Sicher weiß ich nicht, was Nina für ne Strafe bekommen hat, und sicher war meine Aussage nicht objektiv (wann ist die schon mal objektiv?). Schließlich hat Tony im Verhör mit ihr erwähnt, dass sie als Verräter exekutiert werden könnte. Ich denke, dass war nur mein erster Aufschrei der Empörung. Das das Ganze Hochverrat war gebe ich auch zu und da lässt sich wirklich nicht rütteln, aber einen Charakter so loszuwerden würde mich irgendwie stören. Wurde eigentlich in der Vergangenheit mal so ein Charakter aus der Serie geschrieben? Eigentlich sind doch immer alle durch den Serientod rausgefallen...
An Michelles Reaktion will ich gar nicht mehr denken, die war wirklich bedrückend. Hoffentlich kriege ich da nächste Woche noch ein klares Ende, dass mich nicht in Unwissenheit die nächsten Monate überbrücken lassen muss...
och nee ;(! Wäre bloß keine Googletime gewesen...
An Michelles Reaktion will ich gar nicht mehr denken, die war wirklich bedrückend. Hoffentlich kriege ich da nächste Woche noch ein klares Ende, dass mich nicht in Unwissenheit die nächsten Monate überbrücken lassen muss...
och nee ;(! Wäre bloß keine Googletime gewesen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starjey ()