Erfahrungen mit 24 marathon

• Ja wir haben doch die zweite Staffel übersprungen.

Ich hab jetzt in dem Artikel das Missverständnis behoben. Sorry dafür.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

• @ Terry: Auch nich am Wochende oder so? Wenn nicht ist es wirklich schade. es ist eine geile Erfahrung.

@Cyperfighter: Ich weiß auch nich, aber für mich war eine Staffel am Stück von Anfang an kein Problem. Ich hab direkt das Wochende danach 2 Staffel geguckt. Und bin grad mit dem S4-Marathon fertig. Wenn dich die Staffel an sich nicht wach hält, kann ich dir diverse koffeinhaltige Getränke wie Kaffee oder Cola empfehlen. Oder wenn du was härteres brauchst: Ecstacy :D :D :D Scherz!!!!!
      "SCHOKAKOLA" Das ist Schokolade mit sehr viel Koffein. Und sonst weiß ich auch nix mehr, außer vorher auszuschlafen und nich nach einem Arbeitstag zu gucken.
    • RE: Erfahrungen mit 24 marathon

Hallo,

Ich habe mir die ersten drei Seasons erst mit einer Freundin angeschaut. Die erst Staffel von Folge 1-24 ( haben abends angefangen und waren am nächsten Tag so um die Mittagszeit fertig). Dann erst mal ein bisschen schlafen und abends wieder mit der zweiten Season losgelegt und wieder durchgeschaut. Die dritte Season dann ebenfalls. Danach war ich allerdings echt fertig! Es dauert bis man wieder ins "normale" Leben zurück kommt. Aber es hat Spass gemacht und ich werde es bestimmt wieder tun!!

Also viel Spass!!!
    • Original von thegigaboss
      @ Terry: Auch nich am Wochende oder so? Wenn nicht ist es wirklich schade. es ist eine geile Erfahrung.

Leider nein, da steht dann Haushalt, Wäsche waschen ect. auf dem Programm. Vielleicht schaffe ich es in meinem Sommerurlaub. Muß nur meinen Mann ausquartieren :D
    • @ Terry: Wieso, kann dein Mann nicht viel mit 24 anfangen?

Ich würd auch gern mal nen Marathon macchen, aber
      1. Hab ich alleine keine Lust (keiner meiner Freunde mag 24)
      2. Hab ich nicht so die Zeit dafür
      und 3. würd ichs wahrscheinlich nicht aushalten

Naja bei letzterem bin ich mir nicht so sicher. Außerdem würden meine
      Eltern Stress machen würden. :aergern:

SolidSnake
    • ich hab mir die season 2 auch mal komplett an einem tag gegeben. das war schon ziemlich geil. hab so um 10 uhr morgens angefangen und war dann so um 3 uhr nachts fertig. teilweise hat ich zwischen drinn auch keinen bock mehr, das hat sich allerdings dann wieder gelegt.:D

besonders cool fand ich als als sich die aktuelle zeit mit der zeit der serie überschnitten hat.

es ist aber schade das in den 24 episoden soviel geschieht dass man die ganzen ereignisse nur schwer hinterher auf die reihe kriegt.
      [CENTER] zwiebelot.lima-city.de/ready.gif[/CENTER]
      [CENTER]The following takes place...24 hours a day!

(Events occur in real time)[/CENTER]
    • Original von Terry
      Original von SolidSnake
      @ Terry: Wieso, kann dein Mann nicht viel mit 24 anfangen?

Er findet die Serie Schwachsinnig, kaum zu verstehen, aber leider ist es so

tss, Leute gibts :aergern:. Nene, nichts gegen deinen Mann.
      Ich kenn das, einer aus meiner Klasse findet einer 24 langweilig.
      24 ist alles außer langweilig, die Spannung ist doch grad (eine) der
      Markenzeichen der Serie. Naja, ist mir auch egal, ihr Pech, wenn se
      was verpassen :D.

Ich habe mir die ersten drei Seasons erst mit einer Freundin angeschaut. Die erst Staffel von Folge 1-24 ( haben abends angefangen und waren am nächsten Tag so um die Mittagszeit fertig). Dann erst mal ein bisschen schlafen und abends wieder mit der zweiten Season losgelegt und wieder durchgeschaut. Die dritte Season dann ebenfalls. Danach war ich allerdings echt fertig! Es dauert bis man wieder ins "normale" Leben zurück kommt. Aber es hat Spass gemacht und ich werde es bestimmt wieder tun!!

Wow, alle drei Seasons, Respekt. So langsam bekomm ich auch richtig
      Lust einen Marathon. Ma schaun.

SolidSnake

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()

• Mein 24 Marathon war vor etwa einem halben Jahr. Ich und ein paar Freunde habe uns die ersten beiden Staffeln hintereinander angeschaut. Das war total genial, mein Freund hat im Keller einen Projektor stehen. Nur der Popcorn Nachschub war nicht wirklich gut! :D
      Ohne Red Bull hätte ich es aber nicht geschafft. :P
      Danach haben mir aber ein wenig die Augen weh getan. Woher das bloß kam?? :D

Agent
    • Bin gerade bei einem S2 Marathon bei. Bin bei der 3.DVD und ich gucke gleich weiter. Ich kann es nur empfehlen, dass ist total geil, man vergisst die Zeit und versinkt in eine Welt, die.... naja in die 24 Welt halt.

Ich mache dann mit meinem Marathon weiter.

Phiko90
    • Ich habe schon mal 8 an einem Tag geschaut. Zu mehr hat dann leider die Zeit nicht gereicht!
      Mein Freund meint auch, dass das ein Unsinn sei. Er mag sonst alles wo Action und Spannung drin ist, aber bei 24......................da hat er nicht mal eine Folge angesehen, also pures Vorurteil. Manchmal glaube ich nur das Geräusch, wenn die neue Stunde anfängt, dieses Biep Biep Biep und das Schnarren hinterher, das geht im auf den Nerv....................
      Ich würde ihn so gerne dazu bringen! Ich weiss nur nicht wie! ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gundi ()

• @ Gundi ,

wenn s an der Uhr liegt ,dann schalte doch den Moment auf Stumm.
      Nee mal im Ernst ,wie kann er sagen das es ihm nicht gefällt wenn er noch nicht eine Folge gesehen hat .Ich kenne das mein Mann wollte es damals auch nicht schauen ,und hat dann durch Zufall das Finale der 1 Season gesehen .Da wars dann um ihn geschen. Machs doch einfach an ohne das er mekrt und lass in einfach durch zufall dazustoßen .

@ Topic ,

Mein Mann hat ab jetzt Urlaub und die Kiddis werden nächstes Wochenende " Abgeschoben " dann wollen wir uns die Season 3 reinziehen .

jack 37 ;)
    • hm, hab selbst noch keinen marathon gemacht, aber mein TV Culture -Lehrer kam eines morgens rein und taumelte etwas und sah recht verwirrt aus. Er schaute sich stendig um und bewegte sich etwas vogelig. Er stammelte erst mal ziehllos rum und fasste sich an den Kopf und dann entschuldigte er sich für sein komisches Benehmen damit dass er die dritte staffel 24 in einem durch geschaut hätte und das wohl keine so gute idee gewesen wäre, dann schüttelte er etwas betroffen den kopf und sagte "God, I wanna be Tony Almeida." :uhm:
      :anbet: Almeida

http://cherrypieproductions.blogspot.com/
    • Hi!

Also ich kanns nur weiter empfehlen!
      Ich hab mir jede Staffel mindestens 1 Mal am Stück angesehen!
      Jedoch nicht beim ersten mal!
      Abgesehen von Season 4!

(Zur Zeit ist in unsrem Dorf ein grosses Fest, welches in der Umgebung den meisen Leuten bekant ist!
      Viele kennen unser Dorf sogar nur durch dieses Fest!)
      Jedenfalls habe ich desshalb die letzten Nächte nie richtig geschlaffen!
      Gestern war Pause und da hab ich gleich noch ne Nacht durchgefeiert mir 24!
      Ich hab mir die 4. Staffel angesehen und obwohl ich ziemlich müde war konnte ich nicht einschlaffen!
      Es war einfach zu spannend!!!

lg
      [CENTER]mitglied.lycos.de/jimkeller24/TonyMichelleBanner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]I love the relationship between Tony and Michelle[/CENTER]
      [CENTER]forever in 24-twentyfour[/CENTER]
    • Also ich habe schone viele 24 Marathone hinter mir. mit allen staffeln und mit manchen sogar zweimal. das letzte mal haben wir zu dritt s4 gesehen, das war genial. am besten finde ich es immer, wenn ich schon die folgen kenne und dann die reaktionen von den anderen angucken kann, das ist genial.

naja und meistens gucken wir dann nich nur 24. die ersten 12folgen gucken wir immer von freitag zu samstag, dann schauen wir tagsüber noch andere filme schlafen dann auch irgendwann mal, und gucken dann von samstag zu sonntag die letzten 12 folgen, wir schauen immer abends, am besten im dunkeln, da man dann bessser gucken kann. dazu macht sich dann immer der winter besser, jetzt ist es ja lange hell, aber mit gardinen zu und noch extra lacken vor den fenstern geht das auch. ;)
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Ich hab auch schon mehrer Marathone (?) hinter mir. ich habe die alle mit derselben Person gemacht.
      Nur leider reagiert er NIE auf die Ereignisse in der Serie. ich darf ja jetzt hier nicht zu genau werden, aber bei manchen coolen sachen ist er abgelenkt, will ein gespräch anfangen oder macht einfach gar nichts. Aber am Ende der Season sagt er, ihm hat es gut gefallen und wir sollen es doch bald wieder mal machen.
      Er lässt sich nicht mitreißen findet es aber gut.
    • also da ist meine cousine noch schlimmer, die pennt immer irgendwo ein. ich denke immer so ohh gleich wirds wieder richtig cool, freue mich schon auf die szene, wenn sie dann kommt gucke ich zu ihr und merke, dass sie pennt. :rolleyes:
      das finde ich dann immer voll doof, aber was soll man machen, ist halt noch nicht so stark 24 geübt das sie es durchhält. ich habe ihr schon gesagt sie soll mal ein bisschen üben. ;)
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Ich starte bald mit einem Freund die Hammer "24" Marathon Nacht ... sprich alle 3, "24" Boxen hintereinander !

Dabei lassen wir die ganze Zeit eine Webcam laufen wo man uns beobachten kann *g*

und mit ner normalen Kamera Filmen wir auch und machen danach ein Fun Video daraus mit den besten Szenen xD