Kiefer und Frauen

• @caipri

Also wenn es die grosse Liebe wäre oder ist, wieso kann er das in der Oeffentlichkeit nicht zeigen, will sie das nicht? Ich denke mir eher, die Hülle passt ihm, doch das "inside" nicht.

Auch wenn ihr mich alle verwünschen möget in diesem Forum, Kiefer ist ein wundervoller Mann, ich denke auch sehr sensibel und einfühlsam, er braucht Wärme, die ihm Sib offensichtlich nicht geben kann......
      you dig me or you don`t
    • Puh, ich hoffe, ich mach' mir hier jetzt als Neuling nicht gleich "Feinde", aber...

@Keanuaddicted: findest du deine Aussagen nicht ein wenig heftig? Du erlaubst dir hier ein Urteil
      a) anhand von Photos und was noch wichtiger ist
      b) ohne eine der beiden beteiligten Personen überhaupt zu kennen!
      Ich find' das schon ziemlich dreist, wenn ich ehrlich bin. Ich habe meine ganz eigene Meinung zu Themen über Freundinnen von Prominenten und natürlich kann generell jeder seine Meinung haben, aber DAS finde ich persönlich zu krass und geht, in meinen Augen auch zu weit.

Just my 2 cent...

• Hm, ich habe ja was die Interpretation der Bilder mit Kiefer und Sib angeht auch so meine eigene Meinung - sollte ja hinlänglich bekannt sein.

Aber, Macavity, die Beurteilung der bestehenden oder nicht bestehenden Beziehung der Beiden bezieht sich ja sowieso nur auf die in der Presse erscheinenden Pics, da keiner von uns Kiefer oder Sib privat kennt. Also ist eine Interpretation dieser Bilder in die eine sowie in die andere Richtung persönliches Empfinden und demnach auch Spekulation. Wenn du also Keanuaddicted hier angreifst, dann müsstest du das gleiche den anderen, die an eine Beziehung zwischen Kiefer und Sib glauben, angedeihen lassen, sonst wirkt das etwas sehr einseitig.

Zu deinen Ausführungen kann ich dann nur folgendes zurückschreiben: Deine Wortwahl ist für meine Begriffe ein bisschen zu dreist, DAS finde ich persölich krass und geht auch meiner Meinung nach zu weit.

Unterschiedliche Meinungen können ja oftmals sehr erheiternd sein, ich bin ein absoluter Freund extremer Diskussionen, aber sorry, deine Antwort an Keanuaddicted war für mich ein bisschen daneben (ja, ja, da ist er wieder, der männliche Beschützerinstinkt.... :cheesy_grin: ).

Gruß
      Mucci
    • @Mucci und Macavity

Nur ruhig ihr beiden, euer Blutdruck explodiert sonst noch. Habt ihr euch auch schon mal überlegt, besonders Du, Macavity, das man evtl. auch noch andere Quellen hat, wo man nicht nur anhand von pics und Presse seine Info`s erhält? :gruebel:
      you dig me or you don`t
    • Die Zwei passen als Paar ganz gut zusammen und beide wirken alles andere als traurig. Meine eigene Schuld war leider, dass ich mich vor einer Weile von einigen negativen Meinungen beeinflussen lassen habe (echt nicht schlau von mir) und dann in so eine Art dummes Fan-Girl-Dasein verfiel, aus dem ich Gott sei Dank raus bin. :zwinker: Ich kann auch nicht mehr verstehen, wieso man sich so als neidischer Ober-Mega-Fan aufspielen muss; das hat doch keinen Sinn. Was ich allerdings verstehen kann, ist, dass man sich darüber unterhalten will - das ist doch ganz klar: Promis sind (zum großen Teil) dazu da, dass man über sie (dazu gehört nun mal auch das Privatleben) diskutiert, sonst wären sie keine Promis. Also all dieser "das ist privat; reden wir nicht davon"-Quark ist doch auch nicht ganz auf der richtigen Spur. Das heißt ja nicht, dass man besessen ist, nur interessiert und das ist doch nicht schlimm oder falsch.
      Aber genug der Morallehre - ich finde, die Beiden sind süß zusammen und Siobhan ist mir sympathisch.
      Auf der anderen Seite - ohne das Gesagte zu negieren - kann ich auch Keanuaddicted verstehen - ein bisschen seltsam ist es schon, dass es bei all diesen Bildern (die ja nun schon den Verlauf von einem guten Jahr beschreiben) kein einziges Bild gibt, auf dem es irgendein Anzeichen von "Liebe" gibt, so blöd das jetzt auch klingt - nicht mal Händchen halten oder dergleichen. Sicher sind das alles limitierte Paparazzi-Fotos, aber davon gibt es mittlerweile so viele, dass dieses die-ganze-Zeit-wie-zufällig-nebeneinander-Hergehen doch auffällt. Aber wer weiß, wie es wirklich ist und was es da für Gründe gibt.

Ich wollte mich hier mal als Stimme der Vernunft aufspielen. :D
    • @Sarah: ich wollte mit meinem Post auch nicht ausdrücken, dass man sich darüber nicht unterhalten solle. Das gehört - natürlich - dazu und ich glaube fast jeder würde lügen, wenn er sagen würde, er macht sich kein Bild von solchen Dingen oder macht sich in gewissem Maße auch Gedanken darüber. Und natürlich gehört dann dazu auch, zu sagen: "Hm, sie wirken aber nicht sehr verliebt." Das wollte ich mit meinem Post nicht ausdrücken, aber für mich ganz persönlich ist es ein riesen Unterschied ob ich sage: "Sie wirken nicht sehr verliebt" oder "Das ist aber ein sehr neutrales Bild" oder ob ich hingehe und sage: "Kiefer passt Siobhans Persönlichkeit nicht", "Er ist gar nicht verliebt" oder "Siobhan kann ihm nicht die Wärme geben, die er braucht." Und wieso unterscheide ich da? Na, weil man bei den ersten beiden Aussagen das bewertet und über das spricht, was man hat - sprich: Bilder. Bei den zweiten Aussagen geht das einfach über das, was zur Verfügung steht, hinaus und das ist für mich ganz persönlich ein No-Go! Ich würde mir nie anmaßen zu behaupten, über eine Person zu urteilen - auf Grund von Bildern! Sorry, aber das geht für mich einfach zu weit und diese Meinung hab' ich einfach und vertrete sie auch. Wenn mein erster Post vielleicht etwas hart rüber gekommen sein mag - sorry dafür, aber ich finde sowas einfach nicht in Ordnung.
      Wo wir auch gleich bei Keanuaddicteds Argument sind, dass man unter Umständen auch andere Quellen hat als nur Bilder... ja, mag sein, aber ich (und ich rede hier nur von mir und meiner Meinung) würde dann nicht damit ins nächste Forum rennen und private Dinge ausplaudern.

• Macavity schrieb:

Und wieso unterscheide ich da? Na, weil man bei den ersten beiden Aussagen das bewertet und über das spricht, was man hat - sprich: Bilder. Bei den zweiten Aussagen geht das einfach über das, was zur Verfügung steht, hinaus und das ist für mich ganz persönlich ein No-Go! Ich würde mir nie anmaßen zu behaupten, über eine Person zu urteilen - auf Grund von Bildern! Sorry, aber das geht für mich einfach zu weit und diese Meinung hab' ich einfach und vertrete sie auch

Das kann ich nachvollziehen. Beobachtungen, die man aufgrund der Bilder macht, sind sicherlich etwas anderes als Behauptungen, die man gar nicht beweisen kann - in diesem Fall jedenfalls nicht. Und was einem auffällt ist eben nicht gleich Fakt. Ich stimme dir hiermit also in dieser Hinsicht zu :zwinker:.
    • Ich wollte nur mal anmerken, dass es durchaus Fotos und Videos gibt, wo beide Arm in Arm oder Hand in Hand daher kommen. Und vielleicht mal ein anderer Denkansatz: es gibt durchaus Paare und Menschen, die nicht so auf Händchenhalten und "Körperkontakt" in der Öffentlichkeit stehen, dass muss nun nicht unbedingt ein Zeichen von Verliebtheit oder Nichtverliebtheit sein. Und das gilt nicht nur für "Promipaare" sondern auch für den Otto Normalo.

Grüsse vom Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • Spoilerfreak schrieb:

Ich wollte nur mal anmerken, dass es durchaus Fotos und Videos gibt, wo beide Arm in Arm oder Hand in Hand daher kommen.

Arm in Arm ja, Hand in Hand wäre mir (wirklich) neu. Das Foto/Video muss ich dann verpasst haben - schade eigentlich, ist bestimmt schön anzusehen. :D

Spoilerfreak schrieb:

Und vielleicht mal ein anderer Denkansatz: es gibt durchaus Paare und Menschen, die nicht so auf Händchenhalten und "Körperkontakt" in der Öffentlichkeit stehen, dass muss nun nicht unbedingt ein Zeichen von Verliebtheit oder Nichtverliebtheit sein.

Stimmt. Aber wundern wird man sich ja noch dürfen, da es doch ungewöhnlicher ist. Es stört mich ja auch nicht, ganz im Gegenteil (es ist sogar angenehm); es ist mir eben nur aufgefallen. Außerdem geht es ja - wie gesagt - nur um hier und da einige Fotos und viel aussagen tun die nicht.
    • *kicher

ist ja witzig, habe schon lange nicht mehr danach geschaut. Bei der wievielten Frau/Freundin isser denn nun schon. :biglove:

als Schauspieler mag ich ihn sehr...privat tut mir jede Frau fast ein bisschen leid die ihm näher über den Weg läuft...der Mann wird ewig wechseln :zwinker:
    • Maja_sina schrieb:

Bei der wievielten Frau/Freundin isser denn nun schon. :biglove:
      :D Du wirst überrascht sein ... es ist eigentlich seit recht langer Zeit (irgendwann 2007, wenn ich mich recht erinnere) die selbe Dame ... verrückt, nicht wahr? :zwinker:
      Aber es ist leider wahr - Kiefer wird wohl wirklich (mit hoher Wahrscheinlichkeit) niemals "für immer" bei einer Frau bleiben. Daher tun mir die Frauen auch irgendwie leid - was für eine "Gewissheit" ... :ninja: - aber wir verlieren mal nicht so schnell die Hoffnung. :grin_still:
    • caipri schrieb:

Hab ich etwas verpasst?
      Ich war auch mal wieder weit hinterher (lange nicht nachgeguckt), was Neuigkeiten betrifft und habe mich mal schlau gemacht - es sind wohl bei den bekannten Kiefer-Seiten Bilder (und wohl ein Video) aufgetaucht, die Kiefer mit irgendeiner "neuen" Frau zeigen. Die Geschichte drumherum kenne ich allerdings auch nicht so richtig - wie gesagt, bin nicht auf dem neuesten Stand. Vielleicht weiß ja irgendwer mehr darüber ...
      Ich hoffe ja weiterhin - möglicherweise naiv - auf Kiefer & Siobhan als Paar ... ist jetzt schon so Gewohnheit. :29:
    • Gemeint sind sicher diese Bilder: Kiefer Sutherland Spotted Dining With Friends (Quelle: celebmad.com), allerdings sehe ich das als absolut harmlos an. Wer von uns hat nicht schon mal Küsschen mit Freunden getauscht? :cheesy_grin: Warum soll er sich nicht mit Freunden amüsieren - wenn es ihm Spaß macht. :daumen:

Was Kiefer und Siobhan betrifft - da halten die Beiden sich nach wie vor ziemlich bedeckt und nur sie werden wohl mit absoluter Gewissheit wissen, wie es um sie steht. ;)

Gruß
      Schusy
    • Schusy schrieb:

Gemeint sind sicher diese Bilder: Kiefer Sutherland Spotted Dining With Friends (Quelle: celebmad.com), allerdings sehe ich das als absolut harmlos an. Wer von uns hat nicht schon mal Küsschen mit Freunden getauscht? :cheesy_grin: Warum soll er sich nicht mit Freunden amüsieren - wenn es ihm Spaß macht. :daumen:

Was Kiefer und Siobhan betrifft - da halten die Beiden sich nach wie vor ziemlich bedeckt und nur sie werden wohl mit absoluter Gewissheit wissen, wie es um sie steht. ;)
      :grin_still: Da hast du es geschafft, mich zu beruhigen. Und danke für den Link - die Bilder direkt hatte ich nämlich nicht mal richtig gesehen. Ist ja echt nicht mal entfernt so dramatisch wie ich dachte - sondern wirklich harmlos. :huebsch: :68:
    • Schusy schrieb:

Gemeint sind sicher diese Bilder: Kiefer Sutherland Spotted Dining With Friends (Quelle: celebmad.com), allerdings sehe ich das als absolut harmlos an. Wer von uns hat nicht schon mal Küsschen mit Freunden getauscht? :cheesy_grin: Warum soll er sich nicht mit Freunden amüsieren - wenn es ihm Spaß macht. :daumen:

Gruß
      Schusy

Du warst wohl dabei. :squint: :crazy:
    • Maja_sina schrieb:

Du warst wohl dabei. :squint: :crazy:

:cheesy_grin: ... hätte zwar nichts dagegen gehabt, aber leider war ich es nicht. Ich habe mir jedoch längst abgewöhnt alles so ernst zu nehmen, was man im Internet findet, oder bestimmte Dinge hinein zu interpretieren. ;) Kiefer ist ein erwachsener Mann und kann selbst entscheiden, was er tut. Nur weil er mal mit einer unbekannten Frau gesehen wird, mit der er ein Küsschen tauscht, heißt das für mich noch lange nicht, dass es sich dabei um etwas Ernstes handelt. Und selbst wenn, so ist das Kiefers Entscheidung. :daumen:

Gruß
      Schusy