Autogramm von Elisha

    • @ Clifton: Ja, ich denke wir wussten vorher das es nen Autopen gibt und das das echt viele Promis so machen lassen, also mach dir mal keine Sorgen um uns ;)

      Aber wenn ich jetzt mal so suche, dann find ich u.A. 5 verschiedene Autogramme und bei jedem ist die Schrift minimal anders (also man kanns an den Linien und so schon erkennen und so)

      Wenn wir grad mal nen Spezialisten haben: ;)
      Wenn Sie due Schrfit mit dem Autopen schon minimal ändern bei den verschiedenen Autogrammen, warum machen Sie diese dann nicht generell nen bissl anders, damit´s nicht sofort auffällt?

      @victor: jup, stimmt
    • Also dieses spezielle Autogramm, von welchem hier gesprochen wird, ist nicht mit Autopen erstellt worden, sondern es handelt sich um einen (sehr guten) Druck.
      Natürlich gibt es auch echte Autogramme von Elisha, aber dieses ist es definitiv nicht. Und vermutlich kann man per Briefpost kein echtes bekommen.

      Es gibt auch Promis, die unterschiedliche Autopens verwenden. Das erschwert eine Echtheitsanalyse enorm. Aber mit der Zeit decken die Experten der Autogramm-Szene auch das auf.

      Man darf aber nicht unzufrieden sein, wenn man ein unechtes Autogramm bekommt, schließlich stellt der Star (auf seine Kosten) ein schönes Bild zur Verfügung.
      Das ist doch auch eine nette Geste...
    • So, war den ganzen Nachmittag ncih hier, und hier gehts schon wieder so zur Sache

      @ Drazen
      ich denke ich hab dich verstanden :) Das alles über ihren Kopf hinweg entschieden wird glaub ich nich, und es ist ja auch möglich das sie von der Autogrammgeschichte weis, es ist sogar wahrscheinlich, den Clifton wirkt auf mich immer glaubwürdiger, aber ich bin der festen überzeugung, das vieles im Management über die Köpfe der Stars hinweg entschieden wird, nicht nur bei Elisha

      @ Clifton
      Wie du schon sagtest, kein MEnsch weis, wie viele Autogrammwünsche sie am Tag bekommt, und alles sleber schreiben, find ich auch ganz schön heftig! Ich finds auch ne nette geste, und wenn man nich weis, das das Autogramm ncih echt ist, freut man sich doch umso mehr drüber, da stört es finde ich ncih mehr, das es ncih echt is.
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • @DeKing : Wie du aus meinen letzten 2 Posts ja herauslesen konntest , siehe :


      Hör mal , ich finde es gar nicht schlecht , dass diese Diskussion ausgelöst wurde , denn ich glaube dir , dass du das richtig eingeschätzt hast.

      Und wie gesagt , nichts gegen Elsiha , es steht nichts fest , nur , dass höchstwarscheinlich reprints vom Manager-Büro versendet werden , aus welchem grund jetzt auch immer !

      VD

      und

      Gut , das kann ich soweit auch komplett nachvollziehen , was ich allerdings auf keinen Fall durchgehen lasse , ist , dass deshalb Reprints etc. den Fans vom Manager zugeschickt werden

      ...siehst du , dass ich das vorallem als eine Unverschämtheit der Manager ansehe .... also wie gesagt , es bleibt dabei , ich bin ELISHA FAN !!!

      VD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Victor Drazen ()

    • Also, ich hab diese Diskussion nun mitverfolgt und muss Victor Drazen, DeKing und Clifton recht geben! Es ist schon irgendwie unverschämt ein Autopen oder ein gefälschtes Autogramm von Managern zu erhalten..... Man will ja kein Autogramm von einer Maschine oder einem Manager, sondern von Elisha......! Trotzdem denke ich nicht das Elisha von alldem irgendetwas mitbekommt. Ich kann mir gut vorstellen, das sie unmengen an Autogrammwünschen bekommt und diese unmöglich alle von ihr beantwortet werden können! Und wenn man halt schreibfaul ist, dann kann man es auch nicht ändern.......! Ich denke auch das die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist ein Original Autogramm von Elisha per Post zu bekommen.... naja man kann eben immer am Ball bleiben und es immer wieder versuchen, oder versuchen persönlich eins zu ergattern...(Veranstaltung, Premiere von The Quiet :P :P)