Kiefer und Frauen

• hallo zusammen*nach langer zeit und abstinenz bin ich auch wieder mal online*also mich interessiert es eigentlich brennend wer jetzt an seiner seite ist*aber genau kann es wahrscheinlich nur kiefer sagen*aber lassen wir ihn ein kleines bisserl seine privatsphäre*weil eins ist ganz sicher er wird immer in unseren herzen sein* :D

auf die urlaubsbilder bin ich jetzt auch mal gespannt*vielleicht ist es dann ja eine von uns*wunschdenken* :D
      eure angel21
      :angel:

the following takes place between 1:00 am and 2:00 am
    • Original von jack 37
      So, das Rätsel ist gelüftet ,wer die Lady war .
      Ich berufe mich aber drauf, dass es nicht gesagt ist, das sie wirklich zusammen sind. Es war Reiko.

jack 37

WAS??? 8o
      Na ja, süß ist sie ja auf jeden Fall, aber da bin ich ja mal gespannt, was noch für Infos folgen
    • Soll ich euch mal was sagen? Der Mann verwirrt mich langsam vollends mit "seinen" Frauen :kratz:, die so um ihn herum anzutreffen sind. Na, Hauptsache er behält den Überblick ;) .

Obwohl ich sie ja alle sooooooooo gut verstehen kann *seufz* :biglove: .

Gruß
      Blacklady
    • @jack 37

Hallo meine Liebe!!! :angel:
      Jetzt muss ich aber mal wieder dumm fragen :( .....Woher weißt du, daß es sich um Reiko gehandelt hat??????.......Bin ziemlich neugierig!!! Und sieht die aus wie Angelina Jolie...mhhhh?
      Jerrymaus :cowboy:
      [CENTER]
      [url]http://img179.imageshack.us/img179/9605/gibson49ff.jpg[/URL]
      - sometimes you have to go through something to find out why you did it -[/CENTER]
    • Ähm ja. Die bilder sind auf jeden Fall total süß!! :):) Aber es muss ja nichts dran sein, also lieber sachlich bleiben. Aber ansonsten, schönes Paar!
      GMK-LK, S2, ein hamburger Gymnasium, Thema: "Projektreise nach Korsika"

Lehrer: "Wer will Entführungsterrorismus als Projekt?!"
    • @ bo-biggi

Hallo biggi, danke für die Antwort....muss ich ja heute gleich mal wieder auf KK gehen....hab immer so wenig Zeit, grrr!!! :(
      Und natürlich kenne ich unsere Reiko alias Michelle....was für eine Frage ;)
      Aber trotzdem finde ich nicht, dass sie Angelina Jolie ähnlich sieht - auch ohne die Lippen.
      Nichtsdestotrotz bin ich schon seit sehr langer Zeit der Meinung, daß Kiefer und Reiko ein absolut "traumhaftes Paar" :biglove: abgeben würden. Die beiden würden sooo gut zusammen passen. Sie scheint ja dann auch seinen Musikgeschmack zu teilen, wenn sie immer bei den Rocco-Konzerten in NY dabei ist - wie ja auch schon letztes Jahr.......Und jetzt wo sie....huch....jetzt muss ich aufhören, sonst krieg ich Schwierigkeiten.....steht einer Liebe ja nix mehr im Weg, oder????.......Würde mich auf jeden Fall riesig freuen!!!!!!! =) =)
      Jerrymaus :cowboy:
      [CENTER]
      [url]http://img179.imageshack.us/img179/9605/gibson49ff.jpg[/URL]
      - sometimes you have to go through something to find out why you did it -[/CENTER]
    • @Jerrymaus:
      da hast Du vollkommen Recht mit allem, was Du sagst - ne, wie Angelina Jolie sieht sie echt nicht aus - sie ist viel natürlicher und ein traumhaftes Paar wären die beiden auch.
      Aber warten wir halt erstmal ab, was dran ist, an dem, was die gesehen haben (wollen)
    • Wie jetzt? Kiefer und Reiko... 8o
      Nee, diesmal bleib ich ganz ruhig und warte bis Kiefer persönlich zugibt, dass er mit Reiko was hat...
      Ich meine letztens habe ich ja ganz umsonst :aergern:, wegen der neuen Blonden an Kiefers Seite, neue Rekorde im Bluthochdruck aufgestellt.
      Das mute ich meinen Herzen erst zu, wenn es unumstößlich (also am besten von Reiko und Kiefer persönlich :biglove: ) bestätigt wurde.
      Aber ein schönes Paar wäre es auf jeden Fall, dass sage ich zwar immer, aber es ist nunmal so, dass "ein Paar" mit Kiefer drin, schön ist... lol

Hoffen wir auf Aufklärung!
      Ach Reiko sieht übrigens absolut nicht aus wie Angelina Jolie...
      Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Gerade das hier gefunden .

May 23, 2006 -- KIEFER Sutherland and Reiko Aylesworth sitting "very snugly" on a bench outside Tea & Sympathy in the Village, "where Kiefer put his arm around her and she leaned against him with a blissful smile"

Quelle

Leider wieder kein Bild bei.

jack 37
    • Es gibt immer noch keine Bilder ,aber ich kann die 2 verstehen .

Habe das hier heute morgen gelesen .

Sutherland was married to Camelia Kath from 1987-1990; they have a daughter, Sarah Jude. He married Kelly Winn in 1996; the couple separated in 1999, and Kiefer officially filed for divorce in 2004. He is currently linked to 24 costar Reiko Aylesworth.

Quellle

jack 37
    • @ll

Habe gerade das hier auf KK gefunden.
      Aber wer bitte schön ist das? 8o

Also Reiko würde ich sagen ist es nicht.
      Was meint ihr?

mfg troja

rameypix.net/index.php?module=…age=setDetail&setId=51794

[center]i102.photobucket.com/albums/m9…leFlower/new_banner_6.jpg[/center]

[CENTER]" Jeder Mensch macht Fehler.Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)[/CENTER]
    • Also Mädels, ich persönlich hoffe ja nicht, das die Tussi ( sorry ) meine so heissgeliebte Freundin Tricia ist, die ich ja leider nicht vor den Augen sehen kann.
      Sie hat mir nix getan, aber es ist so.
      Ich mag sie einfach nicht und ich bin der Meinung, das die Beziehung zu Kiefer nur ein grosser PR-Gag war.

Bitte steinigt mich, falls ihr nicht dieser Meinung seid.Es ist dann euer gutes Recht.
      Reiko, Camila und wie sie sonst alle heissen, alle wären total in Ordnung.
      Aber nicht DIE.
      Ich weiss noch nicht mal genau warum, aber sie ist MIR total unsympathisch.
      Wobei die Bilder ja noch nicht so alt sind, nämlich vom 26.08.06, wenn ich mich nicht täusche.

Also Detektive an die Arbeit !!! :daumen:

mfg troja

[center]i102.photobucket.com/albums/m9…leFlower/new_banner_6.jpg[/center]

[CENTER]" Jeder Mensch macht Fehler.Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)[/CENTER]
    • @troja
      Danke für den link. Die Bilder sind auf jeden Fall sehr interessant. Ich hing förmlich am Bildschirm fest, als ich sie mir ansah.

Eins von den Bildern, die es mir besonders angetan haben, ist dieses unten.

Oh my god!! Diese Frau ist doch nur zu beneiden!!
      Ich will auch mal!! :(
      ROCK ON !! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freakytina ()

• Was geht denn da bitte???? Wer zum teufel ist das? Der MAnn hat vielleicht einen Frauenverschleiss. :79: Naja wenns ihm Spaß macht. Aber mich interessiert ja brennend welche Frau das an der Seite unseres Honeys ist.
      Wie gern wär ich das da auf den Bildern :rolleyes: :biglove: :84:...oh hab schon wieder laut gedacht..sorry.
      [CENTER]Machs nur - morgen kommt nicht , es wird nur heute! (Steve Barton)[/CENTER]