Elisha heiratet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WAS!?
      Das darf doch nicht wahr sein X( :D
      Bis vor ein paar Minuten kannte ich den Kerl gar nicht. Habe gerade mal ein bisschen gegoogelt.
      Die Nulpe ist gerade mal 5 Monate älter als ich, und darf diese Traumfrau heiraten. Das Leben ist so ungerecht ;) :D
      Hier gibt's ein paar Bilder, sogar mit Elisha:
      star-persona.com/miscpics.htm

Na ja, wünschen wir ihnen Elisha zu liebe alles Gute.
      Soll sie doch mit diesem Hansworscht glücklich werden :P
    • entweder der typ spielt dann in S4 mit, oder bringt Kiefer irgend ein Tanz bei.
      Und wenn Jack dann am rumballern ist, tantzt er fröhlich durch die gegend.

naja, trotdem den beiden alles gute.

PS: ich glaub ich den schock immer noch nicht verdaut. man surft fröhlich durchs netz und liest dann so was ;(
    • ja glaub ichs denn? was isn das für ne nulpe! ok ich mein ich hab den, glaub ich, schon auf paar bildern mit elisha gesehen, aber woher soll man ahnen, dass die zusammen sind und dann auch heiraten wollen?! also da hat elisha aber nicht grad geschmack bewiesen, ok mit ihrer frisur im moment ja auch net, aber ok ;)
      elisha zu liebe sollen sie glücklich werden, aber ich glaubs net, wenn ich mir da so ankucke mit wem der herr da so unterwegs war (siehe pics auf seite wo nafets gepostet hatte).
    • Irgendwie schaut der aus wie der gemeinsame Sohn der Hetero(?)-Lebenspartner Jay und Silent Bob. ;)

Aber trotzdem: Das mit mit Xander und Sarah hat mich seinerzeit noch viel, viel härter getroffen. ;(

Ein Trost an die "Sabber"-Fraktion:
      Solche Ehen haben in der Regel ein Verfallsdatum von zwei Jahren. ;)
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garak ()

• Ich find's toll. :) :) :) Die beiden sind jetzt schon ziemlich lange zusammen. Warum nicht?

Seit doch nicht gleich so voreingenommen. Geht ihr bei Menschen nur nach dem Aussehen? Ich nicht. Außerdem sieht er doch ganz nett aus.

Und wenn's nicht hält - dann lassen sie sich halt wieder scheiden. *g* Das wäre nicht die erste Ehe. ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Pez
      Naja, ich weiß nicht. Vielleicht wird Elisha ja dann so wie Rose McGowan! *g* Wenn ihr wisst, was ich meine.

naja also so schlimm wie marilyn manson wird der freund bzw. jetzt bald mann von elisha schon nicht sein und naja mittlerweile is rose doch auch wieder ganz normal ;)
      ich denke mal du meintest jetzt das mit manson, da war rose schon ziemlich ausgeflippt, wenn ich mich nicht irre, aber so wird elisha denk ich net.
    • lang zusammen? kann doch nur ein witz sein.
      die zwei kennen sich seit 1 jahr und sie sagt selber, dass sich die zwei nicht wirklich oft sehn. noch dazu ist sie erst 21 und hat ne karriere die gerade wie ne rakete abzugehen scheint. vielleicht kommt sie auch noch auf die brillante idee, jetzt ein kind zu kriegen. ich befürchte ihre kinder mit dem typen wern hässlich.

und was den typen angeht erspar ich mir jeglichen kommentar. der sollte sich mal duschen. hmm, war jetzt doch ein kommentar, naja egal.
      naja, an seiner stelle hätten wir wohl alle schon nen antrag gestellt. der typ weiß zu schätzen was er hat. ich nehm jetzt mal an, dass er sie an sich binden wollte, bevor sie sich nen erfolgreicheren angelt.
      das letzte mal dass mich ne verlobungsnachricht von ner hollywoodschönheit mit nem kotzbrocken so aus dem hocker gerissen hat war als sarah michelle gellar und freddie prinze jr. sich verlobt haben. brrr

ich wünsch elisha zwar, dass sie glücklich wird, aber ich bin der meinung, sowas kann nicht gut gehen, kann gut sein, dass das hollywood ehen syndrom bei ihnen eintritt: sie wird zu erfolgreich, er verkraftet ihren erfolg nicht (zu sehen bei jennifer garners ehe).

prognose: in 18 monaten is schluss mit den beiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crash ()

• Naja, das sie zusammen sind ist nciht das Problem.
      Aber schon mit 21 heiraten??? Tschuldigung, aber die spinnt doch. Ich weiß nicht mehr was die Leute unter einer Ehe verstehen. Aber ewige Bindung hat wohl keiner im Kopf ...

Wenn die jetzt schon heiratet ist sie einfach nur dumm ...

achjo, und die ehe wird höchstens 2 Jahre halten ..
    • Was hat die Dauer einer Ehe mit dem Alter zu tun? Ich kenne Leute die haben früher geheiratet und es hat geklappt. Und ich kenne Leute die haben mit 30 geheiratet und die Ehe hat auch nur zwei Jahre gehalten.

Ich finde es wirklich super, wie wenig ihr von Elisha's Urteilungsvermögen haltet. Klar kann se schief gehen. Aber das hier alle anfangen Prognosen abzugeben finde ich total makaber. :(

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Das Alter hat schon was zu sagen. Ich halte 21 zwar auch für sehr jung zum heiraten, für mich wär das nichts gewesen. Aber das muß jeder selbst mit sich ausmachen. Und Elisha steht ja auch ganz gut im Leben durch ihre Schauspielkarriere. Hat also schon ein wenig mehr Lebenserfahrung als manch anderer. Aber was solls, Sie muß es wissen und ich wünsch ihr alles Gute und viele Kinder ;-))

Christoph
    • Seit wann hat heiraten was mit Kinder kriegen zu tun? Ich habe mit 24 geheiratet und bis heute kein einziges. :aergern:

Yvonne
    • Original von heinzler
      Aber schon mit 21 heiraten??? Tschuldigung, aber die spinnt doch. Ich weiß nicht mehr was die Leute unter einer Ehe verstehen. Aber ewige Bindung hat wohl keiner im Kopf ...

Wenn die jetzt schon heiratet ist sie einfach nur dumm ...

Nein, amerikanisch bzw. kanadisch geprägt. Ihr solltet da keine deutschen Maßstäbe ansetzen. In den USA ist das einfach kein junges Heiratsalter. Die meisten meiner amerikanischen Freunde (mein Geburtsjahrgang: 1977) sind bereits seit einigen Jahren verheiratet. Im Hinblick darauf, wie groß der Altersunterschied zwischen meeinen Eltern und mir ist, finde ich das für die Kinder übrigens gar nciht so schlecht, wenn bereits jung Ehen geschlossen werden...
    • Ich gratuliere erstmal Elisha, obwohl ich auch nicht glaube, das es lange halten wird.
      Das ist jetzt auch nicht makaber, da es nun bekannterweise häufig zu Scheidungen kommt, egal ob es sich dabei nun um Schauspieler handelt oder Schornsteinfeger. Das Alter ist für mich auch belanglos ebenso die Altersdifferenz. Natürlich behaupte ich auch immer, dass für mich nur die "inneren Werte" zählen, aber das ist gelogen. Äußerlichkeiten spielen schon 'ne wichtige Rolle, allerdings unterziehe ich Personen keinen Vergleich mit den gerade aktuellen Schönheitsidealen, sondern meinen eigenen Maßstäben, die mir selber ein Rätsel sind. Ich lästere auch gern mal über das Aussehen anderer, da ich ein mieses Schwein bin. Letzteres ist dann meist Folge von Genervtheit oder sonstigen persönlichen Defiziten & auch nicht wirklich ernst gemeint, da mir eine solche Beurteilung nicht zusteht. Allerdings, Wat is, dat is. So is der Mensch, er richtet & wird gerichtet. In diesem Sinne, was is 'n das für 'ne Type?