Episode 3x02 - 2 p.m. - 3 p.m.

• Episode 3x02 - 2 p.m. - 3 p.m.

Wie hat euch die Folge 3x02 gefallen? 0
      1.  
        Sehr Gut (0) 0%
      2.  
        Gut (0) 0%
      3.  
        Geht so (0) 0%
      4.  
        Schlecht (0) 0%
      5.  
        Sehr Schlecht (0) 0%
      Sooo .. folge gesehen..

also alle, die nicht gespoilert werden wollen.. lest es nicht ;)

WOOOOOW war diese Folge wieder geil.

Und juhu.. wir haben diese Staffel wieder nen Maulwurf in der CTU... schön dass sie es diesesmal anders gemacht haben.. zueerst gezeigt dass er für die bösen arbeitet und dann sieht man erst, dass der Typ ja mitten im CTU gebäude ist *gggg*

seeeehhr überraschend.. gut gemacht.. ich frag mich allerdings ob das den anderen nicht auffällt, wenn da.. ähm.. ein raum zu wenig ist.. und wie kommt der eigentlich an diesen raum??

bboooah.. ein geheimnis über Anne... war ja klar das es eins gibt.. ich möchte sofort wissen was es ist :scarey:

das toiletten gespräch von Kim und Michelle war richtig gut.. endlich mal eine szene auf der toilette ohne handy oder sonstigem kommunikationsmittel *g*

schön wie michelle zu kim hilft :)

auutsch.. kim hat jack von ihrer beziehung zu Chase erzählt.. und jack ,, boah.. richtig sauer.. und ich kann seine argumente schon verstehen.. "SCHAU DIR AN WAS DIESER JOB MEINER FAMILIE ANGETAN HAT. MEINE FRAU WURDE GETÖTET!"

klar macht er sich da sorgen um kim.. total überrascht hat mich aber, dass Jack das alles auf seine arbeit schiebt.. ich dachte immer dass er sich selbst die schuld an dem tod von terri gab ?(

wow.. die szene in der hektor claudia schlägt und sie ihm dafür auch eine knallt ist klasse.. DAS hatte ich nicht erwartet *g*

so ich bin schon müde.. zur zeit fällt mir nichts mehr ein.. emhr folgt morgen *g*

cu
      Stefan
    • Tja, zu Palmer fällt mir nur ein Spruch ein - in Anlehnung an 2 Stellen der ersten Staffel:

David 'Mr. Clean' Palmer, will you compromise once?

Und die Einführung des Maulwurfs in der CTU ist technisch absolut genial gemeistert. Respekt!

Welcher Arsch hat eigentlich diese Folge so früh released?
      Ich meine, jetzt sind es noch 12 Tage bis zur nächsten Folge... ;( :hämmern:

Wobei ich mir auf alle Fälle auch noch die Fernsehversion ansehen werde - der Ton war hier ja noch nicht fertig (nett, diese anderen Stimmen aus dem Off), und vielleicht haben die dann auch noch was am Schnitt geändert.

/Asmael
    • Wie auch Folge 1, eine gute 24 Folge. Das Ende verspricht einiges an Überraschungen für die nächste Folge:

Welches Geheimnis hat Anne?

Wer welche Rolle hat der Maulwurf in der CTU?

Ansonsten fand ich das Gespräch zwischen Jack und Chaze im Auto fand ich irgendwie cool:

Chaze: "are you saying that i should'nt have a reationship with anyone?"

Jack: "that's exactly what i am saying.... and especially with my daughter" :D

p.s.: Als Jack und Chaze im Haus der Drogensüchtigen sind, wird ein Lied gespielt. Weiß jemand wie das Lied heißt?
    • Was heißt hier bitte schön "Arsch" hat die Folge released? Du schaust sie doch selber, also wäre ich echt vorsichtig mit deinen Worten...

Ich fand die Folge auch klasse. Palmer hat sich verändert, in den vorherigen Seasons hätte er die Debatte nie absagen wollen. Man merkt, dass er schwächer geworden ist. Bin gespannt, ob er überhaupt die Akte anschaut.

Das mit dem Maulwurf war zwar gut gemacht, ist aber nicht gerade innovativ, weil wir schon 2 in S1 hatten.

Und irgendwie schwitzt Jack auf einmal nicht mehr...tja Super Jack ist back ;)
    • zuerst:

Was haben die mit dem CTU Klingelton gemacht? ;( ;( ;(

wow. ne super Steigerung gegenüber der 1. Folge, aber trotzdem noch alles im Aufbau.

Maulwurf in CTU. Das ist echt ziemlich dreist. zuerst dachte ich ja als der plötzlich das CTU Büro auf dem Biuldschirm hatte dass da einfach wieder irgendwo ne Kamera angezapft wurde, aber als der dann rausgegangen ist und Kim dann mit ihm gelabert hat, wow :hämmern: Das kann ja wohl noch was werden.

Das beste an der Folge war wohl eindeutig Jacks Drogen Problem. Da waren 2 Szenen die einfach unglaublich unter die Haut gingen. Zuerst als er am Anfang die Spritze unter dem Regal gesehen hat und hingekrochen ist, sie dann aber doch kaputt gemacht hat, und dann als der die kleine Flasche mit dem Rest Drogen doch wieder eingesteckt hast. Einfach super gemacht. Da hat der Splittscreen seine Wirkung voll getroffen. und die 2. Szene war als er später in dem Drug House war und das eine Mädchen sekundenlag angestarrt hat wie sich sich den Schuss zwischen die Zehen setzte. Einfach unglaublich.

Tony und Michelle scheinen in CTU ja super zu harmonieren. Die wissen einfach was der andere will.
      Auch als Michelle aufm Klo mit Kim geredet hat. Super. Michelle so in der "Tante" Rolle für Kim. Zwar Vorgesetzte aber trotzdem immer ein Ohr offen.

Die arme Sekretärin von jack wird es aber echt nicht lange aushalten. Zuerst brüllt Jack sie in der 1. Folge na, und jetzt hat sie auch noch das Gefühl von Tony angeschrien zu werden. :D

Bei Chase und Jack merkt man dass Chase totalen Respekt hat und voll hinter Jack steht. Als JAck Chase anguckt und der dann auf die Schusswunde tritt (in dem Drogenhaus) Da gings einfach darum das Ziel zu erreichen und Chase wusste das.

Als er Jack im Büro wegen seiner Drogen Probs. anspricht hat man gemerkt dass er sich um Jack sorgt, das ganze aber Jack überlässt wie er damit umgehen will.

Beim Drogen Kid wurde ein bisschen weiter auf den "Drop-Off" des Drogenpäckchens hingearbeitet. Nichts besonderes.

Palmer und Co:

Wayne scheint ja so ein richtiger Bruder zu sein der nicht darauf hört was David sagt, sondern was das beste für die Situation sein könnte. Das mit dem "Q&A" Buch war schon ziemlich abgezockt, und Davids Reaktion zuerst auf den Vorschlag es zu stehelen und dann als er es wirklich vor sich liegen hatte war super.

Da war einmal der alte Palmer der mit nichts unrechtem zu tun haben wollte, und dann der Palmer der um Anne besorgt war. Ich will auch endlich wissen was das für ein Geheimnis ist. Wer ist Anne?

Die Reaktion von jack auf Kims Liebesgeständniss gegenüber Chase war schon heavy. Auch wie er sich dann Chase gegenüber verhielt.
      "You can't have a normal life in this job"

War nicht besonders clever von Kim ihm das gerade jetzt zu sagen. Das könnte einen Split Up zwischen Chase und Jack zur Folge haben. Und das gerade jetzt als Jack alleine unterwgs ist, diesen Drogen Bubi zu finden.

ps:

ich werde mir die Folge mit sicherheit auch nochmal als TV Ausstrahlung angucken. Diese Stimmen aus dem Off und diese hässsssssliche 24 Uhr. Schlimm.
    • Jep war eine gute Folge und das mit dem Mole bei CTU war eine totale Überraschung für mich, wird sich intressant sein es von Anfang an zu wissen und ihn bei der Arbeit beobachten zu können und es nicht erst am Ende zu erfahren.

Ich erwartet das Jack noch schlimmer reagiert er war ja nicht gerade in bester Laune :D ist aber klar, dass er was gegen diese Beziehung hat er weiß was dieser job anrichten kann und scheint als hätte sie Jack damit abgefunden nie ein normales Leben zu führen, er hat sich dabei ziemlich unglücklich angehört :(

Ich habe Palmers Freundin von Anfang an nicht getraut mich wundert nur, dass wir es so früh erfahren das etwas nicht mit ihr stimmt scheint was großes zu sein, wenn die Wahlen daran scheitern könnten.

Krass fand ich die Szene am Gebäude als Jack dieses Mädchen sieht, wie sie sich zwischen die Zehen spritzt und sein Blick dabei.:ohje:
    • hi, will ja jetzt nicht wie der poberschlaue klugscheißer klingen :D , aber dass der maulwurf direkt bei CTU sitzt, war ja wohl schon in folge 1 klar... die monitore und ihre anordnung, das ganze ambiente - es war einfach klar, dass er im CTU gebäude sitzt

trotzdem eine gute episode, hat mir auch besser gefallen als folge 1

mein lieblingsspruch: "you just shot at a federal agent. if you don't start talking I WILL let you bleed to death"
    • Ich habe in der ersten Folge keine Monitore gesehen in denen CTU zu sehen war ?( erst bei der zweiten Ep und dort wurde mir klar, dass es einen Mole gibt wurde aber ja schnell gelüftet ;)

Meine Lieblinsspruch :" I'm not trying to pull a Sherry on you." :lach:

Mal ne Frage Salvarez wollte auch, dass Palmer seine Debatte absagt und war doch wütent als er dies noch nicht getan...........so habe ich verstanden ?(
    • ich sage da zu nur eins wow

das fängt ja alles schon wieder gut an

-wieder ein Maulwurf bei CTU
      -Anne und ihr Geheimnis
      -die Gesundheitlichen Problme von Palmer und Jack

und das übliche Motto bei 24

expect the unexpected, denn man weiß nie was es noch für Gradwendungen geben wird
      Well. It´s like this. Either fire me or get out of my chair!
    • Original von outsiders
      ... die 2. Szene war als er später in dem Drug House war und das eine Mädchen sekundenlag angestarrt hat wie sich sich den Schuss zwischen die Zehen setzte. Einfach unglaublich.

Das geniale an den Blick war die Begierde und gleichzeitig die Abscheu vor der Droge!

Klasse fand ich auch, das sich Jack später eigentlich damit abgefunden hat, das sich Chase und Kim lieben, er dafür jetzt aber Chase von allerlei Gefahr abhalten will, so wie er es auch mit Kim schon immer versucht hat (auch wenn es Ihm nicht immer gut gelungen ist).
      Das er Kim bei CTU arbeiten läßt um besser auf sie aufzupassen find ich auch stark :)

Und was die Präsidentenfreundin für ein Geheimnis hat und ob Sie überhaupt eins hat...wer weiß? home.t-online.de/home/bullitt6…es/data/uglyconfused2.gif

Das beste Zitat in der Folge war definitiv...SHUT UP, STUPID! home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly.gif

Die Stimmen aus dem OFF waren echt mehr als ugly!
      spiegel.de/img/0,1020,299007,00.jpg
      "Blut ist eine Farbe im Regie-Malkasten" - Quentin Tarantino
    • ich fand die Folge auch mal wieder richig geil.

Ich bin mir sicher, dass Palmer sich die Akte anschaut, da er weiß, dass es um Ann geht.
      Das mit dem Maulwurf fand ich auch gut gemacht, ich bin erst drauf gekommen, als er aus seinem Raum rausgegangen ist. Bin mal gespannt, was sein Job bei der CTU ist, Sicherheitsbeamter vielleicht, das würde die ganzen Monitore erklären, denn ich glaube kaum, dass er einen Geheimraum hat, in den nicht mal Tony reingeht.

Das Verhältnis zwischen Jack und Chase wird auch immer spannender, ich glaube, das Chase Jack folgen wird und nicht diesen Typen zur CTU bringt.
    • Ich fand die Folge auch sehr gut, auch wenn es ein bisschen soap-mässig war, als Kim Michelle um Rat gebeten hat, aber ich verstehe, dass das dazugehört.
      Denkt Ihr, dass Jack die gesamten 24 Stunden ohne Drogen aushalten wird? Gegen Ende der Folge sah er ja schon wieder recht gut aus, ohne Schweißausbrüche. Er meinte ja, er wäre "temporarily off" gewesen und dass er nun aufhören möchte... Na, lassen wir uns überraschen.

Ich denke auch (hoffe), dass Palmer in das Playbook seines Gegners schauen wird, wer würde das nicht tun, wenn es um die Freundin geht! Und er hat sich auch verändert, ein wenig, seit der 2. Season.

Dass es einen mole geben würde, hab ich schon davor irgendwo gelesen, hab's aber wieder vergessen und war so überrascht, als der Kerl plötzlich in der CTU war... Er ist offensichtlich für die Sicherheit dort zuständig, er hat ja alle Monitore wieder zurückgestellt nach dem letzten Telefonat.
      Und dass Chase nicht widerspruchslos zur CTU zurückfahren wird, ist auch klar.
      Ich bin gespannt, was die große Überraschung sein wird, von der überall die Rede war!

Alles in allem: Seehr spannend und addictive. Und Kiefer Sutherland wird immer besser.

Ich fand es sehr interessant, die Rohfassung der Folge zu sehen, aber es zerstört natürlich ein bisschen die Spannung, wenn da andere Stimmen plötzlich drübersprechen, was dann der Schauspieler noch nachsynchronisieren muss; außerdem wissen wir nun, dass ofefnsichtlich der Klingelton auch nachsynchronisiert ist!
      Es ist ja furchtbar, dass man quasi verführt wurde, die Folge vor der Zeit zu sehen und so auf die dritte Folge 10 Tage warten muss. Aber, selber Schuld. Ich hätte ja widerstehen können.

Victoria
    • kann eure Begeisterung nicht ganz teilen;

ist alles einfach erklärt: es war alles schon mal da.

Ein Präsident der keinem trauen kann, weder seiner Frau (Season1), seinen Beratern (Season 2) und aller vorraussicht nach auch nicht seinem Bruder (Season 3);

Maulwurf in der CTU, hatten wir auch in Season 1 schon zur genüge.

ich hoffe dass diese bis jetzt aufgezeigten Dinge, sich wie so oft, wieder in Luft zerschlagen werden und den Autoren etwas innovatives eingefallen ist.

mal sehen was die staffel sonst noch so hergibt.

Ronan
    • Zu Wayne Palmer ich denke nicht, dass er Palmer hintergeht er packt die Dinge nur anderes an und hat wahrscheinlich nicht so hohe Prinzipien wie Palmer aber trotzdem scheint Palmer doch jemanden nicht trauen zu können und zwar seiner Freundin also stimmt`s schon das sich manche Dinge wiederholen.

Wir sind aber am Anfang der Staffel, dass ist was sich so unterscheidet bei den vorherigen wurde alles zum Schluß enthüllt, deshalb bin ich nicht sicher was die Autoren vorhaben und darauf gespannt. Vielleicht wollen sie uns ja nur glauben lassen, dass sich viele Geschehnisse wiederholen. ;)
    • Original von coolhs
      Wir sind aber am Anfang der Staffel, dass ist was sich so unterscheidet bei den vorherigen wurde alles zum Schluß enthüllt, deshalb bin ich nicht sicher was die Autoren vorhaben und darauf gespannt. Vielleicht wollen sie uns ja nur glauben lassen, dass sich viele Geschehnisse wiederholen. ;)

genau das meinte ich auch. Wird sich alles zeigen.
      Jedenfalls ists ziemlich mies immer nur eine Folge pro Woche sehen zu können!!

Ronan
    • Bin nun auch bis zum Ende gekommen und hätte schon fast die Rubrik "Überraschung!" vermisst, bis dann Mr. Terrorist aus seiner Hacker-Besenkammer in die CTU Haupthalle lief und mit Kim gequatscht hat ;) :D :scarey:

Und auch schön - was ist mit Anne? ;) Hmmm - in einer Woche werd ichs wissen!

Gebt mir Intrigen, Verräter, Maulwürfe! Jaa das ist 24 ist Bestform!

Endlich waren Jack und Kim mal wieder bei einem etnspannten Gespräch zu sehen - ohne Terroristen, die hinter ihnen her sind. Das bringt der Serie einen noch ruhigeren Anfang, an dem ich nichts auszusetzen habe.

Vanessa
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]
    • So folge jetzt auch gesehen hab ja auf die pdtv version gewartet und um dann nicht 2 Wochen warten zu müssen! :))

Als erstes nur WOW Hammer Folge!

Super wie sie das mit dem Maulwurf gemacht haben zuerst denkt man sich wo der typ ist und dann das in der CTU! Ich war echt erstauhnt :scarey: !

Hab mir auch schon gedacht das was mit Anne net stimmt! Als Wayne, Palmer gerufen hat und ihm das erzählt und Palmer dann so schaut da ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen! Freu mich schon auf die Auflösung. :)

Da hat sich Kim aber nen super Zeitpunkt ausgesucht um Jack zu erzälen das sie und Chase schon seit 3 Monaten zusammen sind!
      Ich hab's mir schon gedacht das Jack so darauf reagiert!
      Aber man kann Jack auch verstehen das er nur seine Tochter beschützen will nachdem was Kim schon alles passiert ist!

Fand das Gespräch zwischen Kim und Michelle auf der Toilette auch sehr interiesant!

Super szene zwischen R. Salazar und dem anderen typen im gefängnis(name fählt mir gerade net ein)!
      Wir er ihm dann an die gurgel geht! :D

Die Ohrfeige hat sich H. Salazar aber richtig verdient find ich und dann ohrfeigt er Claudia auch noch und sie küssen sich dann (scheint wohl das Temprament zu sein) super gemacht die szene! ;)

Die schießerei im Haus war auch geil und wie Jack zu Chase sagt: "Chase we got a runner!" :D

Da hat Jack aber Chase richtig eine reingewürgt als er im befehlt wieder zu CTU zu fahren und er sucht selber nach Kyle! Das wird noch heiß werden zwischen den beiden! ;)

Fazit: Super Folge mit geilem Ende! Werd ich mir wohl später nochmal anschauen! Kann es schon bis zur nächsten Folge nicht mehr aushalten! :rolleyes:

@ nafets

Du hast warscheinlich die VCD gezogen die nicht WS ist!
      Wenn du leztes mal die xvid pdtv version hattes die war 16:9 du musst die xvid pdtv version der 2 episode laden dann hast du 16:9!
    • Ja, bei mir wars auch in 4:3 und schlechter Qualität im Gegensatz zu s3x01. Außerdem passten Ton und Bildspur manchmal nicht zusammen.

Aber schön war es trotzdem.

Vanessa
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]
    • So, habe die Folge auch gesehen. War zwar 4:3, aber egal, ist ja nicht so wichtig. Wichtig ist was drin vorkommt. Und das war mal wieder richtig genial.
      Ihr habt ja oben eigentlich schon alles wichtige aufgeführt, brauche eigentlich gar nichts mehr hinzuzufügen :)

Zur Sache mit den Wiederholungen. Denke, die Autoren werden sich schon was dabei gedacht haben. Wird mit Sicherheit nicht so bleiben, das wäre einfach zu plumb. Dann wäre ich wohl auch etwas enttäuscht :)

Grüße, Stefan

P.S.: Werde mir die Folge in den nächsten Tagen wohl noch ein paar mal anschauen. Die Zeit muß ja schließlich überbrückt werden :)