Episode 3x02 - 2 p.m. - 3 p.m.

• Jetzt hab ich diese Folge auch angeschaut in der 16:9 Fassung und hab nichts hinzuzufügen zu den anderen Kommentaren.

Meine persönlichen Highlights waren:

- mal wieder eine der 24-typischen coolen Gunfights

- Anne's Geheimnis (etwas zum spekulieren)

- das der Maulwurf jetzt schon für die Zuschauer identifiziert ist (das lässt einiges an interessanten Optionen offen)

- Beziehung Jack/Chase

Ich hab so das komische Gefühl, dass zwar Jack meint für Chase wärs sicherer zur CTU zurückzukehren, allerdings glaub ich, dass durch den Maulwurf da noch einiges auf die CTU und somit auch auf Chase und Kim zukommt (wer weiss, was der so für Überraschungen hat - vielleicht sogar den Virus?)

Naja, ich spekuliere nicht zuviel, ich lass das auf mich zukommen und freu mich auf die nächste Folge. Insofern war diese Folge gut, es entwickelt sich, es gab Action und man darf gespannt sein, was als nächstes kommt.
    • Wow, die letzten 2 min waren der Hammer. :hämmern: Mit einem Verräter mitten in der CTU leben dort alle auf einmal ziemlich gefährlich. In meine schlimmsten Phantasien sehe ich schon einen toten Tony. :heul:

Ich kann allem was zuvor gesagt wurde nur zustimmen. Kiefer ist in Hochform, wenn das kein Emmy wird, dann weiß ich nicht. 8) Der Blick dem er dem Mädchen in dem Drogenhaus zugeworfen hat, sprach Bände. :redjump:

Die ganze Action in dem Haus war super und Jack hat wieder mal den besten Spruch der Folge. :D Jack und Chase sind ein perfektes Team. Schon vor dem Haus wusste der eine immer genau was der andere wollte – ohne viel Erklärungen. :jack:

Die Jack/Chase Beziehung wird immer besser. Jack hat also beschlossen, wenn Kim Chase will dann muss Chase genauso beschützt werden wie Kim. :angel: Das wird sich Chase aber nicht gefallen lassen. Bin gespannt ob er wirklich zu CTU zurück fährt, und wenn ja wird er dort sicher nicht lange bleibe. :rolleyes:

Hat außer mir noch jemand damit gerechnet das Blondie das Viruskoks mitgehen lässt. :evil:

Und ich frag mich was mit dieser Claudia los ist. Ob die auch irgendeine Art Spitzel ist. Zur Abwechslung mal einer für die Guten. Vielleicht arbeitet sie für die mexikanische Regierung Hat sie sich den Mund abgewischt weil sie böse auf Hector ist, oder weil er ihr zuwider ist? :scarey:

Und das Geheimnis um Dr. Anna – hmmm ich rechne damit das es irgendwas persönliches ist. Vielleicht hat sie ihren Highscoolabschluss gefälscht. Oder mal eine Affäre mit einem Mafiosi oder mit Dr. Sunny. Ups – jetzt geht meine Phantasie aber mit mir durch. :zensiert:

Ich hab mit beide Versionen angesehen. Workprint und fertige Folge. Ist schon interessant zu sehen was an so einer Folge noch gemacht werden muss bis sie Sendefertig ist. Abgesehen von der scheußlichen Uhr und den falschen Stimmen aus dem off sind mir besonders die Schüsse aufgefallen. Im Workprint hören sich die komisch an – so hohl. :ohje:

Have Fun
      Ezri
      I always thought there were two kinds of people in this world: men who go to their deaths screaming, and men who go to their deaths in silence. Then I met the third kind...
      - Rang de Basanti -
    • Original von ezri
      Ich hab mit beide Versionen angesehen. Workprint und fertige Folge. Ist schon interessant zu sehen was an so einer Folge noch gemacht werden muss bis sie Sendefertig ist. Abgesehen von der scheußlichen Uhr und den falschen Stimmen aus dem off sind mir besonders die Schüsse aufgefallen. Im Workprint hören sich die komisch an – so hohl. :ohje:

ja das mit den schüssen ist einfach: im workprint hörst du den originalen, nicht nachvertonten ton von 24. die schüsse sind der originalton von den platzpatronen in den waffen, ist bei filmen auch so. musst dir nur ein making of ankucken von einer szene wo geballert wird. klingt genauso.
      und die stimmen aus dem off müssten die schauspieler sein, die ja immer anwesend sind um bei telefongesprächen aus dem off den schauspielern vor der kamera zu helfen in dem sie ihre lines aus dem off sprechen. die szenen müssen dann halt noch nachvertont werden. manchmal sind sie ja nur mal am set um aus dem off zu sprechen.
    • So, habe die Folge jetzt endlich auch gesehen. Dumm das ich gestern so früh ins Bett mußte. :( Sonst hätte ich das Ding um 00:30 noch angeworfen. ;)

Ich bin noch etwas zwiespältig wie ich die Folge fand. Alles in allem hat mir die erste Folge bei weitem besser gefallen, aber diese hier hatte auch geniale Momente, keine Frage. :D Es war bei der CTU und bei den Palmers zu viel bla, bla. Man merkte förmlich, wie man hingehalten wurde.

Bin mal sehr gespannt, was Dr. Annes Geheimnis ist. 8o War mir ja so sicher, dass das der Cliffhanger wird. Aber voll verarscht. :lool:

Also wieder ein Maulwurf bei der CTU? :skept: Die Idee finde ich jetzt noch nicht wirklich prickelnd. Mal sehen was daraus wird. Auf alle Fälle bringt das intern viel, viel Spannung rein - und nimmt jegliche Sicherheit. :ohje:

Das mit Claudia wird immer verdächtiger. Würde mich nicht wundern, wenn sie auch nur ein Spitzel ist. Diesmal einer mit den richtigen Motiven. :D

Kann mir mal einer verraten warum Kim nie auf jemanden hört? Wenn Chase ihr sagt, dass heute kein guter Tag ist um ihrem Dad von ihrer Beziehung zu erzählen, warum hört sie dann nicht auf ihn? X( Wo Kim hinkommt ist stress angesagt! :tongue:

Nachdem Jack wieder zurück zur CTU geschickt hat, bin ich mal gespannt, zwischen wem es Zoff gibt, zwischen Kim und Chase, oder zwischen Chase und Jack? Chase läßt sich mit Sicherheit nicht gerne nach Hause schicken. :tongue:

Wo ich in Folge 1 bei Chase noch etwas skeptisch war, finde ich ihn mittlerweile absolut klasse. Ich seh jetzt auch was du meinst, ezri. Zwecks der Sache das Jack wohl in jüngeren Jahren Chase sehr ähnlich war/ist.

Die Szenen am Anfang mit Jack und der Spritze fand ich auch sehr, sehr gelungen. Sehr guter Schachzug ihn die Ampulle wieder einstecken zu lassen. Es wäre doch ein wenig zu 08/15 unglaubwürdig 'heldenhaft' gewesen, wenn er alles zerbrochen und in den Müll geworfen hätte. Ich fand übrigens nicht, dass er später wieder so viel fitter aussah. Diese fleckige Hautfarbe mit dem leichten Schweißfilm sieht für mich gar nicht gesund aus. *g*

Die Szene in dem Drogenhaus muß ich mir nachher nochmal in Ruhe ansehen. Ging alles viel zu schnell. Aber sehr geil gemacht. Als Jack Chase aus den Augen verlor und der auch erst mal nicht mehr auftauchte, fing ich sogar schon an mir sorgen zu machen. *lol*

Eine richtige Meinung zur Folge habe ich irgendwie noch nicht. Ich schätze, ich muß sie erst noch ein zweites Mal ansehen. Es ist noch zu wenig passiert und bei der Maulwurfstory muß auch erst mal abgewartet werden. Der große Woah Effekt war auf alle Fälle noch nicht da.

Und kann es sein, das die Kameraführung und die Musik sich anders 'anfühlen' als sonst? Schwer zu beschreiben was ich meine, aber es fühlt sich manchmal nicht wie '24' an. *grübel*

Yvonne

PS: Ezri. Ich dachte auch, Blondie würde das Koks klauen. Oder zumindest einen Teil davon. Wie man sich doch irren kann.
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Stelle nochmals die Frage von gestern abend im Chat.

Als Kim Chase und Jack verabschiedet, haelt sie sich schuetzend die Arme vor den Bauch. Hat Kim Angst um Chase oder auch um eine moegliche Schwangerschaft?

Hat sie darum so schnell, so offen und direkt mit Jack geredet?

Ciao,
      Deliamber
    • Hey Leute,

habe die Folge schon vor einer Woche gesehen, aber bin erst jetzt dazu gekommen, meinen Senf abzulassen :)

Also ich finde, eine absolut geniale Folge! Besser als die erste muss ich sagen, die Scheißerei und die Umgangsweise von Jack und Chase mit den Drogen Jungs - einfach beeindruckend hart!! Und besonders als Jack Chase nur anguckt und sagte "Chase" und dieser dann eugenblicklich wusste was zu tun ist.

Der Spruch von Jack zu Chase war allerdings echt krass...."that's exactly what i'm saying...especially not with my daughter!" :)
      :hämmern:

Dr. Anne...tja, was mag wohl ihr Geheimnis sein...ich könnte mir sogar vorstellen, dass es gar keins gibt! Und ob Palmer wirklich da rein schaut??? Es nicht zu tun, würde schon sehr zu ihm passen :)

Der Maulwurf in der CTU war mir irgendwie schon in der ersten Fogle klar! Ich dachte mir das bzgl. der Monitore usw schon. Das Equipment sah einfach verdammt genauso aus wie in der CTU! Also überrascht hat es mich von daher nicht besonders. Gut gemacht was es trotzdem!

So, nun noch eine Woche warten....*wart*

---redadair
    • In einem anderen Forum habe ich folgenden Satz gelesen und ich finde ihn ganz passend: "Die CTU ist leichter zu infiltrieren als ein HL-Markt!"
      Hat man denn nichts aus dem Vorfall mit Jamie und Nina gelernt? Oder wieso schafft es schon wieder ein Böser ins Herz der CTU...

Das ist aber auch schon der einzige Schwachpunkt,ansonsten hat die Folge doch schon einiges von dem geboten, was ich an 24 so mag, inklusiven einem fiesen Cliffhanger.

Mal sehen, ob der Bruder von Palmer auf Sherrys Spuren wandelt, mir scheint so, als wenn David der einzig ehrliche in der ganzen Familie ist. Aber cool ist der Bruder schon, wenngleich ihm da der Drogenbaron mit seinem lustigen Bärtchen doch die Show stiehlt.

Claudia ist IMO ein Spitzel, fragt sich nur für wen.
      Und die Ärztin, wow das könnte übel werden. Und das dem integren Mr. President, wenn das mal kein Rückfall kurz vor dem TV-Duell gibt...

@deliamber
      Die Szene mit dem Bauch ist mir auch erst beim zweiten Mal aufgefallen, aber schwanger? Die sind gerade einmal drei Monate zusammen, ich dachte Kim wäre mittlerweile etwas reifer geworden. Und eine "Unfall-Schwangerschaft" fände ich doch eher etwas flach für 24-Verhältnisse
    • Original von Chigliak
      Die Szene mit dem Bauch ist mir auch erst beim zweiten Mal aufgefallen, aber schwanger? Die sind gerade einmal drei Monate zusammen, ich dachte Kim wäre mittlerweile etwas reifer geworden. Und eine "Unfall-Schwangerschaft" fände ich doch eher etwas flach für 24-Verhältnisse

Bei jedem anderen würde ich dir recht geben, aber wir reden hier von KIM. :augenverdreh: :zwinker: :schaf:

Have Fun
      Ezri
      I always thought there were two kinds of people in this world: men who go to their deaths screaming, and men who go to their deaths in silence. Then I met the third kind...
      - Rang de Basanti -
    • Original von ezri
      Bei jedem anderen würde ich dir recht geben, aber wir reden hier von KIM.

Nach Season 2 würde mich bei Kim nichts mehr wundern, aber hiess es nicht von den Drehbuchautoren, dass Kim nun älter und reifer ist und das auch der Grund dafür ist, dass sie bei der CTU arbeitet.

Das wäre mir irgendwie zu klischeehaft :skept:
    • Mir hat die zweite Folge der dritten Staffel definitiv nicht so gut gefallen wie die erste und noch weiß ich nicht genau, wo das alles hinführen soll. Die Sache mit Kim, Chase und Jack nervt mich momentan, aber vielleicht ändert sich das noch. Die Idee mit einem weiteren Maulwurf in der CTU finde ich auch etwas lahm. Irgendwie wiederholt sich alles. Aber bei einer Antiterroreinheit geht es ja nun mal darum, Terroranschläge jeglicher Art zu vereiteln. So viele erzählerischen Möglichkeiten ergeben sich da ja nicht. Aber schon wieder ein Maulwurf? O.K. dieses Mal haben sie die Taktik geändert, indem es nicht mehr um das Überraschungsmoment geht, sondern um die Spannung. Wir als Zuschauer wissen mehr als die Figuren in der Serie. Daraus könnte sich noch einiges entwickeln lassen. Bin mal gespannt.
      "I never meant for it to be personal."
    • zur Schwangerschaft: Nach all den Mißgeschicken, die Kim ständig wiederfahren, könnte ich mir auch vorstellen, dass sie schwanger ist. Vielleicht möchte sie deshalb, dass Chase Jack von ihrer Beziehung erzählt. Aber wenn es so wäre, fänd ich es irgendwie ziemlich blöd!
      "I never meant for it to be personal."
    • Hi,

kurze frage weiß (zu diesem zeitpunkt, also folge 3x02) irgendjemand das jack heroin abhängig ist, ausser chase? ne oder?

Es wurde sicherlich gesagt, aber ohne untertitel ist es für mich noch schwerer etwas zu verstehen... :(

Wurde gesagt woher chase weiß das er heroin nimmt? War der mit auf diesem halbjährlichen undercover einsatz?

meine meinung zur Folge: Besser als die erste, besonders das Ende hatte richtiges 24 feeling ;)

Das geheimnis von Anne - Ich frage mich was das ist.

Ich finde es gut das die Kyle schon in folge zwei mit dem fall in verbindung bringen, und nicht erst, wie in staffel 2, eine halbe staffel warten bis die auf marie warners typen und dann auf sie selbst gekommen sind (was aber auch überaus spannend war).

bye
      Kevin
    • Original von Kevin Dax
      Hi,

kurze frage weiß (zu diesem zeitpunkt, also folge 3x02) irgendjemand das jack heroin abhängig ist, ausser chase? ne oder?

Es wurde sicherlich gesagt, aber ohne untertitel ist es für mich noch schwerer etwas zu verstehen... :(

Wurde gesagt woher chase weiß das er heroin nimmt? War der mit auf diesem halbjährlichen undercover einsatz?

Nur Chase weis das Jack Drogen abhängig ist! Und halt Salazar! ;)
      Ich finde man versteht alles!

Chase war beim Undercover Einsatz nicht dabei! Aber da Chase den ganzen Tag mit Jack rumhängt wird er wohl sehen das Jack immer Schweißausbrüche hat! Da merkt man doch sowas!
    • So hab mir gleich noch die 2. Folge angesehen. Richtig spannend fand ich sie nicht, erst zum Ende hin wurde dann ein bißchen Spannung aufgebaut. Ich würde sagen sie war gut.
      OK, die Theorie mit dem CTU Maulwurf ist zwar nix neues, aber trotzdem fand ich es super gut inszeniert! Ich bin erst darauf gekommen, als er die Monitore umgestellt hat und dann die Tür geöffnet hat! :scarey:
      Ist jetzt aber extrem spannend zu sehen, wie der Maulwurf die ganze Zeit agiert.

Jake und Chase:
      Das Gespräch im Auto zwischen den beiden fand ich sehr cool. Mal sehen ob er Jack nun nicht doch folgt. So langsam wird mir Chase auch ein bißchen sympatischer.

Die Freundin von Salazar wird auch immer seltsamer, vielleicht ist sie ja mal wirklich ein guter Spitzel!

Als Jack und Chase im Dorgenhaus waren, fand ich die Szene mit der Junkiefrau sehr gelungen, wie er die ganze Zeit auf die Spritze starrt.

Was ist wohl das Geheimnis von Anne, dass alles verändern kann? 8o

Gruß epic85

@Yvonne u. ezri:
      Ich habe nicht gedacht das Blondi das Päckchen mitnimmt(war erst mein 2 Gedanke), sondern, dass sie es vielleicht öffnet und selber etwas nimmt.
    • Der Virus schaut also wie Koks aus & Kyle soll das transportieren. Er weiss es nur nicht. Hoffentlich geht das gut.
      Mit den bereits erhaltenen Geld hat ja die Miete bezahlen können, obwohl seine Mutter darüber nicht sehr froh ist, da sie nicht weiss, wo er es her hat. Sie weiss eigentlich, dass das nichts legales sein kann & ist deshalb nicht sehr glücklich darüber, da es Kyle in Schwierigkeiten bringen könnte. Dann findet seine Freundin natürlich auch noch das Kokain.
      Er wollte eigentlich nur seiner Familie helfen & hat jetzt aber lauter Probleme. Seine Mutter & Freundin machen Stress, er muss das noch übergeben,... Was wäre passiert hätte er nicht den Job angenommen. Sie wären aus dem Haus geflogen & wären vermutlich auf der Strasse gelandet oder in irgendeiner Absteige. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre seine Entscheidung also nicht die schlechteste gewesen. Mal abgesehen davon, dass das illegal ist, er das noch ordentlich übergeben muss & die Gefahr des Viruses besteht, von der er ja noch nichts weiss, die ihn also auch nicht belastet. Es ist schon verständlich, dass seine Freundin da nicht mit reingezogen werden, aber ich finde ihre Reaktion etwas übertrieben, falls sie sich schon etwas länger kennen. Dann sollte sie ihn & die finanzielle Lage der Familie genauer kennen, wobei er's ja auch noch mal erwähnt hat. Okay, vielleicht ist ihre Entscheidung auch nur konsequent & richtig. Man sollte wohl bei so was keine Kompromisse eingehen, da es u.U. schlimm enden kann. Warum schreib ich das eigentlich, ist doch total unwichtig. Bäh. ich lass das jetzt aber drin.

Kim sagt Jack, dass sie mit Chase zusammen ist. Oh Oh. :D
      Ich dachte er explodiert bald. Er sah wirklich nicht gerade glücklich aus.
      Es stellt sich ja dann raus, dass er der Meinung ist, dass Job & Beziehung nicht vereinbar sind.
      Ist das dann vielleicht auch ein Grund, warum er sich von Kate getrennt hat. Sie verstanden sich zwar gut, aber er wollte nicht, dass sie u.U. wie Terrie endet oder sonst wie unter seinen Job leiden muss. Na ja, Chase bekommt jetzt zu spüren, wie ernst es Jack damit ist.
      Er meint es ja eigentlich nur gut mit Kim & versucht sie zu beschützen, aber dass er dadurch viel negatives bewirkt, ist ihm noch nicht bewußt.

Noch mal zur Drogensucht. Niemand wusste also was davon. Warum hat er das so verheimlicht.
      Er hätte doch bestimmt nicht wirklich Ärger bekommen, da es seiner Tarnung diente.

Die Szene in diesem Crackhouse war schon ziemlich cool. Die Sache mit der Junkie-Tante
      & die folgende Schiesserei. Die Musik hat gut gepasst.

So stell ich mir einen Präsidenten vor. Einer, der seinen Prinzipien treu bleibt.
      Ihm werden Keelers Aufzeichnungen angeboten, aber er lehnt es nicht nur ab, sondern ist auch noch sauer darüber, dass es ihm überhaupt angeboten wurde. So will ich Palmer sehen.
      Am Ende stellt sich ja heraus, dass dort Informationen über Anne enthalten sind, die gegen ihn
      genutzt werden sollen. Was das wohl ist? Verheimlicht sie was?

Ich kann Wayne irgendwie nicht ausstehen. Keine Ahnung warum, aber er ist mir unsympathisch.

Claudia scheint mit Hector auch nicht wirklich glücklich zu sein, er umgekehrt aber schon.
      Es wirkt alles so gezwungen. Ist es vermutlich auch. Sie hat wohl keine Wahl. Was mit ihr & vielleicht ihrem Vater passieret, wenn sie einfach gehen würde, möchte ich gar nicht wissen.

Und wieder ein schwarzes Schaf in den eigenen Reihen. Diesmal mal anders. Wir wissen also, wer es ist. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.
    • Hey, die CTU hat n Bild im Was bisher geschah gekriegt - net schlecht. :positiv:
      Kihi, tja, man hat's nicht leicht, wenn man was mit Jack's Tochter hat. :evil:
      Ich fasse's nicht, unser Lieblingspräsident hat aber auch gar kein Glück mit seinen Leuten. Sogar sein eigener Bruder zieht krumme Sachen ab. Palmer ist einfach zu ehrlich für diese Welt! :aergern:
      OMG, dieser Verrätertyp ist von der CTU! Ich hab's mir schon gedacht. Das sah so voll technisch und CTU-isch aus. Dammit, schon wieder n Maulwurf.
    • Habe heute die ersten beiden Folgen der Staffel gesehen. Der Pilot war definitiv besser als der der S02 aber bei 3x02 habe ich zum ersten mal für "schlecht" gevotet. Ich weiß nicht, woran es lag, aber bei mir wollte sich das 24-Gefühl nicht so richtig einstellen. Klar, der Schluß war sehr, sehr gut inszeniert und wirkt überhauptnicht künstlich an den Haaren herbeigezogen und auch die Szenen in Mexico gefallen mir sehr; aber die Story um Kyle Singer ist (noch) absolut uninteressant, Palmers Plot interessiert mich am wenigsten (sein Bruder ist mir BTW total unsympathisch) und auch die Jack/Chase-Storyline war in dieser Folge, abgesehen von der sehr guten Gesprächen über Kim, nicht wirklich berauschend: ein bisschen schießen, ein bisschen prügeln...das wars dann auch schon wieder. Im Großen und Ganzen war dies die wirklich erste langweilige 24-Folge. Auf der anderen Seite muss man natürlich sagen, dass es unglaublich viele neue Charaktere einzuführen gibt - das dauert seine Zeit. Aber es fehlt mir zur Zeit noch einiges an Handlung, denn die lässt sich bis jetzt in wenigen Sätzen zusammenfassen.

Richtig gut aufgefallen ist mir jedoch der Score - richtig geil in dieser Season! Alles neu, aber nicht unbekannt. Getreu dem Motto: "Same but different". Gefällt mir 1a!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von scr@ ()

• Hab des öfteren gelesen, dass die 3. Staffel Anlaufschwierigkeiten hat und die ersten Folgn nicht so gut sein sollen.
      Kann ich bisher nicht nachvollziehen. Die erste Folge fand ich schon gut, aber diese hier bekommt ein klares "Sehr Gut"

Kim hat ihrem Dad also von Ihr und Chase erzählt. Dass er nicht allzu erfreut darüber sein würde, war ja zu erwarten. War IMO ne tolle Szene:

KIM: "Told him"
      CHASE: "What did he say?"
      KIM: "Nothing"
      :D

Ansonsten fand ich Jack diesmal wieder richtig gut. Als Chase ihn wieder wegen der Sucht anquatscht, bleibt er konsequent und lässt sich nicht dreinreden. Richtig so!

Sehr interessant auch die Szenen mit Hector, Claudia und ihrem Vater. Was führen die bloss für eine Beziehung?

David Palmer fand ich wieder richtig gut, Wayne hat hingegen leicht an Sympathie eingebüsst. Scheint bei der Wahl seiner Mittel ja nicht gerade zimperlich zu sein. Aber David hat ja klar gemacht, dass sowas für ihn nicht in Frage kommt. Wayne besorgt trotzdem die Aufzeichnungen und stösst dabei auf Infos über Anne. Und macht damit natürlich auch David neugierig. Und mich erst.... ;)

Chloe kommt mir inzwischen übrigens auch etwas verdächtig vor *paranoidwerd*

Kleiner Kritikpunkt: Der Typ im Drughouse hat IMO etwas schnell ausgepackt.

Der absolute Hammer waren dann aber natürlich die letzten Minuten. Die ganze Zeit frage ich mich schon, wo der Typ seinen Stützpunkt hat. Dann erscheint auf seinem Monitor die CTU und ich denk mir: "Verdammt, der Typ hat sogar in der CTU eine Kamera installiert!" Und dann latscht er aus dem Raum und steht mitten in der CTU. Geniales Ende!

Wie gesagt, sehr starke Folge! Das 24-Feeling hat sich bei mir jedenfalls schon wieder voll eingestellt.

:24rocks:

Greetz, Agent Bauer
    • Finds lustig, dass der letzte Beitrag hier geschrieben wurde, als ich noch nichtmal eine Minuten von 24 gesehen hatte. :D Jedenfalls hab ich mir Season 1 und 2 auf DVD reingezogen, und steh jetzt bei S3F02. Und ich muss sagen mir hat der Start der 2. Staffel besser gefallen. Vielleicht weil Jack da brutaler war (begeht gleich einen Mord) und weil die Bedrohung durch die Atombombe doch größer war. Durch den Virus sterben schließlich zuerst nur wenige Menschen, und das dauert schon Tage bis viele sich anstecken, ok es gibt kein Gegenmittel.... :P
      Nun ja, sie haben durch die Leiche ja irrsinnig leicht herausgefunden, wer vermutlich das Virus (unwissend) ins Land geschmuggelt hat, und wenn sie den Typen haben, ist das ganze nach 2:10 schon vorbei, ich dachte das würde 24 Stunden dauern auch diesmal? 8o