halten und die man ungeschminkt in die Geisterbahn stecken würde hihihihihihi :11:

Also glaubt nicht alles und laßt ihn bitte feiern und Whisky trinken......

:prost: und laßt es euch schmecken, egal was.... meint das Spoilerfreak
    • Rambaldi schrieb:

Aahh bei Hart aber FAIR gehts auch grad um de Alk. :P

Beim Rumzappen bin ich bei der Sendung auch kurz stehen geblieben. Hast du es noch etwas verfolgt? Ich musste furchtbar lachen, als Jürgen (von 9live :zahn: ) sich für sein Kornlied (es geht um das Getränk Korn) gerechtfertigt hat. Ich kann den Mann einfach nicht ernst nehmen. Da wirkte es gleich doppelt lächerlich, als er probierte mit seiner Argumentation interlektuell zu wirken. :grin_still:

Spoilerfreak schrieb:

Und wer feiert nicht mal gern????? Und mir ist ein Kiefer, der ungestylt mit Kumpels in die Bar geht und Spass hat, zig Mal lieber als irgendwelche botoxbehandelten Hollywood-Grössen, die ach so toll ihr Gesicht in die Kamera halten und die man ungeschminkt in die Geisterbahn stecken würde hihihihihihi :11:

Genau so sehe ich das auch. Ich muss immer daran denken, was die früher so natürliche Meg Ryan gemacht haben muss, um sich noch ein wenig länger, jung zu fühlen. Ich kann mir die Frau jetzt beim besten Willen nicht mehr ansehen. :evil2:

Bye, mfg Jule ;)
    • Rambaldi schrieb:

Auf der einen Seite find ich es schon geil wie er sich doch immer wieder gehn lässt heheh :thumbs02:

Als "geil" wuerde ich das bestimmt nicht betiteln. Eher als versatendlich.
      Der mann arbeitet wirklich hart, und ich goene es ihm, wenn er sich sein Bier oder was auch immer nach der Arbeit goennt. (Wer tut das schliesslich nicht?) Aber sich immer gleich gehen lasse, ist absolut nicht gut. Das zeigtnaemlich eher das er keine Kontrolle darueber hat :(
      ABER ...
      ... es es nicht so, dass jeden Tag solche Artikel auftauchen, sondern immer mal wieder. (War das nicht sogar der erste seit seiner Gefaegnisstrafe?)
      Es war die Nacht der Oscars, da wird nun mal feucht froehlich gefeiert. Wollen wir ihm da etwa voschreiben, er ist der einzige der nichts trinken darf?
      Und es wird ja nur von ein paar Drinks mit Soda gesprochen. So wie ich ihn einschaetze, wird er davon nicht betrunken sein ;)
      Er hatte Spass, war gut drauf und hat rumgealbert. Aber das heisst doch noch lange nicht das er auch etwas getrunken hat. ich war mal mit Freunden weg und wir waren die ganze Zeit total albern. Ein Ausstehender haette sofort gedacht, wir haetten vielleicht ein bis zwei Birechenzu viel ... dabei waren wir alle nuechtern.
      Ausserdem ist doch nichts passiert, oder?
      Mein Gott! Lasst dem Mann doch seinen Spass und sein Bier :) Wie hiess es schon in der Bibel: Wer ohne Suende sei, werfe den ersten Stein ... und auf einmal wurden sie alle ganz stil :D (Es kann mir naemlich keiner erzaehlen, dass er z.B. auf eine Party geht und nicht ein Bier trinkt ... aber anscheinend wird das von Kiefer verlangt :crying01: )

Spoilerfreak schrieb:

Und wer feiert nicht mal gern????? Und mir ist ein Kiefer, der ungestylt mit Kumpels in die Bar geht und Spass hat, zig Mal lieber als irgendwelche botoxbehandelten Hollywood-Grössen, die ach so toll ihr Gesicht in die Kamera halten und die man ungeschminkt in die Geisterbahn stecken würde

Dem kann ich nur zustimmen :thumbsup: Kiefer ist ein natuerlicher Typ, der so gar nichts mit dem typischen Hollywood-Style zu tun hat :)
      Das ist es doch, was wir Fans an ihm u.a. so schaetzen :)
      Er hat den Mut ein Mensch wie du und ich zu sein ... was man von den meisten seiner Kollegen nicht sagen kann. Das leben ist nicht immer schoen ... jeder macht Fehler, oder hat mal einen "bad hair day" ;) Das geht nicht nur uns so, sondern auch den Stars ... nur ist das bei denen, dann immer gleich ein Bild auf der Titelseite wert :rolleyes:

Ich nehme das alles, was es wahrscheinlich auch war: Ein netter Abend bei Elton John mit dem ein oder anderen Bier ... nichts Schlimmes. Niemand ist zu schaden gekommen, alle hatten ihren Spass ... nur die Presse musste aus einer Maus einen Elefanten machen.
      Scheint wohl gerade Ruhe im Hause Paris Hilton zu sein, wenn man sich auf Kiefer stuerzt :crying01:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Spoilerfreak schrieb:

Und mir ist ein Kiefer, der ungestylt mit Kumpels in die Bar geht und Spass hat, zig Mal lieber als irgendwelche botoxbehandelten Hollywood-Grössen, die ach so toll ihr Gesicht in die Kamera halten und die man ungeschminkt in die Geisterbahn stecken würde hihihihihihi :11:

Ha ... das ist genial :thumbs02:, denn du sprichst mir damit aus dem Herzen. Ich mag dieses überkandidelte Verhalten auch nicht und finde es einfach super, dass Kiefer so gar nichts davon an sich zu haben scheint. Ich gönne ihm seine Drinks von Herzen - er ist auch nur ein Mensch und soll hin und wieder seinen Spaß haben - nur zu weit sollte er dabei eben nicht gehen.

Und Unwahrheiten von einigen Presseberichten, sind wir ja gewohnt. :crying01:

Gruß
      Schusy
    • Das wird ja immer abenteuerlicher. Neulich habe ich gelesen, dass er angeblich einem Sänger ziemlich unflätige Sprüche zugeschrien haben soll, dann stellte sich heraus, dass es ein anderer war, mit dem er wohl schon mehrmals verwechselt worden ist.
      Ich habe auch gelesen, dass er in einer Bar gesessen hat, ein Typ ihn ziemlich belästigt hat, er daraufhin denjenigen gebeten hat, ihn in Ruhe zu lassen und später dann mit seinen Freunden gegangen ist, nüchtern und ruhig. Nachher ist dieser Typ rumgegangen und wollte Leute bezahlen, damit die bestätigen, Kiefer hätte sich schlecht benommen. Die haben das aber abgelehnt. Diese Leute haben das selbst bestätigt. Die Geschichte erschien nachher bei Perez Hilton (würg), natürlich falsch. Wie geht das noch weiter???
      Diese Geschichten sind doch Blödsinn. Warum sollte er sowas machen? Was diese Reporter sich ausdenken, ist doch eine Frechheit. Er nimmt das ganze ja nicht mehr ernst, sonst würde er wohl laufend Klage gegen so einen Schmierling einreichen.
      Aber seinen Ruf zu zerstören mit so einem Quatsch ist schon eine harte Sache. Da sind Leute dabei, die das mit Absicht tun, was soll das?

Ich persönlich finde, dass er sich ganz schön geändert hat, seitdem er mit Siobhan zusammen ist. Ich finde sie hübsch und sie passt zu ihm. In seinem Interview mit Bild der Frau hat er sich doch klar zu ihr bekannt. Also sollen diese Schreiberlinge mal auf jemand anderem rumhacken, da sind genug da, die wirklich nur Mist bauen, siehe David Hasselhoff und Konsorten.
      Ich wünsche ihm nur das Beste, er ist ein toller Schauspieler und ein interessanter Mensch, aber sein intimstes Privatleben geht uns alle nichts an, und so sollte es auch bleiben.
    • guardianangel schrieb:

Ich wünsche ihm nur das Beste, er ist ein toller Schauspieler und ein interessanter Mensch, aber sein intimstes Privatleben geht uns alle nichts an, und so sollte es auch bleiben.

Ich glaube, dem ist nichts hinzuzufügen. :thumbup:

Was solche Artikel betrifft, so geb ich da rein gar nichts drauf und vergesse sie auch ganz schnell wieder. ;) Für manche scheint es echt das größte Glück zu sein, im Schlamm zu wühlen. :wacko:

Gruß
      Schusy