capetown schrieb:
Also ich finde, hier lebt es sich sehr gut. Und ich genieße ohne Furcht meinen tgl. kleinen Umweg. Das einzige, was meine Freude trübt, ist das fehlende "wallpaper".
Es gibt schlimmere Gegenden in L.A. als diese hier. Die Leute, vorwiegend Mexikaner, sind arm aber immer sehr freundlich. Und mal ehrlich, wirklich sicher ist man nirgends.
Ich denke mal, es ist auch nur der erste Eindruck. Und der täuscht natürlich oft darüber hinweg, wie es wirklich ist. Mir kam die Gegend, als wir dort langefahren sind, einfach nicht sehr schön vor und ich fragte mich, ob ich da wohnen wöllte. Ich denke auch nicht, dass Kiefer dort wohnen würde, wenn es wirklich gefährlich wäre. Aber Käufer eines so teuren Hauses, haben in der Regel nur diesen ersten Eindruck, wenn sie das Haus anschauen. Von daher bin ich schon gespannt, wie schnell das Haus weg geht.

Yvonne
[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!