Essen und trinken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Essen und trinken

Kann es sein dass wärend des gesamten Tages keiner der Maincharakters etwas gegessen oder getrunken hat?Die einzige die mir jetzt spontan einfiele wäre Kate Warner die in der vorletzten folge champagner schlürfend in der Badewanne lag als Jack sie anrief.Ich weiß,das mag für die autoren oder überhaupt für den zuschauer ein nebensächliches detail sein,aber sind es nicht die Details die einer sache etwasspezielles verleihen?
    • mir wäre auch nichts der gleichen aufgefallen, und von den paar Hauptfiguren sah man eogentlich alle paar minuten etwas, sonst hätte man ja vermuten können das sie in dieser Zeit etwas zu sich nahmen.
      haben sich halt nur von snacks ernährt.
      Living your life
    • Es stellt sich natürlich auch die Frage ob man 24h durchgehend in voller Form sein kann ;)

Aber ich erinnere mich das es schon bei der ersten Staffel die gleichen Diskussionen gab, aber da hat Jack irgendwann ja mal was gegessen.

Aber ich denke auch das Adrenalin eine gute Nahrung ist ;)
    • ich finds auch schade dass man die figuren nichts hat essen oder trinken lassen. da man aber keine figur ohne paar minuten pause sehen kann (denkt an die zeit der werbepausen, in der wir nichts sehen), ´sagt doch die logik, dass sie zwischendurch ja mal was essen oder trinken, nur das wird uns halt nicht gezeigt. mir wäre es auch lieber, wenn sich die leute bei der CTU z.b. mal was bestellt hätten oder so (zumindest in der zeit vor der '' explosion...denn danach war ja eh chaos). wirklich stören tut's doch aber wirklich nicht.
    • Original von AgentWebb
      Hat er das?mir ist so dass ich ihn in den beiden staffeln noch nie hab etwas essen sehen.Lasse mich gern eines besseren belehren.Was hat er denn damals in der 1.Season gegessen?

Ja, Jack hat in der ersten Season was gegessen. Und zwar bevor er von Chappelle verhört wurde. Er hat irgendein Fertiggericht bekommen mit Wasser glaub ich. Man hat auch Tony und Nina essen gesehen und zwar ein Sandwich.

In der zweiten Season hat niemand was gegessen so weit ich mich erinnern kann. Aber Jack hat mal Wasser getrunken und zwar als er und Nina in dem umgebauten Hummer waren. Mich stört es überhaupt nicht dass das nicht gezeicht wird da es mir überhaupt nicht wichtig ist. Wer will schon Jack beim Hotdog essen sehen? :D
    • In der 1. Staffel wollten David, Sherry, Keith und Nicole zusammen essen - allerdings hat es anschließend im Streit geendet :)) :tongue:
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • Mich stört es auch überhaupt nicht, dass Ess- und Trink- Pausen selten gezeigt werden. Ich finde vor allem die Werbeunterbrechungen ideal um sich Essen, Trinken, WC, eventuelle ärztliche Erstversorgungen oder ähnliches hineinzudenken. Wäre eher uninteressant so was zu zeigen. Bezüglich Essen halte es generell nicht wirklich für „außergewöhnlich“ 24 Stunden lang nicht dazu zu kommen - dafür ist keine Krisensituation in „24-Größenordnung“ nötig, sondern bereits Lernstress oder ähnliches ausreichend :tongue:.
    • Hier der Beweis! Tony beim Sandwich-Essen!
      Das Foto stammt von 24image.tripod.com/pictures1.html einer ziemlich witzigen 24-Screenshot-Seite! Mal reinschaun! ;)
      Ich stell auch noch das Foto, auf dem Jack isst, rein, für jene Personen, die ihn wirklich bei "allem" sehen wollen (mehr als Essen hab ich leider auch nicht zu bieten :-))

PS: Sorry, habe gewisse Probleme, 2 Fotos anzuhängen (Geht das überhaupt??) Das 2. Foto kommt noch! :)
      Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
      --- Jon Stewart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joey Bauer ()

• Jack hat übrigens gleich in der ersten Folge einen Pudding oder so aus dem Kühlschrank geholt. *g*

Ich find's lustig das das Thema gerade im Moment aufkommt. Vor ein paar Tagen habe ich nämlich beschlossen eine Liste anzulegen. Dafür muß ich mir aber erst mal wieder alle Folgen ansehen. Von daher kann die Fertigstellung der Liste noch laaaaaaange dauern. ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • ich hab mal ein inerview mit kiefer gesehen, indem er sagte, dass es vielen fans aufgefallen ist, dass in der 1 season zu wenig oder fast nix gegessen wurde. er hatte dann besserung für die 2. season gelobt. hat aber net wirklich was gebracht. ;)
    • Also mir ist es eigentlich egal, ob sie essen oder nicht. Denn einen Tag werden sie ja auch mal ohne Essen auskommen, oder?
      Und wenn man nun mal die Welt retten muss, bleibt wohl kaum Zeit um etwas zu Essen?
      Und wie schon mal gesagt wurde die ernähren sich von adrinalin.
    • Original von Yvonne
      Ich find's lustig das das Thema gerade im Moment aufkommt. Vor ein paar Tagen habe ich nämlich beschlossen eine Liste anzulegen. Dafür muß ich mir aber erst mal wieder alle Folgen ansehen. Von daher kann die Fertigstellung der Liste noch laaaaaaange dauern. ;)

Yvonne

Wenn du ein bisschen Ausdauer hast nur 48 Stunden für Season 1 und 2 ;)
      Aber man will ja auch noch was vom Leben :)

greetz
      BensheimerGamer
    • Erst mal danke an Joey Bauer für die Essbilder :D
      Beim ersten Ansehen von Season 1 war ich viel zu aufgeregt, um rgendwas von Essen mitzubekommen, hatte sie allerdings damals auch in einem ziemlichen Kraftakt in kurzer Zeit gesehen.
      Als die Folgen dann auf RTL 2 liefen war ich total begeistert, zu sehen, wie Tony, Nina, und Jack tatsächlich was essen.

In Season zwei ist das leider wohl vollkommen unter den Tisch gefallen, aber man kann nicht alles haben.

bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • Außerdem ist es ja besser, in solchen Situationen, wie Jack sie erlebt, nicht zu viel zu essen. Man weiß ja schließlich nie was als Nächstes kommt und ob einem dabei das Essen im Mund stecken bleibt und / oder wieder retour kommt. :sick:
      Nach dem Essen sackt der Blutzuckerspiegel ab, man wird müde und unkonzentriert - und das kann sich in "24" eigentlich keiner leisten ...
      Man denke nur an die Tennisspieler, die während des Matches nur eine oder zwei Bananen essen dürfen.....
      [CENTER]Es ist gut möglich, keinen Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren.
      Das ist kein Zeichen von Schwäche.
      Das ist das Leben.[/CENTER]