Kiefer und Frauen

• @ jack 37

Er sieht nicht nur entspannt sondern auch sehr glücklich und zufrieden aus. :]
      Ich finde es toll, dass die Beiden sich offensichtlich so gut verstehen - warum auch nicht. Er hat ein bisschen Entspannung und Freude verdient. :daumen:

Danke für das Bild und die Infos. :d87470fe:

Gruß
      Schusy
    • Original von jack 37
      Kiefer hat die Feiertage in New York verbracht bei Sarah.
      Catherine war auch mit dabei, gestern ist Kiefer mit ihr wieder zurück nach L. A geflogen. Wie heißt es so schön, alte Freundschaft rostet nicht. :zwinker:

jack37

mich würde mal brennend interessieren wo ihr immer diese News über Kiefer findet. ?( ?( Ich finde so was nie im Netz :crying2:
    • Original von kate_m
      Original von jack 37
      Kiefer hat die Feiertage in New York verbracht bei Sarah.
      Catherine war auch mit dabei, gestern ist Kiefer mit ihr wieder zurück nach L. A geflogen. Wie heißt es so schön, alte Freundschaft rostet nicht. :zwinker:

jack37

mich würde mal brennend interessieren wo ihr immer diese News über Kiefer findet. ?( ?( Ich finde so was nie im Netz :crying2:

Na ja, jeder hat halt so seine Quellen. Damit nicht jeder alles abklappern muss, wird hier alles geposted. Schau einfach regelmässig hier vorbei und dir entgeht so gut wie nichts. :daumen:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • gefunden im armbell forum für 24fanfiction:
      armbell.com/forum/index.php?mforum=meg
      (meine einzige Quelle und dieses Forum hier ist in allem mindestens genauso schnell, soweit ich das beurteilen kann :D)von Samstag, 30.12. zu Obigem:
      Posted today on IMDb...

Quote:
      Wow, I actually met the lovely Kiefer Sutherland the other day! I was on my way home to London after a holiday in New York and saw him at JFK airport! He just walked past the first time and went into the executive lounge, but on his way out I stopped him, apologised for bothering and told him I was a big fan. He thanked me and I got a photo with him and a chat for a minute or two. He was really sweet, and I couldn't actually believe I met him so randomly! It was brilliant! ...He was travelling to L.A., I know this because I happened to be sitting right by his gate. I spoke to him about 40 feet away from there by the gift shop, and then I went back to sit there while someone else took his picture. Then he walked right past me a couple minutes after I spoke to him to board his plane, and actually as he did he looked at my brother and I, smiled and wished us a safe flight.

As for travelling alone, no. He was travelling with a blonde woman named Katherine (I know this because he asked her to take the photo). I'm not sure of the relationship but my brother said she was kind of stroking his hair as they came down the escalator. She was quite pretty - long blonde hair and quite young.

And as for his height, I am 5 foot 6 and probably had about an extra inch from my shoes. In the photo he is about about 4 inches taller than me, which would put him about 5''10 or 5''11. And he looked really good, perhaps a little tired - but very good.

:biglove: schon erwähnt, dass ich ihn liebe!
      Wenn es jemanden interessiert... irgendwo dort hab ich auch gelesen, dass diese Catherine ( Besson? ) glaub ich möglicherweise schon während/nach seiner Ehe/Trennung mit Kelly Lynn mit ihm zusammen war und ihn bei der vorletzten Emmyverleihung begleiten durfte, allerdings nicht sehr glücklich schien, das er offensichtlich vorher fleißig in der Gegend herumgeflirtet hat...
      alles nur Gerüchte... keine Ahnung ob es stimmt, aber vielleicht hat er mit ihr ja etwas " Festeres " :]... wer weiß.... sie soll keine Schauspielerin sein... Künstlerin? :84:
    • Original von Bauer_Power
      Ey leute also wenn Kiefer wirklich einmal nach Deutschland kommen würde (vllt sogar zu mir nach Berlin^^) dann könnte die Presse davon ausgehen das er jeden Tag ne andre hättte :D :D :d87470fe: :d87470fe:

@ Bauer _Power ,
      da hast du die Chance verpasst, Kiefer war ja in Berlin( NYE 2005/2006).

@ Spaetzchen ,
      er scheint immer noch Solo zusein, ganz ehrlich wie soll er auch ein Beziehung führen. Er ist ständig unterwegs, Dreh, Shows und was sonst so anliegt. Er hat gar keine Zeit dafür, leider.
      Mit Catherine scheint es auch nicht wirklich was festes zu sein, sonst wäre sie mit bei den GG gewesen.
      Poor Kiefer.

jack37
    • Gerade auf KK gelesen ,scheint also was dran zu sein. Ist aus der US "IN Touch"

Kiefer Sutherland has a new nanny -- for himself! The 24 star has just started seeing Melissa Croland, the nanny who watches Tommy Lee and Pamela Anderson's two sons. Kiefer, 40, and Melissa, 33, met on January 14 at Jones, a restaurant in West Hollywood. A witness at the restaurant say Kiefer and Melissa left around 1:30 a.m. "Kiefer picked her up and wouldn't take no for an answer," the eyewitness continues. "It was lust at first sight."

jack 37

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()