ich denke dein kommentar ist ziemlich sinnlos und falls es auch als scherz gemeint sollte, ist es trotzdem fehl am platz. deine wortwahl ist wohl auch etwas daneben, zumindestenst könntest du ja einen vielleicht triftigeren grund bzw. argument vorbringen, warum die vorherigen poster in deinem sinne "kränk" oder freaks sind. ich denke es ist nicht zu viel mühe sich mit 24 zu beschäftigen, wenn man dazu lust hat, vielleicht machst du ja gerne was anderes. falls du noch fragen hast, kannst du gerne mir per pn schreiben. ach und einzeiler sind nicht gerne gesehen, vor allem sinnloses rumgespame, was du wohl ihr vollbracht hast, ist nicht erwünscht!
so und jetzt wieder back to topic. danke.
Original von Yvonne
Hey, Leute. Es gibt doch extra ein Topic zu den Telefonen. Wie wäre es, wenn wir mal wieder auf das IKEA Thema zurückkommen?
Yvonne
OK:
Jack ruft nach mehrstündigem Versuch ein "Billy"-Regal aufzustellen im Weißen Haus, bei Palmer an:
"Mr. President, if you want my advice: NUKE THOSE SCANDINAVIAN BASTARDS!!!"
Gruss
Garak
"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
Hallo,
nach einiger Pause dachte ich (natürlich nicht ohne Eigennutzen, mein Zimmer muss mal wieder neu eingerichtet werden ), dass sich in diesem Topic mal wieder was rühren sollte und hab mir mal überlegt, ob man wohl Tony's Schreibtisch (Stuhl, Schrank) auch bei IKEA bekommt... Wäre nett, wenn mir damit jemand helfen kann.
ausserdem (um die verbindung zu den telefonen herzustellen), muss man ja irgendwo sparen, wenn die restlichen gimmicks schon so utopisch teuer sind. von flugstunden, hinterbliebenenrenten und schadensersatzklagen mal abgesehen.
If you could read what's in my eyes you'd crawl under a rock and cry !
Und dann noch die Schubladen aus Jack's/Mason's/Tony's Büro... HELMER Schubladenelement
(Als Farbe einfach silberfarben auswählen)
@El Petito: Der Stuhl ist nicht von IKEA, hab ihn zumindest weder auf der US, noch auf der UK, noch auf der Spanischen, noch auf der deutschen Seite gefunden... Aber hast schon Recht, die Dinger sind echt schick...
Hoffe, ich konnte euch damit weiterhelfen...
Greetz,
Jim
edit: Alle, die's interessiert, gesamt würde man für alles 350,93 € bezahlen
Is natürlich alles perfekt und einige sachen kann man sich da auch mal spontan kaufen , die hald net soviel kosten , wenn da nur dieses echt coole ip-telefon von cisco net so viel kosten würde ... tja
Könne mir mal einer bilder geben , wo das innenleben der ctu samt einrichtung gut zu erkennen ist (weil ich bräuchte nen paar anregungen , wie ich mein zimmer umgestalten soll.....)
danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Victor Drazen ()
Ich bin auf der Suche nach den Drehstühlen, die in S3 im Präsidentenbüro stehen. Finde die Dinger echt geil und will mir unbedingt einen anschaffen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Original von Garak Jack Bauer nach einem seiner berühmten 24-Stunden-Tage in der CTU:
"Leb ich noch, oder wohn ich hier?"
Original von nafets
Stelle mir gerade vor, wie Jack beim Aufbau eines IKEA-Regals verzweifelt: "Damn it ..... son of a bitch"
Danke, hvonmetten, für's hochholen dieses herrlichen Freds. Ich kann Jack übrigens sehr gut verstehen, habe gerade ein Bett und Gardinen bei IKEA besorgt (für die 50€ Lieferpauschale mußten die dann noch dreimal antraben). Ich vermute mal, dass die Requisite bei "24" eine Extraperson abgestellt hat, die dafür gesorgt hat, dass alle Löcher richtig gebohrt sind, und keine Schrauben fehlen.
Craig Ferguson: "What about real spies, do they watch it, do you know? Would they tell you?"
Kiefer Sutherland: "They might get together and have a larf."
Hallo,
die Stühle in Palmers Office sind die gleichen wie in Season 4 in der CTU. Nur, dass sie bei David schwarz sind, in der CTU blau. Aber da kann ich nicht weiterhelfen, die sind nämlich nicht von IKEA und außerdem garnatiert schweineteuer
LOL naja, dann hatten sie wenigstens alleine schon mal mit dem Aufbauen genug zu tun Aber Jack und Regale aufbauen...
Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 24 Addicted ()
Nun könnt ihr bei IKEA dank einer Software euch ein Büro einrichten bevor ihr es überhaubt kauft.
Möchtest du dein Büro zuerst sehen, bevor du es kaufts?
Unsere Planungshilfe versetzt dich in ein komplett neues Büro – ohne dass du von deinem Stuhl aufstehen mußt. Füge die Büroelemente per Drag and Drop in den Plan ein, betrachte dein Büro in 3-D, probiere verschiedene Farben aus, drucke deinen Entwurf und sieh, was dein neues Büros von IKEA kosten würde.