Erfahrungen mit 24 marathon

• also glaub mir : wen ihr so 2 oder 3 am stück gesehen habt seit ihr schneller bei 6 oder 10 folgen als euch lieb ist... spreche da aus erfahrung. vorallem ist es krass wie das zeitgefühl gestört wird.
      also einfahc so viel am stück sehen wie es zeitlich geht!!!
      Rip their Flesh-Burn their hearts
      Stab them in the eyes-Rape their women as they cry
      Kill their servants-Burn their homes
      Till there's no blood left to spill-Hail and kill
      Power and dominion are taken by the will-By divine right hail and kill
    • Weil ich ja eh bald Ferien nehmme ich mir vor die 1+2 Staffel am stück anzusehen. Das währen dan ungefähr 32 Stunden aber ich denke es ist zu schaffen wenn nicht probier ich es Später nochmal. Und wenn ich dan noch irgendwann Season 3 habe mache ich einen Maratohn von 48 Stunden und wenn man das Pakt kann man sagen das man gutes Durchhalte vermögen hat. 8)

Viel spaß den anderen beim Gucken euer Rick :P
    • sio es ist soweit in 30 min beginnt mein marathon mit season 1. freu mich schon. ich werde es mit der echten zeit synchron machen. an alle die das schon mal gemacht haben: wie habt ihr pausen gemacht? immer die 3-5 min pausen oder 15 min pausen oder einfach am stück 18 stunden. ich bereite mal alles vor also viellciht komm ich morgen mal kurz hier rein ansonsten dann bis montag :]
    • also ich hätte ne frage!
      da demnächst ferien sind werde ich mir mit ein paar kumpels die erste staffel reinziehen.
      so nun die frage!
      wie sollen wir pause machen!
      also 15 min pausen nach jeder folge??
      oder am stück 6 stunden dann die 2. hälfte der season???
      also wie würdet ihr es machen oder wie habt ihr es gemacht!?

ach ja und was denkt ihr denken die anderen die die erste staffel noch nie gesehen haben über die staffel wenn sie alle folgen auf einmal konsumieren!^^
      Bin mit dieser Frage beschäftigt:
      Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
      Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
      Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???

:D :D :D :D :D
    • Hi

wie sollen wir pause machen!

also ich würde nach der hälfte eine halbe Stunde Pause machen (hab ich mit einem Kolegen auch so gemacht).
      Den nach jeder Serie 15min Pausen machen das würde ich nicht aushalten, man will ja sowieso gleich weiter schauen, und sowieso ginge das 26 Stunden bis ihr die ganze 1. Season durch habt
      Was auch noch ne gute Lösung wäre nach jeder CD (4 "Stunde")
      5-10 min Pause machen.
      [CENTER][url]http://www.free-hp.com/userdaten/61534672/bilder/24magazin/banner_468x60.gif [/URL]

;)"*"*"*"*--Werbung braucht es immer--*"*"*"*" :D[/CENTER]
    • Die Vorbereitungen für einen "24-Marathon" laufen bei mir momentan mal
      wieder.
      Geplant ist die Seasons 2+3 (auf Englisch, logisch ;)) an den Tagen 27.12. + 28.12. zu schauen. Ob wir zwischen den Staffel uns ein paar Stunden Schlaf gönnen, ist noch nicht ganz raus, aber Cola, Gummi-Schlümpfe, Chips, Kaffee, Tee, IceTea, Bonbons, Lakritze sind bereits gekauft.
      Wir werden wahrscheinlich 6 Leute sein und an Weihnachten werden die Matrazen zurechtgelegt und ausführlichst geschlafen. Alle kennen die erste Season und 4 kennen auch die 2... Am Besten brenne ich noch das Prequel zur Season 4, dann haben wir selbst danach noch das Gefühl, weiterschauen zu müssen *lach*

Drückt uns die Daumen und nachmachen ist ausdrücklich empfohlen!
    • Um ehrlich zu sein, ist mir bis jetzt noch gar nicht in den Sinn gekommen, die ganze Staffel auf einen Schlag anzuschauen, aber ihr habt mich da auf eine wundervolle Idee gebracht für meinen Urlaub demnächst.....
      Hab mir überlegt, dann vielleicht auch zeitgleich mit dem Tag von Jack anzufangen, sprich um 12 bzw. 8 uhr, hab ja nur die ersten zwei Staffeln. :O Aber die dritte ist ja im Anmarsch, thank god
      :chaine:
      So maybe...... Maybe you should be a little more afraid of me than you are right now!
    • Hab ich beim ersten Marathon auch erst machen wollen.. bzw. haben wir gemacht, jedoch an dem Tag um 7 Uhr aufgestanden und dann abends um 24h anfangen`? Das war böse und um 4:30 haben wir abgebrochen und um 10 dann weitergemacht ;)

Dafür muss man echt ausgeschlafen sein :)
    • Als ich am Samstag vor 3 Wochen meine Amazon bestellung bekam(S1 und S2) hab ich mit Season 1 angefangen.Es war so gegen 11.30 und ich hab auch 9stunden tapfer durchgehalten,als ich merkte das es schon 22.10° war habe ich aufgehört.In der Zeit habe ich 4 Wasserflaschen getrunken und dafür nur ein Butterbrot gehabt.Man war das aufregend.Mir fehlten dann aber die letzten 8 Folgen.Die hab ich am nächsten Tag von 9uhr bis 15uhr gesehen.
      Das war mein Marathon :)
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kim Bauer ()

• Season 1: 3 mal (einmal RTL2, einmal DVD deutsch, einmal DVD englisch)
      Season 2: 3 mal (genauso wie bei Season 1 ;))
      Season 3 : 1 mal (UK DVD Box, nu kommt einmal RTL 2 auf deutsch und vielleicht hole ich mir dann noch die deutschen DVDs)

Mein Marathon war bei Season 3 wirklich extrem. Nachdem ich bei den ersten Seasons wirklich ein krasser Fan der Serie geworden bin konnte ich kaum abwarten. Erfreulicherweise kam die UK Box von Season 3 recht pünktlich zu meinem Urlaub. gegen 11 Uhr hat sie der Postbote gebracht und prompt habe ich mir direkt die ersten 12 Folgen reingezogen. Nen paar Stunden gepennt und dann gings direkt weiter.

Season 3 ist eh mein Favorit!
    • Also isch hatte mein ersten Marathon im Kino mit der Season1(20-16Uhr) Das war kurz vor der Ausstrahlung der 2 Season bei RTL2. Im moment habe ich seit dem 1.1. Die 1. noch mal gesehn und bei der 2. bin ich mit 8 Folgen durch. So jetzt Heute noch 8 und morgen noch 8 und Die 3. kann denn kommen. :D

Season 1: 4.5x (1.5x Bei RTL2(Nacht wiederolung), 3xDVD) Plus mehrfach die 1 Folge (TV Movie)

Season 2: 3.5x ( 1x RTL2, 2.5xDVD(im Moment noch dabei)) Plus mehrfach die 1 Folge (TV Spielfilm)

Season 3: Nur 1 Folge(TV Movie) Aber jetzt schon 3x
    • Als ich letztes Jahr ende September krank war hab ich mir mal nen Season 3 Marathon angetan..da ich gelegen habe wars auch weniger Schlimm und ich konnte das komplett durchziehen:) Aber am ende war ich dann doch wieder heilfroh schlafen zu können;)
      "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!"
    • an sanifox

wie viele folgen hast du denn da gekuckt???
      etwa die ganze dritte staffel durch?????????
      ------------
      ich weiß noch bei mir...
      im fernsehen habe ich anfangs die erste staffel net so verfolgt. erst als ich die von meinem dad als dvd hatte, da bin ich inner woche um 6 aufgestanden um zumindest noch eine folge 24 vor der schule anzukucken *grins*

und man muss sich wirklich ziemlich zurückhalten... 24 macht so süchtig, das gibts gar nicht *grins*

naja, ich hoffe das ich zu meinem birthday im april 24 dvd box staffel 2 oder so krieg, dann haue ich mir die folgen alle hintereinander rein *freuz*

babaa Amber ;)
      [center]Mein Forum sucht noch 24 Fans/ Mitglieder... ^__^ [/center]
    • Original von Amber
      an sanifox

wie viele folgen hast du denn da gekuckt???
      etwa die ganze dritte staffel durch?????????
      ------------

Japp..die ganze Staffel durch..ich weiss..ist bekloppt..aber wenn man da eh nen ganzen tag auf der couch verbrät;)
      "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!"
    • stimmt, besseres gibts ja auch net mehr zu tun wenn man krank ist oder man zuhause abhängt.
      man tut meist ja sowieso immer das gleiche, sowas besonderes wie 24 kann und darf man sich einfach net entgehen lassen

aber trotzdem *respekt* :positiv:
      [center]Mein Forum sucht noch 24 Fans/ Mitglieder... ^__^ [/center]
    • danke;)

naja..es war ja auch net geplant..aber die Staffel ist einfach nur fesselnd..und schwupps wars dann mitten in der nacht und ich war durch;)