Kiefers neustes Projekt heißt 'River Queen' und wird zur Zeit (oder demnächst) in Neuseeland gedreht.
Ich habe nur gehört das es sich wohl um einen Kostümfilm drehen soll und das Samantha Morton (Minority Reporot) die Hauptrolle spielen wird. Regie führt Vincent Ward (What Dreams May Come).
Plotoutline von IMDB.com: The story of an Irish immigrant in New Zealand during the battles between the European settlers and the Maoris.
Weiß jemand mehr dazu? Wie groß oder klein Kiefers Rolle ist z.B.? Und ob er wirklich mitspielt? Bisher habe ich die Bestätigung nur in dem Artikel gelesen, den ich zu der Hochzeit seiner Tochter geposted hatte.
Yvonne
Edit Jack 37:
River Queen
Drama
Neuseeland 2005, ca. 114 min.
Regie: Alun Bollinger, Vincent Ward
Drehbuch: Toa Fraser, Vincent Ward
Sarah O'Brien Samantha Morton
Doyle Kiefer Sutherland
Wiremu Cliff Curtis
Te Kai Po Temuera Morrison
Baine Anton Lesser
Francis Stephen Rea
Sarah O'Brien, eine irische Einwandererin, gerät in Neuseeland zwischen die Fronten der europäischen Einwanderer und der Eingeborenen.
Ich habe nur gehört das es sich wohl um einen Kostümfilm drehen soll und das Samantha Morton (Minority Reporot) die Hauptrolle spielen wird. Regie führt Vincent Ward (What Dreams May Come).
Plotoutline von IMDB.com: The story of an Irish immigrant in New Zealand during the battles between the European settlers and the Maoris.
Weiß jemand mehr dazu? Wie groß oder klein Kiefers Rolle ist z.B.? Und ob er wirklich mitspielt? Bisher habe ich die Bestätigung nur in dem Artikel gelesen, den ich zu der Hochzeit seiner Tochter geposted hatte.
Yvonne
Edit Jack 37:
River Queen
Drama
Neuseeland 2005, ca. 114 min.
Regie: Alun Bollinger, Vincent Ward
Drehbuch: Toa Fraser, Vincent Ward
Sarah O'Brien Samantha Morton
Doyle Kiefer Sutherland
Wiremu Cliff Curtis
Te Kai Po Temuera Morrison
Baine Anton Lesser
Francis Stephen Rea
Sarah O'Brien, eine irische Einwandererin, gerät in Neuseeland zwischen die Fronten der europäischen Einwanderer und der Eingeborenen.
[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()