Folge: 07:00 - 08:00 (dt.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Folge: 07:00 - 08:00 (dt.)

      Wie hat euch die Folge 2x24 gefallen? 0
      1.  
        2x24 ULTRA-HAMMER-JACK-MAESSIG! (0) 0%
      2.  
        2x24 Sehr gut. (0) 0%
      3.  
        2x24 Gut. (0) 0%
      4.  
        2x24 Geht so. (0) 0%
      5.  
        2x24 Schlecht. (0) 0%
      6.  
        2x24 Sehr schlecht. (0) 0%
      7.  
        2x24 Keine Meinung. (0) 0%
      Ihr könnt hier über die Folge 2x24 disskutieren.

      Alles was nach 2x24 passiert hat hier nichts verloren und wird gnadenlos editiert.

      Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke und Fragen. Und nicht nur in zwei Sätzen. Ein detaillierter Bericht macht viel mehr Spaß als nur ein 'Ich fand's toll!'.

      Für Diskussionen über die deutche Synchro gibt es ein eigenes Topic.

      Die Umfrage umfaßt eine Folge. Daher hat auch jeder eine Stimme zur Verfügung. Bitte benutzt eure Stimme auch.
    • nun auch zum letzten mal für die zweite staffel meine schnittvermutungen:

      2x24:
      zu meiner überraschung vollkommen ohne schnitte. hätte ich nich gedacht, besonders die szene mit kingsley hatte ich ganz oben auf der liste der vermutungen. naja umso besser für euch. ;)

      das finale fand ich wirklich hammer. zum schluss nochmal wirklich ein knaller. jack bekam dann doch noch unverhofft unterstützung von der ctu. danke mike, der dann doch noch zweifel hatte und chappelle anrief. sehr gut fand ich dann die forderung von tony, dass sie ihm helfen, wenn er sie freilässt. so is das problem auch vom tisch ;) jedenfalls waren die szenen im l.a. colosseum hammer. das is einfach ne hammer location, wie ich finde, vor allem bei so aufgehender sonne siehts fantastisch aus. im making of sind auch aufnahmen davon drin, wie sie das finale drehten, unbedingt ansehen, wenn ihr die box habt, da sind wirklich hammer aufnahmen drin, vor allem von nem sonnenuntergang (ihr sehts ja in meiner sig wie es aussieht im making of), aber ich schweife ab ;)
      super gemacht, wie jack dann das ganze mit einer live schalte inszenierte und sherry so kingsley die wahrheit entlockte. danach die schießerei und die fights waren wirklich heftig, vor allem danach war jack richtig k.o. ein glück kam der ctu heli, sonst hätte jack jetzt ein problem. danach die szene mit kim war super, hoffe jack kommt wieder auf die beine.
      dann bei palmer, seine pk war klasse gemacht, auch davon gibts im making of noch infos, wie sie dort das ende drehten, ebenfalls sehr interessant, der hammer: mandy taucht auf. ich dachte mir gleich, als ich sie sah was sie will. zuvor rief ja max jemand an, vermutlich mandy und gab den befehl zum starten der aktion. wirklich heftig, was mit palmers hand passierte und wie er dann umkippte und dann die nicht tickende uhr und stattdessen das schwere atmen von palmer. hammer cliffhanger. hoffe palmer kommt wieder auf die beine, oder er überlebt das irgendwie, keine ahnung. aufjedenfall hammer finale, das viel lust auf season 3 macht. dauert aber wohl noch bis herbst, bis die hierzulande kommt. naja jetzt müssen wir uns in geduld üben. oder ihr könnt einige eurer brennendsten fragen im faq thread im season 2 forum beantwortet finden, falls ihrs nicht mehr aushalten könnt. achja, bevor ihr angst habt reinzuschauen, ihr könnt getrost reinschauen, denn die antworten auf die fragen sind versteckt, die müsstet ihr erst markieren um sie zu sehen.

      achja noch kurze synchro anmerkung:
      tony sagt am ende zu michelle, dass einige menschen alles verändert haben. völlig sinnentfremded, denn im original heißts: "some people made the difference today, and you are one of them."
      und wenn mich nich alles täuscht war die synchro von mandy auch ne andere als in season 1.
      naja zur synchro sag nichts mehr, ich hoffe nur auf eine bessere in der 3. staffel. soviel zu dem leidigen thema ;)
    • Ich denke Bauer hat mir alle Worte aus dem Mund genommen!!!

      Bin genau seiner Meinung,obwohl das mal wieder so offensichtlich war das die eine da was vor hat.....

      Einfach Hammergeil,aber saumäßig kurz!! :D :haemmern: :rolleyes:
    • OMG ! Das war ja jetzt der überschocker schlechthin !

      Das war doch die aus Season1 die die Boeing runtergeholt hat, oder ? Sah jedenfalls so aus ...

      Aber aaaaaaaaaaaah :(
      Bis 10sekunden vor schluss war alles super. Sonnenschein, und alles gut, Krieg verhindert, Kim ist bei Jack, und Michelle und Tony lächelten, das fand ich so süss :) Und dann ... Palmer :(

      Ich muss mich erstmal von dem Schock erholen, und von der Tatsache bis zum release der Season3 DVD Box auf englisch kein 24 zu schauen. Werde dann morgen ausführlicher schreiben ...

      Palmer :(


      Das waren die längsten 24h meines Lebens ..
    • Das ist ein Finale, wie man es von 24 kennt: Die Autoren haben es sich net nehmen lassen, einen letzten finalen Paukenschlag am Ende einzubauen. Und die Auflösung erst in Staffel 3...oh Mann, das ist Zuschauerquälerei. :D

      Das Ende fand ich persönlich net ganz so gut wie in Staffel 1, irgendwie geht mir alles zu schnell von statten. Aber dennoch eine gelungene Schlussfolge für die zweite Staffel: Mike verliert seinen Job, der Krieg wird abgewendet und Jack überlebt einmal mehr einen seiner längsten Tage.

      Sehr gute Folge.
    • Original von RatofDeath


      Das war doch die aus Season1 die die Boeing runtergeholt hat, oder ? Sah jedenfalls so aus ...



      Stimmt genau, ich musste erstmal im Episodenguide nachgucken. Ich konnte mich überhaupt nicht an sie erinnern.
      [CENTER]Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät. [/CENTER]
    • Boah war die folge geil.

      Die szenen im stadion waren eifnach genial.Der kampf von Jack und den Typen.Wandlauf und dann kracks wow das war genial :rolleyes: .Ich habe auch für kurze zeit gedacht das Kingsley jetzt sherry umbringt.Doch dann war der schafschütze weg und Jack war da :evil: .Das ende war schlicht weg genial wie palmer zusammenbrach und dann noch der schwere atem bei der uhr.... :haemmern: Ich werde mir am besten gleich Season 1 und season 2 in einem pack kaufen :] .Und die nachwerbung hat ja nerven"Zählen sie die stunden bis zu nächsten folge" :aergern: Die wollte mich wohl mit absicht ärgern :lach: .

      Hoffentlich kommt die season 3 so schnell wie möglich ;(


      Rechtschreib fehler sind beabsichtigt um die spannung zu erhöhen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anvil ()

    • GEIL!!!! Ich bin total überrascht vom Finale, das zwar super war, aber nicht übertrieben. Palmer ist wieder im Amt, Kim ist endlich aus diesem Handlungsbogen befreit und die Season schliest mit nem Cliffhanger. TOP!!!

      Aber das größte Lob gilt an dieser Stelle Marie Warner. (weiß den Namen der Schauspielerin gerade net.) Die gesammte Szene mit ihr in der Zelle war der absolute Hammer. Dieser Blick. Absolut evil und furchteinflössend. Und dann der Satz" Ihr glaubt ihr seit in Sicherheit??.....das seit ihr nicht."
      Ein echtes Highlight. Überragende Leistung.

      Jack's Finale, im Stadion absolute Hammer, die Sniper-Action....Aber das geilste war als Chapelle ihn anrief und Jack nur meinte, "Ryan sie Penner." :D

      Das war ein Finale nach meinem Geschmack. Ich hoffte irgentwie noch auf Nina's Rückkehr aber da Season 2 u. 3 wohl eine Geschichte sind, darf noch gehofft werden. Super war auch sexy mia Kirshner's Rückkehr als Mandy. DAS ist ne Frau..... :biglove:

      Fazit: Season 2 war im Großen und Ganzen IMMER wircklich super in Szene gesetzt und aboslut spannend. Die Cliffhanger waren gut ausgewählt und man hatte nach JEDER Folge schweiß auf der Stirn. Die Box ist 100 pro gekauft.
    • Original von ThE-CuBe
      Aber das größte Lob gilt an dieser Stelle Marie Warner. (weiß den Namen der Schauspielerin gerade net.) Die gesammte Szene mit ihr in der Zelle war der absolute Hammer. Dieser Blick. Absolut evil und furchteinflössend. Und dann der Satz" Ihr glaubt ihr seit in Sicherheit??.....das seit ihr nicht."
      Ein echtes Highlight. Überragende Leistung. .


      Fand ich auch spitze ! Die Szene erinnerte mich zwar stark an "Das Schweigen der Lämmer", aber warum nicht, der Effekt war ja klasse ! War auch gut, das man zum Ende nochmal Marie und Bob sehen konnte, so war der Handlungsstrang auch abgeschlossen.

      Original von ThE-CuBe Jack's Finale, im Stadion absolute Hammer, die Sniper-Action....Aber das geilste war als Chapelle ihn anrief und Jack nur meinte, "Ryan sie Penner." :D .


      Im Original sagte er irgendwas von "Ryan you bastard" oder so ähnlich, weiß es nicht mehr, aber "Ryan Sie Penner" fand ich ziemlich "prollig" und nicht gerade sooo passend...

      Conventi
      Donnie Darko: Why do you wear that stupid bunny suit?
      Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
    • Wahnsinn, die letzte Folge!!

      Der Atem während der tickende Uhr,da bekam ich eine Gänsehaut!! Hoffe dass ich von amazon bald die Season 2 bekomme, aber bis 26. Juni heissts noch warten!!

      Die Location war auch Hammer!!

      Freu mich auf season 3!
    • ja das war echt voll die hammer folge. die hat einen umgerissen. und der cliffhanger am ende ist doch echt überl oder!?
      dsa mit jack war hammer, wie er sein bestes gegeben hat wo es ihm so schlecht ging und dann auch noch keine patronen mehr in der knarre als er kingsley umlegen will. oh mann das ist mir ja fast das herz stehen geblieben.
      aber habt ihr euch auch nicht gefragt warum jack und sherry angeschnallt waren? jack hat sich noch nie angeschnallt in der serie nur einmal und das war jetzt wo er den unfall baut. bisschen seltsam oder? ;)
      naja und das wo der präsident mike novick feuert war auch hart. der hat ja geheult. also ein bisschen hat er mir da ja schon wieder leid getan obwohl es eigentlich keinen grund dafür gibt. er war schließlich ein, naja iht wisst schon was.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • So, das war jetzt also die letzte Folge!
      Ein gelungener Abschluss für die zweite Staffel.

      Die Szenen im Los Angeles Collosseum waren einfach wahnsinnig, der Zweikampf zwischen Jack und dem anderen Typen spannend inszeniert.
      Die Location war für die finale Actionsequenz hervorragend geeignet, die letzte Konfrontation in einem großen Stadion stattfinden zu lassen hat Stil.

      Am gespanntesten war ich, als Max sagte, es sei noch nicht vorbei, man finde noch einen anderen Weg. Die Frau am Ende kam mir gleich bekannt vor, hat vermutet, dass es die aus Season 1 ist. Die scheint ja wohl immer mittendrin dabei zu sein, wenn es einen David Palmer zu assassinieren gibt. Typisches 24 Ende. Ob es Palmer überlebt?

      Bei der Szene mit Marie Warner ist mir eiskalt den Rücken runtergelaufen, ziemlich beklemmend, außerdem mag ich diese "Terroristen-Jingle" 8)

      Ich frag mich vorallem, was Max mit dem Attentat erreichen will. Ein Krieg wird dadurch wohl nicht ausgelöst, oder?

      RTL2 wird auch die dritte Staffel zeigen, ein Termin steht noch nicht fest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter ()

    • Das war ein Ende – unglaublich 8o 8o 8o! Ich stehe jetzt noch unter Schock! Ende gut, alles gut – FEHLANZEIGE! Habt Ihr am Ende die Uhr beachtet? Dieses röcheln nach Luft im Hintergrund der letzten Sekunden.
      Ja, ja, vieler Rätsel Lösung blieben uns vorenthalten. Wer ist der Mann hinter Kingsley? Was ist mit Jack und Palmer? Was passiert mit Marie? Ich denke, dass das Ende der zweiten Season definitiv mehr Fragen innehält, als die erste. Dass der Auftrag von Mandy durchgeführt wurde, fand ich Klasse - ein weiteres bekanntes (und ungeliebtes) Gesicht.

      Dass Palmer Prescott und die Minister im Amt lässt finde ich gut, dass er Mike jedoch feuert ist konsequent – schade dass der Zuschauer (und Palmer) nicht erfahren hat, was aus Lynn geworden ist. Wenn Palmer das erfährt, möchte ich nicht in der Haut von Mike Novick stecken!

      Der Showdown im L.A. Collossum war recht unspektakulär. Dass Jack das alles regelt war ja klar. Ich bin mir nicht schlüssig, aber wenn Sherry getötet worden wäre hätte ich ihr wohl keine Träne hinterher geweint (auch bei Carry – dem Halle Berry-Verschnitt). Jack hat wieder mal ordentlich aufgeräumt – vor allem den Typ, mit dem er so lang gekämpft hat. Wie er ihm letztendlich das Genick gebrochen hat, war sehr schmerzhaft für den Zuschauer! Komisch, dass da nichts geschnitten wurde. Ich hoffe jemand kann sich schon zu den Schnitten äußern, da ich nicht bis zum Schnittbericht warten will. Stellen zum schneiden hätte es ja genug gegeben.

      Alles in allem toppt die zweite Season meines Erachtens nach erstere. Die Spannung war einfach nicht von dieser Welt – ebenso die Dramatik und die Stimmung. Ich freue mich jetzt schon riesig auf die DVD-Box und die dritte Season, die – wie ich gelesen habe – erst 2005 kommen soll ;(! Ob ich es so lange aushalten kann weiß ich jetzt noch nicht. Zum Glück erscheint die Originalfassung ja schon Mitte Juli. Über einen Kauf muss ich dennoch gut entscheiden, da jetzt erst einmal die „Herr der Ringe“- Box gekauft wird.

      Ich hoffe für uns alle, dass wir die Kluft zwischen der zweiten und dritten Staffel/Season gut überstehen – bis es wieder heißt: „Jack is back!“

      MfG
      BND
    • @BND DANKE X(


      Wenn man sich die Englische season 3 box kauft is da eigentlcih ein deutscher untertitel dabei? (ich frag mal so blöd da ja eigentlich bei deutschen DVD auch zb.Polnischer dabei is.)

      @TOPIC

      Wer war den diese Mandy? (JA ich kenne nicht die season 1 und jetzt sagt bloss nich das das schlimm wäre ich weis das ja auch...)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anvil ()

    • @BND: Tja, was soll man dazu sagen. Soviel wie du wusste ich auch schon. 'Leider' muss man dazu sagen, sonst wäre es ein sehr spannender Cliffhanger gewesen, den ich mir aber selber verbaut hab, und jetzt schon weiß, ob ja oder nein, deswegen bin ich dir zwar nicht böse, aber ich war auch schon davor, ausversehen was auszuplaudern, hab dann aber an all die Anderen gedacht, was du wohl nicht für nötig hieltest.
    • Original von Anvil
      @BND DANKE X(


      Wenn man sich die Englische season 3 box kauft is da eigentlcih ein deutscher untertitel dabei? (ich frag mal so blöd da ja eigentlich bei deutschen DVD auch zb.Polnischer dabei is.)

      @TOPIC

      Wer war den diese Mandy? (JA ich kenne nicht die season 1 und jetzt sagt bloss nich das das schlimm wäre ich weis das ja auch...)


      Tut mir wirklich leid, ich habe mich bei Yvonne auch schon entschuldigt! :schaem:

      Nein, die original US/UK-Box hat keine dt. Untertitel.

      Mandy ist eigentlich nur eine Art Handlanger - sie macht die Drecksarbeit. Schon in der ersten Season arbeitete sie für die Terroristen - ich hoffe kein Spoiler!

      MfG
      BND