Scheidung

• Kiefer Sutherland lässt sich zum zweiten Mal scheiden

news.search.ch/

Los Angeles (AP) Die zweite Ehe des amerikanischen Schauspielers Kiefer Sutherland ist am Ende: Der 37-Jährige reichte nach fast achtjähriger Ehe bei einem Gericht in Los Angeles die Scheidung wegen unüberbrückbarer Differenzen ein. Er ist schon seit 1999 von seiner Frau, dem ehemaligen Model Elizabeth Kelly Winn Sutherland, getrennt. Die Ehe ist kinderlos geblieben. Mit seiner ersten Frau, der puertoricanischen Schauspielerin Camelia Kath - die Ehe bestand von 1987 bis 1990 - hat er die 1988 geborene Tochter Sarah.

Sutherland selbst wuchs mit seiner Zwillingsschwester bei seiner Mutter auf, der Schauspielerin Shirley Douglas. Sein Vater, der kanadische Filmstar Donald Sutherland, verließ die Familie, als die Kinder vier Jahre alt waren.

------------------

Was mich etwas wundert, da ich immer davon ausgegangen bin, dass sich Kiefer von ihr 1999 getrennt hat und sie sich 2000 haben scheiden lassen. Was stimmt denn nun?

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • RE: Scheidung

Original von Yvonne

Was mich etwas wundert, da ich immer davon ausgegangen bin, dass sich Kiefer von ihr 1999 getrennt hat und sie sich 2000 haben scheiden lassen. Was stimmt denn nun?

Yvonne

genau das dachte ich auch. ich war der meinung, dass die ehe im jahre 2000 in kanada geschieden wurde. was ich hier höre ist das allerneuste. ich kann mir nicht vortsellen, daß er diese ehe 8 jahre aufrechterhalten hat, obwohl sie schon 5 jahre getrennt sind.
    • Vor allem hätte ich erwartet das er sowas mal kommentiert. Die Frage ob er mal wieder heiraten will kommt doch andauernd.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Habe da heute morgen auf dem Weg zur Arbeit zufällig einen kleinen Bericht im Radio gehört :D .. falls sich einer fragt, ich höre immer BFBS ;). Es muß dazu wohl ein Artikel in der Sun gestanden haben und dort wurden auch wohl irgendwie die monatlichen Ausgaben von Kiefer aufgeführt, Alimente, Schule von Sarah, was er so für das Essen ausgiebt. Allerdings habe ich das leider nicht mehr behalten, weil ich mir das ja auch nicht so unbedingt während der Fahrt notieren konnte ;) ... Naja.. und die Sun ist ja auch nicht grade die renommierteste Zeitung Englands *gg* :D.

Was mich auch ein wenig wundert, ich war auch immer der Meinung, daß er bereits von ihr geschieden ist. So kann man sich vertun :lach:
    • Wenn das ganze von der Sun ausgelöst wurde bin ich mal so frech zu behaupten, dass nicht unbedingt *wir* unrecht haben. ;)

Yvonne
    • Habe grade den [URL=http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2004221199,,00.html]Artikel[/URL] dazu gefunden. Könnt ja mal selbst nachlesen, was er so im Monat ausgeben soll, und die Betonung liegt auf SOLL :D .

@Yvonne... warum habe ich so das Gefühl, daß Du da völlig Recht hast :haemmern: :D ?
    • Also mir war das nie wirklich klar aber mittlerweile ging ich eigentlich schon davon aus das er geschieden war.

Trotzdem kann ich mich erinnern gelesen zu haben, dass er in einem Fernsehinterview 2001 auf die Frage ob er verheiratet sei mit ja geantwortet hat. :rolleyes:
    • Ich würd jetzt gerne wissen was Sache ist. Da wirklich die GANZE Presse drauf anspringt, bin ich mir nicht mehr sicher.

Aber andereseits - wen interssierts? ;) Da sie eh seit 1999 getrennt sind, macht es am Ende eh keinen Unterschied. :D

Yvonne
    • @Yvonne: Da hast du mal wieder vollkommen Recht ;) Ich war zwar auch der Meinung, dass er schon geschieden sei - vor allem weil Kiefer im kürzlich erschienen "Bild der Frau"-Interview vom 26.04.2004 auch meinte, dass er nicht noch mal heiraten würde (hat er ja schon oft gesagt, aber er hat mich ja noch nicht getroffen :D) und es mir so vorkam, er es auch nicht mehr sei. Steht nicht auch auf kiefer-rocks.com Das er 2x geschieden ist? ?(
    • Original von Yvonne

Aber andereseits - wen interssierts? ;) Da sie eh seit 1999 getrennt sind, macht es am Ende eh keinen Unterschied. :D

damit hast du völlig recht!getrennt ist getrennt! :)) :]

@JPtsch: hab den artikel auch gelesen und dachte, er meinte damit, dass er schon geschieden ist. naja, die wahrheit weiß nur kiefer allein und der liebe gott! :angel:

P.S.: süßes häuschen, was er da hat! :)
    • Hah...da haben wirs ma wieda....Boulevardblatt gegen Boulevardblatt... Habe gerade in nem anderen Thread gelesen, dass er in der "Bild" in dem Interview, das am 02.05. in der Bild abgedruckt wurde, Folgendes gesagt hat: "...das habe ich nach meiner zweiten Scheidung gemacht...." Die Textstelle ist jetzt ein bissel aus dem Sinn gegriffen, aber könnt' ja selber noch mal nachlesen ;) Jedenfalls wäre hier wieder nen Indiz dafür, dass WIR recht haben.... :D
    • Aber war in der Bild von Scheidung oder von Trennung die Rede? Kann ja auch sein, dass sie es falsch übersetzt haben...Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er schon öfter gesagt hat, er wär geschieden. Obwohl im Viva-Videotext stehts heute auch drin...
      Dem glaub ich dann schon eher als der Sun...
      Ach ja und noch was, was gegen die Glaubwürdigkeit der Sun in ihrem tollen Artikel spricht: Auf der Liste sind sogar Kiefers Internetkosten aufgelistet...sagte er nicht in einem verdammt aktuellen Interview, dass er gar keinen Computer hat, weil er damit nicht umgehen kann :haemmern:?
      Jack Bauer: There are things in this word that are just out of our control.Sometimes we like to blame ourselves for them so that we can try to make sense out of it.
    • Original von Ghostwriter
      Aber war in der Bild von Scheidung oder von Trennung die Rede? Kann ja auch sein, dass sie es falsch übersetzt haben...Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er schon öfter gesagt hat, er wär geschieden. Obwohl im Viva-Videotext stehts heute auch drin...
      Dem glaub ich dann schon eher als der Sun...
      Ach ja und noch was, was gegen die Glaubwürdigkeit der Sun in ihrem tollen Artikel spricht: Auf der Liste sind sogar Kiefers Internetkosten aufgelistet...sagte er nicht in einem verdammt aktuellen Interview, dass er gar keinen Computer hat, weil er damit nicht umgehen kann :haemmern:?

Dem Viva Text glaub ich genauso wenig wie der Sun, der Bild und all den ganzen anderen "Zeitungen" dieser Art, denn der Viva Text übernimmt viel zu oft die reißerrischen Schlagzeilen dieser Blätter... is mir schon des öfteren aufgefallen, auch bei "Music-Stars"... X(

Die Internetkosten sind zusammen mit den Kosten für Handy und Telefon aufgelistet, es kann also sein das wirklich keine Kosten für's Internet anfallen... Aber eigentlich hast du recht, er hat gesagt das er keinen Computer hat und darum immer von Sarah aufgezogen wird...

Falls diese Unterlagen / Zahlen wirklich richtig sein sollten, frag ich mich woher sie diese Unterlagen bekommen haben wollen... Ob dafür jemand Kohle bekommen hat die Daten zu liefern? Sowas find immer zum Kotzen! X( X( X(

Ich finde nicht das er viel Geld für einen "Star" ausgibt. Wenn man bedenkt wie viel Geld er hat. Da gibt es doch Stars die viel mehr Kohle ausgeben. Ich finde er kann sein Geld ruhig genießen, denn was bringt es ihm auf'm Bankkonto???!!! :)
    • Ich hatte mir eigentlich gedacht, dass er schon längst geschieden sei?!
      Komisch.

Und der Artikel über seine Ausgaben is ja überhaupt komisch. Ich meine, woher solln die denn die genauen Unterlagen darüber ham? Wahrscheinlich weiß Kiefer ja selbst nicht einmal, wie viel er ausgibt. Und Buchhaltung wird er ja kaum machen.
    • Also ehrlich, wen interessiert, wie viel er ausgibt? Mir ist das sowas von egal! :rolleyes:

Es gab irgendwo auf kiefer-rocks mal einen Artikel über die Scheidung von Kiefer und Kelly. Ich habe vergessen, wann sie war und hab jetzt auch keine Zeit, nachzusehen. Werde das aber nachholen. Dort erklärte Kiefer, dass die Scheidung nicht so glücklich lief, wie er es gern gehabt hätte. Ist auf jeden Fall schon etwas länger her (so um 2000 herum?).

Außerdem hat er nicht gesagt, dass er nicht noch einmal heiratet. Es sieht zwar im Moment nicht danach aus, aber er schließt es definitiv nicht aus. Er hofft immer nocht, die Richtige zu finden. Nun ja, jetzt bin ich aber leider (Eigentlich nicht leider! :knuddel: ) vergeben, also wird er wohl nicht noch einmal heiraten .... :P Somit hattet ihr doch recht! :D

Lara
    • Original von Dorothee
      Falls diese Unterlagen / Zahlen wirklich richtig sein sollten, frag ich mich woher sie diese Unterlagen bekommen haben wollen... Ob dafür jemand Kohle bekommen hat die Daten zu liefern? Sowas find immer zum Kotzen! X( X( X(

Ich finde nicht das er viel Geld für einen "Star" ausgibt. Wenn man bedenkt wie viel Geld er hat. Da gibt es doch Stars die viel mehr Kohle ausgeben. Ich finde er kann sein Geld ruhig genießen, denn was bringt es ihm auf'm Bankkonto???!!! :)

also, wenn ich das richtig verstanden habe, hat er ja diese angaben selbst bei dem scheidungsgericht gemacht. und es ist normal, dass man diese angaben bei einer scheidung machen muss. dass sowas am nächsten tag in der sun zu lesen ist, ist allerdings net normal.

trotzdem, mein voyeurismus geht gerade wieder mit mir durch. ;)

ich weiss net, wieviel englische pfund ein euro sind. hier sind ja wohl von pfund die rede. und dann habe ich das sowieso nicht richtig verstanden, mit den ganzen ausgaben. hatte ein kleines englisch problem. kann das mal jemand grob ins deutsche und in euros übersetzen?

ich gönne ihm natürlich sein geld. er soll haben und ausgeben was er will, solange er mich mit 24 weiter erfreut. :D ;)
    • Hmmm....ich find's irgendwie fies was da mit "unserem" Kiefer gemacht wird...Einfach irgendwelche intimen Details über seine Ausgaben an die Öffentlichkeit preiszugeben.... :aergern: Ich dachte, solche Informationen würden - ob Promi oder nicht - sowieso sehr diskret und vertraulich behandelt und man kriegt als Außenstehender keinen Einblick darein. Oder ist das nur in Deutschland so??? Wie gesagt...ich find's nicht in Ordnung, denn wenn aufgedeckt werden würde wie oft und für wieviel ich mir sinnlos noch das 105.Paar Schuhe oder die 10000000.....DVD, die ich dann sowieso nicht gucke, gekauft habe, würde mir das ja auch nicht unbedingt gefallen.... ;)
    • also mal ganz davon abgesehen das ich das sowieso alles nicht glaube, muss ich ehrlich sagen das ich auch finde das kiefer nicht viel geld ausgibt, dafür das er es hat und noch mehr ausgeben könnte. nur die telefonrechnung ist nicht schlecht, wow viel höher als was ich verdiene :D
      aber was solls wir sind uns ja einig das das alles erfunden ist.
      ich dachte auch schon die ganze zeit, dass er geschieden ist bis mir meine mutter den bericht aus der berliner zeitung vorgelesen hat, wo auch drin stand das er sich jetzt erst scheiden lassen hat. alles sehr merkwürdig.
      kiefer uns ist das alles egal hauptsache dir geht es gut und du machst weiter so wie bisher. :]
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.