Essen und trinken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von kinoherz
      Außerdem ist es ja besser, in solchen Situationen, wie Jack sie erlebt, nicht zu viel zu essen. Man weiß ja schließlich nie was als Nächstes kommt und ob einem dabei das Essen im Mund stecken bleibt und / oder wieder retour kommt. :sick:
      Nach dem Essen sackt der Blutzuckerspiegel ab, man wird müde und unkonzentriert - und das kann sich in "24" eigentlich keiner leisten ...
      Man denke nur an die Tennisspieler, die während des Matches nur eine oder zwei Bananen essen dürfen.....

apropos, übergibt sich jack nicht in der ersten staffel?
    • Jupp - nach dem kurzen Kotzanfall im Hochsicherheitsgefängnis (zwischen 7 und 8 pm) hat er anscheinend den Rest des Tages endgültig ohne irgendwas im Magen überstehen müssen. Dabei hat Victor Drazen ihm später noch so freundlich was aus diesem serbischen Restaurant angeboten... ;)

Gleiches gilt wohl auch für Season 2 ab der Folterei in 2x19.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Don ()

• in der ersten episode von season 2, trinkt jack auch noch ein glas wasser und in episode 20 hängt er ja auch noch am tropf, da bekommt er ja auch noch mal flüssigkeit zugeführt.
      naja und essen kann man ja schon mal zurück stellen oder?
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Original von BensheimerGamer
      Original von Yvonne
      Ich find's lustig das das Thema gerade im Moment aufkommt. Vor ein paar Tagen habe ich nämlich beschlossen eine Liste anzulegen. Dafür muß ich mir aber erst mal wieder alle Folgen ansehen. Von daher kann die Fertigstellung der Liste noch laaaaaaange dauern. ;)

Yvonne

Wenn du ein bisschen Ausdauer hast nur 48 Stunden für Season 1 und 2 ;)

Kaum, sie muss ja auch mal was essen! :D

Ich hab jetzt nicht wirklich darauf geachtet, ob bzw. wann sie in den 24 Stunden mal was gegessen oder getrunken haben. Ich finde andere Aspekte dieser Serie aber doch auch etwas wichtiger. ;)
    • Original von kinoherz
      Außerdem ist es ja besser, in solchen Situationen, wie Jack sie erlebt, nicht zu viel zu essen. Man weiß ja schließlich nie was als Nächstes kommt und ob einem dabei das Essen im Mund stecken bleibt und / oder wieder retour kommt. :sick:

auch wenn jack kaum was gegessen hat in den ersten beiden seasons, hatte er immernoch genug im magen, um ordentlich zu kotzen. was wäre das erst nach einem 7 gänge menü geworden! igitt! :D :D ;) ;)