Vielen Dank für die Links. Ich konnte zwar nur kurz reinsehen und leider ohne Ton (grrrr, diese Chefs :sagrin:), aber das hole ich alles nachher nach :): . Dazia's Clips sind mal wieder eine Augenweide .
@angel
danke für den Link für die Clips. Ich finde den zweiten auch zum dahinschmelzen mußte mich schon wieder an meinem Stuhl hochziehen:84: .
Gruß Kathy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy75 ()
Danke für die Links zu diesen beiden, wirklich tollen Videos.
Sie sind klasse!
Auch ich bin dabei hinweg geschmolzen und musste mich danach erst einmal wieder (auf)sammeln.
@ jack 37
Ich finde sehr gut ist da wohl leicht untertrieben, der Clip ist der Hammer!
Der ist einfach genial und dann auch noch Kiefers Stimme :love:- Wow PERFEKT!
Da passt alle wunderbar zusammen. Ein großartiges Video.
Kann man die blöden YouTube dingers eigentlich irgendwie speichern !? ... Hab mich da schon x mal drüber geärgert, das der quatsch ins flash konvertiert wird.
WOW !!! Das ist glaub ich erstmal alles was man dazu sagen kann...
Also ich weiss, agr nict was ich sagen soll. Das Video ist der Hmmer und Schusy hat recht, sehr gut ist untertrieben.
Es ist einfach Perfect!! Die Bilderwahl, die Musik, die Stimme von Jack... Es passt einfah alles...
Wow - ehrlich gesagt, gefällt mir dieses sogar noch etwas besser :love:, obwohl ich Kiefers Stimme natürlich zu gern höre.
Aber der oftmals sehr schnelle Bildwechsel passt perfekt zur Musik, es ist hervorragend geschnitten und wie jack 37 schon sagt, die ganze Dramatik wurde genial in Szene gesetzt.
Einfach absolute Spitze dieses Video!
Danke jack 37
Klasse ... Zwei sehr schöne Videos :love:, ach was sag ich, zwei fantastische Videos.
Wobei mir das Zweite noch etwas besser gefällt als das Erste. In a Little While ist genial.