Artikel über Kiefer

• caipri schrieb:

Wo ist das Problem? Laut Überschrift und Tabs geht es doch gar nicht um Kiefer, sondern um Keifer Sutherland. :zahn:

:grin_still: Es regt mich so auf, dass so viele (man liest es wirklich oft falsch) den Namen "Keifer" schreiben, sogar teilweise in Deutschland. Wie schwer kann es sein, noch mal nachzugucken, wenn man sich nicht sicher ist? Spricht wirklich nicht gerade für den Artikel. :huebsch:
    • Was mich bei diesen Geschichten immer stört: Das Opfer wird immer als unschuldig hingestellt. Aber nach meiner Erfahrung gehören zu so etwas immer zwei Personen ;)
      Hier wird es aber so hingestellt, asl würde Kiefer wahrlos durch die Gegend ziehen und Leute verprügeln :wacko:

Ich halte Kiefer für jemanden der nicht gewalttätig ist, von daher gibt es nur zwei Möglichkeiten warum er sowas getan haben könnte (Was ich nicht glaube!)
      1.) Sein Opfer muss ihn oder Siobhan in irgend einer weise provoziert haben.
      2.) Es war ein Versehen ala: Zwei dumme ein Gedanke. Beide drehen sich um und stoßen zusammen, wobei Kiefer der (Un-)glückliche war und die Nase seines Gegenübers etwas unsanft getroffen hat.

Ich denke aber al, da ist wenig bis überhaupt nichts Wahres dran. Es gab' nur über den Abend wenig zu erzählen, also musste eine Story her, die dem ganzen ein wenig Pfefere verleihte. Also man nehme jemanden der im rampenlicht steht und schon mal auffällig wurde und jemand der am darauffolgenden Tag mit einer Verletzung gesichtet wird und BOOM wir haben eine Story :crazy:

Ich kann es echt nicht verstehen, warum man Stars nicht einfach in Ruhe lassen kann :evil2:

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Na toll, jetzt steht diese Geschichte auf allen möglichen Seiten, inklusive der "intellektuellen" BILD. :crying01:
      Zu solchen Zeiten macht es wahrlich "Spaß", Fan zu sein, muss ich mal so sagen. Ich meine, ich weiß natürlich nicht, was genau passiert ist, aber über Kiefer kommen ständig solche kleinen Berichte über irgendwelche Ausschreitungen auf Parties/Feiern.
      Ein bisschen was muss wohl dran sein, wenn die Artikel sicherlich zu einem großen Teil übertrieben sind und teilweise billig zusammengeschrieben und voneinander geklaut.
      Ich frage mich, was eigentlich Kiefers Problem ist. Er hat doch die geduldigsten Fans (Eigenlob stinkt, ich weiß :68: ), eine augenscheinlich tolle Freundin (und das jetzt für eine Ewigkeit - jedenfalls für seine Verhältnisse) und selbst nach der Gefängnis-Sache wieder richtig Erfolg mit "24". Kann er sich nicht mal ein bisschen zurücklehnen?
      Mhm, okay, er kann es vermutlich nicht, also ist mein Beitrag dazu ziemlich sinnlos. :S
      Will er wieder ins Gefängnis? Oder vielleicht kommt mal jemandem die Idee, ihn aus den USA auszuweisen (er ist ja kein US-Bürger) - das wäre ja nun die Krönung und der endgültige Schuss in den Ofen. Was ich damit - vielleicht allzu überdramatisch - sagen will ... es ist Vorsicht geboten, ganz egal, wie es im speziellen "Fall" aussah.
      Dann ist da ja auch die Sache mit den ganzen Radio-Interviews; dass er nach/vor jedem Interview mit sämtlichen Leuten ordentlich Party machen war. Ich meine - Spaß haben, okay - aber wenn man weiß, dass Alkohol schon mehrere Male an seinem Image gesägt hat ... kann man die Party-Zeit dann nicht mal lassen oder wenigstens irgendwie "alkoholtechnisch abschwächen"?
      Aber mit dem Kiefer-Fan-Dasein ist es wie bei "24" - man weiß nie, was als nächstes kommt und man lebt außerdem in ständiger "Angst" vor neuen Schlagzeilen.
      Aber vielleicht bin ich auch die Einzige, die das so sieht. Mag sein.
      Ich will jedenfalls lieber sehen, wie Kiefer und Siobhan mit dem Hund Gassi gehen als irgendwelche lustigen Party-Pics.

Kann natürlich sein, dass wirklich alles erlogen ist. Aber selbst dann macht mein Beitrag doch noch ein klein bisschen Sinn. :nuts:
    • @SarahMyers: Du bist sicher nicht die Einzige, die das so sieht, denn so ganz kann ich es auch nicht verstehen. Kiefer ist so ein lieber Kerl, aber dann 'rappelt' es ihn plötzlich mal wieder und er rastet so ein bisschen aus. Ich meine, egal wie viel Wahrheit nun darin stecken mag, dass er eine Frau vor Belästigen beschützen will, ist ja edel und nobel, doch wenn es nicht ganz so läuft wie man sich das wünscht, muss man doch nicht gleich so rabiat werden und Kopfnüsse verteilen. :13: Da gibt es doch auch andere Wege und Mittel.

Aber ehrlich gesagt verstehe ich die Amerikaner in manchen Dingen einfach nicht. Die meinen das doch nicht im Ernst, dass Kiefer deswegen eine erneute Gefängnisstrafe drohen könnte, oder? :01: Haben die keine anderen Probleme? :gruebel: Klar, wenn Kiefer ihm wirklich eine verpasst hat, dann war das ganz sicher nicht in Ordnung, aber das jetzt so hochzuspielen, ist ja wohl ein Witz.

Gruß
      Schusy
    • Schusy schrieb:

Aber ehrlich gesagt verstehe ich die Amerikaner in manchen Dingen einfach nicht. Die meinen das doch nicht im Ernst, dass Kiefer deswegen eine erneute Gefängnisstrafe drohen könnte, oder? :01: Haben die keine anderen Probleme? :gruebel: Klar, wenn Kiefer ihm wirklich eine verpasst hat, dann war das ganz sicher nicht in Ordnung, aber das jetzt so hochzuspielen, ist ja wohl ein Witz.

Mhm ... hochgespielt wird es definitiv. Es muss wohl gerade einen Mangel an Klatsch aus der Promiwelt geben. Aber Tatsache ist, dass Kiefer immer noch unter strengen Bewährungsauflagen steht. Ich hoffe, das alles geht jetzt nicht nach hinten los und war nur eine von den Medien aufgebauschte Story, die schnell wieder vergessen ist. :S

Ich warte schon auf die sicher folgende Doppelseite der InTouch ... "KIEFER SUTHERLAND RASTET IM ALKOHOLRAUSCH AUS UND KOMMT VIELLEICHT LEBENSLANG HINTER GITTER" oder so ähnlich wird es da wohl heißen. :nuts:
      Solche Publicity ist definitiv nicht schön, darum sind auch Situationen, in denen wirklich gar nichts allzu Schlimmes passiert ist, nicht gerade Image-förderlich.
    • Schusy schrieb:

Sicher steht er das. Für mich ist aber eine Kopfnuss nicht Grund genug, jemand dafür ins Gefängnis zu stecken. :thumbdown:
      Stimmt, aber war doch klar, dass solche Bemerkungen kommen.
      Es ist leider auch für Siobhan nicht schön - da werfen solche Schlagzeilen einen großen Schatten auf diese Model-Veranstaltung; das hat sie sich nun bestimmt nicht vorgestellt.
    • Ich kann bei so etwas mittlerweile nur noch den Kopf schütteln :evil2:

Manchmal weiß ich echt nicht was ich von Kiefer halten soll. Er ist ein großartiger Schauspieler, aber wieso muss er immer wieder mit dem Feuer spielen?
      Wenn ich doch weiß, dass ich unter Bewährung stehe, sollte man doch meinen, ich würde mich vorsehen ... anscheinend nicht :crying01:

So nobel seine Tat auch am Anfang gewesen ist - von wegen retten einer Dame - so hat Kiefer mit der Kopfnuss absout über reagiert :thumbdown:
      Ich glaube dem Mann fehlt es - wenn er getrunken hat - an der Gabe sich bei solchen Provokationen einfach um zu drehen und zu gehen. Damit wäre die Situation glimpflich ausgegangen. Aber nein, man muss ja gleich handgreiflich werden :crying01:

Naja, zumindest ist er danach nicht mehr Auto gefahren :zwinker: Man hat vielleicht doch etwas gelernt ....

Ich hoffe nur wirklich das die Auseinandersetzung nicht größeres Übel nach sich zieht. So wie ich es verstanden habe, ist es ja noch nicht schlüssig, ob Brooke Shields nun wirklich Rettung benötigte oder nicht.
      Man kann jetzt nur hoffen ...

Und bevor wir jetzt alle in Panik verfallen: Bis jetzt hat sich Kiefer noch nicht zu dem Vorfall geäußert. Wir kennen nur eine Seite der Story. Von daher würde ich jetzt wirklich erstmal abwarten ;)
      Vielleicht regelt sich ja alles nochmal :)

Und sollte es doch so schlimm kommen das Kiefer ausgewiesen wird, können wir ja immer noch hoffen das er nach Deutschland zieht :wird_gut:

Aber eines bleibt: Ich werde deswegen nicht aufhören Fan von 24 oder Kiefer zu sein :]

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Die Entschuldigung einiger hier von wegen nur ein Gerücht und so, geht wohl nicht mehr nachdem es eine offizielle Untersuchung durch die Polizei gibt.

Das Problem haben die Richter beim letzten Mal doch ganz klar erkannt, der Genuss von Alkohol und ihn zu den üblichen Gegenmassnahmen verdonnert. Hat wohl nicht viel genützt, was unter uns eigentlich der Normalfall ist.

Allerdings sehen die Amerikaner die Welt in Bezug auf Alkohol trinken und Sex zumindest offiziell, anders als wir das hier in Deutschland bewöhnt sind. Wenn er damit einen Verstoss gegen seine Auflagen begangen hat, dann wird es wohl echt eng für ihn.

Ab einer gewissen Menge an Alkohol kann man die Aktionen des Konsumenten sowieso nicht mehr mit Logik und gesundem Menschenverstand verstehen. Der eine oder andere wacht aber auf, bevor es dann ganz zuspät ist. Hoffen wir das Beste.
    • SiriBauer schrieb:

Aber eines bleibt: Ich werde deswegen nicht aufhören Fan von 24 oder Kiefer zu sein :]

Nein, das definitiv nicht (vor allem nicht von "24"), aber langsam wird man müde, ständig Entschuldigungen zu finden oder Kiefer zu verteidigen - das muss ich mal ganz offen sagen.
      Und jetzt noch die große Sorge, wie das Ganze nun ausgeht; das verdirbt einem leider die Laune. Ich hoffe wirklich, dass es jetzt nicht wieder zurück ins Gefängnis geht.

Und ich hoffe auch wirklich, dass Siobhan sich jetzt nicht irgendwie überlegt, dass ihr die ganze schlechte Publicity nicht gefällt und Kiefer verlässt oder so. Das wäre ja nun der Gipfel der Dramatik. :S Obwohl es Gott sei Dank momentan nicht danach aussieht ...
    • SarahMyers schrieb:

Nein, das definitiv nicht (vor allem nicht von "24"), aber langsam wird man müde, ständig Entschuldigungen zu finden oder Kiefer zu verteidigen - das muss ich mal ganz offen sagen.

Hm, diese Mühe machst du dir? Ich denke nicht, dass wir als Fans Kiefer (als Privatperson) verteidigen oder sein Verhalten entschuldigen müssen. Es ist natürlich enttäuschend, wenn er Grenzen überschreitet, jedoch bleibt es ja sein Leben. Ich heiße definitiv nicht alle seine Entscheidungen gut, aber das muss ich ja auch nicht. Wenn er etwas Unverantwortliches gemacht hat, sag ich auch zu den Leuten, die mich darauf ansprechen, dass ich das alles andere als gut fand. Ich bin jedoch Fan, weil ich sein Talent schätze und seine Persönlichkeit toll finde - in dem Maße, in welchem ich diese durch Interviews, Late-Night-Show-Auftritte etc. beurteilen kann... Zeitungsartikel beeinflussen mich mittlerweile wesentlich geringer als sie das früher vielleicht mal taten. Wir kennen doch weder Hintergünde, noch den genauen Ablauf. Genausowenig wissen wir, inwieweit die Objektivität gewahrt wird.

Bevor Kiefer also nicht von einem Gericht für irgendetwas Genaueres verurteilt wird, werde ich mich hüten, diesen Vorfall zu beurteilen...
      Lg, Jule :wink:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • caipri schrieb:

Wenn er etwas Unverantwortliches gemacht hat, sag ich auch zu den Leuten, die mich darauf ansprechen, dass ich das alles andere als gut fand. Ich bin jedoch Fan, weil ich sein Talent schätze und seine Persönlichkeit toll finde - in dem Maße, in welchem ich diese durch Interviews, Late-Night-Show-Auftritte etc. beurteilen kann... Zeitungsartikel beeinflussen mich mittlerweile wesentlich geringer als sie das früher vielleicht mal taten. Wir kennen doch weder Hintergünde, noch den genauen Ablauf. Genausowenig wissen wir, inwieweit die Objektivität gewahrt wird.
      Du hast recht, allerdings meinte ich die Schlagzeilen allgemein, die ja nun kaum beeinflussbar sind - also was praktisch "an die Öffentlichkeit" kommt. Und der "Öffentlichkeit" ist ja bekanntlich egal, was genau passiert ist, so lange es sich nur gut als Story verkaufen lässt. Und Tatsache ist eben, dass es ständig so kleine Skandal-Geschichtchen gibt, die dann von allen gelesen werden und ich weiß nicht, ich kann es jetzt nicht gut erklären ... irgendwie fühle ich mich da doof, obwohl du sicherlich im Recht bist, wenn du sagst, dass man sich ja nun in keinster Weise rechtfertigen muss - als Fan. Aber - tja, wie soll ich es sagen - ein kleiner "Stich" bleibt doch immer und man fühlt sich so ähnlich wie eine Mutter, die mal wieder hören muss, dass ihr Sohn sich daneben benommen hat :S - egal, worum es da genau ging.

War das jetzt verständlich oder fasele ich mal wieder nur vor mich hin? :nuts: :68:
    • ich zitier mal was im RTL Text steht:

''Haftstrafe für Kiefer Sutherland?

'24' Star Kiefer Sutherland (42) verpasste laut 'InTouch' auf der After Show Party der 'MET'-Gala dem Designer Jack McCollough einen üblen Kopfstoß´, das er mit Nasenbeinbruch ins Krankenhaus gebracht werden musste.
      Grund für den Ausraster: der Designer soll die Schauspielerin Brook Shields angerempelt haben. Sutherland forderte den Designer auf, sich zu entschuldigen. Als der stattdessen Schubste - antwortete Kiefer mit einem Kopfstoß.''

Jack McCollough das is der Typ rechts: Foto

kann sich wohl jeder sein eigenes Bild machen,

edit: seh grad das ein ähnlicher Text ind em Link steht der gepostet wurde, naja was solls

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack-Fan ()

• Jack-Fan schrieb:

das er mit Nasenbeinbruch ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Nase ist nicht gebrochen. Der Typ (dessen Namen ich mir auch nach der ganzen Publicity um ihn nicht merken kann) hatte einen Schnitt an der Nase. Er wurde doch einen Tag später gesehen und da war nur eine kleine rote Stelle.
    • ja das is natürlich das Problem, keiner weiß was genaues.

aber ich find der Typ sieht arg unsympathisch aus, was mich blos irritier is warum das Mangement von Brook Shields die Sache so runterspielt, hatte Kiefer eigentlich was getrunken bei der Party?? also mehr mein ich jetzt und war betrunken oder gar nicht?? weiß das einer??

ich mein wenn er nüchtern war dann wird er nicht ohne Grund was gemacht haben, da muss schon was gewesen sein..ich glaub da sind wir uns alle einig :cool1: