Artikel über Kiefer

• Gottseidank scheinen einige Medien wenigstens noch ein bischen zu überlegen, bevor sie diese Sache kommentieren. Ist das Sommerloch denn schon da??
      Sicherlich war es nicht wirklich clever von Kiefer dem Typ ne Kopfnuss zu verpassen (obwohl er es mit dieser Visage irgendwie verdient hat :sagrin: ).
      Für die Presse ist sowas natürlich ein gefundenes Fressen, da Kiefer diesbezüglich ja leider immer wieder Angriffsfläche bietet. :79:
      Die Anwälte dieses Designerbubis werden ihm sicherlich geraten haben, Kiefer anzuzeigen, damit wenigstens noch ordentlich Schmerzensgeld dabei rausspringt. Außerdem ist es für Ihn ja eine absolut geniale Publiccity.

Ich kann auch nur hoffen, dass diese ganze Geschichte für Kiefer einigermaßen glimpflich abgeht!
      I haven´t slept for over 24 hours, so maybe- maybe you should be a little more afraid of me then you are now
    • Was ich richtig glustig fand war ein Sketch bei Saturday Night Live gestern Abend, der doch etwas zu dieser Thematik passt. In den Sketch ging es darum dass Mütter für ihre Kinder alles machen, aber sich nie die Namen ihrer Stars merken können und daraus irgendwelche fantasie-kauderwälsch-namen machen. Deswegen gibt es ein fiktives Gerät in dem Man den falsch ausgesprochenen Namen eingibt sowie ein paar Infos und schon spuckt das Gerät den richtigen Namen aus sowue die richtige Aussprache..... so viel zum Grundgerüst:
      Auf jeden Fall kommt ein Junge nach Hause und die Mutter meint. "Guess who got arrested. It's Kevin Summerfeld". Sohn: "Who?" Mutter: "Garry Sneezershield"--

passt jetzt halbwegs zum Thema, aber ich hab mich beömmelt als ich das sah...bei Zeiten lade ich das auch gerne mal hoch :grin_still:

BACK2TOPIC:
      Tja, der Typ braucht wohl mal etwas Aufmerksamkeit. Kiefer ist anständig, sonst hätte er sich auch nicht "gestellt" bzw. wäre zur Polizei gegangen. Bleibt abzuwarten wie es weiter geht. Ich ahne schon das Season 8 sich verzögern wird....
    • The Longest Day schrieb:

Kiefer Sutherland ist ein gefährlicher Hooligan. Solche Leute sind ein Risiko für die Öffentlichkeit und gehören ab ins Gefängnis :cursing:

Und das alles nur weil er die Ehre von Brooke Shields verteidigt hat. Man würde sich schon manchmal wünschen, dass Kiefer nicht so viele Gentleman-Qualitäten an den Tag legt, sondern einfach mal wegschaut. Aber wenn es um Frauen und Freunde geht, da versteht er einfach keinen Spaß. :angel:
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich war auch ziemlich erschrocken, als meine Freundin mir von dem Vorfall erzählt hat. Leider sieht es wirklich so aus als könnte sich Kiefer nicht zusammenreissen.

Allerdings finde ich es doch recht merkwürdig mit dieser "Nase gebrochen oder doch nicht"-Geschichte um den Designer (ich kann mir seinen Nachnamen auch nicht merken). Aber doch lustig das die Presse das auch schon bemerkt hat :zwinker:

Hoffentlich gibt es keine Probleme mit den Dreharbeiten von Season 8 und den geplanten Filmen. Wäre wirklich sehr schade. :sad:
      "Jack, don't do it!" - "I have to. It's as simple as that."
    • caipri schrieb:

:laugh: Ich find's lustig, dass die Medien die Sache auch recht merkwürdig finden und gar nicht so sehr auf Kiefer rumhacken. :]
      Ja, obwohl Kiefer ein richtiger Dämpfer in den Medien mal gut tun würde (möchte man meinen). Aber die meisten lachen über den Vorfall und machen irgendwelche Jack-Bauer-Witze.
      Hin und wieder gibt es natürlich mal böse Kommentare oder ziemlich böse Artikel, aber die meisten sind eher so leicht-belehrend, so nach dem Motto: "Ach, er hat wohl nichts gelernt."
      Ich wünsche Kiefer natürlich nichts Böses, aber irgendwas muss ja mal passieren, damit er "aufwacht". Nur was? :13:

Shirannon schrieb:

Für die Presse ist sowas natürlich ein gefundenes Fressen, da Kiefer diesbezüglich ja leider immer wieder Angriffsfläche bietet. :79:
      Stimmt. Leider. :S

CTU_Jack_Bauer schrieb:

Was ich richtig glustig fand war ein Sketch bei Saturday Night Live gestern Abend, der doch etwas zu dieser Thematik passt. In den Sketch ging es darum dass Mütter für ihre Kinder alles machen, aber sich nie die Namen ihrer Stars merken können und daraus irgendwelche fantasie-kauderwälsch-namen machen. Deswegen gibt es ein fiktives Gerät in dem Man den falsch ausgesprochenen Namen eingibt sowie ein paar Infos und schon spuckt das Gerät den richtigen Namen aus sowue die richtige Aussprache..... so viel zum Grundgerüst:
      Auf jeden Fall kommt ein Junge nach Hause und die Mutter meint. "Guess who got arrested. It's Kevin Summerfeld". Sohn: "Who?" Mutter: "Garry Sneezershield"--
      Sorry ... vielleicht bin ich eine totale Spaßbremse, aber ich fand das jetzt nicht wirklich lustig. :huh2:

Unamikna schrieb:

Hoffentlich gibt es keine Probleme mit den Dreharbeiten von Season 8 und den geplanten Filmen. Wäre wirklich sehr schade. :sad:
      Das wäre auch das, was ich am meisten fürchte und das, was an der Sache am schlimmsten wäre (so gemein das auch klingen mag).
    • Ich war ziemlich erschrocken, als die News über Kiefer gelesen habe. Und als ich nächsten Morgen las, dass ihn Jack McCollough tatsächlich angeklagt hatte, dachte ich mir „damn it!“

Denn ich denke jenachdem was dabei rauskommt könnte es heftige Konsequenzen haben. Ich habe gelsen, dass es nicht möglich ist Season 8 zu verzögern, die Dreharbeiten würden dann einfach ins Wasser fallen. Wäre sehr schade :13: und Kiefer hätte damit vielen Schaupsielern etwas „versaut“. Wenn man das worst-case-szenario betrachtet müsste Kiefer für ca. 1 Jahr ins Gefängnis was bedeuten würde, dass mit den geplanten Filme ebenfalls nichts werden würde. Ich hoffe ja schwer, dass sich all dies nicht bestätigen wird und die Sache glimpflich ausgeht.

Und über Jack McCollough kann ich nur sagen, dass ich die Sache etwas seltsam finde. Ob jetzt seine Nase wirlich gebrochen war oder nicht sie dahingestellt. Ich finde, er spielt die Situation nur hoch.

Naja, warten wir ab was das Gericht am 22. Juni entscheiden wird. Ich hoffe das Beste für Kiefer!
      "Don't do it! It would be two against ten." - "Two against nine."
    • Lacrima Mosa schrieb:

Ich habe gelsen, dass es nicht möglich ist Season 8 zu verzögern, die Dreharbeiten würden dann einfach ins Wasser fallen.

Heißt das die 8. Staffel würde sich um ein Jahr verzögern? Die Filme von Kiefer sind mir jetzt nicht so wichtig, hoffentlich geht das gut aus. Vielleicht kann ja FOX da auch was drehen, Kiefer wird schon ordentliche Anwälte haben die das regeln werden.
    • Lacrima Mosa schrieb:

Denn ich denke jenachdem was dabei rauskommt könnte es heftige Konsequenzen haben. Ich habe gelsen, dass es nicht möglich ist Season 8 zu verzögern, die Dreharbeiten würden dann einfach ins Wasser fallen. Wäre sehr schade

Solche Aussagen gefallen mir ehrlich gesagt gar nicht. Sie verursachen Panik, ohne das sie mit Quellen belegt sind. Das 'Ich habe gehört, dass...' ist die Geburt aller Gerüchte. Also gibt bei solchen Behauptungen bitte immer eine Quelle an. Die Höchststrafe wäre wohl ein Jahr. Aber bekommt man dafür die Höchststrafe? Und wer sagt, dass Kiefer diesmal wieder so den Ritter spielt und alles brav absitzt? Darauf hatte er sich eh nur eingelassen, weil er dadurch den Gefängnisaufenthalt so splitten konnte, damit die Dreharbeiten nicht gefährdet werden. ;) Falls das diesmal nicht möglich wäre, hoffe ich, dass er einen auf Celebrity macht und nach drei Tagen wegen Überfüllung wieder entlassen wird.

Grundsätzlich kann alles heftige Konsequenzen haben. Man kann auch über die Straße gehen und vom Auto überfahren werden. Könnten wir einfach mal warten mit der Schwarzmalerei, bis wir wissen, wie das Gericht entscheidet? Das einzige was wir als Tatsache wissen ist, dass die Season 8 mit den Dreharbeiten Ende Mai beginnt und daran hat sich auch nichts geändert.

Ich halte es auch für 100% ausgeschlossen, dass 'Dreharbeiten ins Wasser fallen', nur weil Kiefer nicht zur Verfügung steht. Zur Not schreiben sie ihn die halbe Season raus. ;) DIE Gelegenheit zu testen, ob es auch ohne ihn geht.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Das hört sich doch schon viel positiver an. :thumbup:

Kiefer Sutherland Faces NYC
      Quelle: splashnewsonline.celebuzz.com

Wie ich schon schrieb, gebe ich eh nicht viel auf solche Artikel und an dieser Sache war mir einfach zu viel 'Unechtes' und dieser Jack... bauschte mir alles einfach zu sehr auf. Hoffen wir also das Beste für Kiefer. :daumen:

Gruß
      Schusy
    • Nicht, dass ich es gutheiße, jemandem eine Kopfnuss zu geben, egal aus welchem Grund, aber in der Hitze des Gefechts... Und verteidigen würde ich mich auch. Der Kübel Schmutz, der jetzt in den deutschen Zeitschriften (die heute rauskamen) über ihn ausgekippt wird, ist ekelerregend. Schade, dass Kiefer das ertragen muss, bis die Wahrheit an die Öffentlichkeit kommt. Ich kann mir nur vorstellen, dass der Modetyp (nie von ihm gehört btw) Brooke angerempelt hat und sie fast vom Stuhl gefallen ist. Kiefer stand nah bei und half ihr und hat dann wohl zu ihm gesagt, er solle sich entschuldigen. So weit so gut. Ist das falsch? Und warum entschuldigt sich dieser Typ nicht gleich? Macht man das nicht automatisch, wenn man jemanden anrempelt??? Anstatt sich zu entschuldigen, hat der Typ Kiefer geschubst und der hat sich gewehrt. Dass seine Birne härter ist als die von dieser Milchsemmel, um so besser. Der läuft also den nächsten Tag mit einem klitzekleinen Kratzer auf der Nase rum und eine Woche später ist die Nase DREIMAL GEBROCHEN!!!! Ich bin ja kein Arzt, aber wie kann so was sein???? Und dann grinst er auch noch blöd? Wenn meine Nase dreimal gebrochen wäre, sähe mein Gesicht aus wie eine Landkarte und ich könnte wohl kaum irgendwas bewegen. Für mich ist dieser Typ das Letzte. Dass er ihn verklagt hat, ist doch kein Problem, dafür kann Kiefer ja nicht in den Knast kommen, es ist ja ein Zivilprozess. Hier geht es nur um Schadensersatz. Und das werden die Anwälte klären. Aber diese Schmutzkampagne ist widerlich. Heute stand in einer Zeitung, dass der Blödmann gesagt hat, Kiefer hätte ihn von hinten angegriffen. Soso die Nase liegt also hinten, das ist mir neu. Demnächst hat Kiefer ihn noch aus drei Metern Entfernung angesprungen und in einem Monat ist vielleicht noch eine Gehirnerschütterung dran und ein paar ausgeschlagene Zähne. Pfui! Die Annahme, dass Kiefer jedesmal sturzbetrunken ist, wenn er auf ein Fest geht, ist echt widerlich. Was soll das? Ich kann das nicht mehr hören. Und was Brooke angeht: Ich hoffe, nächstes Mal, wenn sie von irgendeinem Idioten angegriffen wird, ist keiner dabei, der ihr hilft. Dann weiß sie mal, wie das ist. Ich denke auch, dass seine Freundin weiß, was sie an ihm hat. Sie ist ja nicht blöd, denn sonst wäre sie nicht seine Freundin, okay?!? Ich hoffe für ihn, dass alles gut ausgeht, eine Gefängnisstrafe halte ich für ausgeschlossen, nicht wegen so einer Bagatellsache. Aber er ist wohl der am meisten verkannteste Mann in Hollywood. Alle denken, er ist ein böser Junge, dabei ist er ein sehr höflicher und freundlicher Mensch und geht sogar mit den dämlichen Paparazzi nett um, wer macht das denn sonst?
    • guardianangel schrieb:

Aber er ist wohl der am meisten verkannteste Mann in Hollywood. Alle denken, er ist ein böser Junge, dabei ist er ein sehr höflicher und freundlicher Mensch und geht sogar mit den dämlichen Paparazzi nett um, wer macht das denn sonst?
      Ich würde das so nicht mal sagen, dass Kiefer "verkannt" ist. Kiefer hat - wie es scheint - wirklich sehr viele Fans und eigentlich war die Presse überraschend zurückhaltend (so wirkte es zumindest auf mich), zumindest als er seinen DUI gekriegt hat. Und ein "böser Junge" ... na ja, ein bisschen trägt er zu seinem Image schon selbst bei. Es ist ja nicht nur diese jämmerliche Geschichte mit diesem erbärmlichen Designer, sondern auch hier und da andere Vorfälle meistens in Bars, Kneipen und so. Nicht dass ich hier böse werden will, aber ein Alkoholproblem sollte man nicht verniedlichen, auch wenn es sich um Kiefer Sutherland handelt.
      Wer sich mit der ganzen aufgebauschten Geschichte jedoch auf jeden Fall keine Freunde gemacht hat, ist Brooke Shields, das stimmt schon.
      Aber ich stimme dir auf jeden Fall zu, dass dieses Runtermachen in der Presse widerlich ist. Mir fällt aber auch auf, dass das, wie du auch sagst, in deutschen Zeitschriften teilweise schlimmer ist, vor allem in so unvergleichlich dummen Klatschblättern wie der InTouch (und Co.). Aber dass der Kiefer-Kopfnuss-Vorfall (nun, was für ein Wort ...) auf einmal wichtiger wurde als irgendwelche weltpolitischen Geschehnisse ... es war lächerlich.
      Und die hören jetzt ja immer noch nicht damit auf. Das Grauen geht weiter. Mich gruselt es wirklich vor dem Tag nach dem Gerichtsurteil Ende Juni ...
      Kiefer hatte Pech, dass gerade so tote Hose zu sein schien, was Promi-Skandale anging. Britney, Lindsay und Konsorten hatten sich wohl für einen Tag verkrümelt. Sonst wäre dieser "Vofall" höchstens auf Seite 2 gekommen und es wären nicht Tausende von Artikeln nachgeschleudert worden.
      Und wenn Paparazzi so doof sind und wahrscheinlich den letzten Star, der noch nie was Böses über sie gesagt hat, runtermachen wollen ... wenn sie meinen.
    • Mal was anderes: in der Bunten (hab ich beim Friseur gelesen) wurde der Vorfall folgendermaßen kommentiert:
      "... eine Göttin (Brooke Shields) schubst man nicht ohne Reue...."

Mal eine etwas andere Betrachtung, lach.... auch wenn ich das mit der Göttin mal so dastehen lasse. :puke:

Ansonsten boykottier ich aufgrund der "dämlichen" Berichterstattung diese Woche sämtliche Zeitungen. :sagrin: :sagrin: :sagrin:

Grüsse vom Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • Das klingt gut:

customwire.ap.org/dynamic/stor…CTIME=2009-05-22-17-53-28

NEW YORK (AP) -- Kiefer Sutherland and the designer he is accused of head-butting say they've resolved their differences, clearing the way for the charges to be dropped.

Ohne Opfer wird am 22. Juni mit Sicherheit nichts passieren und alles löst sich in Luft auf. :birthday:

Yvonne
    • Wow ... tolle Nachricht. :freudentanz: Danke, Yvonne! :04:

Ob diesem Jack wohl die handfesten Beweise für seine gebrochene Nase fehlen? :D Oder hat er sich vielleicht doch etwas flegelhaft einer Dame gegenüber benommen? :gruebel: Wie auch immer, Hauptsache ist, das Kiefer da ohne schwerwiegende Konsequenzen raus kommt. :thumbup:

Gruß
      Schusy
    • DJ Berni schrieb:

Serienjunkies.de berichtet jetzt auch darüber (serienjunkies.de/news/kiefer-sutherland-21959.html)

Ist natürlich großartig, aber wieso muss Kiefer am 22. Juni noch vor dem Richter?

Ich glaube das geht nicht so einfach mit der Klage fallenlassen . Am 22tenwird dann gesagt das die beiden sich geinigt haben und das auf eine Anklage verzichtet wird , etc. Der Richter muss das aber genemigen was aber normalerweise kein Problem sein sollte . Falls ich was falsches sage bitte mich berichtigen , dies ist meine annahme was dort passiert .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011