na ja, dann will ich auch mal
Wie heißen die beiden Handlanger von Eddie Grant, die dann beim Abfackeln des "Telefongesellschaftswagen" von Jack erschossen werden?
Anscheinend sind hier vielen die Regeln nicht klar! Deshalb hier nochmal (Ich zitiere aus dem Quiz-Season1-Thread):
die regeln sind einfach, person a stellt die frage, person b antwortet und wartet auf die bestätigung von person a, sobald diese erfolgt ist, kann person b die frage stellen.
Es kann nicht jeder, der will, einfach eine Frage stellen - das würde ein Chaos werden!
Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion. --- Jon Stewart
Original von jack 37
Nach dem jetzt schon 36 Stunden keine Antwort war ?(,kannst du vielleicht noch einen Tip geben ??
jack 37
Nun denn, also dieses Automodell kann man quasi mit einer weissen Pferderasse in Verbindung bringen; dazu kommt noch eine Jahreszahl (vermutlich das Baujahr, ist aber nicht sicher); müsste also ein Oldtimer sein....
Also ich glaube du meinst die Karre die die CTU im zur Verfügung gestellt hat. Das aus 2x02. Es war glaub ich ein Mustang aber das Baujahr weis ich nicht mehr. Vielleicht ein 67er?
Da ja niemand anscheinen wirklich die Antwort weiß ?(,sollstest du vielleicht auflösen und einfach eine neue Frage stellen ;). Wäre doch schade wenns nicht weiter geht ,ODER ?
jack 37
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()