Interview in der Bild am Sonntag vom 02.05.04-Spoiler für die folge am 04.05.04
-
-
Da ist ja sogar ein ganz übler Spoiler für die gesamte dritte Staffel drin.
-
sag mal wie hart ist denn der spoiler!?
oder kann eriner denn schwarz anmalen damit ich den rest lesen kann!
wäre echt nett!
malt alles schwarz an bis 2x21 also einschliesslich 21
thx im voruasBin mit dieser Frage beschäftigt:
Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???
-
In welcher Ausgabe der Bams ist das denn mit 24? In der letzten ist es nämlich nicht drin,weil ich die noch hier rumliegen habe und nichts finden kann.
Ist das schon die neue für Sonntag,aber wo hast du die denn her? oder ist es eine ältere -
Im Topictitel steht doch 'vom 02.05.04'.
Yvonne[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen! -
oh sorry,war keine Absicht! Hab es einfach nicht gesehen,aber danke für deinen Hinweis.
-
@ miss_julie
Der Artikel war auf der seite neben dem TV Prgramm. Vielleicht hilft dir das weiterDu hast keine Vorstellung wie zäh und scharf das brennt, das Begehren und das du mich nicht kennst...
:knuddel: -
@ Nadine
Danke, dass du nochmal drauf geantwortet hast,doch es hat sich herausgestellt, dass ich einfach den Thread nicht richtig gelesen habe,weil da ja schon das Datum stand
Aber danke trotzdem -
mist die zeitung hab ich verpasst. das ist gar nicht schön :(. hat einer ne idee, woher ich die noch bekommen könnte, oder zumindestens den inhalt. vielleicht könnte jemand grob den inhalt wiedergeben ohne dabei aber was über die dritte season zu verraten, also das praktisch weglassen ?? wäre supa lieb.
capri
~Some lines shouldn't be crossed!~ ("Flatliners") -
@ Capri
Bei dem Beitrag von Palmer24 sieht man ganz gut,was in der Bams geschrieben wurde.Mehr war es,glaube ich,auch gar nicht.
Kannst du den Zeitungsauschnitt sehen? Aber das sind wohl ne Menge neue Infos drin und wenn du das nicht wissen willst,dann solltest du es lieber nicht lesen.
Obwohl... habs gerade selber gelesen und kann keine Spoiler entdecken.Es wird nochmal erzählt,dass Jack von den Terroristen zum Tode gefoltert und danach wieder ins Leben zurück geholt wird. weiterhin erzählt Kiefer von seiner Familie,insbesondere von seiner Tochter Sarah.Also es steht nichts drin,was man nicht sowieso schon weiß.Du kannst es also ruhig lesenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miss_julie ()
-
Ist ja herrlich was er da alles so sagt (okay...einiges wussten wir ja auch schon ;)). Ich bin eigentlich auch einer derjenigen, die die "Bams" noch nie gelesen haben, nie lesen und nie lesen werden
(komisch nur, dass das bei Umfragen immer die meisten Leute sagen und dann die "Bild" immer noch die bestverkaufteste Tageszeitung Deutschlands ist ;)), aber das ich gerade den Artikel verpasst habe...nein...nein...nein... :aergern:
Find ich echt nett, dass es hier immer so nette Leute gibt.....die die Artikel reinstellen..Wollt' ich nur mal gesagt haben...
-
@Capri
Wenn du den Artikel aber noch mal Original haben möchtest, dann kannst du auch ne E-Mail an die Bild Zeitung schreiben und fragen ob sie dir die Zeitung von Sonntag zuschicken könnten. Habe ich auch schon mal gemacht. Klappt eigentlich ganz gutDu hast keine Vorstellung wie zäh und scharf das brennt, das Begehren und das du mich nicht kennst...
:knuddel: -
hey, danke. das ist ne supi idee. werde erstmal den artikel hier lesen, aber wie schon gesagt stehe ja nur was drin, was man schön wisse. also okay. danke trotzdem!
~Some lines shouldn't be crossed!~ ("Flatliners")