Eure Meinung zählt

• Eure Meinung zählt

Hey Leute :wavey:,

ich habe in dem Fach MEDIENTECHNIKEN die Aufgabe erhalten, eine professionelle Präsentation in Microsoft PowerPoint zu erstellen. Mein Thema ist „Kiefer Sutherland“. Aus dem Grund möchte ich eure Meinung haben. Ich würde gerne in der Präsentation ein Themengebiet erstellen, wo es um eure Meinung geht, wo andere nachlesen können, warum ausgerechnet Kiefer Sutherland einer der besten Schauspieler überhaupt ist. Habt ihr Lust bekommen das eure Meinung in der Präsentation mit auftaucht, dann macht einfach mit. Schreibt bitte euren richtigen Namen (Vorname reicht!) hin und eurer Alter und warum ihr Kiefer Sutherland gut findet, ihr könnt auch gerne euren Lieblingsfilm von ihn mit einbinden, wie ihr gerne wollt.

Die Präsentation muss bis dieses Sonntag fertig sein, bis dahin bitte ich euch fleißig mit zu machen und mir damit zu helfen. Etwa schreibt ihr es hiermit rein, oder schreibt mir eine PN oder E-Mail (die Adresse findet ihr unter meinem Profil). Dann gebt aber bitte als Betreff „Kiefer Sutherland“ an, damit ich weiß dass es jemand von euch ist.

Ich danke euch allen schon mal im Voraus.

Viel Spaß

Bye Mandy
    • Mein Name ist Maximilian Schmidt und bin 15 Jahre alt. Ich finde Kiefer wegen seiner Schauspielerischen Wandlungsfähigkeit so toll. Mein Lieblingsfilm bzw. Serie mit ihm ist 24 weil man da erst so richtig sieht wie gut er schauspielern kann.
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • Zu meiner Person

Name :Birgit ;)

Ich bin seit ca . 3/4 Jahr Fan von Kiefer. Ich hatte ihn immer nur als Bösewicht und Cowboy im Kopf.Aber als ich in 24 gesehen habe,hat sich meine Meinung über ihn schlagartig geändert. Erstens musste ich mir eingestehen das er sehr gut aussieht :love: und ein sehr guter Schauspieler ist.
      So wie er Jack spielt ,der moderne Prinz den sich jede Frau wünscht. Der die Welt rettet und sich aufreibt für seine Familie .
      Ich habe mir dann auch andere Filme mit ihm angesehen und musste feststellen das er alles sehr überzeugent rüber bringt.
      Leider ist mein Englisch nicht so gut ,das ich mir die Filme im Orginal ansehen kann.

jack 37 :))
    • Meine name ist Benjamin Paarmann und ich bin 16.
      Kiefer ist ein guter schauspieler, weil er so wohl Gute charaktere als auch böse sehr gut verköpern kann.
      Außerdem hat Kiefer einen Humor den er auf seine art und Weise rüberbingt.
      Was soll man sonst noch über ihn sagen?
      Einer der besten Schauspieler die es gibt.
      Und als Theaterschauspieler ist Kiefer gerade deswegen einer meiner größten vorbilder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CTU_Jack_Bauer ()

• Also mein name ist Kerstin bin 17 Jahre und bin deswegen fan weil er einfach super aussieht :love: :love: und er sehr gut schauspielern kann! Meine Lieblingsfilme sind Spurlos und Visions of dead ! Naja welche gründe würde es den noch geben? könnte mehr sagen wenn ich ihn persönlich kennen würde :D :D
    • Hi, ich bin, ähm, Lissy (24 Jahre alt) & halte Kiefer schon für einen guten Schauspieler, der allerdings in einer Menge schlechter Filme mitgespielt hat. Er versteht sein Handwerk & weiss den Zuschauer meist von der gespielten Rolle bzw. den Charakter zu überzeugen. Außerdem wirkt er auf mich symphatisch, das ist aber vielmehr unterbewusst & natürlich auch durch die Medienberichte beeinflusst, da ich ihn ja nicht persönlich kenne.
    • Hi

mein name is sabine und ich bin 22 jahre alt.

Ich finde Kiefer deshalb als Schauspieler sehr gut, weil er es schafft, die charaktere die er darstellt, realitätsnah rüberzubringen. Und das muss meistens nicht einmal durch worte geschehen. Meistens ist es einfach nur schön sein verhalten mit anzusehen. Seine gesten und Körperhaltung. Deshalb ist auch "Behind the red door" einer meiner lieblingsfilme.
      Desweiteren ist er meiner meinung nach, ein schauspieler der auf dem boden der tatsachen geblieben is, zum grösstenteil jedenfalls. Er ist jemand, bei dem jeder sich wohl irgendwie wiederfinden kann, in irgendeiner weise halt.

Auch hat er eine wahnsinnige Stimme die wohl fast kein anderer Schauspieler toppen kann. Es ist einfach nur schön ihm in filmen, die im englischen Originalton laufen, zuzuhören. die plötzlich tonlagenwechsel, wie zum bespiel von ganz normal auf sauer, sind einfach etwas was man gehört haben muss, denn nicht nur der gegenüber im film sondern auch man selber vor dem fernseher zuckt zusammen.

Er stellt auf der leinwand oder im TV einfach ein präsenz da die man nicht einfach so übergehen kann, ob er nun einen guten oder bösen darstellt.
      Und erst die Augen..... :D
      Sometimes the men sworn to keep us save...
      are the most dangerous of all
    • Hi,
      ich bin Kerstin und 21 Jahre alt.

Ich finde Kiefer ist ein sehr guter Schauspieler, wie er alles spielt, so ob es echt wäre. Er fügt sich in eine Rolle super ein.
      Als zweites seine Stimme. Ein Traum :) :). Ich kenne keinen einzigen Mann der so eine Stimme hat. Wie er sie einsetzt ist einfach genial. Meine Lieblingsfilme mit ihm sind natürlich 24 dann noch Lost Boys, Phone Booth (allein wegen der Stimme ;))

Lg Kerstin
    • Mein Name ist Marita und ich bin 26 Jahre alt.

Ich bin Kiefer Sutherland einfach nur dankbar - für die Darstellung des Jack Bauer in der besten TV-Serie, die es jemals gab: "24 - Twenty Four". Ausdrucksvoller kann man nicht schauspielern....

Zugegeben ist mir erst in "24" sein schauspielerisches Talent aufgefallen, in seinen früheren Rollen war er meistens der Typ "unglücklicher Looser" und diese Filme haben mich dann weniger interessiert. Gut, dass er die Rolle des Jack Bauer angenommen hat und nun in den "Olymp" der Schauspieler aufgestiegen ist.
      [CENTER]Es ist gut möglich, keinen Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren.
      Das ist kein Zeichen von Schwäche.
      Das ist das Leben.[/CENTER]
    • Mein Name ist Garfielosoph und ich bin 20 jahre alt.

ich finde Kiefer wirklich gaaaaanz toll! ein wunderbarer Schauspieler mit viel Charisma!
      wie Lissy bin ich der Meinung, dass ich mir keine eigene Meinung bilden kann da ich nur die Meinung der Medien kenne und ich meine, dass die Medien nicht immer eine aufrichtige Meinung haben, da sie wiederum durch die Meinung anderer beeinflusst werden.
      DAs ist meine Meinung!

mfg
    • Mein Name ist Miepi und ich bin 16 Jahre alt.

Ich finde, Kiefer ist wirklich überhaupt besser als jeder andere Schauspieler. Klar, wenn er nie auch nur einen Tropfen trinkt und sonst überhaupt so braaaav ist, kann er sich ja auch vollkommen auf seine Schauspielkünste konzentrieren.
      ;)
    • Erstmal zu mir, du kennst mich ja :D Für die anderen, mein Name ist Nicole und bin 28 Jahre :crying:

Was soll ich zu Kiefer schon sagen, er hat ja wohl die geilsten Augen die es gibt :D So wunderschön grün, oder blau oder doch grün :D Mögen tu ich ihn seit ich ihn in FLATLINERS gesehen hab und das ist schon über 10 Jahre her. Dann war er ja leider für eine Weile in der Versenkung verschwunden. Aber vergessen hab ich ihn nie :D Finde ihn in 24 total genial und war froh darüber das er sein schauspielerisches Talent wieder unter Beweis stellen konnte. Finde es fazinierend, in was für unterschiedliche Rollen er schlüpfen kann. Der Typ ist einfach nur zum knutschen :love: :biglove:

Meine Lieblingsfilme...mhm...wo fange ich denn da an....man ist das schwer! Eine meiner Faves ist BEHIND THE RED DOOR, DESERT SAINTS, ToC, natürlich auch FLATLINERS....ach und fast hätt ich SPURLOS vergessen.

Und ich liebe seine Stimme :D Ich höre jetzt lieber auf, sonst fallen mir noch tausend andere Sachen ein.

CU...gleich in der Stube :D....um AUGE UM AUGE zu gucken!
    • Mein Name ist David und ich bin 16 Jahre alt.
      Kiefer Sutherland ist mir erst ein Begriff, seit ich ihn zum 1. Mal in "24" gesehen habe. Seit dem bin ich ein rießen Fan von ihm, weil ich finde, dass er einfach ein genialer Schauspieler ist, welcher auch sehr gut das böse Verkörpern kann.

Als Beispiel dafür möchte ich "Bitte nicht Auflegen /Engl. Phone Booth" nennen, wo er den Killer wirklich grandios spielt. Besonder seine hammer Stimme kommt bei diesem Film sehr gut.

Mein Lieblingsfilm ist eigentlich die Serie schlechthin, nämlich "24"! Der beste Kinofilm ist meiner Meinung nach "Phone Booth". Zwar ist er da nur kurz zu sehen, und sonst am Telefon. Aber die Stimme ist einfach zum fürchten :D

Kiefer rocks!

gruß,
      heinzler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heinzler ()

• RE: Eure Meinung zählt

Hi Mandy,
      mein Name ist Gitti und ich bin 34 Jahre alt. Zum ersten Mal habe ich Kiefer im Film "The Lost Boys" gesehen. Seitdem gehört er zu meinen Lieblingsschauspielern. Vor allem die Rollen als Bösewicht oder etwas "geheimnisvolle" Mann gefallen mir bei ihm sehr gut. Meine Lieblingsfilme sind immer noch "The Lost Boys", "Flatliners". Seine Rolle in "Eine Frage der Ehre" hat er absolut genial gespielt. Für mich gehört Kiefer Sutherland zu einem der besten Charakterdarstellern. Mit seiner Rolle in 24 hat er wirklich allen bewiesen was er kann und seinen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad in jeder Altersgruppe erweitert
      .
    • RE: Eure Meinung zählt

also ich finde dass kiefer echt der BESTE UND SÜßESTE :love:
      schauspieler der welt is!!!!!
      habt ihr schonmal seine richtie stime gehört?ich kann nur sagen*schmelzdahin*

achja und für alle die echte kieferfans sind oder es werden wollen:
      wers noch nich weiß:kiefer-rocks.com is echt die beste kiefer-fansite!
      Nina zu Jack:"Convince Me!"