24-Nächste woche zu ende.

• Tja leider leider gibts nur noch eine Folge ;( aber dafür is die richtig geil! Ich hoffe dann allerdings das die 3 Season auch wirklich im Herbst oder zumindest ende des Jahres kommt! Aber ich werde das ganze handhaben wie bei Season 2 und mir dann im Juli die 3 Season auf DVD holen weil sonst halt ich des echt net aus!!
    • Betrachtet man es so, tat RTL2 gut daran, die 1. Staffel 22 Monate nach dem Start in den USA auszustrahlen, ansonsten wären die Pausen noch länger geworden. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich ganz unruhig darauf warten werde, bis RTL2 die 3. Staffel bekannt gibt - verdammtes Sommerloch! ?( :haemmern: :rolleyes:
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • Jau morgen läuft endlich das Finale und ich bin froh, dass es endlich die quälende Warterei vorbei ist.

Ich glaub nicht, dass ich es bis zum Herbst aushalte mit Season 3. Entweder werde ich mir vorab die englischen DVD Rips irgendwo besorgen, oder ich order mir direkt die US DVD Box von Season 3...

obwohl... je früher ich S3 sehe umso länger muss ich auf S4 warten, aber wenn ich S3 im Wochentakt sehen muss überlebe ich das nicht.

Ein Teufelskreis ;)
    • Hi, nur noch 2 Stunden und 15 Min dann läuft die letzte staffel... HEUL!!!!!!
      Und ich muss auch noch warten da mein Freund es aufnimmt und wir es dann erst nach 22 Uhr gucken können. Also noch länger warten...
      Ich denke wir werden uns auch die zweite Staffel zulegen, aber ihr habt alle schon recht, es wird komisch sein dienstag abends kein 24 mehr...
      Und ich hoffe das wir dann im Herbst/Winter mit der 3.Staffel in eine neue Runde starten können.
    • ich hab mir gestern zwar schon die letzte folge auf rtl 2 angesehen, freu mich aber trotzdem am freitag nochmal in ruhe die letzten zwei folgen auf orf anzuschauen, auch wenn`s wieder mal rel. spät am abend läuft und ich am nächsten tag um 6 raus muss ;(
      ja, ich weiß, es gibt videorekorder ;)
    • Es ist schon gut so das jetzt erstmal Pause ist..!
      Auserdem freut man sich dann (wie schon jemand gesagt hat) mehr auf die nächste Staffel. Es ist auch gut so das die Folgen nur einmal in der Woche kommen weil sonst wär die Serie wieder so schnell zu ende.

Bis dann die 3. Staffel kommt heißt es erstmal abwarten, Tee trinken und irgend was anderes gucken! :boesesgrinsen:
    • ist das normal, dass man seit der letzten ausstrahlung der serie suchtartige entzugserscheinungen, nämlich sowohl physisch als auch geistig, kriegt? ?(
      und zwar speziell dienstags zum hauptabendprogramm?
    • Original von sera
      ist das normal, dass man seit der letzten ausstrahlung der serie suchtartige entzugserscheinungen, nämlich sowohl physisch als auch geistig, kriegt? ?(
      und zwar speziell dienstags zum hauptabendprogramm?

absolut normal...nix besonderes...quasi klassisches Syndrom
      .

- "los Eddie, guck' mal in meine Tasche"
      .....

- "Jack ist wieder da"
    • na prima, gibt es da irgendwelche bereits erprobten gegenmittel?

Klar,
      ich glaube da gibts doch auch was von Ratiopharm :P

nein mach einfach folgendes ->

1. Gehe in das nächst liegene TV Geschäft. Am besten geeignet sind allerdings große Geschäfte wie Saturn etc.
      2. Gehe an die Informationen und frage nach dem Produkt "24 Staffel *"
      Nicht vergessen den Stern durch die Stafeln 1 oder 2 zu ersetzen. Warten bis die freundliche Person hinter den Tresen in dem PC überprüft ob das gewünschte Produkt vorhanden ist.
      3. Sollte es vorhanden sein, kannst du in das Regal gehen in dem das Produkt steht und es dir nehmen. Dannach zur Kasse und den Preis bezahlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und gute Besserung ! :angel:

Beste Grüße
      Tim