schliessen?? Wirklich?? Aber nur wegen Fanvideos gleich die ganze Homepage zu schliessen - mit Millionen von Betrachtern jeden Tag??? Wenn ja, dann wären sie ja verrückt. Wahrscheinlich ist es wegen dem Datenschutz,etc.. Oder sie werden dazu gedrängt. Ich weiss es auch nicht.
Also ich fänds schade, wenn man Youtube schliessen würde.
Original von -jack-bauer- schliessen?? Wirklich?? Aber nur wegen Fanvideos gleich die ganze Homepage zu schliessen - mit Millionen von Betrachtern jeden Tag??? Wenn ja, dann wären sie ja verrückt. Wahrscheinlich ist es wegen dem Datenschutz,etc.. Oder sie werden dazu gedrängt. Ich weiss es auch nicht.
Also ich fänds schade, wenn man Youtube schliessen würde.
LG
-jack-bauer-
Ich habe gehört, Universal oder einer dieser Produktionsfirmen soll die verklagen. Ist ja auch übelste Copyright Verletzung. Teilweise sind bei YouTube ja auch ganze Filme und nicht nur Fanvideos.
Ich habe auch gehört, dass man überlegt hat, youtube wegen Videopiraterie zu schließen. Angeblich wird aber im Moment mit den Universal Studios verhandelt. Ich bekam neulich eine Unterschriftenliste, in die man sich eintragen sollte, um youtube zu unterstützen.
Original von Hoppel
Ich habe auch gehört, dass man überlegt hat, youtube wegen Videopiraterie zu schließen. Angeblich wird aber im Moment mit den Universal Studios verhandelt. Ich bekam neulich eine Unterschriftenliste, in die man sich eintragen sollte, um youtube zu unterstützen.
Ja, hab ich auch bekommen. Also ob das auch nur irgendwas bringen würde :D-> :crazy:->
Ok, weiß nicht ob das ein 24-Musikvideo im Sinne dieses Threads ist. Habe aber kein anderes Topic gefunden, wo es reingepasst hätte. Vielleicht noch im "Erwähnung von 24 in anderen Serien/Filmen/Büchern etc."-Thread. Kann ja bei Bedarf dorthin verschoben werden.
Hier der Link zu dem Video. Der Bezug findet sich bei Sekunde 39.
So habe mal wieder bei Dazia vorbei geschaut und sie war mal wieder fleißig. Geht auf den Link dann könnt ihr ihn euch downloaden, es ist der letzte Clip auf der Seite.
@ jack 37
Danke für den Hinweis. Das musste ich mir doch gleich downloaden. :):
Die Videos von Dazia sind immer ein wahrer Genuss und auch dieses ist wieder soooo unglaublich schön. Ihre Szenenauswahl, die Effekte und die Musik ... bei ihr passt einfach alles.
Ich hoffe meine Frage ist hier nicht fehl am Platz:
An alle Videobastler: Welche Software (Freeware!) nehmt ihr für eure Musikvideos? Am besten wo man auch diverse Effekte einbinden kann und schön nach der Musik schneiden kann.