Kiefer und Frauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ach ja und zum dem bild. das ist nicht im leben seine tochter. erstens die frau ist zu gross, zweiten hat diese irgendwie blondierte haare und drittens würdend ie dann wohl nicht seine tochter als unbekannt bezeichnen. dat muss irgendjemand anderes sein

Also auf die Größe würde ich mich nicht verlassen ;), auch Sarah Jude darf sich mal die Haare blondieren und wer "Keifer Sutherland "schreibt bezeichnet auch mal schnell seine Tochter als " unidentified woman".
      Das wäre jetzt meine Erklärung A, es folgt Erklärung B:
      Kiefer hat nur mal wieder einen auf Gentleman gemacht und die Dame zum Essen eingeladen, weil er z.B. ihrem Auto hinten drauf gefahren ist, er gegen sie geknallt ist und ihre gerade gekaufte Torte geschrottet hat oder oder oder....
      I've killed two people since midnight, I haven't slept for over 24 hours, so maybe, maybe you should be a little more afraid of me then you're right now.

!!!!!!!!TERI LEBT!!!!!!!!
    • Zitat:
      Woran siehst du das das Bild in Kalifornien gemacht wurde

na, das sehe ich natürlich nicht, aber es steht doch im text, dass er in beverly hills mit der frau zum mittagessen war und gerade aus dem restaurant rauskommt.
      das sagt zumindest der kerl, der das foto gemacht hat. ob das dann auch stimmt ist ne andere sache.
      übrigens sind es mittlerweile eine ganze serie von fotos dieser szenerie. insgesamt 9 stück.
    • Da ich gerade krampfhaft versuche wieder Ordnung ins Forum reinzubekommen auch hier mein Hinweis:

Bitte beim Thema bleiben. ;)

Es geht schon lange nicht mehr um Reiko und für die neue Themenwendung gibt es schon ein Topic:

Kiefer und die Frauen

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Jaja "Keifer" unser Frauenheld :D Mal ehrlich "Keifer" klingt nach nem Hund :haemmern:

um wieder zum Thema zu kommen: ich hab irgendwo gelesen, dass Reiko mit nem Portugiesischen Fernsehsprecher zusammen ist/war/sein soll. Weiß da einer was davon? hab nämlich null schimmer wo ich das herhab, bin vor 2 Monaten zufällig drübergestolpert.

mfg
    • sagt mal leute hab ich da was verpasst oder ist kiefer wieder in irgendeiner form liiert?

kiefer-rocks.com/photos/large_…ess_tour_2004%20-%202.jpg

schaut euch mal das bild an! da bin ich der meinung das ich einen ring sehen und auch auf dem hier hat er ganz eindeutig einen an.

kiefer-rocks.com/photos/large_…ess_tour_2004%20-%204.jpg

ist das mit reiko? habt ihr davon schon irgendwo was gelesen oder gesehen
      Sometimes the men sworn to keep us save...
      are the most dangerous of all
    • sagt mal leute hab ich da was verpasst oder ist kiefer wieder in irgendeiner form liiert?

kiefer-rocks.com/photos/large...004%20-%202.jpg

schaut euch mal das bild an! da bin ich der meinung das ich einen ring sehen und auch auf dem hier hat er ganz eindeutig einen an.

kiefer-rocks.com/photos/large...004%20-%204.jpg

Das gehört hier eigentlich nicht in diesen Thread, sondern in den von Yvonne erwähnten Kiefer und Frauen.
      Es geht ja nicht Kiefer & Reiko.

Nur mal so erwähnt. :D
      Ich antworte jetzt aber trotzdem hier, da ...na ja wo soll ich sonst antworten & die letzte Frage passt ja wieder hierher. :rolleyes:

Der Ring sieht mir nicht nach einen Verlobungsring, Freundschaftsring, Ehering oder was auch immer aus. Scheint vielmehr ein Familienerbstück zu sein, so wie er ausschaut.

ist das mit reiko? habt ihr davon schon irgendwo was gelesen oder gesehen

Das ist nur ein Gerücht gewesen, weil Kiefer Reiko mal nach einem Unfall in's Krankenhaus gebracht hat. Ist vermutlich nichts dran. Ich habe es das erste mal im Fox-Forum gelesen. Vielleicht kennt ja jemand noch andere Quellen.

Edit:
      Zuerst habe ich gedacht, Du meinst das im übertragenen Sinne, als Du sagtest, Du siehst einen Ring. Dann schau ich mir das erste Bild an, & seh Kiefer Dennis ganz faziniert anstrahlen. :D :haemmern:
    • Wißt ihr was? Ich ziehe die beiden Topics zusammen. So hat keiner was falsches geposted.

Wenn, dann ist es übrigens ein Verlobungsring. In Amerika trägt man den Ehering eigentlich an der linken Hand. Und Kiefer trägt ihn an der Rechten.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Äh Yvonne auch auf die gefahr mich jetzt evtl. lächerlich zu machen, aber ich bin der meinung das er den ring an der linken hand trägt. oder verwechsel ich da jetzt die seiten?

insofern kann deine theorie dann nicht hinkommen
    • Original von Arasania
      Äh Yvonne auch auf die gefahr mich jetzt evtl. lächerlich zu machen, aber ich bin der meinung das er den ring an der linken hand trägt. oder verwechsel ich da jetzt die seiten?
      insofern kann deine theorie dann nicht hinkommen

ne es is die linke hand, da hast du schon recht, aber dann wäre es der ehering, naja was auch immer, aufjedenfall isses die linke hand, so viel is sicher...
    • mach dir keinen kopf. das kann jedem mal passieren. mir ist das auch schon passiert das ich die seiten verwechselt habe.

mich würd es trotzdem interessieren was der ring nun zu bedeuten hat
    • Ach, vergucken tut sich doch jeder mal.
      (manche öfter, manche nicht so oft)
      Bei dir wars halt mal ein kleineres Wunder! :D

Okay, Scherz beiseite!

Eheringe trägt man doch an der linken Hand, oder?

Meiner Meinung nach muss ein Ring nicht gleich was zu bedeuten haben.
      Ich hab auch mal unabsichtlich einen Ring am linken Ringfinger ghabt ... Mein Gott, da is ja nix dabei! ;) Deshalb muss man ja nicht gleich verlobt oder verheiratet sein
    • ja natürlich muss das nichts heissen abe rkomisch ist das schon. nach den ganzen gerüchten mit reiko und so und jetzt plötzlich ein ring?
      da kommt man dann schon mal ins grübeln. zumal er nie ohne grund einen ring angehabt hat.
      bis jetzt war er ja auch nicht ein besonderer ringträger

und bei männern ist das eh etwas anders. die tragen je normalerweise nicht so viel schmuck und wenn dann halt ein ring und dann noch am ringfinger einer hand auftaucht, mmmmhhhh ?(
    • Naja, Ringe an Männern sind doch ziemlich modisch und meiner Meinung nach sehr, sehr sexy! :biglove:
      Besonders, wenns solche mittig großen Klunker sind! *gg* :)

Naja, wenn man sich aber das Interview vom Playboy durchliest, sagt er ja, dass er nie wieder heiraten will!
    • Welche Religion hat Kiefer denn?

Wenn er evangelisch wär, dann könnte das mit dem linken Ringfinger schon was zu bedeuten haben! ;)

Ich hab ein bisschen zu evangelisch gedacht. :)

Wenn man nämlich katholisch ist, dann trägt man ihn auf dem rechten Ringfinger und bei evangelisch umgekehrt ...

Das hat nämlich gar nix mit den Ländern zu tun.
    • Original von TheRW:
      Welche Religion hat Kiefer denn?

ich weiss es nicht genau, welcher religion er angehört, aber ich denke er ist römisch katholisch.
      ich habe irgendwo mal gelesen, dass er ua. auch katholische privatschulen besucht hat.
    • Vielleicht wurde er auch nur während der Dreharbeiten zu 24 fotografiert. Dort trägt er ja auch einen Ehering. Oder er hat vergessen, ihn zwischendurch (zwischen den Dreharbeiten meine ich) abzunehmen.

Wie auch immer, es hört sich an, als ob er sich schnell "verliebt", sich genauso schnell aber auch wieder zurückzieht. In einem Interview sagt er, nachdem er Kelly auf einer Party traf erzählte er später einem Freund, dass er die Frau getroffen hat, die er heiraten würde. Der Freund antwortete: "Oh bitte Kiefer, gönne uns eine Pause!"

Was soll er tun, ihm liegen die Frauen zu Füßen...:love:
    • @lara

er hat einen ehering während der dritten oder zweiten staffel an? hab ich da was verpasst? eigentlich dürfte das nciht sein, zumal ja weder in der serie noch im real life ne Ehefrau auf ihn wartet. oder?

naja zumindest hab ich jetzt endlich rausgefunden was das für ein ring ist. und zwar ein siegelring. was man auch sehr deutlich hier erkennen kann.
      livejournal.com/go.bml?journal…ily&itemid=42932&dir=next

ihr müsst nur ein bisschen nach untern scrollen, da ist dann eine vergrösserung des ringes...
    • ich will beim besten willen nicht noch einmal von vorne anfangen, aber dieser bericht hat mich sehr verwirrt. ich dachte das thema reiko/kiefer wäre durch...warum wird das hier wieder auf gerollt? nur um seiten zu füllen :)?
      *verwirrtbin*
      gefunden bei ryans report mit dem datum 05.04.2004...star magazine
      darf man hier überhaupt gerüchte verbreiten???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starjey ()

• Original von starjey
      darf man hier überhaupt gerüchte verbreiten???

Du verbreitest ja keine Gerüchte, starjey. Das habe ich eher als Anfrage verstanden. Ist ja auch sehr verwirrend. Es ist doch gut, wenn man etwas hat, worüber man mit anderen diskutieren kann. ;)

Das ist genau der Artikel, den man schon ganz oft lesen konnte, als er aktuell war. Die haben wahrscheinlich nur etwas als Lückenfüller gebraucht. Es gab schon einmal einen Artikel, in dem stand, dass Kiefer vor dem Ende seiner 3. Ehe steht. Er war aber nur zweimal verheiratet. Leider saugen sich Journalisten viele Dinge aus den Fingern. Sie haben dann wahrscheinlich keine Lust, zu recherchieren. X( :evil:

Ich finde sowieso, dass Reiko nicht zu Kiefer passen würde. Diese Frau ist so nervig. Eigentlich könnte man bisher ihren Part in 24 auch gut rausschneiden. ;(

Grüße

Lara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lara ()