Autogramm von Elisha

• Autogramm von Elisha

Hallo Leute bin neu hier, und hab mal ein paar Fragen.

Hab noch nie einem Star oder so geschrieben, aber Elisha finde ich voll super und ich wollte mal fragen, ob irgendwie eine Chance besteht ihr zu schreiben oder kontakt mit ihr aufzunehmen. SO dass man auch antwort von ihr bekommt, nett nen Standartbrief oder so, kenn mich da ja nett so aus, wäre nett von euch zu hören.
    • In der Zeitschrift Cinema ist auf den letzten Seiten immer eine Star / Anschriften Uebersicht fuer Autogramm Wuensche drin zu aktuellen Filmen. Von da habe ich diese Angaben (Ausgabe 04 / 2004) :

Elisha Cuthbert
      "The Girl Next Door"
      c/o Gersh Agency
      232 N. Canon Drive
      Beverly Hills, CA 90210
      USA

Such aber mal ueber die "Suchen" Funktion hier im Forum nach weiteren Tipps (glaube bei Kiefer gibt es noch was), da viele immer zwei "Internationale Antwortscheine" beilegen (hoffe die heissen so ?), um ein Autogramm mit Bild zu erhalten.

Ciao,
      Deliamber
    • Bin hier zwar ziemlich neu! Habe mich eben erst angemeldet, aber habe schon einiges über Elisha gesammelt. Auch eine Adresse. Da kann man Autogramme bekommen. Ist glaub ich die Adresse von Elishas Manager.

Elisha Cuthbert
      c/o Rozon Mercer Management
      201 North Robertson Blvd., Suite F
      Beverly Hills, CA 90211

MFG Desert Storm
    • kann man elisha eigentlich keiin mail oder so schreiben? ich mein es haben ja fast alle schauspieler eine mail adresse für fanpost. ich würd ihr nämlich wirklich gern mal schreiben, auch wenn sie mir sowieso nicht antwortet!!!
      Elisha gehört MIR! nur MIR!
      :D :D :D
    • Ich kenne mich zwar mit dem ganzen Thema auch nicht so wahnsinnig toll aus , aber einen solchen Promi persöhnlich dran zu kriegen dürfte schwirdg sein.
      Ihr habt ja gehört , dass die Handynummer eines Promis geknackt wurde.
      Glaubt ihr , das Handy ist noch in Benuntzung.

Und genauso mit email.

Wenn Elisha ihre email-adresse preisgeben würde , wäre Ihr Email - Server absturzgefährset.

Und wenn es sich nur um Foren handelt , auf denen sie gelegntlich was schreibt , dann bringt es ja nicht viel , weil dann von tausendenen vll 50-100 beantwortet werden , also relativ unwarscheinlich.

Aber versuchen kann man es ja , vll habt ihr glück... :D
    • Fragen zu Elisha´s Anschriften

Ihr wisst ja , dass es eine Art Autogrammadresse von Elisha gibt.

Und genau dazu habe ich einige Fragen :

1.) Welches ist die aktuellste und korrekt Adresse ?
      Weil wenn ich mich im Internet und auf 24tv.de rumtreibe , werden mir da mehere mölgichkeiten geboten.

2.) Gibt es außer der Adresse vll auch eine Art Telefonnummer , wo man beispielsweise nach Autogrammkarten oder sowas fragen kann ?

Außerdem wollte ich mal wissen , ob mittlerweile jemandem eine amerikanische Internetseite bekannt ist , auf der auch Fanpost gelegentlich von ihr beantwortet wird.

Ich weiß , ähnliche Fragen gabs schon , aber in Verbindung mit meinen Fragen wollte ich da nochmal nachhaken *g*

Ich freue mich auf euere Antworten !

V.D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Victor Drazen ()

• Du weist wohl, wie dankbar ich dir wäre wenn du das einscannen könntest, und mir auf irgendeinem Weg übemitteln *liebguck*
      ebtl. könntest du es auch im ElishaForum posten
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Hi , na das find ich aber mal eine echt gute Nachricht , dann wollen wir mal hoffen , dass das wirklich ein Original ist *g* , ne Spaß , ich denk mal da kann man davon ausgehen.

1.) Musstet du da irgendwas zahlen oder reicht das Rückporto ?

2.) Wie lautet die Adresse ?

3.) Muss man sonst noch was beachen ?

Danke dir , vll mach ich das auch mal ,

VD
    • Also, ich kann es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber es sieht sehr echt auch (man merkt es durch fühlen :D)!!
      Also nun zu den Fragen:

1) Ich habe einen Internationalen Antwortschein dazugelegt.

2) Elisha Cuthbert
      c/o The Gersh Agency
      Attn.: Chuck James
      232 North Canon Drive
      Beverly Hills, CA 90210
      USA

3)Also, ich empfehle nicht zu viel zu schreiben. Ich zum Beispiel hatte nur einen Satz geschrieben:
      Would you please send me an self signed Autograph of Elisha Curthbert?

So, ich wünsche allen die ihr auch schreiben viel Glück!

PS: Wenn ihr Elisha schreibt, dann nehmt viiiieeel Zeit mit. Ich habe es am 18.05.2005 geschrieben....
    • Also, das Autogramm war in einem großem Briefumschlag! Ein internationaler Antwortschein ist eine Art Rückporto fürs Ausland (einfach zur Post gehen und nach einem Fragen, kostet glaube ich um die 2€)! Steckst du mit in den Brief und das wars....! Noch mehr Infos über den Internationalen Antwortschein, einfach mal googlen!!!! :D :D :D