Was war das an Mandy's Hand?

• Was war das an Mandy's Hand?

Ich frage mich was Mandy wohl an der Hand gehabt hat, um den Präsendenten außer Gefecht zu setzen? Gibt es das wirklich? Scheint wohl irgendeine Säure gewesen zu sein, wodurch er durch den Schmerz zu Boden ging oder war es etwas anderes?! Habt ihr Vorschläge?

Mfg Lockheed 8)
    • Zuerst mal fand ich den Trick teuflisch gemein, aber eine raffinierte Idee. Davids Handfläche sah verätzt aus, also kann es wohl nur eine Chemikalie gewesen sein.
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • Ja der Trick war auch teuflisch gemein! Aber es ist auch fahrlässig jedem Unbekanntem Menschen als Präsident die Hand zu schütteln, oder?

Es war bestimmt eine ätzende Substanz, aber Mandy hat diese Folie doch recht vorsichtig wieder zurück in einen Behälter gegeben, statt sie einfach wegzuwerfen. Vielleicht wurde dadurch wirklich Palmers Fingerabdrücke übertragen oder Spuren seiner DNS.... vielleicht wollen sie ihm doch noch etwas in die Schuhe schieben?!

Hat das ganze eigentlich etwas mit dem versuchten Anschlag aus S1 zu tun?

LG Lockheed :haemmern:
    • Original von Lockheed
      Achja stimmt!
      Aber wenn es so etwas echt gibt ist es nicht ein bisschen fahrlässig von einem Präsidenten jedem unbekannten die Hand zu schütteln??

@ lockhheed

was glaubst du, wie vielen menschen politiker die hand schütteln müssen, bis sie überhaupt präsident werden ?

wenn sie das nicht machen würden, kämen sie total unnahbar und arrogant rüber? wer würde so einen wählen?
    • Wieso seid ihr so sicher, dass das eine Säure war? Also wenn ich Mandy gewesen wäre, hätte ich Angst gehabt, dass da was runtertropft auf die eigene Hand. Denn Handschuhe trug sie ja auch nicht. Eigentlich finde ich es seltsam, dass dem Präsidenten gar nicht auffiel beim Hand shake, dass da eine Folie in der Hand ist bzw. er nicht darauf reagierte.

Aber was soll es dann gewesen sein? Hm.
    • also ich denke sie hat die Folie wieder schön verpackt um keine Beweise zu hinterlassen, Fingerabdrücke hat Sie nicht abgenommen, denn diese wären sicher einfacher zu bekommen gewesen und wenn man Palmers Hand sieht, ist nur die Handfläche verätzt, das es auch die Finger verätzt hätte, hätte die Folie auch über den Handrücken kleben müssen und das war ja auch nicht der Fall, wie man gesehn hat wie sie die Folie abnimmt.
      Living your life
    • Original von Lockheed
      Aber wenn es nicht um Fingerabdrücke gegangen ist, um was dann?
      Meint ihr, dass es ihnen einfach wieder um den Tod des Präsendenten gegangen wäre? Nur was würde das bringen?

Dass er tot ist? Die Typen haben wohl was gegen Palmers Poltik.

Einfach vergleichen mit dem Typ der Schröder geohrfeigt hat, nur halt extremer ;)

greetz
      BensheimerGamer
    • Ich glaube nicht, dass das Säure war, was wäre das für eine Säure, bei der man sofort tot umfällt?
      ich finde es überhaupt ziemlich seltsam, dass sich Mandy nicht besser vor dem Zeug geschützt hat, z.B. durch Handschuhe....
      Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
      --- Jon Stewart
    • Ich finde Mandy hat sich eh geschützt. Immerhin war die Folie über ihrer ganzen Handfläche und vielleicht war nur ein Tropfen der Chemikalie auf der Folie... aber natürlich war es gefährlich für sie und wahrscheinlich würde man die Folie bei einem Händedruck auch spüren, oder?

Ich denke/hoffe auch nicht, dass er sterben wird... :)