Ganz nebenbei würden Infos zur Season 3 hier eh nichts zu suchen haben. Selbst wenn die Folge im TV schon gelaufen ist. Das ist hier schließlich das Season 2 Forum.
Ansonsten kann ich auch bestätigen, dass Mike in der ersten Folge der dritten Staffel nicht dabei war. Was später passieren wird, dass wird nicht verraten.
Lag wohl daran, dass ich Season-1 erst Ende letzten Jahres gesehen habe und vom "frischen" Eindruck der ANDEREN Synchronstimme Mike's (als die in Season-2) angesteckt worden bin und dies irrtümlich in Zusammenhang mit Season-3 gebracht habe.
Bei aller Genauigkeit *die hier waltet* wird man ja wohl diese Verwechslung mal verzeihen können....
Will heissen:
Grosser Irrtum meinerseits *sorry*
Ändert dennoch nichts (oder anders: ändert ERST RECHT NICHTS) am Thread-Thema...
.
- "los Eddie, guck' mal in meine Tasche"
.....
- "Jack ist wieder da"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eddie Grant ()
Zum Topic: Ich bin fest davon überzeugt das Mike das Video gekürzt hat auf Wunsch von Prescott!
Prescott wollte ja sogar Mike überreden das Ergebnis des Tribunals zu manipulieren!
Glaube nicht dass Sherry das getan hat, was würde ihr denn das bringen, sie hat ja gesagt: Sie tut alles um David zu helfen im Präsidentamt zu bleiben, aber bei Sherry weiß man nie!
Ich fürchte wir werden wohl nicht erfahren wer das Video gekürzt hat, leider!
Also meiner Meinung nach waren es irgendwelche Lanzleute von Prescott. Der war so überzeugt davon das die Zypern Aufnahme echt war und er war so heiss auf den Presidenten Posten. Ich denke als entweder es war einer von Prescotts Leuten oder er selbst.
mfg ToniAlmeida
Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
Ne!! Das war keinesfalls Mike!! als Prescott gesagt hat Mike solle das Abstimmungsetrgebnis manipulieren, hat Mike gesagt dass er das keinesfalls tun würde. Warum sollte er dann ein Band schneiden?? und ma so nebenbei, warum wurde bei der Nordwest-Einsatzzentrale nicht nachgefragt wieviel sie von dem Band an den District überspielt wurde?
War's nicht der Mann für's Grobe --> Armus ...der Ron Wieland aus seiner Haft freigelassen hat (und vorher auch in die "Gefangenschaft" genommen hat)....wäre irgendwie auch ein Kandidat für's Video-Schneiden, wenn er schon auf eigene Faust (?) für die Freilassung Wieland's verantwortlich war.
Hab' nicht mehr genau in Erinnerung, ob Armus nach der Aufzeichnung, wie man ihn mit Wieland hat weggehen sehen, nochmal Erwähnung findet.
Diese Figur des "Armus" hatte von Anfang an irgendwie was mysteriöses an sich...
Nebenbei, fand es immer ein wenig geheimnisvoll mit einem Hauch von beängstigung, als Palmer in der ersten Stunden Sätze wie
- ich fürchte, wir müssen Armus einschalten (und Lynne daraufhin schockiert zu Palmer schaut)