jack und kate

• Ich finde es auch cool das die beiden sich immer näher kommen. Da ich der Meinung bin das Jack auch mal wieder etwas erfreuliches braucht! Außerdem is das doch mal ein gutes Zeichen das er sich mal wieder für andere Frauen interesseirt und vielleicht lansam endlich mal über den Tot von Teri hinweg kommt!
    • Nein andone, du bist nicht alleine *g*. Ich kann mit Kate auch nichts anfangen! Weiss auch nicht, ist mir einfach nicht sympathisch! Und tja, der ewig gleiche Gesichtsausdruck *g*, uahhh!

In der Szene, als Jack und Kate sich näher kamen und sie kurz vor einem Kuss standen, sass ich vor dem TV und es schoss mir durch den Kopf, nein bloss das nicht! Ich fand einfach das passt jetzt überhaupt nicht. Nichts dagegen dass Jack sich wieder verliebt, aber bitte nicht Kate!
    • @Andone @Ness
      Aller guten Dinge sind drei, ich reih mich nämlich auch in eure Reihen ein ;) . Mir taugt Kate irgendwie auch net. Ständig dieser komische Blick :48: . Und dann dieses :understand: und :was: , also mich hats irgendwie auch genervt. An sich fand ich es für Jack gut, dass mal wieder ne Frau in sein Leben kommt, aber mit Kate kann ich einfach nichts anfangen. Und bei diesem "Beinahe-Kuss" hab ich mir genau das gleiche wie du gedacht @Ness. Ich habe Tony für den Anruf einfach nur noch gedankt :anbet: ;) (war doch Tony, oder :schaem: ? ). Zugegeben, anfangs, besonders bei der Sache mit der Moschee, hat mir Kate echt gut getaugt, aber dann mit jeder Folge weniger und weniger. Fand ich persönlich recht schade.
      [CENTER]mitglied.lycos.de/kiefersplace/nina-jack.jpg
      This isn't over yet.[/CENTER]
    • Und hier die 4. im Bunde :D ... Es gibt ja einen Thread, wer einen am meisten nervt.. Hatte da damals schon Kate eingetragen ;) ... Ich kann nicht sagen warum, aber ich komme mit ihr einfach nicht klar. Der ganze Person Kate Warner ist irgendwie hölzern, um das mal vereinfacht auszudrücken :D ... Sie hat mir von Anfang an nicht sonderlich gut gefallen. Marie war mir persönlich viel lieber, aber was aus ihr wurde, wissen wir ja :evil: *hihi*

Auch ich hätte nichts dagegen, wenn sich Jack neu verliebt, aber es muß nicht unbedingt Kate sein :48:. Er muß auf jeden Fall eine Frau finden, die mit seinem gefährlichen Beruf klar kommt, sonst bringt das ja nichts :rolleyes:. Ich denke schon, daß Kate, nach allem was sie erlebt hat, in dem Fall in frage käme. Aber mich stört einfach zu vieles an ihr. Für mich eindeutig: Jack und Kate... bitte nicht :]
    • Stimmt :D .. sie trägt immer Klamotten wie so ein Mauerblümchen :48:. Auf den Bildern, die ich sonst von Sarah Wynter gesehen habe, sieht sie wirklich besser aus. Würde jetzt nicht unbedingt scharf sagen, aber das liegt wohl dran, daß ich weiblich bin :D.
    • :] klasse, ich fühl mich nicht mehr so alleine.
      ich wöllt jack auch nicht mit kate zusammen sehn. das passt einfach nicht.
      mein gott, ich hab ja so schrecklich gelitten bei der beinahe-kuss-szene! Ich mit nur gedacht "nein, nein, NEIN!" und war schon froh, als die umarmung kam, was ja einen kuss erstmal nicht möglich machte. aber nach der umarmung, oh gott, dieser blick. das war der blanke horror. mann, hatte ich panik! und ich liebe tony dafür, dass er noch rechtzeitig angerufen hat! :liebe043: