jack und kate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jack und kate

      was haltet ihr eigentlich von jack und kate?


      ich bin nach wie vor der meinung, das jack keine sexuellen lovestories hoch kochen lassen sollte!
      ich finde es war schon von ziemlich anfang an klar, das er scharf auf kate ist

      ich für meinen teil finde diesen teil der handlung absolut überflüssig
      hat er nicht genug mit rennen, jagen, schiessen und welt retten zu tun?
      was soll da dieses rumgemache?

      ok, bei tony und michelle verstehe ich es- sie kennen sich von der arbeit und sind wohl schon länger "kollegial" verbunden..
      aber jack?
      ich finde das den abtörner schlechthin!!!

      jack ist für mich (wie schon woanders mal gesagt) asexuell. und er und sex hat in der serie nichts miteinander zu tun! sollte es jedenfalls nicht :)
    • *lol* Jack und Kate passen doch wirklich prima zusammen, außerdem sind beide Singles, wo sind die Probleme? Jack könnte allerdings Angst bekommen dass mit ihr dasselbe passiert wie mit Teri. Außerdem muss Kim dem ja nicht unbedingt zustimmen...
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • jack ist für mich (wie schon woanders mal gesagt) asexuell. und er und sex hat in der serie nichts miteinander zu tun! sollte es jedenfalls nicht :)


      Asexuelll?!? Warum denn das? Willst du das er sich wie ein Roboter benimmt? Menschen die keine Gefühle haben finde ich ehrlich gesagt eher abschreckend.

      Da muß für dich die erste Season ja absolut fürchterlich gewesen sein. Da ging es ja die ganze Zeit nur darum die Liebesten zu retten.

      Ich finde Jack und Kate passen ganz hervorragend zusammen. :biglove: Jack braucht einfach jemanden der ihn wieder aufrichtet, wenn es ganz besonders schlecht läuft. Und das hatte er seit dem Tod von Teri nicht mehr. Von daher fände ich es toll, wenn aus Kate und Jack was werden würde. Wofür lohnt es sich denn sonst zu leben, wenn man völlig alleine ist? Nur die Arbeit? Sowas kann man nicht lange mitmachen, ohne daran zu erbrechen. Höchstens man ist der super harte Kerl a la Rambo. Aber sowas wäre absolut nichts für mich. Ich mag Jack so sehr, weil es eben beide Seiten an ihm gibt.

      Ich bin froh das die Autoren so viel Wert auf ein ausgewogenes Verhältnis legen. Das ist wesentlich realistischer. Menschen ohne Gefühle? Braucht das jemand? Wenn der Hauptdarsteller der typische 'Hau-Drauf' Typ wäre, dann würde ich mir die Serie vermutlich gar nicht ansehen.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • aber bitte doch nicht KATE !!!!
      die frau ist doch furchtbar
      da war doch sogar die affäre mit nina besser

      ich finde das einfach grotte und absolut unrealistisch was da bei den beiden abgeht..

      ich finde die passen null zusammen
      sie das reiche töchterchen, verwöhnt, behütet und total naiv

      er der taffe kerl, hart im beruf, ne komische tochter :)
      er braucht auch ne frau die passt und nicht son snob-kind

      das ist meine meinung!

      obwohl ich finde das jack kein roboter ist sondern das er und frauen in der serie nichts zu suchen haben ( als verbindung)
      die serie geht genau über einen tag, der mit verlaub: echt besch*** ist..wer hat da noch zeit für frauen?

      ich finde das macht die handlung "unglaubwürdiger"
    • Naja, dass Kate naiv ist, möchte ich mal bestreiten. Immerhin war sie es, die als Erste Verdacht geschöpft hat, dass irgendwas nicht stimmt in ihrer Familie. Gut, sie hat den Falschen verdächtigt, jaja. Aber dumm ist sie nicht. Und wenn man bedenkt, was sie an diesem Tag schon alles mitgemacht hat... alle Achtung, dafür hält sie sich verdammt gut.

      Ich finde, die beiden würden sehr gut zusammen passen. Ist doch schön, wenn Jack mal eine andere Seite zeigt, mal was anderes als die fast schon selbstmörderischen Ich-rette-die-Welt-Aktionen... Na, eine große Love-Story wird das in den letzten drei Stunden wohl nicht mehr, aber ich gönne es den beiden.

      Allerdings... wie war das nochmal in "Speed"? "Beziehungen, die in Extremsituationen entstehen, halten nie lange"? ;)
      If I can't trust you, how could I love you?
    • also ich finde jack und kate passen gut zusammen. ich mag kate. ich finde sie sehr sympathisch.
      und ich finde es auch gut das jack gefühle zeigt. er ist doch ein mensch und kein roboter der immer nur böse blicke wirft und rumschreit. also ich finde die story passt sehr gut rein. und da gibt es mal ne kleine erholung und man kann sich für jack mal freuen, dass er auch ne verschnaufpause bekommt.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • die sollten zusammenkommen

      Ich fand's ganz rührend wie Jack zum Schluß mit Kate gesprochen hat, daß sie nicht schuld ist - so, als ob er sich jetzt Teris Tod verzeiht.
      Wäre schön wenn die beiden zusammenkommen, warum sollte das nicht funktionieren? Immerhin haben sie beide viel zusammen durchgemacht an nur einem - und in ihrem Haus ist ja anscheinend viel Platz :D
      Müssen ja nicht gleich in die Kiste springen, aber 'n Techtelmechtel wär schon nett.
      Ob Kim dafür oder dagegen ist - du meine Güte, des Mädl ist erwachsen, soll sie ihrem Vater doch eine Freundin gönnen. Er hat ja viel genug erlebt.
      Ich drücke den beiden jedenfalls die Daumen. Aber ob das in der verbleibenden Zeit noch klappt...????
    • RE: die sollten zusammenkommen

      also ich gönne jack eine neue liebe. und wenn das kate sein soll, dann bitte!
      wie schon gesagt wurde, wenn der zuschauer einen so toughen kerl wie jack sieht, müssen die autoren einen emotionalen ausgleich schaffen und dafür ist kate genau die richtige!
      hoffentlich werden sie eine schöne zeit zusammen haben! :D
    • Ich finde auch, dass Jack und Kate gut zusammenpassen. Ich hoffe ja inständig, dass wir Kate in der Season 3 wiedersehen und sie dann hoffentlich Kate Bauer heißt :biglove:

      Es ist wichtig, dass in dieser Serie nicht nur Actionmomente und Verschwörungen stattfinden, sondern dass auch mal die emotionale Seite gezeigt wird.

      Kate mag vielleicht etwas "behütet" sein. Sie muss ja keine harte Frau sein, damit sie zu Jack passt (Teri war doch auch nicht "hart"). Jack hat genug getrauert und darf jetzt zu anderen Frauen aufbrechen.

      Kate fühlt sich jetzt sicher auch einsam: Ihre Schwester, für die sie sich jahrelang aufgeopfert hat, ist eine Terroristin und wird vermutlich lange weggesperrt.

      Ich denke nicht, dass Jack von Anfang an scharf auf Kate war. Kate hat sich zuerst in ihn verliebt. Bei ihm entwickelt sich das alles etwas langsamer.
      Die Szene auf dem Norton Airfield - als er mit der Cessna wegfliegt und sie realisiert, dass er das nicht überleben wird -- ihr Blick spricht da Bände. Jack aber hat sich noch nicht mal von ihr verabschiedet. Ich denke, er wollte vielleicht auch sterben in diesem Moment (wegen Teri). Wie Mason dann im Flugzeug sagte, er soll nicht einfach Schluss machen, sondern sich um die Lebenden kümmern, da hat er vielleicht umgedacht.
      [CENTER]Es ist gut möglich, keinen Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren.
      Das ist kein Zeichen von Schwäche.
      Das ist das Leben.[/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kinoherz ()

    • @kinoherz
      aber es würde doch auch gehen, wenn in der nächsten season ein jack warner mitspielt, oder?! ;)

      ich fand die szene zwischen jack und kate ganz schön berührend.
      ob es wirklich auf dauer gutgehen würde, weiß man ja nicht, aber dazu kennt man kate doch auch noch ein bisschen wenig und muss doch sehr an den anfang des tages zurückdenken: da war sie alles andere als ein naives anhängsel. übrigens auch nicht, als sie den chip retten will, ganz schlau gemacht, das hat auch yussuf gecheckt.
      außerdem wird ja die einen oder andere seite von ihr auch andeutet. kann arabisch, kann ein bisschen schießen... *hihi*

      bobcat
    • Kate hat an Format gewonnen...

      Als Kate-Kritiker der ersten Folgen muss ich hier mal eine Lanze für die Frau brechen. Nach einem wirklich etwas nervigen Start hat sie bei mir erheblich an Sympathie gewonnen. Das Problem ist wohl, dass man einen schlechten ersten Eindruck nur schwer wieder los wird. Außerdem würde ich gerne mal die Original-Performance von Sarah Winter mit der Syncro vergleichen...

      Die angedeutete "Beziehung" zu Jack hat Kinoherz treffend kommentiert. Zunächst war da gar nix. Dann taute Kate auf und erst viel später Jack. Beide stehen auch durch die Gegebenheiten auf einer emotionalen Ebene, sind aber noch meilenweit voneinander entfernt. Ich finde das sehr glaubwürdig dargestellt.

      Auch die Intention für die 3. Staffel dürfte klar sein: Aufbau von Kate als Jacks starke (Ehe-)Partnerin, die für die CIA oder evtl. sogar in der CTU mit ihm zusammen arbeitet.

      Ich glaube aber kaum, dass es dann heißt: Mein Name ist Jack Warner und nach einem Spot geht's weiter - bleiben Sie dran!" (Oder wurde der Übergang deshalb bei rtl2 zuletzt nicht gesendet?)
    • RE: jack und kate

      Original von Angelite
      ich bin nach wie vor der meinung, das jack keine sexuellen lovestories hoch kochen lassen sollte!

      ich für meinen teil finde diesen teil der handlung absolut überflüssig
      hat er nicht genug mit rennen, jagen, schiessen und welt retten zu tun?
      was soll da dieses rumgemache?

      ich finde das den abtörner schlechthin!!!

      jack ist für mich (wie schon woanders mal gesagt) asexuell. und er und sex hat in der serie nichts miteinander zu tun! sollte es jedenfalls nicht :)

      Das kann ich offen gesagt aber überhaupt nicht nachvollziehen. Warum soll bei Jack nicht auch eine Beziehung möglich und passend sein? Okay, ob Jack und Kate zusammenpassen, ist reine Geschmackssache, darüber lässt sich bekanntlich schlecht streiten. Aber grundsätzlich finde ich, dass ebenso wie die Beziehung zu Kim die inzwischen doch recht deutlich sprühenden Funken zwischen Jack und Kate seine menschliche, emotionale Seite beleuchten, und deshalb zwar kein Muss sind, aber absolut ihre Berechtigung in der Serie haben.
    • ich finde das gerade besonders schön, dass nicht nur der agnet jack bauer gezeigt wird, so hart im nehmen wie er ist, sondern auch mal seine weiche seite. ich finde es nur menschlich, dass sich jack verliebt und das find ich schön dargestellt. außerdem macht ein wenig romantik den film bei mir immer noch besser :84: wenn man überhaupt noch sagen kann, dass etwas bei 24 besser zu machen geht.

      ~Some lines shouldn't be crossed!~ ("Flatliners")
    • Hey!
      Also Kate und Jack passen hervorragend zusammen. Ich habe das schon gemerkt als man nur so ganz kleine Dinge zwischen den beiden wahrgenommen hat, Blicke, gestik etc. Da hab ich noch gesagt da könnte und da soll was passieren. Und so ein Actionheld braucht auch Liebe. Ich glaube ohne Liebe würde Jack nicht leben. Er braucht sowas auch, auch wenn man es ihm nicht ansieht.

      Also bis dann
      Und heute abend geht ein KUSS.
    • Ein KUSS ? Wie kommst du denn da drauf?
      Wäre natürlich schon irgendwie mal ein großer Schritt zwischen Jack und Kate,aber weißt du das sicher oder war das einfach nur so?

      Also ich finde auch, dass Jack und Kate ganz gut zusammen passen würden,weil Kate eher der ruhende Pol ist,der Jack ein bisschen Entspannung bringen könnte.
      Allerdings glaube ich nicht, dass eine Beziehung zwischen den Beiden so lange halten würde,weil Jack fast immer im Einsatz ist und sich die zwei auseinader leben würden,weil er einfach keine Zeit für sie aufbringen kann.
      Daher denke ich hat Jack eine Frau verdient,die ungefähr die gleiche Sache macht wie er, und Kate jemanden braucht,der einen "normalen" Job hat.
      Bin aber trotzdem mal gespannt,wie es mit den beiden weiter geht,weil doch eindeutig eine gewisse Anziehung zu spüren ist :D
    • Um ehrlich zu sein: Ich bin auch einer von den "Anti-Jack-und-Kate"-Denkern. Es liegt nicht daran, dass sie vielleicht nicht zusammenpassen oder alles viel zu schnell geht (das kennen wir ja nur so von "24"). Ich kann mich nur einfach nicht mit "Kates" Rolle anfreunden. Schon von Anfang an - als noch nichts mit Jack war, fand ich sie eher unsympathisch. Sie kam bzw. kommt mir immer so kühl und....ich weiß nicht so...überhaupt nicht in "24" passend vor. Da hätte ich, wenn ich die Wahl für Jacks nächste Beziehung hätte treffen können, Michelle bevorzugt. Sorry Tony...! :D

      Und dann heute ein KUSS? Ach nein, bitte nicht. Ich war schon in der Folge als sich Kate und Jack solange in die Augen gesehen haben total unruhig, weil ich wusste das jetzt was passieren würde. Aber was sagt man dazu: Handy! Beweist ja mal wieder - Handys können Leben retten....! :D

      Wie auch immer, vielleicht wird mir ja der Charakter von "Kate" in der dritten Staffel sympathischer...man weiß ja nie was kommt. Ich jedenfalls freue mich schon total auf heute Abend - abgesehen von dem Kuss und das es danach wohl mindestens 6 Monate lang kein "24" im Fernsehen geben wird.
    • Ich finde es großartig, dass Jack und Kate sich näher gekommen sind. Da hab ich mich echt tierisch gefreut, weil ich ja sowieso auf Jack stehe :love:
      Es wäre daher echt schade , wenn sie in der 3. Season nicht zusammenkommen würden- finde ich zumindest ;)