Ich für meinen Teil hätte gerne den guten alten Rick wieder gesehen.Okay,er hatte damals Kim entführt aber später in der Gefangenschaft bei Gaines hatte er doch bewiesen dass er das Herz am rechten fleck trägt.Daher hätte ich es lieber gesehen wenn Kim statt ihren Freund Miguel anzurufen,Rick aus der "Schublade" geholt hätte.Wäre interessnt gewesen zu sehen wie er sich weiterntwickelt hat.
Wen ihr aus S1 gern wieder gesehen hättet
-
-
Stimmt. Rick hätte ich auch gerne wieder gesehen
Ausserdem hätte ich mich gefreut wenn Milo noch bei der CTU wäre. Fande den irgendwie cool.
greetz
BensheimerGamer[CENTER][url]http://mitglied.lycos.de/bensheimergamer/SignaturBanner/synchro_moeger.gif[/URL][/CENTER]
[CENTER]BensheimerGamer.de endlich im neuen Design![/CENTER] -
Ja,der war auch in ordnung.Wenn man bedenkt dass er freier mitarbeiter war,wäre es logisch gewesen ihn nach der Explosion dazu zu holen,damit er mithilft dass IT Netz wieder aufzubauen.
-
Mir ging Milo auch am meisten ab. Den fand ich einfach cool......mit seinen Hawaihemden und M&Ms.
Gibts einen bestimmten Grund, warum er nicht mehr dabei war?If You don't like it, change it.
If You can't change it, leave it.
If You can't leave it, learn to love it!!! -
Original von Eru
Mir ging Milo auch am meisten ab. Den fand ich einfach cool......mit seinen Hawaihemden und M&Ms.
Gibts einen bestimmten Grund, warum er nicht mehr dabei war?
Ist nur ne vage Vermutung, aber vielleicht hatte es was mit seiner Rolle in Six Feet Under zu tun? Auch ne Nebenrolle, aber halt doch einiges mehr an Bildschirmpräsenz, als in 24.
[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
[CENTER]- So Say We All -[/CENTER] -
Ich fand Ira Gaines ziemlich cool. Wäre allerdings ziemlich gruselig geworden, ihn wiederzusehen... Schließlich ist er ja tot.
Überhaupt muss ich sagen, dass es sich manchmal durchaus rächt, wenn zu viele Leute sterben. Trauere jetzt schon ein wenig Yusuf nach, den ich auch in S3 gerne gesehen hätte. -
Ganz klar Milo. Der Typ schafft es sogar noch, Tonys lässige Art an Coolheit zu übertreffen.
Ansonsten hätte ich es nicht schlecht gefunden, wenn man Rick statt Miguel genommen hätte - so wär zwischen den ganzen langweiligen Szenen zumindest noch ein direkter Bezug zu Season 1 gewesen und man hätte interessante Dialoge entwerfen können.
Und, last but not least, hab ich mir schon mehr Auftritte von Nicole und Keith erhofft. Die Einstiegsszene war ja ganz okay und hat auch gezeigt, was aus der Familie geworden ist, aber bei den ganzen wichtigen Ereignissen rund um Palmer hat mir der persönliche Bezug, wie er in Season 1 da war, doch gefehlt. -
Stimmt, Nicole und Keith sind irgendwie total unter den Tisch gefallen!
Cool wäre auch Teri in einer Vision von Jack gewesen! Nein, kleiner Scherz!Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
--- Jon Stewart -
ich hab richtig gehofft dass mandy nochmal auftaucht und ich hab schon die hoffnung aufgegeben kurz bevor die letzte folge kam!
aber sie erschien dann doch noch!
@Joey Bauer
wir sind hier nicht in visions of death!
ich find die smilies einfach nur geil!
:boesesgrinsen:
:boesesgrinsen: :boesesgrinsen: :48: :aergern: :aergern:
:knuddel::was: :was:
Bin mit dieser Frage beschäftigt:
Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???
-
Äh, Keith kam vor. Zwar nur in der ersten Folge, aber er war dabei!
Ich persönlich hätte gerne wieder Kevin Caroll (Richard Burgi - "Der Sentinel") dabei gehabt - leider wurde er von den Drazens eliminiert.
MfG
BND -
Original von BND
Äh, Keith kam vor. Zwar nur in der ersten Folge, aber er war dabei!
Okay, jetzt ist der große Augenblick gekommen, wo ich mich mal selbst zitieren darf.
Und, last but not least, hab ich mir schon mehr Auftritte von Nicole und Keith erhofft. Die Einstiegsszene war ja ganz okay und hat auch gezeigt, was aus der Familie geworden ist, aber bei den ganzen wichtigen Ereignissen rund um Palmer hat mir der persönliche Bezug, wie er in Season 1 da war, doch gefehlt.
Außerdem besagt die 24tv.de-Website, dass es in 2x23 tatsächlich eine geschnittene Szene mit Keith gab, in der er von seinem Vater erfährt, dass der neue Präsident von Amerika Prescott ist. Mal ehrlich, was ist das für eine Welt, in der hunderttausend unwichtige Kim-Szenen über den Bildschirm laufen, während man einige entscheidende Minuten zur Charakterisierung von Palmer nur als DVD-Extra erleben darf... -
Original von Eagl3-EyE
:boesesgrinsen:
:boesesgrinsen: :boesesgrinsen: :48: :aergern: :aergern:
:knuddel::was: :was:
Pfui, aus! Böser Eagl3-EyE! Was soll denn das? Wenn das schon sein muss (und ich glaube nicht, dass das nötig war), das doch wenigstens bloß ein Smilie von jeder Sorte.
Ich hätte am liebsten Milo wiedergehabtDer war einfach cool.
-
Original von Don
Außerdem besagt die 24tv.de-Website, dass es in 2x23 tatsächlich eine geschnittene Szene mit Keith gab, in der er von seinem Vater erfährt, dass der neue Präsident von Amerika Prescott ist. Mal ehrlich, was ist das für eine Welt, in der hunderttausend unwichtige Kim-Szenen über den Bildschirm laufen, während man einige entscheidende Minuten zur Charakterisierung von Palmer nur als DVD-Extra erleben darf...
Hier gebe ich dir bedingungslos Recht. So eine Szene darf eigentlich nicht fehlen, aber na ja. Sieht man es von der Macher-Seite kann man sich sagen, dass man sich einen Credit gespart hat. Ebenso schlimm finde ich es, dann man das Telefonat zwischen Sherry und David aus der letzten Folge rausgeschmissen hat...*kopfschüttel*!
Milo hätte ich natürlich auch gerne wiedergesehen, ebenso wie Rick, man hätte mit Miguel nicht noch einen Jungen wegen Kim ins Unglück stürzen lassen sollen...
Yusuf und Jack sind ein tolles Duo gewesen. Davon hätte ich auch gerne mehr gesehen, man hätte ihn mal abwerben sollen, wenn er nicht schon vorher das Zeitliche gesegnet hätte! -
-
also ich hätte auch rick gerne in der serie nochmals gesehen.
und zwar, wie schon jemand da gesagt hat, nachdem kim von miguel verlassen wurde...
irgendwie hätta man das einbauen können -
Auf jeden Fall Milo. Der war irgendwie cool. Bei Rick wär's mir ziemlich egal gewesen. Hätte mich nicht gestört, wär aber auch nicht vor Freude im kreis gesprungen.
-
Auch rick und milo! die beiden warn auf jeden fall cool. und nina hätte ruhig noch etwas länger dabei sein können!
-
Ganz klar milo!!rick hät ich auch gut gefunden!Und keith hät ich echt auch gerne länger gesehen!
-
Bei mir wäre es auch Milo gewesen, etwas mehr Nina und irgendwie Rick. Palmers Kinder hätten wirklich öfters dabei sein können. Aber ich find es auch schade wie Lynn endete, und da hätte man nochmal ein(ige) zusammentreffen zwischen Sherry und Lynn bringen sollen, die Szenen zwischen den beiden fand ich immer göttlich
-
Also wie die anderen sagen das "Milo" in den anderen Seasons wieder kommen sollte bin ich auch
weil ich fand den irgendwie cool zb seine Hemden das Essen und das Witzigste war seine Stimme die fand ich derbst cool
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
17 Benutzer haben hier geschrieben
- Gast (3)
- Coky (2)
- AgentWebb (2)
- Tempus Fugit (1)