also ich komm aus dem wunderschönen Filstal, genauer Gammelshausen (nur einen Steinwurf von Göppingen entfernt, also höchstens 40km von Stuttgart).
BW an die Macht
Meine Meinung steht fest, verwirrt mich jetzt bloß nicht mit Tatsachen.
wie wäre es denn, man würde sich den Start der Staffel vier gemeinsam anschauen vielleicht ist ja sogar die webmistress dabei
Greetings,
ww
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
>:/ 4 8 15 16 23 42
Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten:birthday:
Ich bin auch in der Karte verzeichnet, weil euch die ANgabe Gammelshausen glaub nicht sehr weiterhilft (Son paar zehner km-Schritte von Stttgart enfernt :))
Meine Meinung steht fest, verwirrt mich jetzt bloß nicht mit Tatsachen.
ich wohne zwar im moment nicht in deutschland, studiere aber eigentlich in Heidelberg. Und eigentlich komme ich aber aus München, bin im Herbst 2002 da weggezogen (zum studieren)
Hab mich nun auch mal auf der Karte eingetragen.
Komme aus der Nähe von Lörrach. Da, wo immer alle Schweizer über die Grenze kommen und mit ihren grünen Mehrwertssteuerrückersttungsscheinen einkaufen kommen *lol*