Absurdidäten

• Hallo allerseits!:)
      Für mich war es unlogisch, dass Sherry von der Geliebten vom Staatschef erschossen wurde, die sich gleich danach selbst erschossen hat. Was hatte denn das für einen Sinn? Ist die Geliebte (Name entfallen) schon mit dem Vorsatz Sherry umzubringen zu Sherrys Haus gefahren? Meiner Meinung nach haben die Macher nur nach einer Möglichkeit gesucht, Sherry sterben zu lassen und das war nicht die beste Lösung (ich bedaure es sehr, dass dieser geniale Charakter Sherry nun nicht mehr dabei ist). Wo wir schon dabei sind: Es ist auch ziemlich absurd, dass David Palmer in S3 schon wieder um Sherrys Hilfe bittet und ihr vertraut, wo sie ihn in S1 und S2 hintergangen hat...:48:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glenn ()

• hallo, ich bin grad am ende der 8. episode der 3. season und krieg langsam zweifel an der logik der episode, daher habe ich ein paar fragen von denen ich mir nicht sicher bin ob es absurditäten sind oder nicht.
      1. wer waren die leute die tony almeida angeschossen haben, leute von salazar, die doch eigentlich nichts von dem jungen wussten, und warum haben sie ihn dann abfangen wollen? wie passt die ganze sache in den plot?
      2. wie steht der anschlag auf palmer am ende der s.2 in verbindung mit der s.3, oder war der anschlag nur um die 2. season spannend zu beenden und hat jetzt keinen sinn mehr?

es folgen bestimmt noch mehr fragen, aber jetzt würde es mir erst reichen wenn ihr mir diese beiden beantworten könntet
      thx
      Chimer
    • Original von Chimera
      1. wer waren die leute die tony almeida angeschossen haben, leute von salazar, die doch eigentlich nichts von dem jungen wussten, und warum haben sie ihn dann abfangen wollen? wie passt die ganze sache in den plot?
      2. wie steht der anschlag auf palmer am ende der s.2 in verbindung mit der s.3, oder war der anschlag nur um die 2. season spannend zu beenden und hat jetzt keinen sinn mehr?

1. Doch, Hector wusste von Kyle. Er war ja Teil des Plans. Die CTU und alle anderen sollten glauben, Singer wäre mit dem Virus infiziert. Wenn sie ihn gefunden hätten, hätte es für sie keinen Grund gegeben, Jack mit Ramon laufen zu lassen, also mussten sie dafür sorgen, dass die Gefahr durch das Virus offiziell weiter besteht.

2. Der war letztlich wohl nur um die Sache spannender zu machen. Er wird zwar jetzt immernoch medizinisch versorgt, der Anschlag spielt aber ansonsten keine Rolle mehr.
    • Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo steht, aber ich habe nix gefunden.

Ich finde es schon sehr seltsam, dass dieser Amador in Mexiko für das Virus 240 Millionen einsackt und sich dann mit lächerlichen 20 Millionen (Anzahlung 10 Millionen) von Saunders zufrieden gibt. Die Zahlen sind alle n bisschen unrealistisch. Auch dass die Salazars sogar 1 Milliarde dafür bekommen hätten. :crazy:
      Bis dann
      Christian
    • Ja, das hab ich mir auch schon mal gedacht. Außerdem ist es ein wenig sehr merkwürdig, dass Amador sich dann aufregt, als Saunders ihm sagt, dass er 10 Millionen jetzt und 10 Millionen später bekommt. Ein "wenig" geldgeil ist das schon. Also wenn ich schon 250 Millionen hätte, würde ich mich nicht wegen 10 weiteren aufregen.

lg Isis
    • Ich würde mir ein Haus aufm Mekongdelta Kaufen und nur noch in Sause und Brause leben!

Aburd an Season 3 ist ohne Zweifel das Nina nach der Pistole greifen will als sie auf den Boden der Tatsachen flakkt um gleich von Jack gefraggt oder erschossen zu werden, wieso nur?

Zitat Bauer:

I know exactly what she was Ryan!

Ja Jack ich auch, sie war dumm!

in liebe

Dennis Haysbert!
      Vierundzwanzig Jahre!
    • Original von isis
      Ja, das hab ich mir auch schon mal gedacht. Außerdem ist es ein wenig sehr merkwürdig, dass Amador sich dann aufregt, als Saunders ihm sagt, dass er 10 Millionen jetzt und 10 Millionen später bekommt. Ein "wenig" geldgeil ist das schon. Also wenn ich schon 250 Millionen hätte, würde ich mich nicht wegen 10 weiteren aufregen.

lg Isis

Vllt. ist es Amador dabei auch nur ums Prinzip gegangen. Kann ja sein, dass sie vorher die Vereinbarung getroffen haben, dass er sofort die kompletten 20 Millionen bekommt. Dann hat Saunders es sich kurzfristig anders überlegt und Amador kam sich natürlich ein wenig vera....t vor.

Nelson
    • Original von Nelson
      Original von isis
      Ja, das hab ich mir auch schon mal gedacht. Außerdem ist es ein wenig sehr merkwürdig, dass Amador sich dann aufregt, als Saunders ihm sagt, dass er 10 Millionen jetzt und 10 Millionen später bekommt. Ein "wenig" geldgeil ist das schon. Also wenn ich schon 250 Millionen hätte, würde ich mich nicht wegen 10 weiteren aufregen.

lg Isis

Vllt. ist es Amador dabei auch nur ums Prinzip gegangen. Kann ja sein, dass sie vorher die Vereinbarung getroffen haben, dass er sofort die kompletten 20 Millionen bekommt. Dann hat Saunders es sich kurzfristig anders überlegt und Amador kam sich natürlich ein wenig vera....t vor.

Nelson

Das denke ich auch...
      Geschäft ist Geschäft...
    • Am absurdesten war die Szene, wo Gael zuerst versucht die "Virusschleuder" beim laufenden Ventilator zu entschärfen und schaltet ihn erst dann aus, als das Virus schon im ganzen Hotel verteilt wurde.

Naja, meiner Meinung nach nicht sehr logisch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R. Chappelle ()

• Aprospos Virus:
      was mir gestern aufgefallen ist, weiß nicht, obs hier schon geschrieben wurde (wahrscheinlich schon): am Ende, als Chase und der letzte "Virusverteiler" in diesem Chemie-Saal auf dem Boden um den Viruszünder kämpfen, liegt das Teil mal neben dem Rucksack, mal ragt es nur raus, obwohl zwischenzeitlich keiner das Ding erreicht hat.
      Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Meine HP: www.god-save-the-queen.ws24.cc
    • Hab mir seit langem wieder mal die 3te Staffel reingezogen und nun ist mir doch was ganz schräg vorgekommen. Und zwar bei Posta Mita, bei der Virenübergabe zwischen Nina und Amador. Steht ja ein Delta Team 3km entfernt, der Leitende Offizier meinte seine Leute schaffen es in 90 Sekunden zur Mine das ergibt eine geschwindigkeit von 120km/h und wer soll bitteschön so schnell laufen können? Es waren ja keine Fahrzeuge dort.
    • alain89 schrieb:

Hab mir seit langem wieder mal die 3te Staffel reingezogen und nun ist mir doch was ganz schräg vorgekommen. Und zwar bei Posta Mita, bei der Virenübergabe zwischen Nina und Amador. Steht ja ein Delta Team 3km entfernt, der Leitende Offizier meinte seine Leute schaffen es in 90 Sekunden zur Mine das ergibt eine geschwindigkeit von 120km/h und wer soll bitteschön so schnell laufen können? Es waren ja keine Fahrzeuge dort.
      Waren das nicht nur 1 Kilometer...?
      Und die Delta Einheiten kamen doch dann auch mit HMMWV angefahren und mit dem Hubschrauber. Oder irre ich mich da...?

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Aber ich könnt wetten, das die HMMWV auch mit bei dem Übergabeort dabei waren...?

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Hahaaaa! Ich glaube, ich hab was ganz Neues gefunden...

Folge 16, 4-5 Uhr morgens, DVD-Laufzeit 0:38:33 - 0:38:40. Michelle feuert zwei Schüsse in die Luft, als der Typ die Scheibe des Chandler Plaza zerdeppert. Der Schlitten ihrer Waffe springt ganz normal zurück. In der Einstellung drauf ist zu sehen, dass der Schlitten noch offen ist, also hinten bleibt - das heißt, das Magazin ist leergeschossen. Das sieht man sowohl bei der Seitenansicht als auch von schräg vorne ziemlich gut. Aber offensichtlich ist das Magazin nicht leer, sonst hätte sie den Mann wohl kaum erschießen können. :D

Hier mal die Screencaps der beiden Einstellungen:

[Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/1426/vlcsnap536060.th.png] [Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/5593/vlcsnap531414.th.png]

edit: Und ich glaube, noch was, bin mir jetzt allerdings gerade nicht ganz sicher. Ich hab beim Anschauen ein paar Screencaps gemacht und kam ins Stirnrunzeln. Folge 21, als Saunders Tony anruft und seine Tochter sprechen will. Wurde da Tonys Spiegelbild im Glas gefilmt? Denn er hat auf einmal die Uhr und den Ehering an der rechten Hand. Wenn jemand Lust hat, kann er ja nachschauen, ich bin mir nämlich da gerade gar nicht mehr sicher.

[Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/2845/vlcsnap50333.th.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• Hi Leute,

ich bin ja nostalgiker. und da ich noch nicht soo lange in diesem forum bin, bin ich mal durch alte threads von alten seasons gegangen, und habe dieses hier gefunden. hier gehts übrigens um die 3. staffel und um das personal der ctu

Ich hab nämlich hier einen beweis für hellseherische fähigkeiten gefunden.

Zur anmerkung. das zitat ist vom 11.November 2004, also zu einem zeitpunkt, als ein bekannter und erfolgreicher film von 2009 noch nicht in planung war:

der CTU-Franzos schrieb:

Adam, der besser in einer Parodie von " Star Trek" spielen sollte
      für die, die es nicht wissen, Zachary Quinto, alias Adam Kaufman, spielt den jungen spok im neuen star trek film.