24-Nächste woche zu ende.

• 24-Nächste woche zu ende.

Tja, nächste woche tickt die Uhr zum letzten mal für unseren Jack.
      Nächsten Dienstag kommt nur EINE Folge, aber danach kommt Visions of Death mit Kiefer Sutherland.
      Naja ich freu mich schon auf die DVD-Box und schaue im Dänischen Fernsehn die 3 Season.

also: NÄCHSTEN DIEMSTAG LETZTE FOLGE S2 ;( ;( ;(
    • Dammit - schon wieder fast vorbei...

Wird endlich Zeit, dass sich RTL2 mal zum Sendetermin der 3. Staffel äußert.
      Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass die parallel zur Season-2-DVD-Box im Juni startet - dann könnten die noch das Weihnachtsgeschäft für die Season-3-DVD mitnehmen...
    • Das wäre viel zu rasch hintendran. Zwischen den Staffeln werden wieder einige Monate Pause sein; das ist völlig normale Politik, weil die Sender (und auch die Produktionsfirmen!) sonst "Abnutzungserscheinungen" fürchten. Außerdem wäre der Zeitraum zwischen Staffel 3 und 4 dann wieder um einiges länger. Ich rechne nicht vor dem Frühherbst mit Season 3.
    • Heul ;( Das ewige Warten kann einen schon richtig verrückt machen!
      Man kann ja auch sonst nichts schauen,was auch nur annährend an 24 dran kommt und schon gar nicht Dienstags.
      Na ja,man könnte sich mit Kinobesuchen ablenken, da ist dienstags zumindest Kino-Tag, auch wenns nur ein sehr kleiner Trost ist.
      RTL 2 sollte vielleicht noch mehr Kiefer-Filme bringen, um die Zeit totzuschlagen
    • Finde es auch sehr schade, dass es jetzt bald fertig ist ;( ;(
      Trotzdem finde ich es gut, dass es zwischen dein Einzlenen Staffel einige Montage Pause gibt. Irgendwie muss ich mich auch wieder erholen können :D

Nein, dann kann man sich schon richtig darauf freuen. Ich werde mir auf jedenfall die Seasion 1 DVD-Box besorgen und mir Seasion 1 nochmal reinziehen. Achja, die 2. DVDBox brauch ich auch noch ;)

PS: ist es fix, dass RTL2 die 3. Staffel geordert hat? Sorry falls es schonmal gesagt wurde, aber ich weiß es nicht ...
    • Zum Heulen! Aber ich muss sagen, dass es besser ist, wenn einmal die Woche Doppelfolgen ausgestrahlt werden, als dreimal wie in der 1. Staffel. Bis auf eine Ausnahme konnte ich damals auch immer vor dem Fernsehen sitzen, aber es ist auch schade, wenn so eine Serie wie 24 nur einen Monat läuft. Ich hoffe auf die 3. Staffel im Herbst - und zwischendurch evtl. Woederholungen? :)) :tongue:
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • Ich war ja total geschockt! Hab irgend wie gedacht das Ende naht erst Übernächste Woche... ;(
      Wie überlebe ich jetzt die ganzen Monate bis die 3te Staffel gesendet wird
      “All I will say is, stay alert” Sarah Clarke says cryptically. “No one is what they seem”
    • ich will nicht das es zu ende geht!!!! ;(
      wie soll ich die monate überstehen????
      morgen werde ich mir erstmal die erste staffel auf dvd geholt, dann muss ich auf die zweite warten.
      trotzdem werde ich entzugserscheinungen haben. :(
    • Also, wenn hier schon die ersten unter Entzugserscheinungen leiden, dann mach ich das Ganze noch mal schlimmer. :D

Wenn RTL2 wirklich Season 3 im Herbst ausstrahlt (wovon ich ausgehe, wegen den ganzen Serienstarts auf allen Sendern und dem möglichen deutschen DVD-Release vor Weihnachten), dann werden die wohl auch bei einer Doppelfolge pro Woche bleiben (das Konzept hat sich ja doch ziemlich bewährt). Folglich ist bis Winteranfang 3x24 gelaufen, und dann kommt der wirklich heftige Entzug bei Season 4 bis zum Herbst 2005, was so ungefähr 9 bis 10 Monaten entspricht. Also, macht euch auf harte Zeiten gefasst - das Sommerloch, das uns jetzt bevorsteht, ist erst der Anfang... :(
    • Das wird eine verdammt harte Zeit! Wie soll man nur 10 Monate ohne 24 auskommen???? Das ist doch absolut überhauptnicht machbar! Das muss man sich mal vorstellen: 10 Monate ohne 24 ;( In der Zeit müssen wir alle zusammenhalten und uns gegenseitig über die schwere Zeit hinweg helfen! :D
      Du hast keine Vorstellung wie zäh und scharf das brennt, das Begehren und das du mich nicht kennst...
      :knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nadine ()

• ich denke auch, dass season 3 bei uns irgendwann ende diesen jahres starten wird. aber wie schon gesagt wurde. rtl 2 hätte dann verhältnismäßig schnell ausgestahlt, so dass die wartezeit bei möglichen darauffolgenden seasons für uns dann immer länger wird.

nun ja, ich werde mich dann zunächst mal mit der dvd box der 2 und der englischen box der dritten season trösten.
    • Das Finale rückt immer näher *waaaah* und was is dann?? Bist Staffel drei kommt werd ich mir die Zeit mit Staffel 1 und 2 verschlagen :haemmern:
      Naja und für alle Kiefer Fans (einschließlich mir) spielts ja zum Glück nach 24 VISIONS OF DEAth *muahahaha* also gibts ja doch einen kleinen Troooooooost
    • Eigentlich fände ich es überraschend, wenn Season 3 schon im Herbst starten sollte/würde! Das wäre nur ein halbes Jahr, nicht mal ein halbes Jahr, 4 - 5 Monate. Eigentlich fand ich das nachlegen von Season 2 schon ziemlich schnell, wenn man sich überlegt, dass die Macher der Serie 10 Monate dafür brauchen. Ich würde wie Cop meinen, dass wir frühstens Ende des Jahres damit rechnen können! Vielleicht sogar erst Anfang nächsten Jahres! Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!

Nächste Woche kommt die letzte Folge. Hm, keine netten Abende mehr, in denen die Worten fallen, hm interessante Theorie, was soll ich darauf antworten? Ich konnte schließlich nicht mit spekulieren, da ich ja alles kenne. Trotzdem werden mir diese abenteuerlichen Anschuldigungen gegen einige Personen fehlen :)!
    • Also ich muss sagen da Season 1 im Herbst des letzten Jahres ausgestrahlt wurde und Season 2 im Frühling oder anfang Frühling wird Season 3 bestimmt im Herbst zu uns kommen denn in der TV Movie steht drin das RTL 2 sie im Herbst ausstrahlt. Da wird Season 4 bestimmt im Herbst 2005 ausgestrahlt.:24rocks: :chaine: :jack_mess:
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • Mal 'ne Frage dazu

Original von COP
      nun ja, ich werde mich dann zunächst mal mit der dvd box der 2 und der englischen box der dritten season trösten.

Ja, das hab ich mir auch schon überlegt, immerhin bekommt man die ja schon ab 26. Juli. Nun habe ich mich aber gefragt, ob das dann sozusagen "nur" die reine Serie ist, also alle Folgen der 2. Staffel oder ob da dann auch die eventuellen Specials, (wie z.B. geschnitte Szenen, Interviews und was es da sonst noch so geben kann) drauf sein werden, die es bei der deutschen Verkaufsversion vielleicht geben wird.
      Dann würde ich mich echt tierisch ärgern.

Ich hatte die erste Staffel komplett im Fernsehen ignoriert (ich dumme) und hab sie dann später auf DVD geschaut und ich muß sagen, daß das so für mich viel intensiver war als die zweite Staffel auf RTL2, mit Werbung und jeweils eine Woche Pause dazwischen. Darum würde ich die 3 auch lieber gleich wieder auf DVD schauen.
    • Es gibt in den jeweiligen Season Foren Topics zu den DVDs. Dort kannst du jeweils nachlesen, welches Bonusmaterial auf den DVDs enthalten ist, bzw. sein wird. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Also, ich werde mir, sobald die Season 2 zu Ende ist, die Staffel nochmal anschauen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich Season 2 lang nicht so gut fand, wie Season 1. BEi Season 1 musste ich die Staffel immer und immer wieder anschauen (insgesamt etwa 7 mal).
      Aber, ich muss allen schon zustimmen:
      Die Wartezeit auf Season 3 wird echt unerträglich... :(

Bleiben echt nur die Boxen Season 1+2...

Gruß
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • orf ist ja eine folge hintennach, d.h. ich werde mir wohl nächste woche dienstag einmal die letzte folge ;( auf rtl 2 anschauen und danach nochmal die letzten zwei auf orf.
      und vielleicht erbarmt sich ja mein lieber bruder und leiht mir seinen dvd-player, damit ich mir die season 2 nochmals anschauen kann ;)
    • ich weiß noch gar nicht so recht, was ich dann dinestag abends so machen soll. naja wahrscheinlich werd ich Sex and the City gucken, das ist aber das krasse gegenteil von 24 und irgendwie werd ich dann wohl action-entzug haben. :sick: und mir staffel 2 nochmal anschauen oder sowas...
      aber ich hab mich ans warten gewöhnt, die 3. staffel roswell hat zum beispiel auch ziemlich auf sich warten lassen :(

@ sera: wenn er dir seinen dvd player nicht ausleiht... boah, schlag ihn zu brei! dann wär er echt fies 8o